Ich meine, ich ticke da ganz einfach.
Sex beim ersten Date- ja, nein? Tja, kommt bei mir drauf an, was für ein Mann dahintersteckt
Generell- nein. Ich habe es gern, wenn ich die Möglichkeit habe, einen Menschen vorher kennen zu lernen und zu sehen, wer da mit mir ins Bett will. Aber das kann ansonsten auch anders laufen.
Wenn ich wirklich einen tollen Mann kennen lerne, wo ich schon spüre, dass da "mehr" drauswerden könnte und ich Lust drauf hätte, mich mit ihm mehr als 1x zu treffen, gehe ich beim ersten Date nie ins Bett. Da mag ich es gern höflich und anständig... warten auf den ersten Kuss, auf das nächste Treffen, auf das, was sich vielleicht ergibt... hmmmm
Ist das ein Mann, wo ich sage- ja, OK, ganz sympathisch, sagt mir mehr oder minder zu, kommt aber für alles andere nicht in Frage, dann kann das schon sein, dass ich auch beim ersten Date mit ihm ins Bett gehe. Weil dieser Mann mir ziemlich egal ist- grob ausgedrückt.
Obwohl ich sagen muss, dass ich es in beiden Fällen bevorzugen würde, den Mann erstmal neutral kennen zu lernen. Nur eben, bei einem 2.klassigen Mann drücke ich ein Auge zu, bei jemandem, der mich wirklich interessiert, würde ich sowas nie machen.