Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

warum nicht...
Es wäre verschwendete Zeit, wenn sich schon beim ersten Date zeigen kann, dass sich ein zweites nicht lohnt
besser beim erste date zu merken das es verschwendete zeit ist, dann erst nach einige wochen... bei mir lauft es beim richtigen persoon, wann der chemie stimt sofort...
Bild ist FSK18
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Auch wenn
das für manche hier nach dem Lesen wie eine Fickgarantie klingt -
wenn die Chemie passt, dann mag ich auch nicht warten!
Und wenn nicht, dann bleibt es eben beim Kaffee und es gibt kein zweites Date.

Wenn ich mich an 95% dieser ersten Dates, bei denen es geschnackelt hat, gerne zurückerinnere, dann halte ich das für eine feine Quote *zwinker*
******m76 Mann
239 Beiträge
ich sehe an
Xtasy82 und spaetsommer, dass frauen auch nur menschen sind und die sache genauso als mensch sehen wie ich...
alles wird gut...ich liebe euch doch alle.... *knuddel*
Klar, wir sind auch nur Menschen, und manchmal wollen auch wir nur ficken *baeh*
Und wenn es schon mal jemanden gibt, der mich davon überzeugt hat, dass ein Treffen keine zeitverschwendung ist, und es dann auch noch mehr als einfach nur ein netter Mensch auf meiner Wellenlänge ist, nämlich einer der dabei noch heiss ist, dann ist es mir nicht völlig zuwider, wenn man beim ersten date un bett landet.

Und mal ehrlich, wenn ein Treffen über eine solche Plattform wie hier zustande kommt, dann ist es ja auch das erklärte Ziel gib beiden Seiten, right? Allerdings darf 'mann' das natürlich auch nicht als sexversprechen sehen.
Und mal ehrlich, wenn ein Treffen über eine solche Plattform wie hier zustande kommt, dann ist es ja auch das erklärte Ziel gib beiden Seiten, right?

..Blödsinn, hier suchen auch sehr viele User mehr,als Sex.
Klappt nicht
Vernünftiger Sex beim 1. Date hat bei mir noch nie hingehauen.

Es klappt einfach alles Mögliche nicht, und diskutiert wird dann hinterher...

Ausserdem habe ich mehr Respekt vor einem Mann, der das Tempo langsam hält.

Ich urteile nicht über Andere, aber bei mir ist es nun mal so.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Vernünftiger Sex
klappt, wenn frau weiß, was sie will und braucht , und wenn sie das auch in geeigneter Form kommunizieren kann. Wenn er dann nicht total debil ist, wird er kapieren, und dann wird's schon...

Umgekehrt natürlich auch.
Ausserdem habe ich mehr Respekt vor einem Mann, der das Tempo langsam hält

Lach, bei diesem Satz habe ich schon wieder das Gefühl, Frauen haben Sex, weil Mann es so möchte.

Das ist aber nicht mal annähernd der Fall!

Und ich habe auch nicht mehr Respekt vor einem Mann, der brav alleine nach Hause geht - nur weil man beim 1. Date keinen Sex haben soll - obwohl es die ganze Zeit davor heftigst geknistert hat.

Im Grunde bestimmt der Mann das Tempo überhaupt nicht, manchmal ist Frau nur so nett ihn in diesem Glauben zu lassen.

Wenn ich Sex beim 1. Date habe, dann nur weil ich es in diesem Moment möchte und sonst aus keinem anderen Grund.

Okay, netterweise könnte man auch schreiben, weil Beide es in diesem Moment wollen .. sfg

P.S. Man kann sogar ganz ausgezeichneten Sex beim 1.Date haben, wenn es super passt und der Mann genug Erfahrung hat. *wolke7*
Zu den Beiträgen zu meinem Beitrag
Schrobte ich denn etwas Anderes?

Nein.

Ich schrieb nur, wie es bei mir ist, nicht wie es bei Anderen ist oder sein sollte.
Und ich beneide euch etwas darum, denn ihr könnt in kürzerer Zeit mehr erleben.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Also
.. ich wollte keine Kritik üben oder nicht widersprechen, sondern lediglich meine Erfahrungen ergänzen.

*knuddel*
**C Mann
12.753 Beiträge
...Definition "erstes Date"
...ich denke, man sollte mal den Begriff "erstes Date" näher definieren.

Sexdate:
Wenn sich Singles oder Pärchen aus dem JC oder ähnlichen Plattformen zu einem ersten Date treffen, dann wird an diese Begegnung bereits eine gewisse Erwartung geknüpft. Wenn dann der Funke nicht überspringt, kann ich durchaus nachvollziehen, dass keine Zeit für weitere "Dates" investiert wird. Natürlich kann sich daraus auch eine nette Bekanntschaft entwickeln, wenn man sich dennoch sympathisch findet oder sich herausstellt, dass man neben der Kiste noch andere gemeinsame Interessen hat.

Date für eine potentielle Partnerschaft
Hier denke ich, dass es primär darum geht, herauszufinden, ob man sich die andere Person als potentiellen Lebenspartner vorstellen kann. Kaum jemand wird zu einem solchen Date mit der Vorstellung gehen, mit der unbekannten Person gleich in der Kiste zu landen. Natürlich ist das nicht ausgeschlossen, aber es ist vielleicht auch eine Frage des Alters, wenn ich mir den Ablauf von Dates in meiner Jugend und von heute betrachte. Keinen Sex bei einem solchen Date zu haben ist für mich kein Grund, keine Zeit in weitere Treffen zu investieren, wenn ich das Gefühl habe, dass die anderen Kriterien stimmen...
Im Grunde bestimmt der Mann das Tempo überhaupt nicht, manchmal ist Frau nur so nett ihn in diesem Glauben zu lassen.

Das stimmt vermutlich (im Durchschnitt).
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
FTC
Genau so unterscheidet der Autor des Forums-Beitrag auch .

Wobei ich echt ein Problem damit habe, zu unterscheiden, ob das Date, das ich nächstes Wochenende habe, nun ein reines Sexdate oder ein potentieller Partner ist. Das weiß ich noch nicht mal während des Dates...

*snief*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
@ FTC
Entschuldige, natürlich hast du Recht mit deiner Unterscheidung.

Aber da ich hier im Joyclub bin, habe ich beim "Date" natürlich an das gedacht, was hier die meisten im Kopf haben. Aber genau das macht mich wohl auch fähig, beim ersten Date Sex zu haben - ich trenne zwischen Sex und "Suche Mann für's Leben".
Katharina57
Fühl dich virtuell zurückgeknuddelt. LG Nina
*********Touch Mann
1.192 Beiträge

Das stimmt. Ausgenommen natürlich er steht einfach nicht auf die Dame. *zwinker*

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sich aus Sex beim ersten Date eine langjährige Beziehung entwickeln kann. Ich habe da auch für mich keine festen Regeln und handeln rein intuitiv nach Gefühl. Wenns passt, dann passt es und wenn der Zeitpunkt stimmt, dann merke ich es.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Huch
ich trenne zwischen Sex und "Suche Mann für's Leben".

Äh, und mit dem Mann für's Leben hat man keinen Sex ?
*panik*

Ich bleib single .... *basta*

*zwinker*
@ FTC

Wieso sollte jemand dabei unterscheiden ?

Ganz besonders verwundert es mich, Menschen mit der Prämisse näher kennen lernen zu wollen, Lebenspartner ja oder nein.

Ob und wie jemand ein Lebensabschnittspartner wird, ergibt sich doch erst während man jemand kennt, ich gehe doch nicht gezielt los und wähle mir diesen wichtigen Menschen aus, wie beim Konditor das Stück Torte. *snief*

Aber Klartext: Ich liebe Sex, am liebsten täglich. Morgens vor dem Aufstehen, abends als Entspannung. Wieso sollte ich einen Menschen als Lebensabschnittspartner in Betracht ziehen, von dem ich nicht mal annähernd weiß, ob er dieses für mich sehr wichtige Kriterium auch erfüllen kann ?

Manche Fehler begeht man nur, wenn man jung ist! Heute weiß ich genau was ich nicht möchte und da stehen Langweiler und Sexmuffel ganz oben auf der Liste.
''Definition'' Date...
Es gibt also tatsächlich Menschen, die in ein erstes Treffen mit der unbedingten Intention des <Beziehung wollens> gehen?!

Wie funktioniert die Nummer denn...???
*roll*

Wenn ich mich mit einer Frau verabrede, weil Sie mir von Ihrer Optik und somit erotisch gut gefällt, habe ich erstmal vordergründig ein Interesse an Ihrer äußeren Hülle.

Begehre somit Ihren Body und will erstmal ''nur'' Sex mit Ihr haben.

Da Sex Nähe schafft, kann es über die Zeit zu einer tieferen emotionalen Annäherung kommen.

Aus der dann im kostbarsten Fall eine engere (Liebes-)Beziehung entstehen kann.

Händeringend im <Beziehung suchend Modus> zu daten, halte ich allerdings für sehr befremdlich und wenig zielführend.
**C Mann
12.753 Beiträge
Es gibt also tatsächlich Menschen, die in ein erstes Treffen mit der unbedingten Intention des <Beziehung wollens> gehen?!

Wie funktioniert die Nummer denn...???

...ja stell Dir vor, so etwas soll es doch tatsächlich geben. Das sind die Hundertausende die in Partnerschaftsbörsen oder über Anzeigen versuchen, einen Lebenspartner zu finden..... *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*******Sky

Es scheint schon zielführend zu sein mit der Intention eine Partner zu finden zu daten. Zumindest kenne ich ziemlich viele Leute bei denen es genauso funktioniert hat.

Es gibt ja nicht nur das Äußere. Es ist ein Aspekt, aber nicht der einzige. Ich kann durchaus die Ausstrahlung einer Frau interessant finden. Eine Frau zeigt sehr viel mehr als ihren Körper. Der Mann kann das dann intuitiv wahrnehmen. Das muss dann nicht unbedingt rein körperlich sein. Ich kann das Gefühl haben, dass diese Frau auch als Partnerin für mich interessant sein kann. Außerdem besteht die Möglichkeit das ich mich direkt verliebe (nicht zu verwechseln mit lieben), dann strebe ich natürlich direkt eine Beziehung an. Es gibt viele Möglichkeiten.
Sich gleich zu Anfang auch von persönlicher weiblicher Ausstrahlung fasziniert zu fühlen, halte ich in der Tat für einen durchaus möglichen wie angenehm-kostbaren Beigeschmack, der unter Umständen zu einem adhoc zündenden Verknalltheits-Feeling führen kann.

Doch auch da bin ich noch lange nicht an dem Punkt angelangt, Sie gleich unbedingt zur festen Freundin haben zu wollen.

Da lägen gerne noch so einige leidenschaftliche Ficks dazwischen, bis es mich dann evtl. volle Kanne erwischt.
*ggg*
****ot2 Mann
10.766 Beiträge
@Purplesky
Wenn ich mich mit einer Frau verabrede, weil Sie mir von Ihrer Optik und somit erotisch gut gefällt

Somit ????

Ich halte diese Verknüpfung für recht eindimensional.

Aus der Optik kann man nur schließen, ob einem die Optik gut gefällt.
Von der Erotik weiss man da noch gar nüscht...

Nur mal als Ergänzung...
Lg
Gernot
Fick nicht nötig!!!!
... ich brauche keine Ficks um mich zu verknallen bzw. zu verlieben.

Meine letzte Partnerin hat es nur durch einen Blick und Ihre Art geschafft , daß mich Amors Pfeil damals traf. Ohne das sie ein Wort gesagt hatte.
Bevor ich dieses Erlebnis hatte , hatten wir einige Treffen gehabt , wo ich außer Freundschaft keine Absichten hatte. Tja , Frauen eben , sie haben Waffen da kann man(n) nur träumen von.
*****eee Mann
241 Beiträge
EIN KLARES JEIN! Die Zweite.
Hab nicht den gesamten Verlauf gelesen.

Aber an at_fun_house: Wunderbar gesagt!*danke*

Trifft den Nagel auf den Kopf!*genau*

Und nun?*letzteswort*?

*geschlossen*?

Da ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen!? Maßgeblich sind doch in der Tat stets die Umstände des Einzelfalls-oder? Etwa: Sympathie, vorausgehendes Chat-Verhalten, Interessen, Optik, Lust, Wetter *gruebel* etc.

In diesem Sinne nochmal: EIN KLARES JEIN!
*ja* *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.