Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Auch ich unterscheide Sexdates und andere.

Zur Zeit zum Beispiel bin ich nicht daran interessiert, mich in eine emotionale Bindung zu begeben, deshalb will ich nur Sex. Punkt. Und ja, auch dabei kann man tolle und nette Menschen kennen lernen, daran denke ich aber nicht bei einem ersten Treffen. Um genau zu sein, gehe ich mit der Absicht an ein Date, dass es bei einem Treffen bleibt. Einmal Spaß haben, und dann den ganzen nervigen, emotionalen, aufreibenden Stress vermeiden, der oft entsteht, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, weil meistens der eine mehr will als der andere.

Natüüüüüürlich kann man mal eine Ausnahme machen, und es kommt zu einem zweiten, dritten, vierten Date, und vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft oder sogar mehr. Aber generell gehe ich nicht zu einem Treffen (über JC) mit dem gedanken im Hinterkopf: Vielleicht wirds ja mehr.

Und genau das ist der Grund, wieso ich rein gar nichts gegen Sex beim ersten Date habe, im Gegenteil. Ich bin dafür (wenn es passt).
**C Mann
12.753 Beiträge
...schön zu wissen, dass es Frauen gibt, die sich offen dazu bekennen, zu einem ersten Date zu gehen mit der Absicht, dass es - vorausgesetzt die Kriterien stimmen - nicht nur bei dem Date bleibt. Somit denken also nicht nur wir Männer immer nur an das Eine..... Wobei das natürlich keine neue Erkenntnis ist, denn es gehören ja bekanntlich immer Zwei dazu.... *zwinker*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Aber ....
.. dann gibt es doch einen Unterschied zwischen "Sex Dates" und "Suche wahre Liebe" Dates ? *nachdenk*

Und ab wann weiß ich, dass es die "wahre Liebe" ist, mit der ich dann auch mal Sex haben darf ? *hae*

Mir ist das zu theoretisch und zu kompliziert - aber ich bin ja auch schon alt und suche keine wahre Liebe mehr, sondern das wahre Leben. *zwinker*
an meiner vorrednerin
*top* entspricht auch unserer meinung
**C Mann
12.753 Beiträge
...also
. dann gibt es doch einen Unterschied zwischen "Sex Dates" und "Suche wahre Liebe" Dates ?

Und ab wann weiß ich, dass es die "wahre Liebe" ist, mit der ich dann auch mal Sex haben darf ?

...so furchtbar schwer dürfte das wirklich nicht sein.... *g* Und ausserdem gibt es da keine festen Grenzen. Gefühle sind nun mal fliessend....
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja
Wie oft hatte ich in meinem Leben schon die "wahre Liebe", die dann doch keine war ...... *nachdenk*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Soll es aber eine echte Partnerschaft werden wird das kaum funktionieren.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen... doch das klappt. Wir sind nun schon fast 4 Jahre zusammen.

bliebe da noch die "süße Sehnsucht" die man durch "nicht-sofort-in-die-Kiste-springen" länger erhalten kann
Katzerl.... das war ja schon vorher. Also in der virtuellen "Kennenlern"-Phase.

Wie oft hatte ich in meinem Leben schon die "wahre Liebe", die dann doch keine war
Wer Sicherheiten will, sollte sich Staatsanleihen zulegen.. allerdings keine griechischen *zwinker*
**C Mann
12.753 Beiträge
...vielleicht
Wie oft hatte ich in meinem Leben schon die "wahre Liebe", die dann doch keine war ...... *nachdenk*

...solltest Du Deine Parameter betreffend Dein Verständnis zu "wahre Liebe" in Frage stellen? *zwinker*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht
sollte ich Parameter einfach in die Ecke stellen und LEBEN ??????

Ehe ich mit Checkliste und Parametern und solchen Sachen auf ein Date gehe ..... *panik*

Ehrlich gesagt, so mach ich das auch !! *g*
*****eee Mann
241 Beiträge
LEBE!
Genau Katharina57.

LEBE! *g*

Denn dies tut man nur einmal! Jedenfalls wenn man nicht buddhistische Ansichten vertritt.
**C Mann
12.753 Beiträge
...die Parameter hast Du immer dabei, denn sie sitzen in Kopf und Bauch und sind daher schwer zu ändern. Aber ein Versuch sollte es wert sein.... *zwinker*
Simply no way!!!
Sowas geht gar nicht, denn ich will beim ersten Date mit einer Frau, doch nicht sofort meine sexuelle Kompatibilität mit ihr testen. Ich versuche doch bei so einer Gelegenheit mein Gegenüber kennenzulernen und nicht sofort zu gucken wie und wo es zur Sache geht. Jedes Mal, wenn ich doch beim ersten Mal Sex hatte, dann habe ich sehr schnell das Interesse an der Frau verloren, auch weil für mich immer die Frage, ob es bei ihr immer so schnell ins Bett geht mitschwang. Daher ein klares No-go, wenn es um mehr als Sex geht!
Hmmmm
also nochmal, merkwürdiges Thema für eine Sexseite....und sehr strange, dass hier x Leute dies ablehnen...irgendwie bin ich im Postkasten, den halben Tag damit beschäftigt den Herrn zu erklären, dass immer erst auf neutralem Boden treffe zu einem Wein etc. Die meisten wollen doch, dass man gleich ins Hotel kommt oder wollen zu mir...klar, diese werden aussortiert...aber auch bei Dates, es schwingt hier bei joy mit, dass man in der Kiste landet, hier geht es doch um Sex...sei es Affären, ONS oder Swingerbesuche....
**C Mann
12.753 Beiträge
@Engelsche81
...bist Du jetzt dafür oder dagegen, dass man beim ersten Date in der Kiste landet? Ich kann das aus Deinem Beitrag nicht wirklich definieren... *zwinker*
Wenn die Chemie stimmt un d das "Werbungsverhalten" andere nennen es hier "Bohai" passt, ist wohl alles möglich! Auch beim ersten Date.
Beim ersten Date??
Neee..so eilig hab ich es nicht *g*
Laut gedacht ...

leben die Menschen auf der Suche nach einem anständigen ehrbaren Lebenspartner so lange keusch, bis sie diesen gefunden haben ?

denn Sex haben sie ja nicht, zumindest nicht beim 1. Date .... *fiesgrins*
Ich finds schon etwas merkwürdig, wie sich manche Leute so dagegen sperren können, dass beim ersten Date in die Kiste gesprungen wird, und das auf einer solchen Seite!

Wir sind hier doch nicht bei www.wahreliebe.de oder www.kaffeedates.com

Natürlich MUSS es nicht bei eine ersten Treffen zu Sex kommen, aber ich melde mich nicht bei JC an, um Kochrezepte auszutauschen oder ähnliche ?!
**C Mann
12.753 Beiträge
@Caro_NWR
Laut gedacht ...

leben die Menschen auf der Suche nach einem anständigen ehrbaren Lebenspartner so lange keusch, bis sie diesen gefunden haben ?

denn Sex haben sie ja nicht, zumindest nicht beim 1. Date ....

....was soll denn dieser Unsinn? Denk mal im Stillen über den Unterschied zwischen einem Date für einen ONS und einem Date mit dem Wunsch nach einer feste Beziehung nach... Merkst Du was?
Sowas geht gar nicht, denn ich will beim ersten Date mit einer Frau, doch nicht sofort meine sexuelle Kompatibilität mit ihr testen. Ich versuche doch bei so einer Gelegenheit mein Gegenüber kennenzulernen

Das hängt doch wohl eher davon ab,wie ein erstes Date angelegt ist,oder?

Ich hatte schon ein "erstes Date" ,das über zwei Tage ging und u.U. kennt man sich schon ganz gut,wenn z.B. wegen größerer Entfernung bereits eine Weile telefoniert wurde.

Jedes Mal, wenn ich doch beim ersten Mal Sex hatte, dann habe ich sehr schnell das Interesse an der Frau verloren, auch weil für mich immer die Frage, ob es bei ihr immer so schnell ins Bett geht mitschwang

Das sagt wohl mehr über dich als über diese Frauen.Da solltest Du evtl. dran arbeiten . *zwinker*
ja oder nein
kann man nicht pauschal sagen kommt auf die situation an
wenn alles paßt und der funke überspringt haben wir kein problem ´damit wenns in die kiste geht wenn aber nicht ist das auch ok
**C Mann
12.753 Beiträge
...warum
Natürlich MUSS es nicht bei eine ersten Treffen zu Sex kommen, aber ich melde mich nicht bei JC an, um Kochrezepte auszutauschen oder ähnliche ?!

...alles so eng sehen. Wir haben uns inzwischen hier ja darauf verständigt, dass es mehrere Ansätze für ein erstes Date gibt.
Der Titel dieses Threads heisst ja "Sex beim ersten Date" und nicht "Sex beim ersten Sex-Date". Somit sollte es gestattet sein, sich Gedanken über die verschiedenen Varianten zu machen. Übrigens sperre ich mich nicht dagegen, wenn es bei einem "Partnerschaftsdate" zu einem "Happy End" kommt, weil einfach von Anfang an alles stimmt....
Da brauche ich nicht im Stillen nachdenken, mir käme es niemals in den Sinn nach einem Lebensabschnittspartner zu suchen und dabei den Sex auszuschließen, nur weil sich das angeblich so gehört.

Genauso wenig käme es mir in den Sinn einen reinen Sexualpartner hier zu suchen und auch gezielt keinen ONS.

Und für MICH sind das durch die Bank manipulative Spielchen, die unter Erwachsenen nichts zu suchen haben.

Ich treffe mich mit jemandem, weil ich es als eine Bereicherung für mein Leben ansehe neue Menschen kennen zulernen, weil mich das wenige, das ich von ihm kenne sehr neugierig auf mehr Mensch macht und weil ich Spaß am Leben habe.

Ganz ergebnisoffen und zu nichts verpflichtet .... aber auch nicht an verstaubte Konventionen klebend den Moralapostel spielend.
Ob dafür oder dagegen?
Nun, ich denke nicht in Kategorien. Ich mache wozu ich Lust habe. Ich treffe auf neutralem Boden. Habe eine schöne Zeit. Wenn das Gegenüber ansprechend ist, die Fotos echt waren, die Symphatie vom Telefon immer noch erhalten. Und ein gewisser Funke, eine Anziehung in der Luft liegt, wieso nicht? Ich schließe nichts aus, weil ich nichts ausschließen kann. *mrgreen* Ja, ich kenne hier einige Pärchen, die sich kennengelernt haben. Allerdings immer über Affäre oder im Swinger oder verabredet zum Swinger. Was nutzen mir 3 oder 4 Treffen, dann Sex, und es passt nicht? Nichts. Weder für eine Affäre noch für mehr. Sex ist für mich zwingende Voraussetzung für den Rest! Klappt es im Bett nicht, klappt auch der Rest nicht! Es wird immer wieder Streit geben. Klar, macht jeder mal ne schwere Zeit durch. Aber von Ausnahmen spreche ich nicht! Ich finde es hier im joy sehr angenehm, dass man bei Dates nicht rumeinern muss, wann wie und überhaupt...sondern, dass es klar ist, dass beide Sex gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Allen anderen kann ich nur auf andere Datingseiten verweisen. *baeh*
naja mann zeigt halt gleich alles was mann hat also dieser erste wow oder vorstellunge effekt ist dann weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.