wer generell ein "sexueller" Mensch ist und das als Basis sieht...warum denn nicht.
Sex ist für mich wie ein Gradmesser an Vertrauen, an Tiefe...passt es da, dann kann sich bei mir mehr entwickeln (und das waren keine Beziehungen von Wochen...sondern von Jahren).
Nicht nur ein Gradmesser an Vertrauen, sondern auch ein Gradmesser inwieweit eine Beziehung überhaupt in Frage käme, denn ohne Lust und viel Spaß am Spaß keine Beziehung!
Sonst könnte Frau ja tatsächlich bei den gängigen Singelbörsen ein Profil haben, anstatt hier bei Joy ...
Ich denke, man kann sich zurückhalten, um sich interessanter zu machen..aber ich persönlich stehe nicht darauf, interpretiere es als "Spielchen"...da zeig ich doch lieber ehrlich wer ich bin. Und das ist dann halt spontan, leidenschaftlich, absolut im Moment
kann man alles, wenn man auf so Spielchen steht ...
Ich konnte diese Art der versuchten Manipulation schon vor 25 Jahren nicht leiden und ich mag sie heute noch nicht.
Wer meint, er müsst dann deswegen was auch immer denken, der hat eben Pech gehabt ... Doppelmoralisten mag ich nämlich noch viel weniger. Dann bleibe ich ja noch lieber Single ....