Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4760 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*****_WI Frau
552 Beiträge
Ich beziehe mich mal auf den Artikel, in dem es ja ausdrücklich nicht um reine Sexdates geht.

Zuerst schreibt der Autor
Während Dating Ratgeber für Männer gerne Tipps zum möglichst schnellen Flachlegen des weiblichen Gegenübers geben, raten Frauenmagazine ihren Leserinnen eher davon ab, sich beim ersten Date allzu schnell hinzugeben. Klischee pur!
und später
Lässt man sich mit dem Geknatter ein bisschen mehr Zeit, haben beide was davon: Frauen werden für Männer meist noch begehrenswerter und geduldigere Männer heben sich wohltuend von der allzeit bereiten und dauergeilen Konkurrenz ab.
Das ist natürlich kein Klischee... *mrgreen*

Und ein eigenartiges Fazit für den Autor eines Werkes "Erfolg bei Frauen: Wie Sie Ihre sexuelle Anziehungskraft erhöhen, gekonnt verführen und regelmäßig Sex haben"

Was mich bei der Einteilung in
potenzielles Partnermaterial
und einem Vergleich mit "Kaufreue" aber nicht wirklich wundert...

Einen Mann mit der Einstellung
Die Frau von gestern ins Bett zu zerren war offensichtlich nicht besonders schwer – ist sie vielleicht sogar eine von der Sorte, die leicht zu haben ist?
"nähme ich nicht mal geschenkt" (um im Sprachbild zu bleiben *zwinker* )
****ra Frau
844 Beiträge
Griechische Tragödie eim ersten Date?
Oder auch....zusammen ins Thermalbad....?
alles was wichtig und aufregend für mein Leben ist...
willich auch beim ersten date erleben...

Leidenschaft zugleich ...

wenn beim 2.ten mal die hürden mitgerbahct werden ob familiärer oder sonstiger art...und die ungeküssten küsse die luft schwer machne wie gewitterwolken, doch der sturm vorüber zieht

"was wäre gewesen, wenn wir uns drauf eingelassen hätten" .....

"talvez , si te hubiera besado otra vez"
Ich beziehe mich mal auf den Artikel, in dem es ja ausdrücklich nicht um reine Sexdates geht.

Ich habe mich noch nie für ein Sexdate verabredet ... jede Verabredung ist ein Kennenlernen eines Menschen. Weder reduziere ich dieses,noch lege ich mich vorher fest wie es abläuft.

Das einzige, der Cappuchino muss schmecken und das Ambiente des Lokals sollte gemütlich sein .. der Rest ist .. schaun mer mal *zwinker*
*****s81 Mann
3 Beiträge
Don't drink and...
Für mich galt immer eine Regel bei Dates.

So gerne man es auch gehabt hätte, wenn beide Seiten zu tief in Glas geschaut hatten, war nix mit "ab ins Bett".

Das hat für mich etwas mit Höflichkeit und Respekt zu tun. Nachher könnte es sonst nämlich noch heißen, das man den gegenüber nur abgefüllt hat um ihn ins Bett zu bekommen.

Allerdings, nach einem guten Essen und einem Gläschen Wein ist man in der Regel nicht voll.
*****uDo Mann
195 Beiträge
...also wir können sagen...wir hatten beim ersten date sehr schöne gespräche, leckeren wein (aber nicht zu viel versteht sich) und danach leidenschaftlichen sex und sind jetzt seid 4 jahren ein glückliches paar.

uns hat es nicht geschadet, nein wir schmunzeln eher noch darüber ;0)
alles
schwachsinn.

habe hier mal bewertet, u. von 20 frauen, waren 3 top, u. der rest weiß nicht, wobei noch 5 unter es geht ein zu stuffen sind du. der rest eine andere liga.

wenn man als mann hier wirklich konntakt aufnimmt u. es zu einem date kommt, dann will auch keiner warten,

glaube das jede frau die hier länger als drei monate ist schon mind. ein sex date hatte, od. hat, denn die wollen nichts anderes als sich austoben.
die wollen uns es nur glauben lassen, ehr langsam angehen lassen um nicht benutzt zu werden.
dabei ist es schon lange nicht mehr der fall, im grunde werden wir benutzt, aber vielle merken es nicht, zumal wer die hosen an hat.

wichtig ist, das die frau entscheidet wer heute ihr spielzeug ist.

macht euch alle mal nichts vor, wer sich hier verabredet, will sex, erfahrung, abenteuer, männer sind nur mittel zum zweck.

u. was eine beziehung betrifft, mal ehrlich wer möchte mit jemandem von hier zusammen sein.
Danke für diesen "erhellenden" Beitrag.
Endlich habe ich mal mehr Antworten als Fragen.

*mrgreen*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
u. was eine beziehung betrifft, mal ehrlich wer möchte mit jemandem von hier zusammen sein.
wir kennen 'solche von hier' die in einer glücklichen beziehung sind. sag mal, warum bist DU hier? du bist ja auch nur 'einer von hier'. *panik*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
u. was eine beziehung betrifft, mal ehrlich wer möchte mit jemandem von hier zusammen sein

Yep, guter Beitrag.

Schätze, das erhöht deine Chancen bei Frauen ungemein.

Auf der einen Seite Frauen wollen, die gut poppen können und wissen, was Mann glücklich macht, aber auf der anderen Seite die Keusche fürs Leben..... muhahahaha

Und mir wurde letztens erst geschrieben, dass es solche Ansichten unter Männern gar nicht gibt.

Von daher schließ ich mich marie gerne an und bin mir sicher, dass es hier viele glücklich gefundene Beziehungen gibt, deren Stabilität nicht größer oder kleiner ist als bei Beziehungen, die sich auf andere Weise anbahnten.
*********ream Frau
513 Beiträge
im grunde werden wir benutzt

...davon träumt selbst der Duden..*floet*

Zum Thema:
Ich selbst habe keinen reinen "Sexdates". Wenn ich mich mit jemandem treffe, so habe ich vorher schon per Mail ausgelotet, ob grundsätzliche Sympathie da ist und habe natürlich auch schon ein wenig Kopfkino, was mit dem/derjenigen gehen könnte. Kommt es dann zu einem Treffen und es funkt einfach, warum soll man sich seiner Lust dann nicht hingeben? Ich gehe mir doch auch ein Eis kaufen, wenn ich Lust darauf habe und überlege nicht, was der Verkäufer denken könnte. Ich glaube, viele stehen sich und ihrer Lust selbst im Weg mit ihren oftmals verqueren und moralisierten Denkweisen.

Im übrigen hatten mein Partner und ich auch beim ersten Treffen eine wunderbare gemeinsame Nacht, aus der nun schon mehr als 5 Jahre wurden. *zwinker*
*******oney Paar
184 Beiträge
Sex beim 1. Date?
Niemals!
Diesen Grundsatz hatte ich auch immer. War mir ganz wichtig!

Das Leben belehrte mich eines Besseren *mrgreen*

Kennengelernt über den Joy, ewiges hin- und hergeschreibsel, endlich ein Kaffee-Date. Von vornherein wurde vereinbart: kein Sex beim 1. Date.
Er und auch ich waren nicht auf eine feste Beziehung aus - wir wollten einfach eine exclusive Bettgeschichte.

Die Grenzen waren gesteckt, wir trafen uns auf einen Kaffee und landeten 2 Std. später im SC *haumichwech*

Es riss uns beiden den Boden unter den Füßen weg. Seitdem sind wir ein Paar *love3* Natürlich ist es purer Zufall, dass bei uns auch noch alles zwischenmenschlich passt.

Ich habe dies genau 1x in meinem Leben praktiziert - und werde es nie wieder tun *liebguck*

LG, Bunny
Eindeutig ja.

Was nicht heisst, dass es beim ersten Date jedesmal gleich passieren muss/wird. Nicht jedes erste Date ist von Zeit und Lokation her dafür geeignet. Aber schliesslich ist ein erstes Date ja kein erstes Kennenlernen - das hat man vorher schon per E-Mail, Chat oder Telefon begonnen. Beim physischen/realen Treffen sollte es also schon um die nächste Stufe gehen.

Meine praktische Erfahrung ist, dass die Beziehungen/Affären, wo es schnell zur Sache geht, die besten sind und am längsten andauern. Ist frau am Anfang schon unwillig, wird das später auch nicht besser. Dieses "Frau macht sich interessanter, wenn sie ihn zappeln lässt" ist so was von letztes Jahrhundert...
Frau macht sich interessanter, wenn sie ihn zappeln lässt

Wer das so gesteuert angeht, instrumentalisiert Sex bereits,bevor er überhaupt das erste Mal stattgefunden hat.

Wie soll das später werden?

Ich würde auf bessere Gründe hoffen,wenn das erste Date "züchtig" bleibt.
ach ja?
ManN kann mit ner Frau auch reden?

tztztz, wenn ich reden will, dann geh ich mit nem Kumpel weg. Männer und Frauen passen nur an einer Stelle zusammen!

Ach ja, sagte ich schon, dass ich Pauschalierungen total Klasse finde?
na geht doch...
Ich selbst habe keinen reinen "Sexdates". Wenn ich mich mit jemandem treffe, so habe ich vorher schon per Mail ausgelotet, ob grundsätzliche Sympathie da ist und habe natürlich auch schon ein wenig Kopfkino, was mit dem/derjenigen gehen könnte. Kommt es dann zu einem Treffen und es funkt einfach, warum soll man sich seiner Lust dann nicht hingeben?

Eine Frau ganz nach meinem Geschmack! *smile*

*haumichwech*

Sei doch net so hart http://www.joyclub.de/my/2144884.stern_74.html zu den Mädels hier!

Du mußt das anders formulieren: Was will man hier schon finden?
*floet* *tuete*
Frau macht sich interessanter, wenn sie ihn zappeln lässt

Eine mit Verlaub dämliche und auch völlig oberflächliche Aussage!

Mich langweilen taktierende Frauen extrem, wie ich mich eindeutig mehr zu selbstbewußten weibliche Ausgaben hingezogen fühle.

Die im Falle eines als angenehm und symphatisch empfundenen Kennenlern-Dates, in welchem es beiderseitig gezündet hat, nicht erst irgendwelche Spielchen mit unterdrückter Libido abziehen, sondern sich spontan ihrer Lust hingeben können.

Und wollen!

Mir ist de Fakto meine Zeit zu Schade, erst 5x Essen und in's Kino gehen zu müssen, bis endlich mal die Hüllen fallen dürfen.

Im Übrigen bin ich mit meinen letzten beiden längeren und tieferen Beziehungen am ersten Abend im Bett gelandet.

Dieses altmodische wie bescheuerte <zappeln lassen> hat also hintenraus auf eine evtl. folgende tiefere emotionale Stabilität NULL belegbare Aussagekraft, ob Mann/Frau bereits beim ersten Mal gierig Körpersäfte miteinander austauschen!!!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Du mußt das anders formulieren: Was will man hier schon finden?

Meinst du jetzt ... außer Spaß? *smile*
auch so ein Klischee...
Von vornherein wurde vereinbart: kein Sex beim 1. Date.

Sag ich doch. Diese Dates sind mir am liebsten. Warum spricht man etwas an, wenn mans eh ausschließt.

Der Schein trügt immer, nur ein weiterer Beweis dafür. *zwinker*

Meinst du jetzt ... außer Spaß? *smile*

Sagen wir mal so. Bin nicht hier um Pluspunkte zu sammeln! *zwinker*
Quatsch
seht es so: für viele Männer ohne charakterliche Reife ist der Umgang mit Frauen leichter, wenn sie sich einreden, daß Frauen (auch) 'nur' an sich denken und z.B. bei einem date schnell zum Ficken kommen wollen. Da spielt bei vielen Männern ein gehöriges Maß an Selbstverliebtheit und -mitleid mit. Und manchen Frauen gefallen solche Typen ja auch. Es braucht zugegeben Energie, um sich davon als Mann frei zu machen, weil Oberflächlichkeit nun mal unsere Berufs- und Freizeitwelt regiert. In der glauben viele Männer, einen auf 'dicker Max' machen zu müssen, um Anerkennung zu ernten. Ich hab täglich mit solchen Pfeifen zu tun, das lehrt einen vieles. Gentlemen mit entsprechender Reife können ein date zum persönlichen Kennenlernen nutzen, ohne intim zu werden, sie können ein date aber ebenso mit einer geilen Nacht ausklingen lassen. Und in beiden Fällen kann alles gut sein. Da gibt es überhaupt kein Problem!

Diese Beiträge in der letzten Zeit über alles Mögliche wie z.B. jetzt die Gefahren von Sex beim ersten date sind an den Haaren herbeigezogen und überflüssig wie ein Kropf. Menschen ticken doch nicht alle gleich. Wer außer den Leuten, die für sowas Geld bekommen, braucht das?
Mir ist de Fakto meine Zeit zu Schade, erst 5x Essen und in's Kino gehen zu müssen, bis endlich mal die Hüllen fallen dürfen.

Jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht *smile*

Dieses altmodische wie bescheuerte <zappeln lassen> hat also hintenraus auf eine evtl. folgende tiefere emotionale Stabilität NULL belegbare Aussagekraft, ob Mann/Frau bereits beim ersten Mal gierig Körpersäfte miteinander austauschen!!!

Das sehe ich auch so.

Weil wir da eben immer wieder in den Bereich kommen, dass Frauen, die sich nehmen was sie wollen als Schlampen abgestempelt werden. Und das kann ich überhaupt nicht ab.

Ich bin froh, dass es inzwischen viele Männer gibt, die sich von dieser Denke frei gemacht haben bzw. vielleicht auch nie hatten.

Soll doch jede/jeder so halten wie er/sie will. Ich kann schon verstehen, wenn man nicht gleich beim ersten Treffen in der Kiste landen will. So rein aus Prinzip. Aber ich stand noch nie auf Prinzipien, die mich einschränken *zwinker*

Petra
Sichtweise
Es ist wohl eine Frage dessen was hier gesucht wird.
Wenn ein Lebenspartner gesucht wird dann geht ein Date in eine ganz andere Richtung wie beim suchen nach einen Date zum Sex.
Wir sind hier im Joy um genau das zu suchen und zu finden. Allein die Chemie an den Abend entscheidet ob es zum Sex kommt oder nicht.
Bisher ist es uns auch nicht pasiert das ein Mann den wir eingeladen haben sagte dass er erst beim zweiten Treffen mit uns Sex haben wollte.
Wenn alles passt geht es zur Sache und wenn es nicht passt, passt es auch später nicht.
Wenn ich hier so die Beiträge einiger Männer lese dann haben wir hier wohl sehr viel von richtigen Frauenversthern für die der Sex nur eine Nebenrolle spielt.
Schön das es auch Männer und Frauen gibt die wie wir ticken.
Ein 2. Date wird immer mehr von Rationalität bestimmt werden. Die Emotionen des 1. Dates bleiben erstmal auf der Strecke und es ist ziemlich schwierig wieder auf denselben Level zu gelangen.

Irgendwie bedauere ich solch eine Einstellung. Und auch, wenn jemand bereits beim zweiten Date von toten Schmetterlingen spricht. Da kann doch meiner Meinung nach was nicht stimmen!? Oder wie ist dein Post auf diesen gemeint?

"Beim ersten Date würde ich noch keinen Sex wollen, denn wenn " Er" oder " Sie " wirkliches Interesse an Dir zeigt, kommt es zu einem weiteren treffen. Dann sind die Schmetterlinge im Bauch erst richtig da, und ihr könnt euch auf dieses Date sehr freuen.
"

Wer will schon tote Schmetterlinge?
"Er" oder "Sie" haben doch schon Interesse gezeigt!
Beim 1. Date!
Warum aufschieben, was eh passiert?
Wer kauft schon gerne die im Sack?

Zumal hier ja in erster Linie NICHT von reinen Sex-Dates die Rede ist.

... warten, man lernt sich zwei wochen kennen, geht aus händchen halten vielleicht küßen, u. dann nach zwei wochen ist es soweit, endlich u. stellt man raus, was für eine sch... u. verlorene zeit.

Dat is der ganz natürliche Lauf der Dinge, würd' ich mal sagen. Schade, dass man die in meinen Augen ganz besondere Kennenlern- Händchenhalt-und-Kuss-Phase als vertane Zeit einschätzt, wenn man irgendwann im Bett merkt, dass es doch nicht passt. Ich bin jedenfalls froh und dankbar, dass ich so manches Date haben und die Zeit genießen konnte, auch wenn es nicht im Bett endete. Warum sollten Frauen und junge Mädchen auf so was Schönes verzichten? Auch manchem jungen Mann würde es gut tun, mal locker zu lassen und nicht nur mit dem Sch... zu denken.

wir sind nicht im kath. verein sondern auf einer sex seite also was erwartet ihr beim sex date ? Denn darum geht es hier ja wohl. Ob da ne Beziehung raus wird ist was gang anderes.

Eben darum geht es nicht ... wurde nur mal kurz angerissen, bevor man näher auf die Kennenlern-mit-Ende-offen-Dates einging.
Ich staune eh,mit wievielen Dogmen die Beführworter wie auch Gegner der spontanen Kopulation an ein Date gehen.

Ich würde mir genausowenig selbst die unnötige Beschränkung auferlegen,daß der Erstkontakt(real) nicht in der Kiste enden darf,wie die dümmliche Annahme, ein sexfreies Date markiere "verbrannte Erde" und zwinge zum Kontaktabbruch.

Wie Dr John treffend sang"quitters never win and winners don't ever
quit"
Ich staune eh,mit wievielen Dogmen die Beführworter wie auch Gegner der spontanen Kopulation an ein Date gehen

Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht;)

Ob die Herrschaften im realen Leben auch so stringend sind ... da habe ich ab und an so meine Zweifel *smile*
Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht;)

Ob die Herrschaften im realen Leben auch so stringend sind ... da habe ich ab und an so meine Zweifel *smile*

Nicht nur du. Aber das ist ja bei allen Themen hier so...

Und da geht es aber eigentlich auch schon wieder darum wie man sich verkauft. Warum nicht ehrlicher sein? Dann gibt es auch nicht so viele "Enttäuschungen" bei den Treffen (siehe anderen Thread).

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.