Ich beziehe mich mal auf den Artikel, in dem es ja ausdrücklich nicht um reine Sexdates geht.
Zuerst schreibt der Autor
Und ein eigenartiges Fazit für den Autor eines Werkes "Erfolg bei Frauen: Wie Sie Ihre sexuelle Anziehungskraft erhöhen, gekonnt verführen und regelmäßig Sex haben"
Was mich bei der Einteilung in
Einen Mann mit der Einstellung
Zuerst schreibt der Autor
Während Dating Ratgeber für Männer gerne Tipps zum möglichst schnellen Flachlegen des weiblichen Gegenübers geben, raten Frauenmagazine ihren Leserinnen eher davon ab, sich beim ersten Date allzu schnell hinzugeben. Klischee pur!
und späterLässt man sich mit dem Geknatter ein bisschen mehr Zeit, haben beide was davon: Frauen werden für Männer meist noch begehrenswerter und geduldigere Männer heben sich wohltuend von der allzeit bereiten und dauergeilen Konkurrenz ab.
Das ist natürlich kein Klischee... Und ein eigenartiges Fazit für den Autor eines Werkes "Erfolg bei Frauen: Wie Sie Ihre sexuelle Anziehungskraft erhöhen, gekonnt verführen und regelmäßig Sex haben"
Was mich bei der Einteilung in
potenzielles Partnermaterial
und einem Vergleich mit "Kaufreue" aber nicht wirklich wundert...Einen Mann mit der Einstellung
Die Frau von gestern ins Bett zu zerren war offensichtlich nicht besonders schwer – ist sie vielleicht sogar eine von der Sorte, die leicht zu haben ist?
"nähme ich nicht mal geschenkt" (um im Sprachbild zu bleiben )