...zerbrochene liebe, aber guter sex...
auch wenn auf dem userbild noch alles bestens aussieht, aber das war einmal...seit ca. 2 wochen sind wir getrennt und auch ich kenne den trennungsschmerz nur zu gut. habe mich die letzten 2 wochen verkrochen und erstmal gar nix gemacht! einfach nur gelitten...allerdings isses so, daß meine ex-freundin und ich im guten auseinander gegangen sind, auch wenn es zwischendurch mal ganz kurz eskaliert ist. ich kann ihre gründe für die trennung verstehen, auch wenn es mir anfangs sehr schwer fiel dieses nachzuvollziehen, aber nun gut...
nun ist gestern abend etwas passiert, was ich noch gar nicht so richtig glauben kann...sie war gestern abend bei mir, weil sie noch einige sachen von mir vorbeigebracht hat! wir haben zusammen auf dem bett gelegen und gequatscht. so gut, wie schon lange nicht mehr miteinander...es war ein total entspannte stimmung, obwohl wir beide getrennt sind! es war total spannend und aufregend. in dem gespräch hat sich dann herauskristalisiert, daß wir aber auf eines nicht verzichten müssen...den sex miteinander! denn wenn eines in unserer beziehung eigentlich immer perfekt war, dann war es der sex. naja, so isses dann auch dazu gekommen, daß wir die ganze nacht miteinander geschlafen haben. und es war gut, sehr gut sogar!
heute morgen sind wir nebeneinander aufgewacht und keiner wußte so richtig, was gerade abgeht! wir waren beide irgendwie total gut drauf und es war einfach so, wie am anfang unserer beziehung, aber trotzdem sind wir "geschiedene" leute...dieses hat sie auch klipp und klar gesagt! ich dagegen habe mir immer noch etwas hoffnung gemacht, aber seit gestern abend, weiß ich gar nicht, ob meine liebe zu ihr überhaupt noch für eine richtige beziehung ausreicht! vielleicht war es wirklich nur der sex, der uns so lange zusammen gehalten hat. sie selber hat sich auch seit langem nicht mehr so entspannen können, wie am gestrigen abend!
hat jemand von euch sowas schonmal erlebt und wie seid ihr damit umgegangen? irgendwie weiß ich nicht, wie ich im moment damit umgehen soll. auf einer seite bin ich natürlich froh darüber, dass ich in dieser schwierigen zeit des alleineseins nicht auf den sex verzichten muss und so geht es ihr auch! aber was ist, wenn es dann irgendwann doch aufeinmal vorbei ist, weil jemand anders in unser leben tritt...