Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolle Grenzüberschreitung

Strafstellungen
Ja , stimmt , in meiner Session " Boudoir-Caning " bei MC

mußte ich auch die Internatsstellung / Rücklingsstellung

einnehmen , es zieht deutlich mehr durch in dieser Position

und man kann beide Pobacken gleichmäßig bearbeiten. *top*

Da bekommt die empfindliche Pofalte richtig etwas mit ab

und auch die handbreit unter dem Po findet beste Beachtung ,

ein intensives Feeling.

Caneboy *g*
Hi - Caneboy, ich sehe, Du bist ein Kenner, aber auch ein Gourmet. That's very well, of course!!!

Als ich diesen Clip letzte Woche Lady CC zeigte, meinte sie "ok, machen wir das". Jetzt bin ich gespannt, wann es mich "erwischt".

Viele Grüße
rafaeL on of
the_peppermints
Strafstellungen
Ich fürchte diese spezielle Strafstellung schon ziemlich ,

ich habe diese Position komplett fixiert in dieser Stellung

erlebt und auch so , das ich meine Beine selbst hochhalten

mußte , ist allerdings etwas kraftraubender , als eine

entsprechende Fixierung , aber die Hiebe ziehen auf

jeden Fall richtig höllisch durch , speziell in der besagten Pofalte

und auf den Oberschenkelansätzen , eine ganz feine Sache . *top*

Entweder auf der Fesselliege komplett fixiert oder

auf einer Liege und die Beine hochgezogen und mit einer

Kette / Seile an einem Wandhaken eingehangen oder die Erzieherin

hält einfach selbst mit einer Hand die Füsse fest , alles möglich

und ab geht die Post !

Caneboy *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kriegt mann da noch genug Luft?
Und, wenn ich die Füße an der Wand fixiere, der Delinquent aber die Nerven verliert und rumzappelt, kann dem dann nichts passieren als einfach umzukippen und mit den Füßen an der Wand zu hängen?

Ich könnte mir das so sehr schön vorstellen, nur ist mein Dienerlein wenig sportlich und hat - ich mag das sehr - durchaus auch etwas Bauch.

Aber alleine ihn so zu fixieren dürfte ihn in erhebliche Unruhe versetzen *fiesgrins*
@Omphale
Ist alles kein Problem , wenn man auf dem Rücken liegt

sollten die Beine ca. 90 Grad angewinkelt sein oder ganz

wenig mehr , das kann man gut aushalten .

Wenn man allerdings die Beine selbst hochhalten muss ,

kommt man schnell in Nöte und die Kräfte schwinden ,

besser ist mit einer Fixierung und schließlich hat der

Zögling die Position zu halten , ansonsten fängt er

sich Strafhiebe ein , auf die Oberschenkel , Waden

oder die Fußsohlen , auch ein nettes Feeling .

Ich kann Dir mal einige Bilder von meinem Boudoir-Caning

schicken , da mußte ich diese Position sellbst einhalten.

Ich habe am Freitag einen durchgezogenen Strafhieb

mit dem Rohrstock über beide Waden erhalten ,

da brennt heute noch ordentlich , 3 Taqe danach . *smile*

Caneboy *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Endlich konnte ich das Filmchen auch schauen. Sieht gut aus, die Stellung. Und wieder mal bin ich froh, dass mein Herr und Gebieter keine deutschsprachigen Foren besucht. Andererseits bin ich masochistisch genug, ihm das Filmchen irgendwann doch zu zeigen. augenroll

@****Boy: Danke für die Erläuterungen. Wenn ich nicht nen dicken Schwangerschaftsbauch hätte, würd ich die Stellung gleich "trockenüben".
****ale Frau
4.612 Beiträge
Caneboy, danke für die Erklärung.
Mit Strafhieben kann ich DEM nicht kommen, mit dem Rohrstock und der Peitsche nicht.
Noch nicht.... wir kommen langsam voran *fiesgrins*

@**p:
Kannst Du denn etwas für Bauchträger empfehlen? Du bist da doch gerade gut drin in der Materie.... *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@****ale: Nicht wirklich. Im Moment läuft bei uns in Sachen BDSM nicht sehr viel was mit irgendwelchen elaborierten Positionen und/oder gar impact play zu tun hätte.

Aber für Grenzüberschreitungen braucht es das alles nicht, die härtesten Grenzen sind ja eh die im Kopf.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke dennoch für Deine Antwort, dass Du jetzt nicht mehr vom Schrank springst, ist mir klar.
Den Kopf kann man aber mit Fixierungen in netten Positionen auch ganz wuschig machen. *zwinker*
@Omphale
Ein reizvoller Nebeneffekt bei der Internatsstellung / Diaper Position

ist , man kann sich dabei in die Augen schauen und das Opfer

muss bei jedem Hieb mit ansehen , wie kraftvoll mit dem

jeweiligen Schlaginstrument ausgeholt wird , dieser Effekt

ist nicht zu unterschätzen , zudem ist es eine ziemlich

demütigende Stellung , wie man auch bei mir im Film sehen kann ,

ich fühle mich da nicht wirklich wohl , muss aber die Position trotzdem halten . *schock*

Die Erzieherin kann dabei der schmerzverzerrte Gesicht ihres

Opfers sehr gut beobachten und hat richtig ihren Spass dabei !

Caneboy *g*
In der Tat, die Internats- bzw. Diaperposition hat es in sich. Diese Stellung gefällt mir sehr, trotz ihrer Nachteile. Sub hat keine Möglichkeit, irgendwelche Intimzonen zu verbergen. Eine wirklich beschämend-schöne Position und die Hiebe sind wesentlich schmerzhafter, als bei Positionen, wie z. B. über der Tischkante liegend.

Wenn sub die Diaperposition selbst halten muss, ist diese Stellung ziemlich unpraktisch, weil das nicht lange möglich ist. Eine Fixierung der Beine/Füße, wäre wünschenswert.

Ein weiterer Nachteil der Diaperposition bei männlichen subs ist, dass sich das Skrotum (der Hodensack) ziemlich positioniert befindet und große Gefahr besteht, dass es versehentlich getroffen wird. Ich halte deshalb stets eine Hand schützend davor, was die Stellung und die Arbeit der FemDom deutlich erschwert. Daher wäre eine Fixierung der Beine/Füße wirklich zu empfehlen. Nur, wer hat schon im SZ einen Haken an der Decke?^^ Einen Hodenschutz anzulegen, so wie ihn die Wasserballsportler tragen, wäre beispielsweise eine alternative Lösung für dieses Problem.

Die im Clip zu sehende Stellung (siehe den Link in einer meiner letzten Beiträge) ist insofern besser, als die Diaperposition, weil sich hier das Skrotum geschützt zwischen den Beinen befindet. Trotzdem hat hier die FemDom beste Möglichgkeiten, ihrer Arbeit mit großem Eindruck nachzukommen. FemDom und sub sehen sich. Die Session lebt zusätzlich, weil jeder der Beteiligten die Mimik des anderen sehen kann; wenn FemDom zu ihrem sub spricht, sieht sub genau, wie sie es sagt und die FemDom sieht, wie ihre Worte beim ihrem sub ankommen.

Und wie Caneboy es schon erwähnt hat, sub sieht die Hiebe kommen - wirklich entzückend!^^^^

Viele Grüße
rafaeL on of
the_peppermints
Internatsstellung
Bei der Internatsstellung klemmt man die Weichteile

am besten zwischen den Oberschenkeln ein , da können

diese empfindlichen Bereiche nicht versehntlich getroffen werden ,

so sind meine Erfahrungen , ansonsten ist diese Stellung

sicherlich nicht für eine ganze Session geeignet , aber als

kleine Abwechselung oder für eingehandelte Strafhiebe

sehr effektiv und wirksam , zudem die Stockspitze so auch

die linke Pobacke richtig hart treffen kann , damit ein

gleichmäßiges Striemenbild entsteht , eben deutsche Wertarbeit. *zwinker*

Allerdings kommt man bei harten Hieben in dieser Strafstellung

sehr schnell an seine eigenen Belastungsgrenzen , da die Schläge

auf den so gespannten Hintern deutlich schärfer durchziehen ,

somit auch eine gewisse Grenzerweiterung und wieder passend zum Thema.

Caneboy *g*
Erst einmal hallo zusammen
, Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden.
Meine Frau und Ich wir praktizieren schon länger sm, ca 7 jahre.
Da meine Frau Bi ist habe ich das Glück nicht nur mit ihr spielen zu können sondern auch mit anderen oder ihr zu Befehlen was sie an der anderen oder dem anderen tun muß!
Meist ist es im vorhinein bis zu einem gewissen Teil abgesprochen. *zwinker*
Die Hand die ihre Haut rot färbt ist immer die meine.

SM nur auf physisches zu beschränken ist viel zu wenig, zumindest finde ich es.
Erotisch harte Geschichten die sie spielerisch liest und dann wird darüber gesprochen.
So ergeben sich immer wieder neue aspekte, ich lerne sie lernt.
Vor allem lernt sie viel demut und die Absolute hingabe.
So wie sie es liebt den Stock kommen zu sehen, ich liebe es noch mehr wenn sie ihn nur spürt!
Wie gesagt der Körper hält viel aus, ich habe auch schon würgen praktiziert weil es sich subi so sehr gewünscht hat es mir allerdings immer schon wegen den spätfolgen oder Akutfolgen zu gefährlich war. Wurde nach zweimal von mir eingestellt.

Der Psychische Faktor ist der entscheidende, Schmerzen kann jeder ertragen, aber die richtige einstellung im Kopf die empfinde ich als das wichtigste!!

So jetzt werde ich mir hier das Forum weiter zu gemüte führen!
Einen guten Abend zusammen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Einspruch, Big One! *hand*
Nicht jeder Körper erträgt viel.
Der meines Dieners zum Beispiel nur sehr wenig, da sind die Grenzen schnell erreicht. Umso schöner und lustvoller, diese langsam und geduldig, genüsslich und millimeterweise auszudehnen.
Dass dies geht, ist nur möglich, weil er im Kopf, also in Sachen D/s, Devotion, Hingabe, Dienenwollen so sehr will, dass er schon um meiner Lust willen bereit ist so weit zu gehen wie er nur kann - und auch mal einen winzigen Schritt drüber bereit ist zu verzeihen, weil ich ihn dann so auffange, dass er sich völlig losgelöst und geborgen fühlen kann.

Und was das drüber reden oder vorher absprechen angeht, auch da ist jeder verschieden. Für Euch ist es wichtig, für uns ist es wichtig, das zu lassen.

Mein Diener ist schon recht erfahren - so erfahren, dass er sich strikt weigert, lieber Strafe annimmt, um nicht sagen zu müssen, was er kennt, was er an Fantasien hat. Nichts, nada, niente, null.
Ganz selten mal ein Hinweis,wenn ich vorsichtig antaste - Du, das kenne ich, nur Mut.
Und meinereiner verrät nichts, weil ich ihn überraschen will.

So gehen wir gänzlich ohne Absprachen rein, es gibt ein Safezeichen, eine einzige Sache, die nicht geht, und auf gesundheitliche Einschränkungen muss ich auch Rücksicht nehmen.

Also: Es kann auch sein, dass der Kopf schon weit ist und der Körper doch nicht viel aushält. Grenzgänge müssen keine Striemen hinterlassen.

SM passiert auf der Haut.
D/s ist, was im Kopf passiert.
"Grenzgänge müssen keine Striemen hinterlassen." Diese Aussage gefällt mir sehr, auch wenn ich bei mir selbst gern so etwas sehe.

Die Menschen sind verschieden und es ist gut, dies zu berücksichtigen.

Und was mich betrifft, ist es so, daß ich es nicht immer super streng haben muß. Ein Love-Spanking, gut auszuhalten, kann auch schön sein - vor allem fördert es die Liebe mehr, als Schmerzen, welche die Erektion niederknüppeln.

Es kommt einfach auf die Stimmung und die Situation an, was gut ist und was nicht. Auch hier heißt das Zauberwort "Flexibilität", finde ich.

Viele Grüße
rafaeL on of
the_peppermints
Striemen
Da stimme ich zu , jeder Mensch hat andere Prioritäten

und Wünsche , vor der Session , während des Vollzugs und

natürlich auch nach der Session .

Bei mir persönlich ist es so , das ich heftigste Striemenbildung

sehr mag und mir lange diese " Erinnerungen " im Spiegel

anschauen bzw . fühlen möchte , dies gehört bei mir zu

einer realen harten Züchtigung dazu , ansonsten wäre es wie

" EINSEIFEN OHNE ZU RASIEREN " *g*

und " Caneboy " wäre dann sehr sehr unzufrieden. *snief2* *heul*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
SM passiert auf der Haut.
D/s ist, was im Kopf passiert.
Genau.

«Never go with your body where your mind hasn't been yet» ist meines weisen Meisters Motto bezüglich Grenzerweiterungen. Wobei er sich dabei nur auf seinen Part bezieht.
...gewisse Unterschiede...
Da haben wir schon gewisse Unterschiede,

ich persönlich bin ein reiner Flagellant und

ticke da ganz anders und setze auch andere Prioritäten. *g*

Aber trotzdem geschieht auch bei mir sehr viel im Kopf

vor und nach der Session , rasendes Kopfkino , wilde Gedanken ,

Freude und Furcht , vor der bevorstehenden Session.

Caneboy *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich weiss, Caneboy. *g*
Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, für alle Kinkster zu sprechen.
Für mich ist es schon der D/s-Aspekt welcher mich besonders interessiert und anmacht am Ganzen, auch wenn man anderes von meinem Nick schliessen müsste/könnte.
Kopfsache
Ja klar , aber mir gehen auch während der Session

viele wilde Gedanken durch den Kopf , wie lange werde ich es

diesmal durchhalten , wird sie noch härter schlagen oder

das Tempo erhöhen , vielleicht auf andere Stellen schlagen ,

wird es heftige Strafhiebe geben , wenn ja , wohin ,

Fragen über Fragen auf dem Zuchtbock ,

danach ist man nicht nur körperlich am Ende ,

auch mental geht dann nicht mehr viel. *g*

Aber diese gewisse Unberechenbarkeit ihrer Aktionen

bringt eine enorme Spannung in jede Session und keine

Session gleicht somit der anderen , jede Zusammenkunft

ist ein absolutes Highlight für sich .

Caneboy *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kopfsache?
Das alles kannst du dich da noch fragen?
Wenn ich herauszufinden versuche, was meinem Diener denn so mittendrin durch den Kopf geht, kommt eher sowas wie Hä?Bssss! oder ähnlich verbal Hochgestochenes.

@**p:
Bei Deinem Meister würde ich mehr als gerne in die Lehre gehen. Ich bringe auch meine eigenen Unterrichtsmaterialien mit.
Biiiiitte, ja? *anbet*
@Omphale
Hallo Omphale,

ok , ich denke nun nicht gerade an die aktuellen Benzinpreise

während der Züchtigung oder an den Wochenendeinkauf ,

aber diese Gedanken , was könnte noch kommen , sind

auf jeden Fall da und beschäftigen mich somit auch mental. *g*

Du kennst ja meine Trailer , auch wenn es da nicht so aussieht. *zwinker*

Caneboy *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, das ist schön, dass man so unterschiedlich sein kann.
Ich kenne deine Trailer... glaub mir, ich gucke wie blöde auf Hand, Blick und Armbewegung von MC - dich nehme ich da eher... öhm, nicht so wahr *rotwerd*
Faszinierend ist dieser Blick nach einem heftigen Schlag oder wenn Deine Stimmlage sich verändert oder du dich bewegst, als könntest du die Haltung nicht mehr lange durchhalten. Das ist nur eine winzige Kopfbewegung, sie macht das fast aus den Augenwinkeln (echter Profi eben), aber sie schaut in der Minisekunde mehr auf dein Gesicht als den Po, den sie selbst mit verbundenen Augen wohl richtig treffen würde.
In den Trailern hab ich so dreimal so einen Moment gefunden.

(ja, ich sehe sehr genau hin!).
Interessanterweise dreht sich auch dein Kopf - du gibst Rückmeldung, nicht wahr? erwischt hab!

Was mich da fasziniert, ist weniger die Technik als was da wirklich passiert.
"Einseifen ohne zu rasieren" - hi - das ist gut.

Klar, ein reiner Flagellant hat per Saldo andere Prioritäten.

Ich mag D/s sehr und ich stellte fest, das Wichtigste bei D/s ist das, was bei Beiden, bei Top und sub, im Kopf vorgeht.

D/s zu leben ist für uns, ein sehr langjähriges Ehepaar, ziemlich schwer. Der Grundsatz, dass Ehepaare in der Regel SM nicht richtig zusammen ausleben können, stimmt schon - bis auf Ausnahmen.

Der Mann, recht dominant im Leben, soll plötzlich zu devot mutieren, oder gar den Sklaven "spielen"? Schwierig, diese Rolle nicht nur als Rolle zu leben, sondern voll inhaltlich, von den Gefühlen bis zu den erzieherischen Handlungen.

Mit erotischem Spanking klappt das deshalb bei uns am Besten, auch wenn wir es gern hin und wieder anderes hätten, weil beim erotischen Spanking Liebe und Spanking zusammen finden.

Ich war schon auf Events und hatte mit meinen FemDoms großes Glück. Meine Erzieherinnen waren alle switch und wußten daher um die Wirkung der Instrumente. Mit viel Einfühlungsvermögen und trotzdem recht konsequent, kamen sie ihrer Züchtigungsbestimmung nach. Das war kein Spaziergang und "rasieren" in bester Form.

Klar, solch extreme Sessions, im Sinne von Caneboy, lehnten sie ab - diese Verantwortung wollten sie nicht übernehmen. Und mir war das so sehr Recht - denn meine Gesundheit ist mein höchstes Gut.

Beim letzten Event in Stuttgart (18.06.2011), war ich derjenige, der mit großem Abstand das meiste aufgebrummt bekam, weil ich es so wollte. Das war sehr schön, weil eine Mistress ihr Können an mir demonstrierte. Die anderen Gäste staunten. Das Date ging, mit kleinen Pausen, über 3 bis 3,5 Stunden.

So etwas mal zu erleben - das hat was.

Viele frühlingshafte Grüße
rafaeL on of
the_peppermints
Gemeinsame Grenzerweiterungen
Das ist so auch völlig richtig , für die härtere Gangart

ohne Limits sollte man sich schon etwas länger kennen ,

einfach um die Reaktionen des Opfers genau einschätzen zu können ,

Madame Catarina und ich wir kennen uns nun über 2 Jahre

und hatten mittlerweile 8 intensive Sessions miteinander ,

sie liest meine Reaktionen wie ein Buch und es sind keine

besonderen Absprachen mehr notwendig , das Szenario

entwickelt sich automatisch mit gezielten Steigerungen in der Session.

Das hat Lady Omphale bereits sehr genau beobachtet. *top*

Caneboy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.