Reizvolle Grenzüberschreitung
Ich wüsste mal gerne geht es Euch auch so?Das Ihr Grenzen habt diese eurem Herren/Herrin mitteilt und auf der einen Seite Angst habt das sie überschritten werden, aber euch die Erweiterung Eurer Grenzen wünscht und Euch danach sehnt.
Mir geht es so! Muß dazu sagen ich genieße seit 25 Jahren BDSM und meine Herrin "bespielt"(ihr Begriff) mich seit 15 Jahren.
Damals war es z.B. für mich unvorstellbar etwas "ekeliges" zu mir zu nehmen. Jetzt ist es so das ich gelegendlich eine Dose Hundefutter, Pansen aus der Dose vorgesetzt bekomme, diese Fresse, mich überwinde und hinterher stolz darauf bin und mich gut fühle mich überwunden zu haben.
Auch konnte ich mir früher nie vorstellen das ich mich vor den Augen Anderer demütigen, erniedrigen und strafen lasse. Mittlerweilen läd meinen Herrin regelmäßig Gäste (meist Internetbekanntschaften) zu einer Session bei uns ein. Dabei geniße ich ganz bewust die zusatzliche Demütigung dadurch von anderen beübachtet zu werden.
Auch bei Schmerzen, habe ich dieses Bedürfnis. Am ende einer Session denke ich oft:"Mehr halte ich nicht aus, das ist meine Grenze", das sage ich auch, aber vor der Nächsten Session hoffe das meine Herrin weitergeht und mich mehr ertragen läßt.
Geht es einigen von Euch ähnlich? Würde gerne mal was von Euren Erfahrungen lesen.