Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine Freundin mit einem Bekannten zusammen an Silvester einen Swingerclub besucht.
ist ja manchmal ganz schön, um seine Gedanken zuordnen, ein Buch zu lesen, eine CD zuhören. Aber ständig ? Für mich ist es nichts, auch wenn Außenstehende das glauben. Aber immer von Neuem beginnen ist schwer
und kostet Kraft, manchmal zuviel. Gerade an solchen Tagen wie Geburtstagen, Weihnachten, Silvester.........
Irgendwie ist das Leben zu zweit leichter zu meistern.
Ich bin nur einer der seinen Freiraum braucht um ihn dann zu teilen.
Ich werde Silvester mit Freunden feiern. Ein ganz bunt gemischter Haufen aus Singels hetero Pärchen und schwule Pärchen. Ein richtig bunt gemischter Haufen.
Natürlich wäre es schön einen Partner zu haben, aber ich für mich freue mich auf Silvester.... Bin tief in meinem Inneren noch ein kleiner Pyromane und liebe das Feuerwerk.
Ich rate jedem Sylvester nicht alleine zu feiern denn sonnst gräbt man sich wirklich ein Loch und das neue Jahr beginnt mit Frust!!
Also ich drück uns Single für das kommende Jahr die Daumen!!
in meinen "Berliner Stammclub" um dort unter Menschen zu sein. Unter Menschen kann man zwar auch allein sein, doch das ist besser, als in der 8 Etage meines Wohnhauses zu sitzen und das Fernsehprogramm zu "genießen".
Ich würde mich dafür übrigens noch über Begleitung freuen.
wie sieht es eigentlich mit der von Behind_me angestifteten Party aus ?
Unter Events ist dort ja nichts mehr zu hören, lesen.
Oder hab ich was übersehen.
Peter.
wenigsten sind wir nicht blind. Ist doch schon was. Duisburg finde ich nicht so prickelnt weiter nördlich währ nicht schlech. Silvester am Strand..........?