Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Als männlicher Single alleine im Club!? Geht das?9
Ich habe zwar nicht so wirklich eine Ahnung davon ob das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie siehts an Silvester aus?

ist
mir auch zu weit..
Ich habe die Kinder auch bis zum frühen abend noch und dann mag ich auch nicht mehr stundenlang Auto fahren...Sag mal das höchste der Gefühle wäre Hamburg...
Am Strand? Bissel kalt oder??
@Katinka 73
Auch wir sind am Silvesterabend ganz allein.Wir würden dich gern Einladen und wenn noch andere Lust haben können gleich mitkommen.Leider wohnt ihr alle immer soweit weg.Schade! *snief2*
Hey
Ich könnte Dortmund anbieten

LG
@andruschka
danke für die Einladung, aber das ist wirklich sehr weit weg...wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch*zwinker*
Ach
Schade *cool*
*****_sl Mann
21 Beiträge
Guten Rutsch
Ich Feier auch allein im schönen Saarland.
Wünsche allen alleingebliebenen einen Guten Rutsch und ein besseres neues Jahr.
He wie währe es Punkt Zwölf Prosten sich alle Singles hier aus dem Club einach mal zu!
bis dann W
*******_sn Mann
71 Beiträge
Zu Kalt,
die richtig Kleidung machts. Evtl. kann mann ja ein Feuer machen. Ich hab das mal in Binz erlebt, aller 200m ein Feuer, die beleuchtete Strandpromenade. Da ist das Feuerwerk so richtig schön zu Geltung gekommen. Und Kinder waren übrigens auch dabei. Man muß es mit dem Glühwein ja nicht übertreiben.
Nee, hast nix überlesen oder so ... aber die Resonanz ist halt gering ... warum dann weiter verfolgen ... *roll*
Hamburg... am Strand
das Feuerwerk über der Stadt beobachten finde ich auch eine nette Idee.
Möglichkeiten sich hinterher aufzuwärmen lassen sich sicher auch noch finden.

Bin sonst auch noch für feine Ideen offen.
Werde.....
mich in Bielefeld auf fremdes Terrain begeben...
solo für zwei
wäre ja mehr als ein wunschdenken *lach

tja, ich schließe mich den vielen hier an - als single bin ich es dieses jahr einfach leid, wieder im kreise meiner freunde zu verbringen - könnte jetzt auch im 5. rad im wagen forum posten *lach

mal sehen, bin ja für ideen zu haben *g*

ansonsten - flasche champus, gemütlicher abend und um 00.00 kurz auf die straße fürs feuerwerk....
ja..
ich weiß auch nicht mehr weiter..*ggg*
nicht verzagen...
katinka *g*

alles wird gut? *lach

und gruß in den norden, war vor einigen tagen ganz in deiner nähe *g*
Das..
hab ich letztes Jahr auch schon gesagt..von daher..
Gruß zurück!! Wo warst Du denn?
nordisch by nature
ich war in glücksburg - also wohl nicht zuuuu weit entfernt???

ich schick dir mal einen lieben gruß *g* auch per pn hier *g*
@ LaraJean
Ich hoffe Du hast mittlerweile etwas schöne zu Silvester gefunden. BaWü ist schon ziemlich weit. Aber hey, gibt es nicht ein paar liebe JC'ler aus Deiner Nähe, die Dich zu einer hübschen erotischen Party einladen.

Für eine liebe devote Frau gibt es doch immer tolle Silvestersachen. Ein netter Bondage-Workshop oder Fotoworkshop unter gleichgesinnten ist doch mal etwas nettes. Vorallem hast Du da mal anständigen und abendfüllenden Gesprächstoff und wirst einiges zum Lachen und viel Spaß haben.

Nicht deprimiert sein, mit Freude neue Leute kennenlernen. Genieß es, Du hast Kinderfrei, bist nicht gebunden, kannst tun und lassen wonach Dir ist, mach was draus und blas kein Trübsal... Es gibt schönere Dinge zu tun!

Viel Glück, lass gut reinrutschen [b]vielleicht ja mal unanständig gedacht[/b] und genieß die Freiheit!

Gruß,
.Ungezähmt..

(Der dieses Jahr die Freiheit genießen wird) 2007 kann nur besser werden! *zwinker*
....
....hänge auch noch in der luft...

nähe münster, dortmund ???

vorschläge erbeten
Nächstes Jahr werde ich hier eine
Joyclub-Mitglieder Silvesterparty schmeißen *g* Da kann gern jeder vorbei schauen, dem es nicht zu weit ist nach Bielefeld (bzw. Lemgo).

Ich verspreche, dass es jedemenge lustiger Spiele geben wird die so auf normalen Silvesterparty vorkommen *g* Ich rede jetzt nicht von wildem Gruppensex etc. sondern einfach freche Spiele die jeden zum Schmunzeln bringen werden und wo kein Auge trocken bleibt *g*

Vielleicht sogar schon vorher, falls Interesse besteht. Warum sollten wir uns JC'ler aus der Nähe auch nicht mal in der Freizeit treffen? Endlich mal gesprächen mit Gleichgesinnten, die beim Thema Erotik nicht gleich erröten etc.

Vielleicht machen wir ja mal einen erotischen Workshop zusammen? *g*

Gruß [b]und nun wirklich auf dem Weg zur Silvesterfeier nach Kölle[/b]

Euer,
.Ungezähmt..
*******_sn Mann
71 Beiträge
Ach ja,
ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden Silvester mir selbst zu zuprosten, pünktlich 00.01 ins Bett zu gehen und mich über das Geknalle aufzuregen. Schade !
******_bw Frau
83 Beiträge
ich werd mal sehen, was meine stadt so zu bieten hat *zwinker*
rausgehen, vielleicht von laden zu laden ziehen
und da bleiben, wo gute musik läuft *ggg*
silvester
*ggg* ich feiere mit meiner familie und freunden *lol*
alle die alleine sind wünsche ich euch einen guten rutsch ins jahr 2007
ich komm mit redcat *g
Mein Senf!!!!!!!
... also, ich werd' wahrscheinlich mit m/einer Holländerin ziemlich viel Sex haben... - wir kennen uns schon länger, haben uns in Deutschland, England und Holland getroffen - die hab' ich allerdings nicht über JC kennengelernt ... , hier scheinen sie irgenwie alle nur zu chatten zu wollen ..., ja ... wie auch immer, es gibt noch andere Foren, mit lustigen, realen und unkomplizierten Menschen, die Spass dann doch im Realen suchen... also, Happy New Year to all of you, ... and I look forward to meeting her again in Amsterdam, my love ... Ellen!!!!!!!
Party ... wer macht mit?
Wir bleiben daheim ... und machen bei uns eine kleine geile Silvesterparty. Wer Lust hat, mit uns gemeinsam ins neue Jahr zu rutschen, kann uns gern per PN kontaktieren.
******_by Mann
372 Beiträge
Silvester
ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Gehe um 22.00Uhr ins Bettchen und dann is gut.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.