Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie siehts an Silvester aus?

****ert Mann
365 Beiträge
Immer wieder dieselbe Frage zum Jahresende...
.. Was machste Silvester? Ich bin ein besinnlicher Mensch, der von Silvester, Weihnachten im Sinne des Christentums, Ostern und Pfingsten nicht viel hält.
Zu Silvester: ist ein Tag wie jeder andere. Jeder soll das machen, was er möchte. Ich bin kein Freund von Feiern, nur weil es nunmal der und der Tag ist. Wenn sich was ergibt, was mich interessiert, ist es ok. Ansonsten bin ich froh, wenn ich meine Ruhe und Zeit für mich habe. Ich plane da nichts, sondern widme mich meiner ostasiatischen Philosophie oder surfe hier rum.
wenn sich etwas ergeben sollte???
und man spontan genug ist, kann man zu zweit noch gemeinsam silvester
feiern und somit ins neue jahr feiern...
oder halt die öffentlichen locationen nutzen....
wer feiert gern allein????
Tja willkommen im Club
Mir geht es genauso wie den meisten von Euch.

Ich bin dieses Jahr auch alleine, bin Mutter also kann ich auch nicht groß weggehen.

Hätte mir dieses Jahr so sehr jemanden an meiner Seite gewünscht.

Aber das Leben spielt nicht immer so wie man es gerne hätte.

Ich wünsche Euch allen die auch alleine sind,

Ein gesundes Neues Jahr 2007
*ggg*
ich sag nur "Ärzte statt Böller" und ich bin sehr gespannt auf die Darbietung der Band in Kölle.
Ich werde wohl mit einigen Kumpels feiern. Ist immer ganz nett *zwinker*
Silvester
letztes jahr war ich alleine, hatte damit kein Problem.
Dieses Jahr gehe ich zu meiner Schwester, die ist auch alleine.
Im Nächsten Jahr geht es dann wieder normal weiter.

Wünsch Euch allen ein schönes Neues Jahr 2007

Grüsse
Angie
Ach hier gibts ja auch Silvesterthema für Singles. Naja wie kann ein Single wohl Silvester feiern?
Wie bereits gesagt bei den Eltern, heimlich, still und leise
****ert Mann
365 Beiträge
Ich werde voraussichtlich kurz vor Mitternacht einer Freundin eine Glatze rasieren. Frisch geschoren ins neue Jahr.
Supi,Dago
dann haben wir Dich ja schon mal beschäftigt. *lol*
****ert Mann
365 Beiträge
Naja, es war für mich etwas zu spontan. Wir hatten es am 2. Weihnachtsfeiertag zwar ins Auge gefaßt, daß wir evtl. Silvester was machen könnten, aber es war unklar, ob noch Flüge nach Berlin verfügbar sind.
OKOK,Dago...
besser Hobbyfriseur als Hobbychirurg.
Hättest ja auch in der Badewanne den Blinddarm entnehmen....janä,mein ja nur. *baeh*
Lach mich wech..
also Ihr habt ja was vor...
Ich werde wohl nun doch mit 4 Pärchen abhängen..
****ert Mann
365 Beiträge
Das wäre eine Option für Silvester 2007!
ich hab zwar überhaupt keine Lust Silvester zu feiern,
und wollte wie die letzten beiden Jahre mit meinem Sohn alleine daheim bleiben,
jetzt gehen wir beide mit einer Freundin zu einer Bekannten,
und deren Kinder,
da machen wir dann Frauen Silvester-Party mit 5 Kids, ....
****ert Mann
365 Beiträge
Na Katinka, ein Kahlschnitt scheint offenbar erfrischend zu wirken.
@Aprilhexe
wolle Blinddarm verkaufe??? *idee*
Ich würde ja gerne....
....am Silvester gerne fotografieren. Hab da ne schöne Idee. Leider finde ich niemanden, was ja wohl logisch ist an dem Tag.
********77_B Mann
5 Beiträge
bin auch...
... unter Pärchen feiern an Sylvester... Ein kleiner gemütlich zusammengewürfelter Haufen von netten Freunden und Bekannten...
Wird wieder ein gemütlicher Spiele-Abend, leider viel zu selten.... *lol*
@Dagobert
hatte vor ein paar Jahren einen Supersylvester in der "Schöneberger Weltlaterne".
Sehe gerade,Du bist aus Berlin-da dürfte das ja nicht sooooo weit sein.
Könnt ihr ja nach dem Rasieren hin-aber Hütchen auf den Skinschnitt,falls es schneit.
****ert Mann
365 Beiträge
Schöneberg ist von mir etwas weiter ab. Wir werden wohl ins Philosohen-Lokal gehen.
Wo ist man denn an Silvester in NRW am besten aufgehoben?
Wo gibt es das bester Feuerwerk im Raum Münster, Ibbenbüren oder Osnabrück?
Gibts irgend eine Silvesterparty wo man als Single unbedingt hingehen sollte um vielleicht nicht allein ins neue Jahr starten zu müssen?
Mir fehlen hier einfach die Bekanntschaften und Freunde und werd mich wohl alleine auf irgend ner Party rumtummeln müssen, naja. Ich möchte eigentlich nicht in dem Kaff bei meinen Eltern Silvester verbringen. - Ich hoffe die Sterne stehen nächstes Jahr mal günstig für mich´. Ich hätte gerne mehr Freunde. Wem gehts eigentlich gerade noch so in Deutschland?

Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.
******_ni Frau
225 Beiträge
Bei uns fängt es schon morgen früh um 10 an! *g* Machen eine Wanderung durch den schönen Harly ^^ mit Bosseln (ist sicher falsch geschrieben) *rotwerd* ! Ein kleiner Bollerwagen ist auch mit dabei,...(natürlich gefüllt) *ggg* und am Abend ein lustiges beieinandersitzen mit lecker essen und sehr sehr viel Spaß!

Wünsch euch allen ganz ganz viel Spaß und einen supi Rutsch ins neue Jahr!^^ *baeh*
Naja...
... meiner einer muss Leute unterhalten an solchen Abenden...

Guten Rutsch
Ein riesen Feuerwek giebts
natürlich in Köln über dem Rhein.
Da sind um Mitternacht alle Brücken dicht und tausende auf den Brücken.
Wenn die dann wieder gegangen stehen und liegen hunderttausen leere Sekt und Bier und Schnapsflaschen dort.
also..
aufjedenfall bei freunden,zusammen schön was essen danach gemütlich paar drinks genehmigen oder sogar eine guten flasche Champagner öffnen, der musik im hintergrund sich hingeben,sich unterhalten und dann mal an die frische luft das spektakel erleben.
..irgendwie so in der art *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.