Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie siehts an Silvester aus?

*******o_hb Frau
28 Beiträge
Frauen gehen die Themen nie aus! *lol*
Ich denke,dass ich noch ein Plätzchen in meinem Bett für sie frei hab. Sie kommst sonst sicher nicht heil nach Hause! *zwinker*
Die spontanen Silvesterabende waren noch die Besten. Ergo werde ich es dieses Jahr auch wieder so halten. Einfach mal schauen wer was macht und dann los. Die groß angelegten und geplanten Partys sind meist doch sehr enttäuschend.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
also ich werd sylvester wohl feiern gehn und dann irgendwann sturzbetrunken in mein bett fallen. im großen und ganzen ein abend mit all meinen liebsten.
*******1980 Mann
18 Beiträge
Gute Frage
ich denk dass ich münchen unsicher machen werde... viell. lern ich ja noch meine traumfrau kennen und schlaf mit ihr im arm ein...
und ich nehm mir jede menge fürs neue jahr vor so dass ich viel zum nicht einhalten habe *ggg*

fals noch wer planlos in münchen umherirrt oder sich anschließen will
melde dich..

lg
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also
wir suchen noch nen nettes Pärchen.... oder Sie *zwinker*
Silvester als Singel
ICh verbringe den Jahreswechsel mit Freunden, ist besser wie alleine oder mit der Family zusamm zuhock.
Und wer weiß wen man bei so einer Silvesterparty alles kennen lernt *zwinker*

Guten Rutsch ins Neue Jahr [b]rakete[/b]

*engel2*
Ich habe keine lust mich irgentwo einzu betteln und zu fragen ob die freunde was machen. Also lass ich es auf mich zukommen oder bleibe alleine zu Hause und verbringe den Abend im inet oder werde nen Club besuch machen (joyclub)
Kann ja dann schauen wer im Chat ist , oder einfach die Zeit mit witzigen Videos von manchen Seiten verbringen! Ansonsten wird es ein Tag wie jeder andere auch, lange aufbleiben , lange schlafen , vom Tag nix mitbekommen , auch so kann man die Zeit rum bekommen!
Alternativ , früh schlafen , früh raus und den ganzen Tag durch die Weltgeschichte laufen , spazieren gehen im park und den schönen tag ( wenn es einer ist ) geniessen!

Wünsche allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
i hope soooo
also ich werde Sylvester @**me verbringen *heul*

Meine Family ist zu weit weg, und daher feiert Elfchen leider alleine.

I hate das Single sein *gr2*
@ Dunkel_Elf
Da könne wir uns die Hände reichen...

Werde auch allein @ home feiern.... *hilfe* *hm*

gruss tiger
@little_tiger
ich werde Dir am 31.12 um 24.00 mal Rüber Prosten *gg*
Aber nur Sekt wenn [b]fg[/b]
loooooooooooooool. @*******Elf

Du weisst doch, wie ich auf Sekt abgehe.... [b]freu3[/b]
@little_tiger
*alarm*

na das ist dann dein Prob *freu2*
Ich bin ja ein lieber und braver Elf............

Vernasche keine Frauen *fiesgrins*
neeeeeeeeeeeeeeeeein... der elf doch net...

komisch, dann hab ich das in den fast 3 jahren mit dir ja nur geträumt *zwinker*

gruss tiger
Ich werde wohl dieses Jahr Silvester alleine verbringen, Kids gehen aus, Freunde hab ich dieses Jahr keine eingeladen.Mal sehen was sich bis dahin noch ergibt.
schmusekatze40
Sylvester im Bonz
wie die letzten Jahre,
aber vorher im kleinen Kreis treffen, dabei lecker Essen und Vorglühen.

Bonz:

http://www.flickr.com/photos/jamesbonz/sets/1752003/
Ich ...
.. hab dies Jahr Glück, in einer anderen Community einen netten Herren kennengelernt, unzählige Telefonate übers Jahr verteilt geführt, SMS geschrieben usw...

UND DEN WERD ICH BESUCHEN FAHREN ÄÄH NE FLIEGEN!!!!!

Dies vielleicht als kleine Aufmunterung für alle, die nicht soviel Glück haben... Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt gg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Silvester
werde ich mit meinem Bruder nach Köln fahren, das Konzert der Ärzte besuchen, bestimmt auch ein paar Gleichgesinnte kennenlernen und eine Menge Spass haben, das wird nicht trübselig, sondern eine grosse Party mit viel Kölsch, so dass ich auch gar nicht daran denke, wie schade es doch eigentlich ist, Single zu sein.... [b]freu4[/b]
@schmusekatze 40
Wenn du Lust und Laune hast pack deine sieben Sachen und komm zu uns.Wir würden uns freuen wenn wir Silvester auch nicht allein wären.
@andruschka
Vielen Dank für deine Einladung vielleicht klappt es das ich euch besuchen kann, muß nur erst mal sehen wie man fahrn kann und wo ich meinen hund lasse.
schmusekatze40
Oha, ich hab plötzlich an Silvester ein Problem! 3 Einladungen inklusive Kind und auch noch festgestellt, dass eigentlich Papa-Wochenende wäre ...

... pffff ... nun kan ich mich nicht entscheiden ... weil alle 3 gleich schön sind. *zwinker*

Ich sag ja: Silvester ist viel einfacher als Weihnachten.
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich hab an Silvester Nachtschicht genau wie letztes Jahr *snief*
also feiert doch bidde alle für mich etwas mit *lol*
dieses Jahr
werde ich nicht wie die letzten 10 Jahre allein mit meinen Kids feiern..
Diesmal hab ich das Glück,das ich mit meiner Schwester feiern werde...im Erzgebirge...*freu2*..dort wo auch Schnee liegt...
Am meisten freu ich mich drauf,das ich in Gesellschaft sein werde und nicht ins neue Jahr allein "rutschen" muss *g*
@schmusekatze 40
Fahren kann man mit dem Fahrrad,Auto oder man geht zu Fuß.Wenn du jetzt los läufst,kannst du es bis Silvester schaffen.Ein Fußbad wird dich hier erwarten und viele Überraschungen.Leider kannst du deinen lieben Hund nicht mitbringen,die aderen Tiere hier würden es dir Übel nehmen.
Die Zeit läuft,also los!
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich fliege am 31.12. nach Trinidad and Tobago und werde dort (wahrscheinlich mit Fremden Leuten) Sylvester am Strand verbringen.

ningyou
@Andruschka
Vielen dank meinst du nicht es ist einwenig zu weit um zu laufen?
Wenn ich angekommen bin brauch ich nicht nur ein Fussbad, da hab ich wohl keine Füße mehr dran weil ich sie abgelaufen habe.
schmusekatze40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.