Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine Freundin mit einem Bekannten zusammen an Silvester einen Swingerclub besucht.
beobachte Dich schon länger-ich weiss dass Du einer bist,ders drauf hat.
Nun noch ein paar Schlafstellen für die Ladys in Deinsm chicken Appartement und ein paar Zeltplätze bei Bauer Holm auf der Kuhwiese und Du bist fein raus.
Ich denke wir sollten nen neuen Thread aufmachen ... zwecks Interessenten-Meldung und Anzahl der People ... wenn das Ding Anklang findet, ermittel ich die Mitte und poste dann 2-3 Vorschläge ... feddisch
Ich könnte mal schauen ob ich über meine Firma nicht günstige Preise in Sachen Übernachtungen rausschlagen kann
Wer noch Ideen hat - oder connections - her damit !
zur ersten JC Fete bei Frank.
Nächstes Jahr geb ich dann den Denver für Arme-aber:Eigene Erfahrung-solche Feten machen Sinn und Fun.
Franky-mach nen Thread,ne Gästeliste und feiert schön.
Meist entstehen hier Freundschaften über Jahre hinaus.
Step one-Lokation und posten.
Würd mich freuen,wenn einige von euch nicht allein am PC sitzen,sondern abfeiern unter Freunden.
Hallo
Ich hab am 31. Geburtstag und jedes Jahr den Koller... Einmal haben meine damaligen "Freunde" eine Feier platzen lassen (aus 14 angemeldeten wurden 2 Gäste) und ich blieb auf 4 Kilo Lasagne sitzen... Seither mach ich eigentlich gar nix mehr und lass es auf mich zukommen
Tja, so wie es aussieht wird es nicht zur Eröffnung des Threads kommen, da dieser anscheinend nicht freigegeben wird - trotz Einhaltung aller Spielregeln
Lol ... das ist ja was für mich alten Forum-Choleriker
Wir haben bereits einige Male...........................
im Club gefeiert und keine besonderen Unterschiede zu normalen Clubtagen feststellen können ( außer doppelt so teuer !! ) und sind dieses Jahr ganz bieder mit unseren Nachbarn und anderen guten Bekannten auf einer Scheunenfete bei uns im Dorf.
Auch dort gibts sexy Outfit und Leute die richtig feiern können,wir denken das es ein guter Abend wird und wenn nicht dann haben wir ja immer noch uns !
Euch allen ein tolles 2007 und last es richtig krachen !
richtig so...
aber da fehlen exakt zwei Hände und so weiter;-) also wenns silvester übel ist mein ich..so zur not..naja..ihr wißt schon was ich meine:-)
hrm... also wenns net zuweit weg ist würd ich auch zu 'ner fete kommen. so ists net. immernoch besser als am pc zu hocken. nur möcht ich ent am 2.1. total verpennt zur arbeit gehen, wobei, selbst das wär ne gute fete wert denke ich mir so.
also ich bin zwar in dem sinne auch "alleine" (single) aber werde an silvester mir meinen spaß nicht nehmen lassen und werde auf die party pikant nach düsseldorf, und mit meinen üblichen feierbekannten dort ein wenig düsseldorf "rocken" aber nicht nur weil silvester ist. ich bin froh wenn weihnachten und das ganze endlich vorbei ist.... vorletztes Jahr lag ich auch um 10 im Bett und hab mich dann um 0:00 Uhr aufgeregt, wegen dem ganzen Feuerwerk, aber das ist es doch auch nicht?!
die noch nichts vorhaben..schaut unter events.. Behind me hat da nen Thread gestartet..wär schön, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen..is ja auch nicht mehr soooo lange hin;-)
...es gibt aber auch people die sind grade jetzt empfänglich für solche empfindungen, grade wenn es auf solche tage zu geht ... an denen man eigentlich gern einen partner hätte
ich bin auch allein, aber habe mir kein Loch gegraben...klar müßte man nicht alleine sein, aber bevor ich mit sämtlichen Pärchen irgendwo sitze...da bin ich auch lieber allein..Jedem das seine...
Diese Zeit..Fest der Liebe und so weiter..ist halt nicht für jeden Single einfach..
bitte nicht falsch verstehen, das war nur auf meinen vorgänger bezogen, der schon fast in mittleid schwelgen will.... ich bin auch single, auch alleine, keinesfalls glücklich dabei, da ich ende Dez. sowieso nicht mag (weihnachten, silvester).. aber man kann doch nichts dran ändern, sich ein loch zu buddeln ist immer einfach, aber die erkennung, dass es nichts bringt und alles noch viel schlimmer macht, die kommt meist immer zu spät.
danke der netten worten aber ich grabe keinen loch, ich bin nur halt gerne realist und nach fast 20 jahren obtroirten weihnachtsgeslschaft ist man auch gerne wieder allein, es frustet dennoch ein wenig...