Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
121 Mitglieder
zum Thema
Wenig oder kein Sex mehr in langer Ehe/Beziehung?97
Warum hört man so oft das viele die lange zusammen sind kaum mehr…
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex in der Ehe

Oder wie wäre es...
... mit einem Tantra Massage Kurs.

Man lerne den achtsamen Umgang mit einander...
@Löckche!!
Den Gedanke hatte ich auch schon: Meine Frau sagt tatsächlich immer, wenn wir über das Thema Selbstbefriedigung reden, dass sie das furchtbar findet. Sie meint, sie hat das nie gemacht!! Meine Frau versteht nicht, warum ihre Freundin einen Vibrator hat. Du bestätigst mit deinem Beitrag meine Vermutung, dass es leichter wäre, dass sie ihren Körper kennen- und lieben lernt. Dass ICH ihren Körper mag, weiß sie ja. Daran liegt´s nicht. Ich denk beim Sex auch immer nur an sie. Auch, wenn ich es mir selbst mache.
@alle
Die Chance dass es besser wird gibt es nur, wenn sich der Partner ändert, oder man sich selbst ändert.

Im ersten Fall muss der Partner sich zuerst mal ändern wollen. Und dann ist es harte Arbeit, die gewohnten Pfade zu verlassen *fiesgrins*

Wenn der Partner sich nicht ändern will... *snief* dann muss man sich halt selbst ändern *achtung* *frage* *achtung*
****01 Frau
307 Beiträge
@Joswin
Da hast du zu 100% Recht.
Ist nur nicht einfach herauszufinden, was man anders machen könnte.
Jeder der Partner hat aus seiner Sichtweise heraus Recht. Und denkt vielleicht noch der andere muss anders werden, ich bin doch ok.
Oftmals kommt erst bei einem Break alles auf dem Tisch, wo man sich hemmungslos, seine jahrelangen Entbehrungen um die Köpfe schleudert.
Wenn man nach dem Sturm wieder aufeinander zugeht, ist die Chance da eine neue Qualität zu leben.*ggg*- selbst erlebt!

Liebe Grüße
kara01

*blume*
Sex in meiner Ehe hatte ich seinerzeit zu genüge.
Allerdings nicht mit meinem streitsüchtigen Hausdrachen.
****01 Frau
307 Beiträge
@TheAlamo
Genau das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn und Zweck einer Partnerschaft.
"Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" - sollte man mal gedanklich durchspielen!
Die Säule einer Partnerschaft ist Vertrauen und gegenseitige Achtung.
Frauen werden nicht als Hausdrachen geboren, sondern durch Enttäuschung und Unzufriedenheit geformt.
Liebe Grüße
Kara

*blume*
Nö,Kara
bei ihr waren es Charakterdefizite.Hatte das aber zu spät bemerkt-sie schlug auf ihren Vater-und der war ein dummes Ekelpaket.
****01 Frau
307 Beiträge
@TheAlamo
Und hast unbewusst die Rolle ihres Vaters übernommen.
Systemisches Familienstellen könnte einiges klären.
Alles Gute für dich!
Kara

*blume*
Kara!!!
Du willst doch wohl nicht sagen,ich bin ein Ekelpaket!!!

Hab jetzt echt geweint. *hae*
****01 Frau
307 Beiträge
@TheAlamo
Natürlich nicht!
Deine Frau hat halt in dir als Mann den Vater gesehen.
Es werden Rollen aus der Herkunftsfamilie in die eigene Beziehung eingebracht. Unbewusst! Das was man am meisten ablehnt, sollte man sich am genauesten anschauen!

Liebe Grüße
Kara

*blume*
Nö,Kara
war froh,als ich da nach 9Jahren raus war-hatte es wegen meiner Tochter nur solange ausgehalten.
*****lar Mann
39 Beiträge
mal eine antwort auf die
frage der frauen, wie oft will mann eigentlich, damit er zufrieden ist?
da geht es schon los, wann ist ein mann zufrieden, also ich bin glücklich und zufrieden, wenn ich das gefühl habe, mit meiner frau, bzw. mit meinen gewesenen partnerinnen ein schönes erlebnis gehabt zu haben, ein für den tag bzw. der entsprechenden nacht einmaliges, das kann sein ein wilder sex auf einer kaufhaustoilette bis hin zu einem ausgedehnten liebesspiel über stunden im ehelichen bett. ich fühle mich dann bestätigt, ich bin etwas besonderes für meine partnerin und umgekehrt hatte ich bisher immer das gefühl, den frauen geht es ebenso. die häufigkeit verliert dann an bedeutung. ich möchte nicht rammelobjekt sein, dann machts auch eine dildomaschine und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine frau es anmacht, nur eine samenabladestation zu sein. sicher, leidenschaft bei frauen ist schwieriger anzufachen als bei männern, aber eine frau, die sich nicht wohlfühlt mit ihrem partner, die sich ihrer selbst nicht sicher ist und dann auch noch von ihrem partner bedrängt wird, die blockt ab und zwar zuerst beim sex!!!!!!
Als mann kann man mit 2 x pro tag unzufriedener sein als mit einem besonderen erlebnis in der woche, wobei die schnelle nummer zwischendurch in etwas erotisch aufgeheizter stimmung eine empfehlung an all jene frauen gerichtet sein sollte, die mehr wollen als sie bekommen.
es hat doch gründe warum frauen und männer fremd gehen-und nicht so oft mit sich selbst lust ausleben wollen.
auf eure meinung dazu, vor allem von weiblicher seite freue ich mich
****aki Mann
77 Beiträge
wie bitte
als es tut mir echt leid ey aber ich bin echt nicht in der lage so einen text zu lesen vielleicht bin ich schon zu alt dafür aber texte ohne punkt und komma oder texte in kleinbuchstaben sind echt schwer erfassbar dabei tu ich mich nicht schwer auch bücher zu lesen die mehrere tausend seiten haben die sind ja mit interpunktion und versalien versetzt aber artikel mit mehr als drei zeilen ohne strukturierung geht wirklich nicht das ist zwar jetzt mode aber das muss ich doch nicht mit machen auch die neue deutsche rechtschreibung hilft da nicht weiter da sie ja genau den fall nicht vorsieht wenn dazu auch noch rescht schraib fähler dazu zu kommen kann ich echt nix mehr verstehen also sorry oder wenn es mal nicht neudeutsch sein soll entschuldigung aber ich krieg nix mit von dem geschwafel das sich da auf ein thema bezieht an dem ich eigentlich interesse habe aber dann kommt so ein posting dazwischen und dann versteh ich nix mehr und kann ich mich auch nicht mehr konzentrieren was da eigentlich sache ist und dann kann ich nur noch auf den mist reagieren und muss den inhalt ausser acht lassen wobei das bestimmt auch nicht richtig ist wenn ich etwas ausser acht lasse weil der duden da dann ausser8lassen erlaubt oder erlaubt er das nur und schreibt er nicht vor ich bin jedenfall total verwirrt hiroak
****01 Frau
307 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Liebe Grüße
Kara
*blume*
@Kandelar
Bin richtitsch beeindruckt.
Wirklitsch! *top*
@kandelar
Inhalt: 1
Ausführung: 6
setzen.
Im Ernst, stilvolle Erotik hat auch mit Stil zu tun.
Alles klein zu scheiben, ist zwar gut zum Schnellschreiben, aber schlecht zum Lesen. Damit kriegst du deine Botschaft, der ich sehr zustimme, kaum rüber.
Aber jeder hat mindestens eine zweite Chance verdient. *zwinker*
Lass dir von Oberlehrern, die sich auf gleiches Niwowowo begeben, den Tag nicht vermiesen.
*****lar Mann
39 Beiträge
Danke,
eine gute Kritik ist es immer wert gelesen zu werden. Groß- und Kleinschreibung werde ich versuchen wieder so hin zu bekommen, wie ich es in der Grundschule gelernt habe, neue Rechtschreibung dabei fast ausgeschlossen, da ich schon kaum die alte Rechtschreibung verstanden habe. So, nun denke ich, meinen Lehrern wieder etwas von ihrem Selbstvertrauen zurückgegeben zu haben: Zum Thema,
ich denke dieses Thema der Unzufriedenheit in der Ehe bezüglich Sex und dessen Häufigkeit ist es wert, hier weiter diskutiert zu werden. Zu viele Paare beladen ihre Beziehung unnötigerweise mit Spannungen, die es sicher weniger gäbe, könnte Mann und Frau einander besser verstehen.
Meine Erfahrungen sind eben, daß kleinere, mittlere und größere Events(neudeutsch?) ungleich zufriedener machen als stinknormale Abrammelei mit Häufigkeitszählmaschine. Aber eben diese Events fallen nicht von allein vom Himmel, da muß Mann und Frau nachhelfen.....und wie diese Hilfe aussehen kann, na da gibt es hier tausende Beiträge verschiedenster Art, darüber macht es bestimmt auch Spass, sich hier auszutauschen. Nun Textende, sonst wird es wieder zu lang.
P.S.: an Hiroaki, ich wollte kein Buch schreiben, ich wollte auch nicht Deine Aufnahmefähigkeit testen, aber die nächste Kritik bitte auch mit etwas Stil.
Können wir bitte wieder zum thema zurück kommen.

Also wir haben nach 12 Jahren ein hervorragendes Sexleben.
mal mehr mal weniger.

Und das der partner was nicht will das muss man akzeptieren - ich bin dch nicht nur wegen dem Sex mit meinem Partner zusammen.

Ich schlucke nicht - das weiß er - und es macht ihm nichts aus und er würde deswegen sicherlich nicht Fremdgehen.

Wenn jemand sagt das er wegen so was Fremdgegangen ist dann lügt er.
Dann stimmt es in der Beziehung auf mehreren ebenen nicht.

Es gibt doch soviel mehr in einer Beziehung als nur Sex.
@engelein
Hallo Engelein,

klar gibt es in einer Beziehung soviel mehr als Sex *genau*
Wir Männer sind aber nun mal einfach strukturiert und wollen für "unsere Frau" einfach der tolle Kerl sein *cool*

Wenn wir also "unsere Frau" streicheln und anfassen und mit ihr spielen (wir sind halt Spielkinder), dann werden wir geil und wollen Sie haben *knutsch*

Wenn Sie dann nicht geil ist und auch nicht will, sind wir ziemlich überrascht *oops*

Und wenn wir nach dem ersten Mal noch Lust haben, Sie aber schon ganz andere Dinge im Kopf hat, fühlen wir uns nicht gerade wie der tolle Hecht *fiesgrins*

Und dann sind wir echt gefrustet *hm*

Und da wir kaum Hirnzellen für die Verarbeitung von Gefühlen haben, fällt uns das im normalwachen Zustand äusserst schwer. Aber beim Orgasmus ist das anders - dann werden alle Hirnzellen nur für diese eine Emotion beansprucht. Das ist übrigens der einzige Moment, in dem wir wirklich wissen - weil wir es dann fühlen - dass wir diese Frau lieben, die wir da bis zur Besinnungslosigkeit ficken...

Das wahnsinnig schöne am Sex mit dem geliebten Partner ist aus dem Rausch aufzuwachen und genau dazusein, wo man sich geborgen fühlt...

Von diesem Olymp allzu rasch verstossen zu werden zieht echt runter. *hm*
Wow
dem gibt es nichts hinzu zu fuegen..... Ausser vielleicht, das auc hein Mann lernen kann Gefuehle zu haben, zu verarbeiten und vor allem auch zu zeigen.
Wow
dem gibt es nichts hinzu zu fuegen..... Ausser vielleicht, das auc hein Mann lernen kann Gefuehle zu haben, zu verarbeiten und vor allem auch zu zeigen.
Japp!
Wir Männer wissen,dass wir Stars im Bett sind.
Mit ner Frau bringt das auch schon mal Laune.
*streit*
@joswin
Irgendwie war das gerade die Antwort auf alle Fragen. *top*
*****lar Mann
39 Beiträge
ein Star im Bett
möchte ich nicht sein, ich fühle mich am wohlsten, wenn ich spüre, ich werde begehrt, die Frau, mit der ich zusammen bin, vertraut mir und läßt sich vollkommen in und mit ihren Gefühlen fallen. Wenn ich dann noch ungeniert meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, ich nicht überlegen muss, ja kein falsches Wort zu sagen, oder eine falsche Regung zu machen, dann ist mein Glück vollkommen. Ein Orgasmus wird für mich dann zweitrangig, der Sex ist dann wie ein Sinnenrausch, einfach nicht zu beschreiben
Selbstverantwortung
Wir haben ein wundervolles Sexleben. Und genau wie der Rest des Lebens, ist auch dieser Bereich von Höhen und Tiefen betroffen. Mal machen wir es öfter, mal nicht so oft. Aber mal ehrlich - ist das wirklich so wichtig, wie oft man miteinander Sex hat. Ist es nicht viel wichtiger WIE man Sex hat??? Die reine Triebbefriedigung können sich Mann/Frau auch mal eben selber verschaffen. Aber Sex in Verbindung mit Liebe hat unserer Meinung nach sehr viel mehr als mit reiner Triebbefriedigung zu tun. Es sind Gefühle im Spiel, Momente des "Fallen lassens", das miteinander spielen... Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, sollten sich vielleicht einige Männer mal fragen, was sie selber zu einer Verbesserung der Situation beitragen können. Selbstverantwortung heißt den "Fehler" nicht immer bei anderen zu suchen, sonder erstmal vor der eigenen Tür zu fegen.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß an alle, die den Sex genießen können und wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.