mal eine antwort auf die
frage der frauen, wie oft will mann eigentlich, damit er zufrieden ist?
da geht es schon los, wann ist ein mann zufrieden, also ich bin glücklich und zufrieden, wenn ich das gefühl habe, mit meiner frau, bzw. mit meinen gewesenen partnerinnen ein schönes erlebnis gehabt zu haben, ein für den tag bzw. der entsprechenden nacht einmaliges, das kann sein ein wilder sex auf einer kaufhaustoilette bis hin zu einem ausgedehnten liebesspiel über stunden im ehelichen bett. ich fühle mich dann bestätigt, ich bin etwas besonderes für meine partnerin und umgekehrt hatte ich bisher immer das gefühl, den frauen geht es ebenso. die häufigkeit verliert dann an bedeutung. ich möchte nicht rammelobjekt sein, dann machts auch eine dildomaschine und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine frau es anmacht, nur eine samenabladestation zu sein. sicher, leidenschaft bei frauen ist schwieriger anzufachen als bei männern, aber eine frau, die sich nicht wohlfühlt mit ihrem partner, die sich ihrer selbst nicht sicher ist und dann auch noch von ihrem partner bedrängt wird, die blockt ab und zwar zuerst beim sex!!!!!!
Als mann kann man mit 2 x pro tag unzufriedener sein als mit einem besonderen erlebnis in der woche, wobei die schnelle nummer zwischendurch in etwas erotisch aufgeheizter stimmung eine empfehlung an all jene frauen gerichtet sein sollte, die mehr wollen als sie bekommen.
es hat doch gründe warum frauen und männer fremd gehen-und nicht so oft mit sich selbst lust ausleben wollen.
auf eure meinung dazu, vor allem von weiblicher seite freue ich mich