Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
121 Mitglieder
zum Thema
Wenig oder kein Sex mehr in langer Ehe/Beziehung?97
Warum hört man so oft das viele die lange zusammen sind kaum mehr…
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex in der Ehe

Männer mit Gefühlen
Ich vertrete die gleiche Meinung wie Kandelar und hier liegt ja auch mein Problem: Meine Frau liebt mich nicht mehr so sehr wie vor vier Jahren. Und mit lieben meine ich alles, was dazu gehört. Ich habe alles in meinen Beiträgen erklärt. Es gibt dazu noch etwas zu sagen. Als wir das letzte mal Sex hatten, wollte ich sie so gerne oral verwöhnen. Aber sie petzte die Beine zusammen. Ihre Aussage: Ich mag es nicht, wenn du deinen Kopf da unten hast. Ich weiß, dass ihr das unangenehm ist. Aber ich finde es selbst sehr aufregend. Braucht so etwas viel Zeit? Wie war es bei euch Frauen? Habt ihr lange gebraucht, bis der Mann das bei euch durfte?
@kaminfeuer
Frag Sie doch mal, warum Sie deinen Kopf da nicht haben will.

Manche Frauen genieren sich, weil Sie nicht glauben, dass ihre Muschi total geil und schön aussieht.

Wenn auch deine Frau so denkt, dann erklär es ihr doch mal - wenn Sie gerne küsst, kannst du es ja mit dem Zungenkuss vergleichen. Nur dass es geiler schmeckt und duftet.... *genau*
Geschmäcker sind verschieden
Joswin, wenn es nach dem Geschmack geht, küsse ich lieber ihre Lippen OBEN und nicht UNTEN. Für mich ist ne Frau attraktiv, wenn sie nach Pafume duftet. Es gibt wieder etwas neues: Gestern hatten wir Sex. Es war schön, weil sie wirklich Lust hatte. Okay, ich hab mal wieder den Anfang gemacht. Ich denke, es war trotzdem aufregend für sie. Meine Frau hat sich erst überall streicheln lassen, aber ich durfte sie nicht fingern. Nach 5 Minuten Körper aneinander reiben war sie bereits auf mir. Ich versteh nicht, weshalb sie kein Vorspiel möchte. Sie hat mir einiges verraten. Zum ersten mal in vier Jahren hab ich so viel über ihre Wünsche erfahren und ich glaube, es ist erst der Anfang!!
1. Sie hasst es mit Kondom
2. Sie mag es, wenns schnell geht, also ohne Vorspiel
3. Sie will immer auf mir liegen, sonst fühlt sie nichts
4. Ich soll mich nicht zurückhalten, sagt sie
5. Wenn ICH komme, ist das für sie das schönste. Danach hat sie richtig Spaß. (Übrigens: Ich auch!! Ich komme dann zwei mal.)
Für mich ist es nur komisch, dass sie mich sofort will. Am Anfang ist doch noch alles so trocken und er kann nicht so gut hineingleiten. Aber ich muss das nicht verstehen, sagt sie. Tut das bei euch Frauen nicht weh? Kann es sein, dass ich zu sanft bin und es meine Frau eher hart will?
@kaminfeuer
So bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn Du ihre Wünsche und Vorlieben kennst, macht der Sex auch wieder richtig Spass. Egal warum Sie das eine möchte und das andere nicht - wenn Deine Glückseligkeit nicht davon abhängt, dann tu einfach was ihr am besten gefällt. *top*

Wirst schon sehen, was Du davon hast *ggg* *ggg* *ggg*
Hmmm...
es hängt eben von ihr ab, ob sie mir verrät, was sie mag oder nicht. Ich war sehr geduldig. Sehr anstrengend ist, dass man die Finger bei sich behalten muss. Vielleicht wird es jetzt aber wieder mehr Sex geben.

Ich habe herausgefunden, warum es ihr keinen Spaß gemacht hat. Ich habe mich auch selbst unter Druck gesetzt, wollte, dass sie unbedingt einen Orgasmus bekommt. Das war aber totaler Quatsch. Ich habe zwar gelernt, mich zurückzuhalten mit dem Orgasmus, damit sie auch etwas davon hat, aber so hat es ihr keinen Spaß gemacht. Und das Schlimme daran war: Ich habe es nicht bemerkt und sie hat nicht gesagt, was ich tun und lassen soll, damit sie wieder geil auf mich wird. Also Männer!! Reden hilft.

Wann ist die beste Zeit zum Reden? Beim Sex. ?! Hä?? Ja, wirklich. Ich weiß nicht warum, aber als sie sich gestern auf mich gesetzt hat und mit ihrem Gesicht ganz nah an meinem war, (weil sie es mag, wenn ihre Brüste über meinen Oberkörper streichen), hab ich ihr ganz einfach zugeflüstert: Magst du kein Vorspiel? Es ist noch nicht so schön glitschig. Ich verwöhn dich gerne, wenn du willst. Dann hat sie ganz einfach angefangen zu reden.
@kaminfeuer
Drücke Dir die Daumen *zwinker*
Weiterhin ohne Druck
Hey, danke!! Momentan läuft´s toll. Wir haben wieder unsere eigenen vier Wände ganz für uns alleine und ich seh zu, dass meine Frau den Kopf frei kriegt.

Abends im Ehebett:
Manchmal schaffe ich es abends, ihr den Rücken zuzudrehen, um nicht an ihr herumzufingern und schnell einzuschlafen. Und wenn ich merke, dass sie selbst zum Kuscheln zu müde ist und ich aber unbedingt ihre Nähe brauche, streichle ich sie trotzdem und sag ihr: Nur kuscheln, kein Sex. Dann bekomme ich keine Ausreden, wie: Ich hab Rückenschmerzen. - So bin ich nicht frustriert, weil ich das Gefühl habe, abgewiesen zu werden und sie weiß, dass ich nicht NUR Sex brauche. Ich lass sie auch schnell wieder in Ruhe, dass sie schlafen kann.
Wenn die Liebe
in einer Beziehung stirbt.
Wirds wohl auch am Sex hapern.
Sex ist leider nur die zweitschönste Sache der Welt.

Beginnt die Kritik,verabschiedet sich die Liebe.
???
Beginnt die Kritik,verabschiedet sich die Liebe.

Das ist ja interessant. Was genau ist denn Kritik? Du fängst an zu kritisieren, wenn Deine Vorstellungen durch Deinen Partner nicht erfüllt werden. Verstehen wir das so richtig? Frage: Ist denn Dein Partner dafür da, Dir Deine Wünsche zu erfüllen? Und wenn Du das so empfindest: Warum sollte das so sein? Bist Du denn nicht selber für Dein Glück verantwortlich? Das hat was mit Eigenverantwortung zu tun... Frohe Weihnachten.

[b]tiger[/b] [b]tiger[/b]
Ist denn Dein Partner dafür da, Dir Deine Wünsche zu erfüllen?
Yepp, nicht nur, und nicht alle! aber auch dafür, wofür lebt man sonst zusammen. Ist es nicht das Schönste dem Partner einen Wunsch zu erfüllen und zu erleben wie sich der Partner darüber freut oder es ihm/ihr dabei verdammt gut geht.
Und das ist so, weil es andersrum genauso ist. Füreinander da zu sein, hat doch was damit zu tun sich Wünsche zu erfüllen oder. Ok bei ausgefalleneren Wünschen, muss man sich sicher überlegen, ob man da nicht jemanden überfordert, aber so ausgefallen scheinen die eher selten zu sein. Das ist sicher Ansichtssache.
Heißt natürlich im Umkehrschluss nicht, wenn du mir nicht alle! meine Wünsche erfüllst, beende ich die Beziehung. Wo im Leben kann man sich schon alle! Wünsche erfüllen, ich versuche die von meinem Schatz so gut es geht zu erfüllen, wenn sie sie nur äußern würde. *snief2*

Das kaminfeuer scheint ja schon wieder ein bißchen mehr zu lodern, seit man sich ein paar Wünsche erfüllt und davon scheint nicht nur ER etwas zu haben.
*g*
********ttle Paar
83 Beiträge
seltsam, wenn man den ganzen thread liest, wie unterschiedlich hier die Meinungen sind. Wir sind am 6.Januar 25 Jahre fest zusammen und seit über 18Jahren veheiratet. Wir hatten auch unsere hochs und tiefs, aber ich will mich als Mann mal so äußern.
1. Kehren tut man zuerst aus den Ecken in die Mitte und nimmt dann die Schaufel. Ich will damit sagen, es wäre zuerst mal wichtig, daß du für Eure privat- und Intimsphäre sorgst. Das steht dir als Familienhaupt auch zu, da ich aus deiner Äußerung auch ein wenig verunsicherung deiner Frau entnehme. Es fällt ihr vor allem auch schwer, ihren Eltern zu sagen, entweder ihr nutzt den Schlüssel für Feriendienste oder läutet - ansonsten ist er weg.
Meine Eltern haben auch einen Schlüssel zu unserem Haus, aber nur, falls wir unseren mal verlieren oder drin liegen lassen. Alles andere wäre untragbar.
Wenn ihr als Familie in Euren eigenen vier Wänden seid, kehrt auch Vertrautheit ein.
2. Eine Beziehung aufzugeben, ist auch sich selbst aufzugeben, das würde ich nie, da bin ich viel zu stur. Ausserdem hast du da noch einen, der leidet vielleicht jetzt schon, da er eure Unzufriedenheit merkt - was glaubst du, wie er leidet, wenn ihr euch trennt. Versucht mit aller Kraft wieder zusammenzufinden. Gut, wenn innerhalb der 4 Wände die Schlammschlacht tobt, wäre es eh zu spät, aber so schilderst du es ja nicht.
3. Ich habe die Erfahrung gemacht, wie auch einige hier schon beschrieben haben, daß die Kinder durchaus ein nicht zu unterschätzender Faktor sind, da eine Frau ein Kind, den Haushalt und den Mann versorgen muß. 24 Std.-Fulltime, da können wir nicht mithalten, wenn sie dann mal wegknackt, vielleicht auch deshalb, weil sie die letzte Nacht nicht oder nurr wenig geschlafen hat. Das geht an uns Männern oft vorbei. Da kannst du nur eins tun, helfen, wos nur geht und dann abends mal ein warmes Bad einlassen, ein Glas Wein an den Wannenrand und die Frau reinsetzen und den Knaben selbst versorgen. Wirkt im lauf der Zeit Wunder.
4. Was uns an uns aufgefallen ist, man wächst miteinander, wenn man will, das geht nur mit gemeinsamer Zeit (egal, was man da macht). Deine Frau muß merken, daß sie dir das Wichtigste bist, dann wirds auch werden. Das mag dauern, aber glaubs mir, der Kampf ist es wert.

Wir sind jetzt in der glücklichen Situation, daß wir viel probiert haben, aber mal ganz im Vertrauen: Der weiseste Entschluß - denkt Mann bei uns - war der Ersatz derPille und aller hormonellen Verhütungsmittel durch einen Computer. Seitdem hat sie immer Lust, ist auch viel aktiver und hat keine figurlichen Probleme mehr. Will ja keine Schleichwerbung machen, aber mit Pille, Implantat usw. unterlag sie viel größeren Gefühlsschwankungen von Lust zu no Lust. Nu passts.

Ist unsere Erfahrung, soll nicht als Leitfaden dienen,

lg
Dr.
Ich schließe mich der Meinung von lustbaer69 an
Mittlerweile denke ich, meine Überschrift zum Thema müsste lauten: Zu wenig Liebe, Sex und Zärtlichkeit in der Ehe. Manche Tage sind schön und manche Tage ordne ich in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Gestern war wieder so ein Tag!

Ich habe meiner Frau Dessous zu Weihnachten geschenkt, die wir zusammen für sie ausgesucht haben. Sie hat sich über die Geschenke gefreut und sie findet sie schön. ABER: Allerdings waren meine Erwartungen für den gemeinsamen Heilig Abend zu hoch.
Alle haben ihre Geschenke am 24. ausgepackt (Oma, Mama, Papa, Sohn) und zu meiner Frau habe ich gesagt, sie bekommt ihr Geschenk später. Alle wussten gleich Bescheid...
Soweit in Ordnung. Dann hat aber meine Frau trotzdem die Geschenke (es waren genau 3 Stück) ausgepackt. Die anderen haben Sie natürlich gesehen und sich darüber lustig gemacht (, was zu erwarten war). Wie es dann neun Uhr war, der Kleine im Bett und alle aus dem Haus, gab´s dann leider keine Modenschau, keine Verführung und keinen Sex. Schade.

Das war allerdings nur die eine Enttäuschung. Die zweite und schlimmere folgte im Bett, als ich dann einfach nur kuscheln wollte: Sie lag zwar in meinem Arm, aber wie ein Stein!! Grrrrrrrr.... Weiß sie denn immernoch nicht, dass ich das brauch?!? Sie sagte, ich kuschel doch mit dir. - Du kuschelst gar nicht, du liegst nur da. Das ist doch gekuschelt, meinte sie. Häääää??????? Ich sagte ihr NOCHMAL, dass Sex nicht alles ist das ich will. Nur kuscheln. Sie genervt: Das Thema hat schon Haare.

Toll, was??

Ich glaube, bei ihr ist die Luft raus. Kein Sex, keine Liebe, keine Zärtlichkeit. Heiratet niemals!!!
unzufrieden
oh, man,kommt mir alles so bekannt vor,habe mich dann nach 7 jahren von meinem freund getrennt und sind gute freunde geblieben.bei uns war es so ich hatte keine lust auf sex und er auch nicht und wen war es nie richtig entspannend.wir waren beide mit unserer beziehung unzufrieden und trotz aussprachen etc. hat es nicht geklappt. ich denke,das ich sehr mit mir unzufrieden war.habe nach der trennung 7 kg abgenommen und führe jetzt eine wunderschöne affäre.ich genieße alles und wir probieren vieles aus.ich habe viel vermisst in den 7 jahren und ob das nun richtig ist,was ich zur zeit mache,naja man wird sehen,zur zeit genieße ich

alles gute
*******1_bw Mann
33 Beiträge
ja leider gibt es das problem bei vielen männern bei mir auch
ich bin nun schon seit 22 jahren mit meiner frau verheiratet
der sex ist bei uns auch immer mehr abgeklungen
sie meint machmal auch das sie das nicht mehr braucht
und dann der alltagsstress und abends ist sie müde wo ich wieder wach werde
leider musste ich immer wieder feststellen das in der sexbeziehung immer die falschen menschen zusammenkommen
das es mit einer anderen frau dann immer anders geht und alles klappt
und das es offt frauen sind die auch zu hause sexprobleme haben
und dann mit anderen partnern ist alles anders
ich rede über alles aber trotzdem erfahre ich nicht alles
und so kann man manches problemchen nicht lösen
da einen guten rat zu geben ist total schwer weil es überall anders ist
********ttle Paar
83 Beiträge
da hast du recht, es ist überall anders. Wie oben schon geschrieben, bei uns ist so eine richtige Gier ausgebrochen, seitdem sie die Pille und andere hormonelle Verhüter nicht mehr nimmt. Wir verhüten mit einer Sophia und wenns brenzlig wird mit Kondom, und seither ists täglich notwendig, ein hoch auf die Elektroniki- und die Gummiindustrie.
Auch wir hatten unsere Tiefs, am schlimmsten nach dem ersten unserer Kinder, aber selbst damals hats noch für weitere gereicht.
Ich denke auch, daß bei mir (m) der größte Beziehungskiller der Erwartungsdruck war, ich wollte und sie war müde, wollte reden... Naja, man setzt sich meistens selber solchen Situationen aus. Zu der Zeit gabs auch öfter mal Handarbeit, aber nach 18 Jahren, vorAllem dem letzten können wir nur sagen, bei uns hat sichs rentiert zu arbeiten (an der Beziehung)

Gruß

Dr.
Hallo Kaminfeuer,
dass die Idee mit den Dessous nicht so der Hit war, hast du ja selbst gemerkt.
Schaff klare Verhältnisse und zeige ihr die Konsequenzen auf.
Sie will nicht mehr reden und schon gar nicht über Sex!

Es hatten einige hier zu Recht geschrieben: lass es langsam angehen. Das mit den Desous na ja, war wohl zu forsch. Dessous zum Valentinstag ja, aber doch nicht zu Weihnachten im Kreise einer spießigen Familie! tststs
Meine hatte sich selbst welche gekauft, die schon angezogen und war die ganze Zeit scharf drauf, sie mir endlich zeigen zu können.
Wohin das dann führte beschreibe ich mal so: WOW.
Wie gesagt, alles nachdem ihr klar wurde, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und ich nicht willens bin, ewig zu reden und noch Jahre zu warten, bis sie irgendwann bereit ist, den Weg vom nur fürsorglichen pflichtbewussten Heimchen zur leidenschftlichen Frau zu gehen ( die sie ja mal war). Geredet habe ich inzwischen genug.
Es ist eine Gratwanderung, aber besser als reden reden reden und dann doch nach anderen Töchtern Ausschau zu halten.
Viel Erfolg euch beiden und besinnliche und lustvolle Feiertage
Das wird schon
Um es
als Elektriker zu sagen:"Macht doch Watt ihr Volt!"
Ohm *idee*
Zu wenig Sex in der Ehe
war der Grund, dass es jetzt so ist wie es ist... und mit der Situation sind alle Beteiligten mehr als zufrieden. LG Tom *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Scham gegenüber Verwandten
Hallo Kaminfeuer,

ich habe das Thema mit großem Interesse gelesen, weil ich selbst in einer ähnlichen Situation bin. Zunächst meine Einschätzung zu dem geschilderten Reinfall am Heiligen Abend. Deine Frau muss sich vor den Verwandten bzgl. der Dessous geschämt haben, was auch nicht sehr verwunderlich ist, da sie mehr oder weniger deswegen auf den Arm genommen wurde. Nicht verwunderlich ist dann, dass deine Frau aufgrund dieser Reaktion wie ein Stein im Bett liegt.

Was lernt man daraus? 1. Viel behutsamer mit den Gefühlen der Frau umgehen. 2. Die Beziehung deiner Frau zu den Verwandten ist vielleicht viel wichtiger als du es meinst. Also, auch daran arbeiten. 3. Keinen Sex am Heiligen Abend haben *zwinker*

Einige Hinweise im Thread finde ich sehr bemerkenswert und möchte diese kurz kommentieren.
1. Das "Zwiegespräch" ist sicher eine gute Möglichkeit, mehr über den anderen und seine wirklichen Motive zu erfahren. Man sollte das unbedingt nutzen, vorausgesetzt der andere lässt sich darauf ein.
2. Die Umgebung kann - wie oben gesagt - nerv- und sextötend sein. Man kann nicht einfach durch ein Wochenende außer Haus alles abschalten, da der Film im Kopf trotzdem nicht richtig ablaufen will. Zu anderen Gelegenheiten kann so ein Wochenende aber durchaus sehr befruchtend sein.
3. Die aus dem alltäglichen ausbrechende Handlung - was es auch immer sein mag - kann eine positive Wirkung haben. Wenn man es erst einmal schafft, auf irgendeine Weise die Lust der Frau zu erregen, kommt sie an einen Punkt, an dem sie fast alles mitmacht und auch selbst Lust empfindet. Manchen Partner muss man tatsächlich zu seinem Glück zwingen, was aber auf keinen Fall heißt, ihn zu vergewaltigen. Als Beispiel nenne ich die Selbstbefriedigung vor ihren Augen. Man(n) tut das im allgemeinen nicht, aber es kann eine positive Wirkung auf den Partner haben, wie im Thread von einigen geschrieben.

Also, nicht aufgeben!
*******east Frau
216 Beiträge
Hallo Kaminfeuer,
bei mir ist es umgekehrt, mein Freund ist derjenige der sich nichts aus Sex etc. macht.... Ich habe sogar schon aus anhaltendem Frust mit Trennung und Fremdgehen "gedroht" (verrückt nicht?), er hat sich für einen kurzen Moment geändert, ach was heist geändert.....Küssen, Streichen, Zärtlichkeit sind ihm nicht wichtig......(ohne Worte). Tips kann ich dir leider nicht geben. Ich habe auch schon einiges versucht, obwohl wir nicht verheiratet sind, kann ich mich aus bestimmten Gründen nicht von ihm trennen. Ein hoffnungsloser Fall......

Ich wünsche dir mehr Erfolg, Glück und Zuneigung.

lg Beast
bedränge sie nicht....
ich kann eure bzw. deine Situation nachvollziehen. In meiner Ehe war es genau so, wie du es beschrieben hast...Ich hatte überhaupt keine Lust auf Sex, fang es immer schrecklich abends ins Bett zu gehen, und zu wissen, das dort jemand liegt, der seine "befriedigung" möchte. Die ablehnung meinem Mann gegenüber wurde immer größer und stärker.
Irgendwann kam der Punkt, an dem mein Mann mir dann die "kalte Schulter" zeigte, er wendete sich von mir ab. Das machte ihn wieder Interessant, denn ich musste für seine Zuneigung etwas tun, kämpfen.All das, was ich vorher als selbstverständlich angesehen habe, war auf einmal verschwunden. Das hat unser Sexleben enorm positiv beeinflusst. Leider hielt dieses Gefühl nicht lange, und es kam bald wieder die Routine ins Spiel, das darf nicht passieren...Viel Glück
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sollte das, was du da beschreibst den Tatsachen entsprechen, dann gibt es nur einen Rat, und den gab dir lustbaer69 schon.
Da du mit deiner Rederei nichts erzielt hast, bleibt dir nur der letzte Weg. Erklär ihr deine Situation und dann mußt du sie ganz klar vor die Entscheidung stellen, aus sich herauszugehen und wieder so zu sein wie vor der Hochzeit oder die Scheidung. Sollte dir an deiner Frau noch was liegen, dann mußt du dies durchziehen, sonst geht euer Ehe über kurz oder lang sowieso den Bach hinunter, oder glaubst du, daß du deiner Frau die Geliebte lange verheimlichen kannst?
Stand der Dinge
Hallo,

aaaaaalso... mittlerweile haben wir uns den Mund über unser Sexleben franzlig geredet. Es hat schon was gebracht. UND:

Ich habe bemerkt, dass meine Frau noch nie einen Orgasmus hatte!! Bisher war das nur eine Vermutung. Jetzt bin ich mir sicher. Sie bricht einfach kurz davor ab! Warum??? Das darf einfach nicht war sein.

Hilfe, meine Frau ist so unerotisch und ihr scheint das Sexleben EGAL zu sein.

Mittlerweile krieg ich sie öfters rum... 1 bis 2 mal in der Woche. Das ist zwar schon gut und manchmal macht es ihr auch richtig Spaß aber es ist nicht das, was ich mir unter guten Sex vorstelle. Gestern hatte ich mit ihr geschlafen und sie hörte prompt auf, nachdem ich gekommen war.

Ich kann so nicht weitermachen. Ich dachte, ich bin unzufrieden, weil wir so wenig Sex haben aber es ist eher: Ich bin unzufrieden, weil sie nicht dasselbe fühlt, denkt und empfindet, wie ich. Warum muss ich mir so viele Gedanken machen???
Sie kommt DOCH zum Orgasmus...
und zwar relativ schnell. Geht doch!! Ich freu mich, dass sie ihre Befriedigung bekommt. Zwar hab ich mir sehr zurückgehalten, damit ich nicht so früh dran bin, habe dafür dann bezahlen müssen, weil mein Orgasmus ausblieb. Sie Schlief dann ein, war kaputt und ich unbefriedigt. Hätte nie gedacht, dass wir das zusammen erleben.

Tja, soweit scheint ja alles in Ordnung zu sein... wenn da nicht meine Arbeitskollegin wäre, in die ich mich nun verliebt habe. Ich hoffe, dass ich mit meiner Frau wieder mehr Spaß haben kann und dass sie mehr Zuneigung gibt. Wenn ich weiterhin das Gefühl bekomme, von meiner Frau nicht geliebt zu werden und in der Ehe nicht mehr glücklich werde, dann möchte ich lieber den Weg mit meinem neuen Schwarm zuende gehen, um glücklich zu werden. Ich rede nicht von Fremdgehen, sondern davon, meine turbulente Ehe zu beenden. Mir ist nämlich sehr schwindelig geworden nach den ganzen Gefühls-Achterbahnfahrten. Es ist eben schon so viel passiert in unserer Ehe, manche Sachen kann ich ihr nicht verzeihen.

Ich habe meiner Frau aber gesagt, wie ich fühle und denke und dass ich um die Ehe kämpfe. Wenn ICH ihr wichtig bin, kämpft sie mit. Warum bin ich es immer, der sich so viele Gedanken um unsere Beziehung macht?
Hey das hört sich doch fast gut an... wenn bei ihr erst mal der Knoten geplatzt ist könnte es doch noch was werden mit euch...
Ich drück dir/euch die Daumen, dann solltest du aber auch alle Energie für deine Frau verwenden, sie wird es euch danken... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.