@kaminfeuer @all
Tja Kaminfeuer, verfahrene Kiste das ....
Mich interessiert eigentlich nur, wie steht deine Frau zu der Situation...
toleriert sie es nur.... spekuliert sie darauf, dass es sich um ein Strohfeuer handelt und du sowieso zu ihr zurück kommst... ist sie vielleicht froh, dass du dich woanders austobst und sie sexuell Ruhe vor dir hat, während ihr alles andere gemeinsam unternehmt... ein Spiel mit dem Feuer würde ich sagen.. irgendwann wird sie merken was sie verpasst hat.. aber dann wird es zu spät sein...
Was willst du? So wie du es beschreibst, kannst du dich ja eigentlich nur trennen... oder willst du eine offizielle Zweitbeziehung aufbauen... würde deine Freundin damit leben wollen und können oder will sie mehr??
Aus der Kiste wirst du wohl nur selbst einen Ausweg finden können...
Im Prinzip ist vermutlich nur schade, dass du dich erst verliebt hast und dann mit deiner Frau redest und Lösungen suchst... da fragst du den Falschen nach einer besseren Lösung...
Zumindest in einem kann ich dich beruhigen, wenn deine Frau selbst wieder Lust hat, eigenes sexuelles Verlangen entwickelt weil sie merkt wie gut es ihr tut und es nicht für dich macht, besteht die Chance, dass sie für dich wieder attraktiv wird und du auch wieder Lust auf sie bekommst.. aber das sollte bald passieren..
Nachtrag aus dem Leben für alle die denken wir wären Einzelfälle....
Heute mit einem Kumpel telefoniert... ich hab erzählt, dass es besser nicht gehen könnte..
Antwort: wie macht ihr das...
meine Antwort: es gab da so ein Buch.. seitdem reden wir ganz anders miteinander ..
Antwort: das brauch ich... er weiter.. immer wenn ich mich mit einem Kollegen unterhalte, merke ich, es ist bei allen dasselbe...
sinngemäß: da kauf ich schon dieses Parfüm und den ganzen Kram aber dann läuft trotzdem nischt......
Ich dneke das ist das eigentliche Dilemma: Ehemann/Partner kauft etwas denkt sie freut sich darüber und aus leuter dankbarkeit könnte sie im doch mal einen blasen...
Oh Mann... der nächste Gedanke bei ihm... dann kann ich die Kohle auch zu ner Nutte bringen.. da weiß ich wenigstens was ich für mein Geld kriege...
Der Gedanke bei Ihr: der kauft mir das doch nur, damit ich mit ihm poppe, bin doch keine Nutte und prostituiere mich für ein Flakon ...
Also bleibt alles beim alten und der Frust steigert sich...
hey Mädels redet mit uns! Aber nicht über Schuhe und Parfüm, sondern darüber, wie wir eure Lust wecken können!! Dazu müsst ihr euch natrülich selber erst mal klar darüber werden was es sein könnte....
Männer brauchen klare Ansprachen und keine verklausulierten Andeutigen durch die Blume...