Nicht gleich aufgeben
Danke für die vielen Tipps und ich bin froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Und ich bin froh, dass ich nicht fremdgegangen bin. (Werde auch gleich mal die Anzeige hier löschen, ohje…) Meine Frau lässt sich schon ziemlich gehen, geht nicht auf meine Bedürfnisse ein. Sie rasiert sich nur, wenn sie tanzen geht, also nicht für mich, für mich bleibt sie unattraktiv. Als Protest sorge ich umso mehr für meine Körperpflege, rasiere mich fast jeden Tag (Po, Intimrasur, Achseln, Brust). Mich jeden Tag zu duschen, rasieren und einzucremen tut meiner Seele gut und, Naturfan, du hast Recht: Ich befriedige mich regelmäßig selbst, weil ich sonst nicht weiß, was ich machen soll. Dabei komme ich mir verdammt blöd vor, wie ein Teenie.
@ doplo: Ich will meine Frau auch nicht verlassen.
@**k 61 und all die Frauen: Mir ist die Ehe wichtig, auch wenn ich bereue, dass ich geheiratet habe, denn ich glaube, das macht mich uninteressant. Also, betrügen ausgeschlossen.
Kleiner Zwischenbericht: Gesternabend haben wir alleine auf der Couch gelegen und gekuschelt. Sobald ich ihr sage: Nur kuscheln, kuschelt sie auch mit mir, ansonsten hat sie Angst, dass ich nur das eine will. Also, gekuschelt, geredet. Sie erklärte wiederholt, dass Sex für sie nicht wichtig ist und ich habe ihr einen Vorschlag gemacht: Ich verspreche dir, dass ich dich nicht so oft bedränge und du versprichst mir, dass du öfters mit mir kuschelst, mich küsst und wir warten ab, was passiert. Wenn wir dann Sex haben, ist gut, wenn nicht ist auch gut. Ich versuche so, bei meiner Frau den Druck abzubauen. Ich meine, einfach nur dazuliegen und sich gegenseitig intensiv zu streicheln war mal wieder an der Zeit. Ich war hinterher sehr erregt und unbefriedigt, aber mit dem Abend zufrieden. Ich glaube, es hat ihr auch gefallen und sie war schon ein wenig erregt.
Bezahlen für den Sex will ich eigentlich nicht. Muss ich das mit 24? Bin doch noch jung und knackig und meine Frau liebt mich (, sagt sie).
@ nachteulchen: Das passt! Meine Frau erzählte von ihrem Ex-Freund, mit dem hatte sie ihren Spaß auf der Couch bei ihren Eltern. Plötzlich kam die Mutter, setzte sich auf das Sofa daneben und sagte: Lasst euch net stören… und labert los. Ich glaube auch, dass diese innerliche Unruhe der Hauptgrund ist. Ich muss versuchen, ohne großen Streit, die Schlüssel zurückzuverlangen.
@*******r69: Anfangs fand ich deinen Beitrag krass. Du hast deine Frau nicht durch Erpressung rumgekriegt, oder? Nee, eher durch die Tatsache, dass du neues ausprobiert hast und Hemmschwellen aus dem Weg schafft. Nochmal DANKE für die schnellen Antworten. Ich bin schon jetzt ganz begeistert von dem Forum.