Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zum Thema
Wenig oder kein Sex mehr in langer Ehe/Beziehung?97
Warum hört man so oft das viele die lange zusammen sind kaum mehr…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex in der Ehe

,,,
also wir finden, dass schon eine Menge sinvolles zu diesem Thema geschrieben wurde. Da wir auch so unsere eigenen Erfahrungen mit diesem Thema machen durften, empfehlen wir als erstes die Intimsphäre wieder herzustellen. Es ist Euer Haus und es sind eure Schlüssel. Zweitens solltet Ihr versuchen offen über das Thema Selbstwertgefühl, Zweisamkeit und sex zu sprechen. Wenn Ihr es nicht allein schafft und Ihr Euch wirklich liebt, sucht professionelle Hilfe. Wir können nur sagen, es hat uns gewaltig weiter geholfen.
**st
buchtipp
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...

Ich finde aber das klingt schon sehr unglücklich...
Ich würde eine Beziehung nicht als glücklich bezeichnen, in der ein solches Ungleichgewicht herrscht, was die sexuelle Appetenz betrifft.
Einer verzehrt sich, der andere wehrt ab, einer "überredet" (wie furchtbar) der andere gibt nach (genauso furchtbar).

Ich habe kürzlich mal ein feines Buch in Händen gehalten, in dem es genau darum geht. Es heißt

"Guter Sex trotz Liebe. Wege aus der verkehrsberuhigten Zone"
und ist von Ulrich Clement

Vielleicht hilft es Euch, Euren Sex wieder zu einem erfüllenden und beglückenden sinnlichen Erlebnis werden zu lassen.
Ich wünsche es Euch.

Charlotte
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, es ist einfach schon zu viel *sorry*
aber ich hab da auch ne Meinung dazu,

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung stecke,
dann nur wenn es auch beim Sex passt,
sobald es da nicht mehr so 'schön' ist,
wie ich mir das so vorstelle,
dann bin ich ehrlich gesagt auch nicht glücklich darüber, ....
also auch nicht glücklich in der Beziehung!!

Wenn alles reden und überreden - es sollte für mich beim Sex nie was mit überreden zu tun haben, denn dann macht es ja keinen Spaß mehr -
nichts mehr hilft, dann muss aber auch klar darüber gesprochen werden,
dass Mann sich nach was anderem umschaut,
und das sie entweder damit einverstanden ist oder die Trennnung hinnehmen muss, ....
Denn das hinten rum, das betrügen und lügen, führt nur zu mehr frustration und dann doch irgendwann zur Trennung!

Als erstes würde ich mal den Schlüssel von allen abnehmen, die nicht mit in den eigenen 4 Wänden mit wohnen,
die Nachbarn Nachbarn sein lassen und evtl wirklich n Hotel für´n Wochenende nehmen und einfach mal nicht nur an Sex denken, da kommt das vielleicht dann auch mal von Deiner Frau, ....
ziehe den hut vor dir
ziehe den hut vor dir 4jahre ist eine lange zeit und ich denke sex gehört
nun mal zu einer beziehung dazu ich würde auch sag munder sie auf zum sport machen und zum abnehmen

lg wiete76

ps halt die ohren steif *lol* *niedersachsen*
ohhh jee
naja vielleicht ist ihr Langweilig geworden?
versuchst was neueszu machen, etwas wo sie gern macht oder so?
zb. Massage mit duft Öl, *roll* lasst dir was einfallen.
da frag ich mich, wieso deine Frau vorher öfters mit dir geschlafen hat, wenn sie das so "ekelig" findet !
ich meine, klar wird das nach einiger zeit etwas weniger aber so wie du das schilderst, ist sie ja null zufrieden mit sich selber.
und darüber ständig zu diskutieren, ohne ergebniss bringt es ja auch nicht.
weiß ja nicht, auf was sie so steht... romantik? lad sie zum essen ein... miet n Hotelzimmer, da kann keiner einfach rein platzen. Zeig ihr, dass sie dir noch immer gefällt.....
Ehe-wär nei drauf gekommen
Im Kreuzworträtsel:Lebensende mit drei Buchstaben? *genau*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Kinder
Da das Problem wohl am meisten bei den Müttern auftritt gehe ich davon aus, daß es wirklich mit den Hormonen zu tun hat.
Auch ich kenne das Problem. Bin mit meiner Frau seit 18 Jahren zusammen und möchte es auch ewig bleiben.
Die sexuelle Talfahrt begann mit der Geburt des ersten Sohnes. Mit der Geburt des zweiten ging es dann komplett bergab.
Wir haben Jahre gebraucht bis es ein wenig besser wurde. Ich habe viele Versuche gemacht aber nichts hat geholfen.
Da ich aber meine Frau über alles Liebe werde ich die Momente die sie mir gibt geniessen.
Man müßte vielleicht mal einen Mediziner fragen woran es genau liegt und ob man daran was ändern kann. Natürlich mit dem Einverständnis der Frau.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Sorry,
aber man muss nicht immer nach dem Mediziner rufen.

Nach Jahren passen sich die Partner sehr aneinander an. Das wird schnell mit Harmonie verwechselt. Wo man sich traut, auch einmal zu reiben, ist das Leben.

Wenn ein Mensch interessant ist, ist das ein großes, wenn nicht gar das größte Aphrodisiakum. Jammern, bitten und betteln sind völlig uninteressant. Wie wäre es mit Humor oder Überraschendes (z.B. ein heimlich vorbereitetes Wochenende in einer anderen Stadt).

Riskiert doch einfach etwas. Wenn alles vorhersehbar ist, wird's langweilig. Reizt doch einfach 'mal den Partner. Wenn's schief geht, kann man das begründen, dass man den Partner aus der Reserve locken wollte. Schon hat man einen Einstieg in ein Gespräch.

Aber bitte keine "Krisengespräche" nach dem Motto: "Du weißt doch, wie sehr ich es brauche". Wie wär's mit: "Ich bewundere Dich, wie Du das jeden Tag hinbekommst." Frère Rogér sagte einmal: "Wer liebt, findet immer im anderen einen Anlass zu bewundern."

Das schafft doch gleich eine schöne Atmosphäre !

Viele Grüße
Jürgen
Jürgen
lustlos durch überforderung
ich weiss nicht, ob ihr ein oder mehrere kinder habt? hört sich für mich auf jeden fall nach überforderung an.

deine frau übers wochenende in ein hotel zu entführen wird wohl nichts bringen, ich denke sie kann so kurzfristig nicht abschalten und steht nur wieder unter druck, weil sie ja schon weiss was du dir von der aktion erhoffst. [b]sexsexsexsex[/b]
die situation bei euch ist so eingefahren, dass deine frau erstmal selbst draufkommen muss was zu ändern, beim gewicht angefangen!
wenn frau sich in ihrem körper nicht wohl fühlt, dann ist auch kein geiler sex möglich. neben dem baucheinziehen kann man sich so schlecht auf das erreichen des orgasmus konzentrieren *g*
ganz wichtig: mäkel nicht an ihrer figur rum!
...wir kennen das ja von euch männer, ihr könnt mit einem satz das selbstwertgefühl von uns frauen dauerhaft anknacksen, obwohl ihr das sicher nicht wollt. [b]grrrrrrr[/b]

das beste wäre (nur habt ihr wegen kind und tieren wahrscheinlich nicht die chance) wenn sich deine frau mal für zwei wochen von dem ganzen stress bei euch zuhause losreissen könnte und irgendwo in der einöde (sollte nicht gerade nach ibiza fliegen) zeit zum nachdenken hätte. wohl gemerkt ohne dich und die kinder.

meist merkt man erst was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat.
durch die entspannung kommt dann sicher auch die lust auf sex zurück.

viel glück
claudi von tyrox
****61 Mann
1.223 Beiträge
Habe meine auch verreisen lassen. Heute bin ich glücklich geschieden ...

Mal ernsthaft: Überforderung ist sicher ein Punkt der zieht, auch wenn sie sich nicht in ihrer Haut wohl fühlt. Da kann Mann sich einiges machen. Aber alleine verreisen lassen halte ich nicht für sinnvoll.

Ein schönes Wochenende zu zweit (logisch ohne Kinder) kann enorm helfen. Klar darf er da nicht den Sex zur Anforderung erheben. Aber mit viel lachen wird es sicherlich ein gelungenes Ereignis. Und lachen befreit...

Jürgen
Sex kann man nie genug haben...
Hallo Leute,

Ich kann mich weiß Gott nicht beschweren, denn ich bekomme von meinem mann (Freund) mehr als genug sex.
Denn ich finde auch sex gehört zu einen guten und intackten beziehung einfach dazu, wer sagt er hat keinen sex in seiner Beziehung und ist trotzdem glücklich dem kann ich nur von meiner seite aus sagen ich glaube es ihm mit sichheit nicht.
*baeh*

Liebe Grüße

Jessy
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Verständnis......
.....für die Umstellung, wenn Kinder auf die Welt gekommen sind.

Kinder sind eine Bereicherung, allerdings auch anfangs ein "Lustkiller".

Organisation ist das halbe Leben.
Wir haben auch Kinder und sind beide berufstätig.
In der Woche geht daher so gut wie gar nichts im Bett, morgens aufstehen, abends bis 21.00 Uhr die Kinder.
Am Wochenende nutzen wir, wenn alles passt, wenn die Kinder draussen sind, regelemäßig zu mehreren Quickies, mehr ist eben nicht drin.

Alle vier bis sechs Wochen sind dann die Großeltern dran, damit wir ein ganzes Wochenende für uns haben.

Ansonsten liebe änner, warum haben wir Frauen keine Lust auf SEX ?????

Weil wir teilweise mit den Kindern, Haushalt usw., alleine gelassen werden.
Bitte schön, keine Mitarbeit, dann habe ich auch keine lUst auf SEX.

Viele Grüße

Tanja
**st
@Tanja
...mir läuft es eingermassen kalt über den Rücken, wenn ich sowas lese wie:
"Keine Mitarbeit, dann hab ich auch keine Lust auf Sex!"
Mich macht es traurig, wenn ich das höre...

Man hat mit dem Partner doch keine quid-pro-quo-Abmachung... *schock*
Ich belohne meinen Partner nicht mit Sex - genausowenig, "bestrafe" ich ihn durch Entzug desselben, wenn er seine Hausarbeit nicht erledigt...
Ich bin doch nicht seine Mama, die ihn erzieht... [b]schüttel[/b]

Der Sex zwischen zwei liebenden Partnern sollte ein von beiden seiten gewolltes sinnliches und intimes Erleben sein, zwei Menschen, die sich lieben und begehren, begegnen sich in tiefer Wollust, vom "Denken" befreit...

Wenn es mich stört, dass an mir die ganze Hausarbeit hängen bleibt - soviel, dass ich zu müde bin um überhaupt Lust zu empfinden, dann liegt es an mir es meinem Partner mitzuteilen, mir bei ihm oder woauchimmer (Putzfrau?) Hilfe zu holen. Ich muss zugeben, wenn ich überfordert bin und muss das auch so formulieren...

Ich hoffe für Euch, dass sich das nur so abgekühlt las und nicht wirklich so ist...

Alles Liebe
Charlotte
gibt ja beiträge mit dem anfang "versuchs mal mit......" nach dem motto von balou" versuchs mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit, schmeiss deine sorgen über bord....."

mal tacheles gesprochen; es gibt oft genug frauen die froh sind "unter der haube zu sein". vor der ehe war es super oder "ok" und danach verfallen sie in eine art "winterschlaf". die verwandte umgebung ist wichtiger als die ehe. kind, eltern, oma und opa. aber was ist mit dem mann? ähm, jo mit dem bin ich verheiratet, na und? die schäfchen sind im trockenen, da brennt nichts an.

der wird doch wohl nicht,,,,wir haben kinder......

ist das trautes heim, glück allein? neeeeeeee im gegenteil. das ist sich auf einem polster ausruhen.

mensch kerl du hast ne scheiss situation. wenn du das nicht in den griff bekommst siehst du alt aus. wenn deine vorlieben nicht in einklang kommen, dass es beiden spass macht und du allein auf weiter flur stehst war es das.
sorry, das klingt hart, ist aber das wahre leben. und es gibt es oft genug. da bist du kein einzelfall.

schau dir mal die frauen an, geh mal in den kindergarten zur schule, begne mal den müttern. in schlabberhosen und -t-shirts. die nichts mehr aus sich machen. wozu auch,,,,,"ich habe doch einen mann".

und wenn ihr zu freunden und bekannten geht wird sich rausgeputzt,,,,,neee junge nicht für dich,,,,für die anderen,,,,,,,und die sehen ein anderes bild von deiner frau und werden dich nieeeee verstehen.

und nun??????

tut mir leid, dass ich keinen ratschlag für dich habe. es gibt hier auch nicht viel, ausser reden. und wenn sie nicht auf dich eingeht,,,sich in der jetzigen situation wohlfühlt,,,,,,keinen grund sieht was zu ändern?????

sie hat dich in der hand und das weisst du. und bald wirst du nur noch unzufrieden sein. die probleme werden sich anhäufen du wirst versuchen zu flüchten....... und dann??????

crash....

die leidtragenden sind die kinder,,,,niemand sonst.......

die eine hat nichts anderes verdient und er ......
Wach gerüttelt
Was ihr alle geschrieben habt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ziemlich erschreckend, wenn man begreift, wie schlimm es ist.

Warum wir am Anfang mehr Sex hatten? Tja, da waren wir frisch verliebt, es war noch INTERESSANT und heute sagt meine Frau: Ich hatte ein Jahr keinen Sex... dann bin ich mit dir zusammengekommen. Deshalb hab ich es auch öfter gebraucht.

Dass sich Partner mit Sex belohnen und mit "kein Sex" bestrafen, ist schon krass. Ich glaube, es hat sich eine reine Zweckbeziehung aus unserer Ehe entwickelt. Sie sagt, sie liebt mich noch mehr wie am Anfang, aber ich kann es ihr nicht glauben.

Liebt sie mich gar nicht mehr?
WANN WILL sie wieder Sex mit mir?
Wenn sie dann wieder den ersten Schritt macht, um mit mir zu schlafen, ist es, weil sie Lust hat oder aus Mitleid?
Was, wenn wir ewig keinen Sex mit einander haben, weil ich aufgehört habe, um Sex zu betteln?

Die einzige Person, die außer euch noch von dem Problem weiß, ist eine Arbeitskollegin, die ne richtig gute Freundin geworden ist. (Seelenverwandtschaft!! Wir kennen uns seit 5 Wochen und wissen alles voneinander, sie ist die richtige Gesrächsperson, zumal sie Tanja nicht kennt, ich finde es furchtbar, wenn Freunde und Verwandte die intiemen Probleme kennen) Ich hatte meiner Arbeitskollegin gesagt, dass ich den Gedanke hatte, mal mit ner anderen Frau zu schlafen, sie hat mich gleich mal schön zur Sau gemacht. Ich habe nach den ganzen Gesprächen und den Beiträgen hier einiges gelernt:

1. Ich bin UNglücklich verheiratet
2. Ich habe kein Mitleid mit mir selbst, sondern eher Liebeskummer (mir fehlt ja nicht nur der Sex)
3. Fremdgehen würde zu einer Katastrophe führen
4. Meine Frau ist unzufrieden
5. Wenn ich jetzt nichts unternehme, geht die Ehe kaputt
6. Reden bringt bei meiner Frau nix, ich werde es damit versuchen, sie zu überraschen
7. Jammern bringt auch nix, ich mach mich damit uninteressant
*******_nw Mann
1 Beitrag
Trennung oder Fremdgehen ...
Trennung oder Fremdgehen sind keine Lösung. Wenn Du Dich in dieser Situation, mit dieser Verbitterung trennst, schleppst Du alle Dein Denken und Deine Erwartungen in die neue Beziehung. Du wirst Dir mit großer Wahrscheinlichkeit sogar einen charakterlich ähnlichen Partner suchen/bekommen und nach kurzer Zeit ist alles beim Alten. Oder Du sehnst Dich nach 6-12 Wochen nach der alten Vertrautheit. Oder Du merkst, wie leicht es ist, eine zufriedene Beziehung zu führen, wenn man mehr aufeinander eingeht. Zeig, dass der Partner wichtigt ist, Respekt voreinander … . Und hör auf daran zu denken, einfach die Karten hinzuschmeissen und an einem anderen Tisch weiter zu spielen. Dadurch wirst Du nicht besser. Sex unter Zwang, dem Druck des Partners nachgeben?! Nicht Erfolgversprechend.

Wenn in der Beziehung, meist schleichend, die Situation eintrifft, das dein Partner kaum oder gar keinen Sex will:
• bist Du vielleicht auch zu egoistisch. Hast Du Dir die letzten Male, als Ihr Sex hattet viel Zeit genommen? Bist auf Sie und Ihren Körper eingegangen? Hatte Sie Zeit sich darauf einzustellen, sich vorzubereiten? Oder wars doch wieder die 5 Minuten-Nummer.
• ist sie unglücklich, weil Haushalt, Kind, Job, Familie Sie überfordern?
• sieht sie Deine unglücklichen Augen und macht sich Vorwürfe.
• sehnt sie sich nach dem Mann, den sie geheiratet hat.
• hast Du oft ein Gespräch auf "morgen" verschoben.
• oder sie hat einfach gesundheitliche Probleme.

Der Vorschlag, wieder aktiv zu sein ist wichtig. Die schönste Nebensache der Welt sollte nicht alles sein. Und mach Deine Partnerin nicht für Dein Seelenheil verantwortlich. Erinnere Dich an Deine Hobbys, Deine Vorlieben, Sport (muss ja nicht gleich Golf sein *zwinker* ). Kümmer Dich mit um Euer Nest. Erinnere Dich, wann Du zufrieden warst: Moppedfahren? Lagerfeuer? Im Sport an die Grenzen gehen? Werde wieder selbstbewußt! Und hör auf zu jammern, schon garnicht vor Deiner Partnerin.

Käufliche Liebe ist auch Fremdgehen. Und der Partnerin zuvor davon erzählen / es mit Ihr absprechen? Sie wird sich dadurch auch unter Druck gesetzt fühlen - und noch minderwertiger. Deine Partnerin träumt auch von einer erfüllten Partnerschaft.

Und gib Ihr auch die Möglichkeit, sich an Ihre alten Hobbys ... zu erinnern und unterstütze Sie in der Umsetzung.
********rper Paar
407 Beiträge
Ich war in einer verdammt ähnlichen Situation wie Du.
Als wir geheiratet haben, konnten wir keine 2 Stunden die Finger von einander lassen. Und mit den Jahren wurde es immer weniger - insbesondere von Ihrer Seite - bis es soweit war, dass ich schon ganz kurz vor´m Fremdgehen war.
Dann habe ich mich nochmal wachgerüttelt und mit meiner Frau das Thema angesprochen - allerdings nicht mehr nach dem Motto: "Willst Du drüber reden?" sondern "jetzt wird geredet oder Handlungen folgen!".

Ich habe Ihr erklärt, dass es nicht in meinem Sinne ist, ab mitte 20 Jahren bis ans Ende meiner Tage wie ein alter Opa zu leben.
Da die Einstellung zum Sex sich bei Ihr ja über die Jahre geändert hat - und nicht bei mir - war es wohl eindeutig, dass bei Ihr das Problem lag.
Und wenn sie es einfach so hinnimmt, anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen, werde ich mir ganz einfach eine andere suchen und meiner Frau sogar an solch einem Tag ehrlich sagen, dass ich ich mich verabschiede, um sie betrügen zu gehen.

Plötzlich ist sie aufgewacht, hat angefangen, ihrem psychischen Problem auf den Grund zu gehen - wobei ich sie jederzeit gerne unterstützt habe - und dabei auch vieles erkannte, was ich selbst besser machen konnte.

Ich habe sie kaum noch romantisch überrascht,
lies sie zu oft alleine auf der Couch und habe ihr kaum Abwechslung zum Alltag geboten. (ich hatte ja meine, da ich viel arbeite und mit vielen Menschen täglich Kontakt habe)

Inzwischen ist sie wieder für jeden Unfug gerne! zu haben und macht viele Dinge, die sie noch vor 2 Jahren sich nicht mal angucken konnte, mit grosser Freude.

Würde sie sich jedoch nicht ändern, hätte ich kein Problem damit, sie zu betrügen. Für so ein trauriges Alltagsleben bin ich mir noch zu jung und zu schade.

Wie Du richtig erkannt hast... Jammern macht dich nur noch jämmerlicher und uninteressanter. Meine Art und somit mein Vorschalg ist es, ein Ultimatum zu setzen - und ihr trotzdem zur Seite zu stehen.
********rper Paar
407 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag...
Du schreibst selbst, Du wärest eher der Softie-Typ und nicht so der für "harten" Sex.
Denk vielleicht auch darüber bisschen nach... jede Frau hat irgendwann mal die Nase voll vom Soft. Die Abwechslung machts!
Vielleicht sehnt sie sich, ab und zu eher wie eine Nute behandelt zu werden, traut sich das aber Dir nicht zu sagen, weil Du ja nicht der Typ für sowas bist.

Ich habe bis jetzt keine "normale" Frau kennengelernt, die nur mit Kuschelsex glücklich geworden ist. Versuch sie auch mal mit was anderem zu überraschen und bring sie dazu, dass sie Dir ihre Phantasieen anvertraut.
********y_sg Mann
189 Beiträge
genau so gehts bei uns auch seit 2 monaten.
und wir sind noch nicht mal verheiratet.
wir sind erst seit 1 jahr und 3 monate zusammen.
kackt mich langsam an. und wenn wir mal "sex" haben,
dann ists nur oralverkehr und ich muss sie fast zwingen,
dass sie mir nach dem sie gekommen ist auch noch einen bläst,
und dann macht sies mal so 5min dann is genug.
mein orgasmus ist da noch in weiter ferne.
na da kann ich mich mal auf was freuen...
@knallkörper
In einem anderem Thema habe ich gelesen, dass Schüchternheit bei Männern ein absoluter Liebestöter für Frauen sein kann. Das könnte durchaus ein Grund sein. Hab nie drüber nachgedacht, aber mir ist aufgefallen, dass es mir unangenehm ist, mich meiner Frau mit Ständer zu präsentieren. Nackt ist mir egal, ich stehe zu meinem Körper. Aber wehe, ich bin erregt und sie sieht das. Dann bin ich zu verkrampft.
********rper Paar
407 Beiträge
Ou ou ou... wenn das der Fall ist, dann hast Du auch (ich sag es jetzt mal so) ein Problem. Dann bist Du auch schon verklemmt - sie lässt sich dann auch nicht richtig gehen und die Katastrophe ist vorprogrammiert.
Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass Du Dich aus irgendeinem Grund nicht richtig in ihrer Nähe wohl fühlst und gehen lässt.

Ich kann Dir nur empfehlen, jeder Unstimmigkeit auf den Grund zu gehen und es nicht einfach abhacken mit dem Vermerk "ist halt so".
Ich bin kein Psychologe, aber das was Du erwähnt hast, macht auf mich den Eindruck, als ob Dein Selbstvertrauen durch etwas beeniträchtigt wird. Und wenig Selbstvertrauen ist für Frauen ebenfalls ein Liebestöter.

Ich hatte das teilweise auch, als ich mich noch früher nicht ordentlich gekleidet habe. Ich wusste nicht wieso, aber ich habe mich in der Nähe schöner Frauen nicht wohl gefühlt. Erst viel später, als meine berufliche Tätigkeit es von mir verlangte, dass ich "ordentlicher" rumlaufe, habe ich mein tatsächliches Selbstvertrauen bekommen und habe kein mulmiges Gefühl im Bauch mehr, wenn ich mit Frauen rede.
Bei Dir kann es zwar was anderes sein, aber vielleicht mit der gleichen Wirkung.

Es würde mich für dich freuen, wenn Du es doch hingebogen kriegst, da ich Deine Lage bestens verstehen kann. Habe quasi das gleiche durchgemacht.
Angst mit Frauen...
zu schlafen oder gar zu reden habe ich keine. Ich komme eher mit Frauen aus als mit Kumpels!! Naja, vielleicht ist es ja keine Schüchternheit. Ich vermute, dass ich einfach nicht zu meinem Penis stehe. Mit Frauen rede ich öfters mal über Sex und Beziehungen und wenn man so ganz locker seine Späße macht und ich kriege immer gesagt, dass der Penis einfach KEIN schöes Körperteil ist. Ich weiß zwar was Frauen sagen, aber nicht, was sie denken. Also aus dem Grund schäme ich mich für mein Geschlechtsteil. Und wenn sich die Frau für ihre Figur schämt... Da ist es ja schon ein Wunder, dass wir ÜBERHAUPT ein Sexleben besitzen. [b]augenroll[/b]

Jaja, wir kriegen das schon gemeinsam wieder hin. Ach, und die Haustürschlüssel hab ich wieder zurückgeholt. Keine Schwiegermama, die nervt.
****126 Frau
104 Beiträge
Also ich muss jetzt auch mal was hierzu schreiben!!
Bei mir und meinem Freund ist es genau andres rum!!!
Ich könnte jeden Tag Sex haben aber er hat keine Lust!!!
Wenn wir ann mal sex haben ist er richtig geil und dann haben wir auch phasenweise sehr oft sex aber von heúte auf morgen hat er dann plötzlich keine Lust mehr!!!
Ih weiß auch nicht warum und hab mir schon gedanken gemacht, ob es an mir liegt, ob er mich nicht mehr atraktiev findet!!!
Ich habe ihn auch schon öfter darauf angesprochen aber er sagt immer das er grede einfach keine lust hat!!!
Aber 2 monate keine Lust zu haben kann ich mir nicht vorstellen!!!

Ich will mich aber auch nicht von ihm trennen weil ich ihn wirklich sehr liebe!!!

Ich habe schonmal überlegt, zu einer Paartherapie zu gehen aber das möchte er nicht und ich kann ihn ja nicht dazu zwingen!!!

ich weiß langsam auch nicht mehr weiter!!!
Ich liebe sex und ich brauche sex aber ich würde mir meine befriedigun niemals woanders holen und es sich selber zu machen ist nicht das gleiche!
Ab und zu ...okay aber es mit jemand zusammen zu tun ist viel schöner und überhaupt nicht zu vergleichen!!!

Ausserdem habe ich das gefühl, das mein freund es sich auch öfter selber macht (was ja nicht schlimm ist) aber warum hat er dann keine lust sex mit mir zu haben????

Ich weiß auch nicht mehr wa sich tun soll und hoffe einfach dass es sich ändert!!

Liebe Grüße

Tanja
****126 Frau
104 Beiträge
Noch zu Kaminfeuer!!!
Das ist doch schonmal ein guter anfang!!!
positiv denken und mal handeln!!!
das mit den schlüsseln finde ich gut!!!

liebe Grüße und viel glück für dein weiteres (sex)leben
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.