gibt ja beiträge mit dem anfang "versuchs mal mit......" nach dem motto von balou" versuchs mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit, schmeiss deine sorgen über bord....."
mal tacheles gesprochen; es gibt oft genug frauen die froh sind "unter der haube zu sein". vor der ehe war es super oder "ok" und danach verfallen sie in eine art "winterschlaf". die verwandte umgebung ist wichtiger als die ehe. kind, eltern, oma und opa. aber was ist mit dem mann? ähm, jo mit dem bin ich verheiratet, na und? die schäfchen sind im trockenen, da brennt nichts an.
der wird doch wohl nicht,,,,wir haben kinder......
ist das trautes heim, glück allein? neeeeeeee im gegenteil. das ist sich auf einem polster ausruhen.
mensch kerl du hast ne scheiss situation. wenn du das nicht in den griff bekommst siehst du alt aus. wenn deine vorlieben nicht in einklang kommen, dass es beiden spass macht und du allein auf weiter flur stehst war es das.
sorry, das klingt hart, ist aber das wahre leben. und es gibt es oft genug. da bist du kein einzelfall.
schau dir mal die frauen an, geh mal in den kindergarten zur schule, begne mal den müttern. in schlabberhosen und -t-shirts. die nichts mehr aus sich machen. wozu auch,,,,,"ich habe doch einen mann".
und wenn ihr zu freunden und bekannten geht wird sich rausgeputzt,,,,,neee junge nicht für dich,,,,für die anderen,,,,,,,und die sehen ein anderes bild von deiner frau und werden dich nieeeee verstehen.
und nun??????
tut mir leid, dass ich keinen ratschlag für dich habe. es gibt hier auch nicht viel, ausser reden. und wenn sie nicht auf dich eingeht,,,sich in der jetzigen situation wohlfühlt,,,,,,keinen grund sieht was zu ändern?????
sie hat dich in der hand und das weisst du. und bald wirst du nur noch unzufrieden sein. die probleme werden sich anhäufen du wirst versuchen zu flüchten....... und dann??????
crash....
die leidtragenden sind die kinder,,,,niemand sonst.......
die eine hat nichts anderes verdient und er ......