Zu wenig Sex in der Ehe
Hallo!!Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet und begehre meine Frau heute so sehr wie zu Beginn unserer Beziehung vor über vier Jahren. Dass ich nach 14 Tagen ohne Sex total mies gelaunt bin, können die Männer sicher nachvollziehen.
Das drückt auf die Stimmung zu Hause. Dazu gibt es noch gewisse Liebestöter bei uns wie: Nervende Nachbarn, Schwiegereltern und -oma, die einen Schlüssel für die Haustüre haben, meinen Sohn, Hund und Katze. Es wäre alles nur halb so schlimm, wenn sich meine Frau nicht so sehr ablenken ließe.
Meine Frau
• küsst nicht
• macht fast nie den Anfang
• sagt offen, dass Sex für sie unwichtig ist und sie darauf verzichten könnte
• traut sich nicht, im Bett aus sich heraus zugehen
• verheimlicht gewisse Vorlieben im Bett (schämt sich dafür)
• ist permanent müde (schläft 12 Stunden am Tag)
• muss ich immer rumkriegen, damit ich 2 bis 4 mal im Monat mit ihr schlafen kann
• sagt offen, dass sie sich einen Ehemann wünscht, der gar keinen Sex von ihr will
• ist offenbar unzufrieden mit ihrer Figur, aber ich finde sie erotisch mit 1,67 Größe und 85 kg
Bis etwa zu unserer Verlobung hatten wir 2 mal in der Woche Sex. Das fand ich sehr angenehm. Ich musste sie auch nicht rumkriegen. Ich bin sehr unzufrieden und wir reden auch sehr oft darüber, aber ich komme nicht voran. Klar, am Anfang ist man frisch verliebt in einer Beziehung und es klappt von alleine, aber muss ich mich für den Rest meines Lebens so sehr anstrengen, um die Ehe aufrecht zu erhalten? Ich meine, nach 4 Jahren hat sie nicht das Vertrauen, sich von mir verwöhnen zu lassen. Ich meine, ich würde sie so gerne oral verwöhnen wollen aber meine Frau findet das eklig und unangenehm, sagt sie. Wir sind 24 und keine 40, wobei es Frauen in dem Alter gibt, die sehr viel geiler drauf sind als meine Frau.