Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
120 Mitglieder
zum Thema
Wenig oder kein Sex mehr in langer Ehe/Beziehung?97
Warum hört man so oft das viele die lange zusammen sind kaum mehr…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex in der Ehe

Zu wenig Sex in der Ehe
Hallo!!

Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet und begehre meine Frau heute so sehr wie zu Beginn unserer Beziehung vor über vier Jahren. Dass ich nach 14 Tagen ohne Sex total mies gelaunt bin, können die Männer sicher nachvollziehen.
Das drückt auf die Stimmung zu Hause. Dazu gibt es noch gewisse Liebestöter bei uns wie: Nervende Nachbarn, Schwiegereltern und -oma, die einen Schlüssel für die Haustüre haben, meinen Sohn, Hund und Katze. Es wäre alles nur halb so schlimm, wenn sich meine Frau nicht so sehr ablenken ließe.
Meine Frau
• küsst nicht
• macht fast nie den Anfang
• sagt offen, dass Sex für sie unwichtig ist und sie darauf verzichten könnte
• traut sich nicht, im Bett aus sich heraus zugehen
• verheimlicht gewisse Vorlieben im Bett (schämt sich dafür)
• ist permanent müde (schläft 12 Stunden am Tag)
• muss ich immer rumkriegen, damit ich 2 bis 4 mal im Monat mit ihr schlafen kann
• sagt offen, dass sie sich einen Ehemann wünscht, der gar keinen Sex von ihr will
• ist offenbar unzufrieden mit ihrer Figur, aber ich finde sie erotisch mit 1,67 Größe und 85 kg

Bis etwa zu unserer Verlobung hatten wir 2 mal in der Woche Sex. Das fand ich sehr angenehm. Ich musste sie auch nicht rumkriegen. Ich bin sehr unzufrieden und wir reden auch sehr oft darüber, aber ich komme nicht voran. Klar, am Anfang ist man frisch verliebt in einer Beziehung und es klappt von alleine, aber muss ich mich für den Rest meines Lebens so sehr anstrengen, um die Ehe aufrecht zu erhalten? Ich meine, nach 4 Jahren hat sie nicht das Vertrauen, sich von mir verwöhnen zu lassen. Ich meine, ich würde sie so gerne oral verwöhnen wollen aber meine Frau findet das eklig und unangenehm, sagt sie. Wir sind 24 und keine 40, wobei es Frauen in dem Alter gibt, die sehr viel geiler drauf sind als meine Frau.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hi Kaminfeuer
Wenn ich das so lese, erkenne ich darin vieles von mir wieder. Allerdings nicht zum jetzigen Zeitpunkt, sondern vor mehr als einem Jahr.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Hauptproblem, die Unzufriedenheit deiner Frau mit sich selbst ist. Vermutlich ist sie mit ihrem Aussehen, ihrer Ausstrahlung ihrem Selbstwertgefühl nicht zufrieden. Sie fühlt sich in ihrer Haut nicht wohl. Jedenfalls, war es bei mir so.

Sie muss lernen, sich so zu akzeptieren, wie sie ist. Oder einen Weg finden, all das zu ändern, was ihr an sich selbst nicht passt. Das Ziel ist, dass, wenn sie in den Spiegel schaut, ihr das Bild, das der Spiegel ihr zurückwirft, ihr automatisch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Wenn sie mit sich selbst im Reinen ist, ergibt sich der Rest wahrscheinlich von selbst.

Ich habe es geschafft indem ich 17 Kilos abgenommen habe. Anstelle von Grösse 44 trage ich wieder Grösse 36. Ich habe mir tolle Dessous gekauft und fühle mich in meiner Haut wieder Pudelwohl. Mein Mann kommt auch wieder auf seine Kosten.

Viel Glück, hoffe sie findet ihren Weg auch.

Gruss

Faust (die weibliche)
was heißt das, dass deine frau nicht küsst? nie??

und wenn sie 12 stunden am tag schläft, dann sollte sie vielleicht mal zum arzt gehen. denn ständige müdigkeit ist nich normal. vielleicht hat sie ja einen vitaminmangel?

ermutige sie doch zum abnehmen, wenn sie sich in ihrem körper nicht wohl fühlt. vielleicht könnt ihr ja zusammen sport machen?
romantisches Wochenende...
versuchs mal mit einem romantisches Wochenende im Hotel oder so. Da seid ihr mal ungestört und vielleicht klappt es bei Kerzenschein und bei einem Glas Sekt usw.
****ia Mann
2.967 Beiträge
Hmm sowas kenne ich von meiner Frau. Am Anfang unserer Beziehung kamen wir oft kaum aus Bett heraus.
Mit der Zeit wurde es immer weniger.
Mein Verlangen grösser und ihre ablehnung grösser.
Mein Gott, was habe ich nicht alles versucht und wieviel investiert.
An Gefühlen, Zeit und Geld.
Nichts kommt retour.
Nun, bleibt mir nur eines übrig, mich anderweitig umzusehen. Meine Gelüste anderweitig zu stillen und irgendwann die lezte konsewuenz zu ziehen.
Die Trennung !
Ich weiß von etlichen Anderen in meiner Verwandtschaft, dass es denen genau so geht (Frau schläft lange, nach dem Mittagessen gleich noch mal ...), wenig Lust .... (fast) nix geht, die Frauen fühlen sich unansehlich (immer Figurprobleme, etc. - teilweise wirklich völlig unbegründet).

Ich höre eher selten (wenn nicht gar nicht), dass der männliche Part mit der sexuellen Leistung seines Partners zufrieden ist (bitte nicht auf mich einschlagen, ich behaupte ja nicht, dass es das nicht anderes gibt).

Willkommen im wahren Leben - Du dürftest nach meinen Kenntnissen in der Mehrheitsgruppe sein.

Wie gesagt- es mag und wird auch durchaus Fälle geben, wo es ganz anders ist - aber dovon habe ich noch keinen kennen gelernt *snief*
Du schreibst, dass du "glücklich" verheiratet bist, zählst dann aber alles auf, was dir nicht gefällt. Allein daraus würde ich urteilen, dass du absolut "unglücklich" verheiratet bist....

Ich weiß jetzt nicht, seid wann ihr Nachwuchs habt. Nach einer Geburt kann sich das sexuelle Verlangen einer Frau total ändern (in beide Richtungen).

Da ihr aber schon oft darüber geredet habt, ist es kein Kommunikationsproblem zwischen euch. Insofern sehe ich für dich nur die Möglichkeiten, dir selbst des öfteren einen runter zu holen, wenn du meinst, dass du "glücklich" verheiratet bist oder fremdzugehen/dich von deiner Frau zu trennen (je nachdem, welche Lösung du bevorzugst).

Vorher würde ich aber noch den Vorschlag mit dem Liebeswochenende ausprobieren. Ihr müßt dann aber eure Handys zu Hause lassen. Am Besten wäre eine einsame Hütte ohne Telefon/Fernseher etc., damit ihr wirklich absolut ungestört seid.
****40 Mann
109 Beiträge
Oh mein Gott,
Habt Ihr es traurig, *schock*

ich bin mit meiner Frau mitlerweile 8 Jahre verheiratet

und Sexlust ist nie aufgetreten.

Natürlich gibt es auch Tage wo nichts läuft aber keine....



Gruß aus dem Norden
***lo Mann
22 Beiträge
Hallo Kaminfeuer!
Genau so ist das bei mir auch ,wir haben auch schon viel darüber
gesprochen.Sie sagt mir sie habe einfach keine Lust dazu.Ich möchte sie aber auch nicht verlassen,deshalb habe ich schon mal überlegt mir zu einer Prostituierten zu gehen . Bis jetzt aber noch nicht getraut .
Kenn`ich
wir machen grade das selbe durch. Nur sind wir 16Jahre zusammen.
Nach der Geburt unseres Sohnes fing das Elend an so wie du es beschreibst aber genauso. *hae*
Mein Vorhaben ist jetzt: Rache ist süß. Ich warte einfach bis sie will und dann.......... tja pech gehabt bin Müde gute Nacht. *cool*
Ich wette dann kocht sie auf ganz kleiner Flamme. Hehehe.

Gruß
Andy
Warten bis sie will?
Hab ich auch gedacht, ich warte jetzt schon seit drei Jahren *snief*
Bin jetzt des wartens müde, aber meine Frau wegen Sex anbetteln hab ich auch keine Lust mehr.
Befinde mich daher jetzt auf der Suche nach einer Frau welche besser zu mir passt.
@zedlin
Hör auf, mach mir keine Angst. Drei Jahre?? Ich bewundere deine Geduld.
Respekt.
Gruß
Andy
Meine Geduld ist ja nun auch zuende.
Aber ich weiß gar nicht mehr wie das mit dem Liebesleben geht.
Hoffe ich habe nichts verlernt *roll*
*******y68 Mann
13 Beiträge
Wieso ist das so ???
Mir kommt es oft so vor, daß die Frau den Mann nur braucht um die Kinder zu zeugen, danach hat der Mann, zumindest sexuell, nicht mehr viel zu melden. Oder die Frau will Dich unbedingt haben, dann geht es auch mächtig ab, hat sie dich allerdings mal erobert, flaut es auch schnell wieder ab.

Damit ist bei der Frau dann der Zweck erfüllt und für was bitte schön braucht man da noch Sex *snief*

Sexuell richtig aktiv werden Frauen auch sehr oft, wenn sie z.B. fremdgehen. Sex with a Stranger und Frau kann sich auf einmal fallen lassen. Da versteh einer die Welt *hae*

Beim Mann ist es rein genetisch ja so, daß er auch hundert Nachfahren zeugen kann (natürlich mit verschiendenen Frauen *ggg* ) und deshalb fast immer Lust auf Sex hat. Möglichst oft seine eigenen Gene weitergeben und so die Nachfolge zu sichern. Warum in aller Welt gab es soviele Haarem in der Geschichte, ja sogar schon in der Bibel ??

Ich weiß das klingt etwas altmodisch, aber wenn ich das hier so lese und es mir genauso geht, mach ich mir schon meine Gedanken.
******fan Mann
3 Beiträge
Hallo kaminfeuer,

kann es sein, was ich nicht hoffen will...das deine Frau krank ist (?!) nur vielleicht dir davon (noch) nix erzählt hat...

Ich kenne es (leider) von meiner Freundin...Sie möchte so viel...nicht nur beim Sex... hat aber (leider !) MS und noch ein paar dauerhafte Krankheiten. Kopfschmerzen, schlapp, müde usw. jeden Tag...und ich fürchte es wird schlimmer...Aber sie trägt es mit Fassung!! Meine Hochachtung!! Und das mit schlappe 42....Zuerst lief noch etwas am Anfang (vor ca. 3 Jahren)aber dann ziemlich flott nix mehr...Gerade mal der Haushalt.

Irgendwann denkt man an Trennung....

Ich wünsche dir das Beste aus deiner Ehe!

Lieben Gruß Lesbenfan
Ich finde ihr Männer, die sich hier ausweinen, machen es sich zu einfach. Selbstmitleid ........!!

Vielleicht verändert ihr euch auch, wenn ein Kind da ist? Vielleicht seid ihr nicht mehr der Mittelpunkt? Wenn ihr merkt, es gibt störende Faktoren
wie anfangs aufgezählt ( Tür, Katze, Kind) dann beseitigt diese doch gemeinsam......... das wäre doch eine Aufgabe.

Also bei uns ist es genau anders............. und wir versuchen es schon lange zu ändern. Für meinen Mann hat sich damals meine Rolle geändert, ich war eben nicht mehr die Freundin sondern die Mutter seiner Kinder.

und wir arbeiten heute noch dran.........

volley ( F )
Schon komisch, ich habe zu 95% das selbe Problem. War gerade dabei meine eigene Situation zu schildern, als ich Deine Mitteilung hier fand.
Ich wollte mir meinen Frust von der Seele schreiben und jetzt geht es mir doch besser, da ich leider feststellen musste, dass ich bei weitem nicht alleine dastehe.
Ändert zwar an der besch..eidenen Situation nichts, aber ich denke jetzt zumindest in eine andere Richtung.

Ich meine, ich werde in naher Zukunft an der Notlösung bezahlbarer Lust nicht vorbei kommen. *snief2*

An sowas überhaupt zu denken zu müssen mit 27 ist schon irgendwie traurig...
*****_nw Frau
186 Beiträge
Hallo kaminfeuer,
wäre schön wenn du mehr infos lieferst! ich entnehme aus deiner frage folgende dinge -ihr seid beide sehr jung-habt ein kind-alter?und keinen sex mehr! kann es nicht sein ,das deine frau überlastet ist?du schreibst sie schläft 12 std./pro tag-mit einem kind ist das unmöglich!!!!wie sieht es aus bei euch?kümmerst du dich auch um das kind ?oder hängt alles an deiner frau!könnte jetzt einige vermutungen anstellen -aber das bringt nix!was mich noch stört...du suchst nach einer partnerin!schreibst aber das du deine frau liebst...das passt doch nicht zusammen!
Also ich muss dem schreiber oben recht geben zuwenige infos..

Zum rest ich bin 12 Jahre mit meinem mann zusammen und 1 1/2 Jahre verheiratet und unser sexleben ist so gut wie nie zuvor !!!

Ich möchte oft (w) aber leider kann er ncht so wie er immer will... zu viel stress....

Es gibt auch solche Paare....

[b]pimpern[/b]
also was ich persönlich nicht verstehe - vorausgesetzt man ist gesund und ist nicht jeden abend total gestresst von der arbeit - warum hat man keine lust auf den partner???
wenn man mit ihm zusammen ist, dann sollte das doch heißen, dass man ihn auch liebt. und wenn man jemanden liebt, dann möchte man ihm doch auch nahe sein und mit ihm sex haben. oder sehe ich da was falsch? *fiesgrins*

meiner meinung nach sind eure frauen einfach nicht mehr in euch verliebt, so schlimm das jetzt auch klingen mag. denn wenn man liebt, dann möchte man auch sex.

und ich bitte alle männer hier, die überlegen ihre frauen/freundinnen zu betrügen. macht es nicht !!!
trennt euch von den frauen, das ist viel ehrlicher.
denn jemanden zu betrügen ist viel schlimmer als sich von jemandem zu trennen. - denkt darüber nach, auch bezahlte liebe ist für mich ein betrug gegenüber der frau.
es ist natürlich was anderes, wenn die frau davon bescheid weiß und es akzeptiert. aber nicht hinter dem rücken der frauen!! - dann besser eine trennung.
@funnyhill
Das hört sich als Frau immer so einfach an,trennt euch und so, aber dass der Mann immer der Dumme ist vergesst ihr dabei, wir sind es doch, die zahlen dürfen, ich sehe und höre es immer wieder, auch von Bekannten, die sich getrennt haben, er darf zahlen und ihm bleibt kaum estwas und sie lacht sich eins ins Fäustchen.So sind doch die Gesetzte,als frau hat man es leichter, auf alle Fälle.Mir geht es genauso,nach 20J.zu erfahren, sie macht nur Sex mit mir, weil ich es möchte,Lust so richtig hat sie darauf gehabt,für sie zählen nur Zuverlässigkeit und das alles funtioniert.Von alleine ist sie noch nie angekommen.
sicher
Trennung,wäre der letzte Weg.Ansonsten verstehen wir uns Top,es ist nur eben der sex wo ich mehr brauche als sie.Suie möchte aber keine offene Beziehung,da wir mehrmals im Swinger waren, kommt sie nicht mit klar.Mir ging danach immer gut und ich fühlte mich so richtig wohl, habe ich ihr auch gesagt,liebte sie dann noch mehr,weil ich dachte sie kommt damit klar.Sie meinte nur, sie ist mir zuliebe mitgekomme.Ja was denn nun,ich möchte mehr,sie will aber nicht,Swinger ist auch nicht.Hm und nu?Meine Kids,sind 12/14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.