Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
79 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Sybian im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Tester gesucht) Sybian im Test
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

wir stellen euch den Sybian genauer vor und suchen nach zwei Testern, die für jeweils ein Wochenende das Luxustoy ausprobieren sollen, um uns danach zu berichten, was der Sybian kann!

Wer Interesse hat, zu testen, lese diesmal bitte ganz genau die Bewerbungsinformationen! Dabei bitte besonders die Stichworte Kaution, Spirale, Schwangerschaft und Video beachten und bei den Überlegungen berücksichtigen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sybian.html

In diesem Sinne:
freeman
Wir sind nicht Sexbesessen, aber wir lieben und leben Sex.
Aufgrund der großen Entfernung, die mein Mann von mir unter der Woche trennt, ist es uns nur am Wochenende möglich unsere Lust aufeinander auszuleben.

Wir haben eine Digitalkamera, sind Rede- bzw. schreibgewandt und würden uns freun, diese schöne Teil für Euch und für uns testen zu dürfen.

Jetzt sind wir mal gespannt und freun uns schon ganz leise auf Sybien!!!!

Liebe Grüße, nettes_paar_pa

Simone und Klaus
test, die 2.
Nachdem mein Süßer das Glück hatte, den Spider für Euch zu testen, finde ich es nur fair, wenn ich jetzt auch mal spielen darf.

Ich verfolge schon lange sog. Fick-Maschienen, schleiche auf Messen darum herum, schaue mir unfassbar geile Videos davon an und wäre mich tierisch neugierig, sie auszuprobieren. Einen tadellosen, ausführlichen und orthografisch wie obszönen Bericht in Wort und Bild kann ich garantieren *g*

Ich drück mir mal selbst die Daumen.

xo Mrs. Abso
Hallo
...ich bins nochmal, glossy

hatte mich für Sybian beworben, die Bewerbung gilt sowohl für mich, als auch für unser Partnerprofil: nettes_paar_pa

nur zur Info, danke!!!!
*****ift Mann
1.394 Beiträge
Hey,
gerne würde ich das Teil testen bzw. testen lassen. Ich denke, das ich im Studio wirklich brauchbare Bildergebnisse erzielen kann. Darüber hinaus fallen mir gleich eine ganze Reihe an "Modelle" ein, die sich zum testen zur Verfügung stellen würden. Somit gäbe es keine einseitige Berichtserstattung und das Bildresultat wird überzeugend *g*
ich fühle mich auch sehr gut in der Lage, berichte in Worte nieder zu schreiben
Also, rund um perfekt, oder??
Sybian Tester
Gerne würden auch wir uns in die Reihe der Interessenten eingliedern. Mein Freund selber beschäftigt sich seit einigen Monaten mit der Hobbyfotographie, ich selber schon seit einigen Jahren damit, mein Sexualleben mit immer neuen Reizen zu bereichern. So ein Maschinchen würde sehr gut in mein Erfahrungsschatz passen ;).

Ich/wir bieten die notwendige Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Exibitionismus und Spass und würden uns freuen als Tester angenommen zu werden.

LG A&B
********7472 Paar
185 Beiträge
dürften wir testen?!?
Hallo,
hier mal unsere Bewerbung:
wir würden uns den „Sybian“ erst mal genau anschauen und auf die Verarbeitung und Qualität und die vollständige Lieferung achten, um auch einen anständigen und ausführlichen Testbericht für Euch auszuarbeiten.
Denn zählt nicht bei einem Sextoy auch „der erste Eindruck“?
Und warum gerade wir….: wir lieben den Sex und experimentieren auch gerne mal mit neuen Toys herum und finden es immer wieder prickelnd was neues auszuprobieren.
Da wir von der Vibrationsstärke einem Magic Wand, unser eigen nennen dürfen, wären wir gespannt was der Sybian für Kräfte freisetzt.
Für einen 1a Testbericht setzten wir ganz einfach Bilder und auch einen geforderten Videoclip voraus um den Lesern nicht nur mit Text sondern auch mit Bildern und dem Clip einen abgerundeten Test zu unterbreiten.
Den Testbericht hätten wir eine Woche nach dem testen für Euch fertig.
Jetzt würden wir uns freuen von Euch zu hören.
DVD-Serie mit dem Sybian
Ich habe von den Frauen die auf dem Sybian gesessen haben nur durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Waren alle hellauf begeistert.
Unsere DVD-Serie davon überzeugt auch die größten Skeptiker.
LG Freddy
Bild ist FSK18
******zer Mann
232 Beiträge
Testing-TOM
Hallo

Ich habe einige Frauen im Freundeskreis, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmässig treffe.

Daher könnte ich den Sybian sicherlich gleich mit mehreren Frauen testen.
Ich denke mal, dass 10 Test-Berichte möglich wären.

Ich kann die Ergebnisse in anonymisiert in Schriftform dokumentieren.

Ausserdem habe ich eine hervorragende elektrische Hausversorgung und Sicherungen, die nicht so schnell durchbrennen.

Und ich habe einen grossen Fächer, um den Mädels Frischluft zuzufächeln.

TOM
Das netteste,was wir an vibrationen kennen
Wir sind ein sehr verspieltes Paar *haumichwech* und haben den Sybian selbst,er ist jetzt bestimmt schon 2 Jahre bei uns ihm Einsatz und er läuft noch wie am ersten Tag,allein mit den vibrationen die der Sybian hat,wir selber kennen nichts stärkeres oder besseres was an Sybians Leistung drann kommt,den einzigsten Mangel....er macht jede menge Krach und wenn man ihn in einer Mietwohnung auf touren bringen würde.....dann,guten tag liebe Nachbarn...
Wir werden gerne für weitere Infos zu verfügung stehen und wir sind echt und privat. Und Frauen... *kissenschlacht* .....sind herzlich bei uns eingeladen,zum testen. *wolke7*

LG

Yvonne u. Frank
******_DN Mann
3.123 Beiträge
SM und Swing
Als ich den das erste Mal SMig eingesetzt sah, hatte ich das Bild einer Sybian-Party mit Swingern und Sklavinnen.
Ob das unterschiedliche Empfinden im freien oder gebundenen Ritt einen Testbericht Wert ist?
Herr Inde
Sybian in verbindung mit Liebesschauckel
Wollten wir einfach nur mal so sagen,Sybian in Kobination Liebesschauckel,man ist einfach viel beweglicher und lockerer,nur immer auf Sybian selbst zu sitzen,kann genau so sein....wie jeden Tag Suppe aufen Tisch und die Filme die wir bisher bei verschiedenen Sexfilmanbieter gesehen haben,da kann man nur sagen....schade das die Darsteller und auch die Produzenten nicht genug Fantasie haben,man kann den Sybian echt total in verschiedensten Situationen einsätzen...

Nochmal...LG.

Yvonne und Frank
*******000 Paar
23 Beiträge
Ja....ich will...
bzw. wir wollen den Sybian unbedingt mal testen. Schon lamge schaue ich mir Videos dazu im Netzt an und finde das Gerät einfach nur "Hammer" - Leider kann ich selber noch nicht mehr dazu sagen - da mir das Ausprobieren am eigenen Laib noch fehlt! Ich bin sehr gerne devot und fänd es toll meinem Schatz die "Macht" sprich die Fernbedienung zu geben und mich mal völlig ferngesteuert befriedigen zu lassen. Natürlich würden wir auch noch ein befreundetes Paar mit ins Boot nehmen und gemeinsam testen, denn meine Freundin ist genauso heiss auf das Teil wie ich. Nachbarn wohnen in weiter Ferne - denn ich denke das nicht nur das Gerät laut sein wird beim Test ;-))))
Fotos und ausführlicher Bericht natürlich inclusive!

Also her mit dem Teil!

*freu2*

Petra & Andy
********nixx Frau
27 Beiträge
Ding Dong
ich denke ich habe alles was zum testen benötigt wird ... *kuss*
schaue mir die clips mit großer begeisterung und neugierde an....
würde es gerne selbst spüren. auf soetwas hat doch die welt nur gewartet...
scheint leicht bedienbar zu sein. finde die rotationsbewegung und variationsmöglichkeiten der unterschiedlichen plugs sehr ansprechend.
fotografieren kann ich auch... *ggg* testing wanted please!!!
*******man Frau
586 Beiträge
Keine Bewerbung
...wäre unglaublich cool gewesen wenn ihr so ein Gerät verlost hättet *liebguck*

Sybian mit Liebesschaukel: das Teil wiegt fast 10 kino und ist riesig groß... zusätzlich läufts mit nem stromkabel... wäre wohl bissi unpraktisch für ne Schaukel. Va ist die Vibration so stark, dass man DEFINITIV nen festen Untergrund braucht.
Sybian Test
ich (w) bin zufällig auf den Sybian (interessanter Name) aufmerksam geworden, das was ich gesehen habe, hat mich absolut überzeugt. natürlich würde ich sehr gerne den Sybian testen, wenn ich darf:-) und sehr ausführlich und detaliert darüber berichten.

Viele Grüße

Cheffes_Luder
re.sybian
man sollte sich schon zb.eine erhöhung für den Sybian bauen,damit es auch mit der Schauckel geht und Fantasie mitbringen,sonst kommt man auch nicht darauf....das es mit einer Schauckel geht.
RIDE IT
Hallo liebes Joyteam,

diesmal müssen wir auch eine Bewerbung abgeben. Erst durch Howard Sterns berühmten Radiodreistigkeiten sind wir vor einigen Jahren auf den unscheinbaren, vibrierenden Lederschemel aufmerksam geworden - seit diesem Zeitpunkt wollten wir so ein Gerät mal zwischen die Finger oder besser zwischen die Schenkel bekommen. Wir haben sogar mal in Amerika vor 5 Jahren angefragt - war leider etwas umständlich. UND JETZT DAS. Der Sybian-Verleih zeigt, dass es noch mehr Verrückte gibt die sich das DING reinziehen wollen. TJA, und da wir sowieso vor hatten uns so einen Kasten mal zu leihen - jetzt wo wir wissen wie und wo das geht - würden wir uns gerne der Probe von Joyclub zu diesem Thema stellen. Quasi selbstlos und ganz im Rahmen der Wissenschaft. Wir sind bereit, Cowboyhut, Kuhfell, DSLR für Foto und Video sind vorhanden um den wilden Hengsten für euch zu zureiten;-) z.z.z.z;)

Freuen uns auf euer Feedback.

Kati & Alex
Der Hut und das Fell - unsere natürliche Umgebung für den kleinen Hengst.
Rodeoreiterin Rückansicht
Sybian
Wir werden uns das Gerät bestellen obwohl 1.800,00 Dollar nicht ohne sind, da wir schon des öfteren super Videos gesehen hatten und SIE schon immer davon gesprochen hat dass sie das Gerät einmal testen möchte.
Nun werden wir uns das gute Ding bestellen. *smile*
Sybian
Wissen ja nicht ob wir das jetzt hier so schreiben dürfen,aber wir wollen unseren für 800,- Euro verkaufen,falls da jemand intresse hat,einfach unter Club Mails senden.
Der Sybian ist
schon was besonderes. Wir würden unseren nicht missen wollen.
Lg E&J
Der Sybian ist.....
Ist er wirklich so gut?
Jaaaaaaaaaaah!
;-))
****66 Frau
773 Beiträge
Also...
Wir habe das Gerät vor etwa nem Jahr getestet und ich habe ein Problem damit..wenn du nicht im Erdgeschoß wohnst, brummt das Teil trotz Teppich auf dem Boden und der Nachbar hört ständig den Brummton über sich...!!
LG C.
Sybian
Bei einer Mietswohnung zb.sollte man eher mit einer Isomatte....zb.arbeiten,oder zb.aufs Bett drauf stellen,da gibt es schon möglichkeiten und man könnte es ja auch tagsüber benutzen,woher will der Nachbar schon wissen.....was da brummt.
Aufliegevibratoren von vielen Herstellern brummen auch ganz schön laut,da fragt sich doch auch keiner,was der Nachbar so denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.