Verschwinden Bi-Gedanken wieder von selbst ?
hallo. Ich bin 22 jahre alt, männlich und habe schon etwa seit 3 jahren Bi-Gedanken/Neugier und Interesse. (Was der Auslöser war, weiss ich nicht)Momentan bin ich kurz davor, es zu versuchen mit einem Mann, den ich über einen Chat kennengerlernt habe und der auch sehr lieb ist.
Ich frage mich aber, ob das nicht ein Fehler wäre ?!
Einerseits denke ich, dass ich vielleicht nur auf Bi-Gedanken komme, weil ich noch nie eine feste Freundin bzw. sexuellen kontakt mit frauen hatte (wegen meiner extremen schüchternheit ). Aber andererseits ist das doch auch was total Eigenständiges, Sex unter Männern und deshalb kann man das ja nicht mit Sex zwischen Mann und Frau vergleichen. Es ist eben was anderes, denk ich.
Aber ich frage mich nun, ob ich einfach noch warten soll (bis ich eine Freundin habe irgendwann) und ob die Bi-Gedanken von selber irgendwann wieder völlig verschwinden ??
Meint ihr, dass Bi-Gedanken/Neugier verschwinden, wenn man eine Frau kennenlernt, bzw. dann eine feste Freundin hat ?
(sind meine bi-gedanken nur ergebnis sexueller frustration und ausweglosigkeit ? ich denke ehrlich momentan darüber nach, sex mit diesem mann zu versuchen.)
Ich weiss grad nicht, was ich tun soll.