Überraschung
..schlimmer finde ich das ich damals schon so ein komisches Gefühl hatte, hätte ich mal drauf gehört und sie sofort in die Wüste geschickt.
Ich finde es bemerkenswert, dass es soviel Resonance auf meinen Thread gibt. Es gibt viele gute Ansätze, die auch sinnvoll sind.
Nur Lesen ist das eine,
erleben und leben!!! das andere. ich höre jetzt auf meine
BAUCH: er leitet mich, und er kann verhindern, dass ich mich schlecht fühle.
Es gelingt mir nicht immer. Ich denke zu wissen, dass mein EX wirklich echte Gefühle für mich hatte. Nur wie gesagt, das Verlorene ist weg und der Maßstab, an dem ich neue Männer messe ist extrem hoch. Eigenschutz? Vielleicht.
Die Gläubigkeit bleibt, die Leichtgläubigkeit ist weg. Wenn jemand wirkliches Interesse an (m)einer
Person hat und nicht nur an den sekundären und primären Geschlechtsteilen, dann zeigt er es auch, wendet sich nicht ab, wenn unbewußte Muster (von mir) an den Tag kommen, sondern stellt sich dem Thema.
Das beweist richtig GRÖSSE und ist von unschätzbaren Wert für beide Partner.
Und sollte es irgendwann einmal einen Mann in meinem Leben geben, der dieses auch über längere Zeit erfüllt, kann er mit einer uneingeschränkten und tiefen Treue und Liebe meinerseits rechnen. Jedoch ist es auch hier, wie im Arbeitsleben. Gemessen wird wohl an der Leistungsbereitschaft, ansonsten darf und wird er wieder gehen. Das gleiche gilt natürlich auch für mich. Gleiches Recht für beide.
Liebe bedeutet für mich in die gleiche Richtung zu blicken und nebeneinander zu gehen auf gleicher Höhe. ( ein hoher Anspruch)
In diesem Sinne
die nachdenkliche ZIMT