Es gibt bestimmt eine Menge Tipps, wie man den Ex besser loslassen und "vergessen" kann... aber ich glaube, ich habe selbst GAR KEINEN davon befolgt.
Ich bin meinem Ex jetzt fast ein halbes Jahr hergerannt und kann ihn immer noch nicht ganz vergessen, obwohl die Beziehung (da wird sich jetzt bjutifool freuen) echt der absolute Horror war. Ich wurde erniedrigt, emotional erpresst, betrogen, belogen und einfach nur wie ein Haufen Sch... behandelt.
Trotz allem habe ich regelmäßig rebounds und heule mich ab und an noch in den Schlaf, weil ich das hirnlose Schw... vermisse.
Die Leute haben zu mir gesagt: "Lenk dich ab", "Brich den Kontakt ab", "Tob dich aus", "Fang bloß nix Neues an, bis du ihn nicht vergessen hast", bis hin zu "Verzeih ihm einfach".
AHahahahaha. Ich hab nix davon gemacht. Ich hab den Kontakt NICHT abgebrochen, habe was Neues angefangen... klar, ich hab mich abgelenkt, und hatte in meiner kurzen Singlezeit von Juni - Dezember ein halbes Dutzend Typen gedatet, habe eine verkappte Affäre angefangen (die jetzt eine ganz unverkappte Beziehung ist)... war noch mal mit ihm (dem Ex) im Bett, habe nächtelang mit ihm geschrieben...
Is ja klar, dass das nix gibt...
Jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen, nachdem mir mein Ex ganz stolz erzählt hat, dass er 'ne Neue hat. Damit war er für mich jetzt Entenfutter.
Ich habe so viel falsch gemacht, weiß aber, dass man erst mal nicht anders kann...
Ich versuche aber nicht mehr daran zu denken, wie sehr er mir weh getan hat, aber ich will auch nicht an die schönen Zeiten so denken wie "ich will das wieder", sondern "es war schön, es war aber auch oft schlecht und ich will nicht IHN zurück, sondern ich will Glück zurück".
Eine neue Beziehung ist da nicht wirklich das Richtige, aber ich bin sie eingegangen, weil sie mir gut tut und ich den Mann lieben gelernt habe, nach einigen Turbulenzen.