NS bei steifer Latte?
Hm, und wie das geht! Mit etwas Geduld und konzentrierten Training wird es zu einer herrlichen Stimulanz! Ich hatte vor meiner späteren Ehe gerne Intimkontakte zu reifen Frauen. wobei eine dabei war, die sich sehr gerne
e i n s a u e n ließ! Sie mochte es am liebsten, wenn man ihr beim Bumsen in die Scheide strullte! Etwas, das für mich zuerst eine rein technisch nicht durchführbare Angelegenheit war. Aber mit viel Geschick, Ausdauer und Konzentration gelang es mir von Tag zu Tag besser, bis ich meiner Gespielin den Wunsch erfüllen konnte! SIE fuhr regelrecht ab dabei, und riss mir in ihrer Exstase sogar mal einige Haare aus. Zuerst war es die Scheide, die ich ihr ,,nebenbei,, so richtig einschwemmte, so das es in ihr nur so gluckste, und schmatzte. Später, als sie auch aus mir ein <Schweinchen> gemacht hatte, betrieben wir orale Naßspiele in der 69 STELLUNG, wobei auch ich imstande war, ihr in kleinen Schüben in den
Mund zu pinkeln...und sie mir synchron ihren NS um das Gesicht spülte, was ich nicht in mich aufnehmen konnte. Vor lauter Wonne und Lust sind wir beide regelrecht auf dem untergebreiteten Klepper-Regencape von ihr
klitschig nass herumgerutschtm bis uns förmlich die Luft ausging. mfg. OM