Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °

*****982 Frau
103 Beiträge
es wisen zwar paar das wir auf anal stehn aber sonst ist das thema sex im freundeskries sehr tabu...sind wohl alle zu verklemmt zu...
******_he Paar
219 Beiträge
eher nicht...
unser freundeskreis ist wahrscheinlich zum einen zu verklemmt und zum anderen zu kindisch für so etwas...
da manche von denene nicht mal wissen, was man mit dessous anstellt oder dass man auch während der periode sex haben kann, behalten wir unser sexleben lieber für uns...
vielleicht sollten wir aber auch mal mit anderen darüber reden um ihnen die augen zu öffnen *achtung* *ggg*
wir sind auf alle fälle sehr froh, dass wir den joyclub gefunden haben, um erfahrungen auszutauschen!!!!

bye lick_w
unsere freunde
wissen auch vollkommen über unsere vorlieben bescheid
Nein...
..aber ichweiss dass sie interessiert wären.
Wenn das Thema angeschnitten wird, kommen oft sehr spontane Kommentare und die Neugierde ist sichtbar.

LG von der Himmelwiese
*********rl76 Frau
97 Beiträge
also ich bind das nicht jedem auf die Nase.Soll jeder machen wozu er Lust hat, aber meine Vorlieben gehen nur mich und meinen partner was an.
LG sachsengirl
Klares Nein
ich glaube die wären total geschockt.
Manche sind total verklemmt, oral ist bäh und ihhhhhhhhh,
wer das erfunden hat ist ein Sch.........
Also jeder nach seine Fason, ich akzeptiere es, und lebe nach dem Motto: Der Gentelman geniest und schweigt......grins
Wissen Eure Freunde..
NEIN, unsere Gelüste gehen nur uns beide was an !
also hinterm berg halten tun wir damit nicht unbedingt..ich meine entweder sie kommen klar damit (denn sex ist ein tolles thema!)oder eben nicht,meine freunde werden wohl sicher ähnlich denken,denn bisher hat sich noch niemand beschwert *lol*
Also in meinem Freundeskreis ist es ganz unterschiedlich.manche sind total verschlossen und denen ist es unangenehm darüber zu reden und mit anderen rede ich gelegentlich darüber.Aber meine Bi-Vorliebe würde ich niemandem erzählen.
Tja,...
.... wir finden unser Sexleben darf andeutungsweise zu Vermutungen anregen oder für Spekulationen Raum lassen. Doch es ist immer noch unsere Intimsphäre, die auch unsere Freunde wenig zu interessieren hat.

Wir überlegen allerdings auch schon mal, wie es denn der eine oder die andere wohl treiben mag und welche Stellungen sie wohl am liebsten mögen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Von meinen Erfahrungen & Vorlieben wissen nur meine wichtigen Freunde etwas.

Weil jedem werd ich dies nun nicht unter die Nase binden auf was ich stehe & auf was nicht.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Mein Freundeskreis ...
ist sehr offen und für mich wichtig das man auch über Sex /Neigungen reden kann egal ob mal frivole Witze macht oder ernst über das Thema Sex ect... spricht dem nach kann ich zu diesem Thema sagen JA meine Freunde wissen bescheid ... liebe grüsse dat Luna
****ots Mann
42 Beiträge
Manch wissen...
...andere nicht. Einige waren dabei...andere nicht. Ist besser so...
...
Nein... Unsere Freunde wissen es nicht und ich denke es ist auch gut so... Es ist unser privates Leben.

LG

Gili
Bescheid?
Also im Moment wissen die wohl eher mehr als sie wollen *g* ....

..vermute ich, da ich wieder Single bin und meine Wünsche, mein Verlangen, meine Erfahrungen.. muss ich ja mit irgendjemand teilen, wenn kein Partner da ist, oder?

Komischerweise kann ich mit Männern, wie generell und überhaupt, über so etwas besser reden, als mit Frauen.

Ein sehr guter Freund von mir weiß ziemlich genau Bescheid *zwinker* , er hat dasselbe vor einigen Jahren durchgemacht, da habe ich zugehört....

LG
Keine Ahnung,

Aber schönen Gruß an alle die uns kennen, könnt uns ja mal direkt darauf ansprechen *zwinker*

Liebe Grüße, WundS
Wissen eure Freund bescheid?!
Also mein bester Freund weiß eigentlich alles von mir bzw "darüber". Genau wie ich von ihm *cool*
LG (m)
*********re_he Paar
70 Beiträge
Unsere Freunde wissen bescheid, manche nehmen sogar daran Teil. Bei einem gemütlichem Abend reden wir schon öfter über solche Dinge, manchmal sogar nur ausschließlich darüber.
Mein bester Freund weiß auch Bescheid und ist hier selbst angemeldet. ich hab ihn erst auf die Idee gebracht *zwinker*

LG
Sie
********t_bi Paar
479 Beiträge
Nein... Unsere Freunde wissen es nicht und ich denke es ist auch gut so... Es ist unser privates Leben.
*******l_bw Frau
39 Beiträge
also bekannte wissen auf keinenfall was darüber, aber der ein oder andere gute Freund schon. Aber darum sind sie ja uch gute Freunde und mit denen man so überalles quatschen kann.
Freunde
Also meine besten Freundinnen wissen Bescheid, dass ich ab und zu mal nen Date neben meiner Beziehung habe!
Einige finden das ok und andere wieder nicht, aber über genaue Details spreche ich eigentlich weniger, weil das meine Sache ist!
*******l_en Mann
191 Beiträge
Unser engster Freundeskreis (3 Stück) weiß Bescheid über unsere sexuellen Vorlieben. Wir unterhalten uns auch alle gern drüber, aber es kommt nicht zu Thema was wir im Bett machen.
sie wissen bescheid
also, meine beste freundin und ich, wir kennen die vorlieben der anderen jeweils und reden auch über unseren sex. sie is aber auch die einzige, bei anderen freunden amche ich höchstens andeutungen,m direkt vorlieben sagen tue ich dann doch nicht...
*******ken Frau
241 Beiträge
meine Vorlieben...
....also, darüber spreche ich nur mit meinen Liebsten ...und das sind, meine Freundin und meinem Partner....ich denke sonst geht es niemanden aus meinem Freundeskreis etwas an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.