Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °

meine
engsten und liebsten freunde wissen bescheid über unser liebesleben, die anderen gehts nix an!

lg, talyria
*********sser Mann
1.915 Beiträge
So und so, Manche wissen davon und andere wissen es besser nicht.... Eine Bekannte und gleichzeitig Geschäftspartnerin schnitt das Thema mal an und war erstaunt über meine Offenheit ...... Etwas später hat sich sich auf einer Sexparty mal richtig ausgetobt. Mit einem guten Kumpel geh ich ab und an mal auf die Piste, einige ahnen was. Aber der Rest weiß nichts und das soll auch so bleiben.
ich denke das hängt ganz von den freunden ab!

Es gibt manche die wissen so einiges von mir und nennen es dann auch gern mal "oversharing" ;O) und bei anderen habe ich garnicht das verlangen es ihnen zu erzählen, weil ich weiß, dass es sie entweder nciht interessiert oder sie es nicht verstehen!
wissen ja und nein
im bekanntenkreis gibt es paar, dem würden wir es gerne mal erzählen was wir so treiben, denn die wissen garnicht was ihnen entgeht, zumal bei denen nicht viel läuft. doch sollten einige es nicht wissen, andere wiederum schon weil sie damit umgehen können.
Gute Freunde und Bekannte wissen, was wir machen. Haben da auch nichts zu verbergen. Die Fragen da sogar schon mal neugierig. Wollen vielleicht und trauen sich nicht.
Teile der Familie würden aber warscheinlich umfallen, wenn sie das wüßten.

LG fix_foxi69
Nein,
eigentlich weitestgehend nicht- warum auch, platonische und sexuelle Dinge sind auch zwei paar Schuhe, obwohl natürlich mit guten Freunden ein gewisser austausch auch über solche Dinge nicht ausgeschlossen ist... das hängt von dem Ausmaß der freundschaft ab...
Wissen Eure Freunde...

...über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in Eurem Freundeskreis ein Tabuthema?

Nur in Teilen

Oli
****ar Paar
601 Beiträge
ja wissen sie
Also wir sind auf einigen anderen Seiten(mydi.. und Privata..)wo wir aus Spass unsere Bilder und Vids Verkaufen. Es macht uns einfach geil , wenn andere unsere Bilder sehen. Unsere Eltern finden das klasse und unsere Freunde haben auch keine Problem damit. Alle Sagen wenn es uns Spass macht warum nicht.
LG
Alex&Sabrina
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
also wir haben ja fast nur freunde aus dem swingerbereich *ggg* also ja die wissen es.
*******006 Paar
600 Beiträge
Die meisten wissen es,bei anderen lässt man es besser bleiben.
irgendwie
hat man nach gewisser zeit nur noch "freunde" aus dem swingerbereich....
ich geh mit dem tema ganz offen um. warum sollte frau nich über die schönste nebensache der welt reden. es is doch inreresannt wer was mit wem macht. man kann sich anregungen hollen,erfahrungen austauschen und auch viel lachen, besonderst wenn frauen unter sich sind. *ggg*
*********rkus Paar
81 Beiträge
Naja...
...also bei uns weiß das noch keiner und das ist erst mal gut so und wenn sich das ausdehnen sollte, denke ich würde ich es mit Sicherheit meiner besten Freundin erzählen aber im Moment ist es noch gut so wie es ist *g*
Unser Liebesleben ...
... ist mehr oder wenig geheim. Also in unserem Freundeskreis weiß niemand über unser Liebesleben bescheid. Ebenso wenig wissen wir über deren Liebesleben bescheid, dass sollte meiner Meinung auch so bleiben. So bleibt auch ein gewisser Reiz erhalten. *zwinker*
ja sie wissen es undes ist kein problem
einige unserer besten freunde wissen schon was bei uns abgeht.......vorallem wie locker meine freundin mit vielen dingen umgeht ,die für andere ein no go wären.... vorallem das "mal die brüste zeigen" ist allen mehr als bekannt und da wir auch oft in einer gruppe von 10 bis 12 freunden losziehen kommt es fast immer wenn alle gut drauf sind zu vielen knisternden momenten....auch die vielen flirterein meiner kumpels mit meiner freundin ......oder das immer wieder wie ich bereits geschrieben habe sie ihre titten rausholen soll kommt vor doch es hat bis heute noch keiner gewagt ohne"erlaubnis"bei ihr mehr zu versuchen.
muss aber auch sagen,das sie mir ab und an auch schon gesagt hat,das sie selber die flirterein angefangen hat ihren rock einfach mal hochgeschoben hat wie bei meinem besten freund dem sascha der von uns beiden wirklich alles weiss...aber auch er hat nich nie versucht hinter meinem rücken mehr von silvia zubekommen. doch wenn er mich ab und an fragt ob gewisse dinge ok währen für mich dann habe ich bis heute noch nichts abgelehnt...ist für mich und auch für silvia kein problem.
ich bin...
...wie ich bin, und so kennen mich meine freunde auch!

ich sehe keinen grund, meinen freunden was zu verheimlichen...es wären dann nicht die richtigen freunde für mich.

bei dieser gelegenheit stelle ich fest, dass die meisten meiner freunde auch mitglied hier sind *lol*

in diesem sinne: ICH HAB EUCH LIEB!!!! *love*

*herz* lichst

die tante, die kaum geheimnisse hat *aua*
Teils...
...Teils.Manchen Leuten sollte man nicht Erzählen was man für Neigungen hat.Vielen fehlt die Erfahrung um eigendlich Mitreden zu können und somit wird alles was "Anders ist _für viele"Abwertend Beurteilt.ZB; Leute die noch nie im Solarium waren ,finden es ja so Schädlich.Einmal AUSPROBIERT völlig GEiL und nie wieder OHNE.LG
na ja
details wissen sie keine...gibt ja keine, ohne sex.
aber das wissen sie...und das ich ein "wichser" bin auch
ich denke die besseren....
....wissen halt mehr....die anderen weniger.....aber generell giubt es auch sachen die nur mir vorbehalten sind........

und ich denkle so sollte es auch sein...
einige...
wissen bescheid und einige wiederum nicht,da es besser ist.
aber bei mir ist es der grossteil der es weiss.
@kleinemaus
warum bist denn nicht heute draussen zum feiern?..
Bei uns...
... ist das so:

Freunde wissen von uns, Die Eltern teilweise auch.

Und natürlich alle hier im JC.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
eigentlich weiss das nur unsere beste freundin, sonst keiner..... warum auch? wer nicht fragt? *ggg*
jaha...
bei mir wissen es vereinzelt leute^^
*******6_nw Frau
20 Beiträge
Freunde sind nicht gleich freunde
Also bei uns ist es so, dass es freunde gibt die wissen wirklich über alles beschied.

Aber dann gibt es auch noch die freunde, die schon rot im gesicht werden wenn man nur mal einen Witz über sex macht, die werden natürlich von unserem Sex leben ausgeschlossen, weil sonst gäbe es diese Freunde bestimmt auch nicht mehr.
Eigentlich komisch wie kann man in der heuteigen zeit noch rot werden wenn es um das Thema Sex geht?

Schönen abend noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.