Bin wieder in ner festen Beziehung. Zwischen der und meiner vorigen Freundin hab ich bloß ONS gehabt, und davon haben viele mehr oder weniger gewusst. Meine Kumpels sowieso, wenn ich mit denen weggegangen bin.
Sogar meine Mutter und meine Schwester habens mitgekriegt, dass man bei mir nicht samstags abends und sonntags mittags einfach vor der Tür stehen kann. Gefragt haben die nie, aber die habens schon irgendwie gewusst, dass da öfter mal Mädels bei mir waren.
Genau Bescheid weiß eigentlich bloß mein Kumpel, weil der sich manchmal Sorgen um mich gemacht hat, im Nachhinein eigentlich auch zu recht.
Ansonsten muss keiner genau wissen, auf was ich abfahr, wie oft ich mit meiner Lady ins Bett geh und wie sies am liebsten hat. Ist was anderes wenns n vertrautes Gespräch ist, bin der Meinung mit Freunden kann man über alles labern, wenns bei denen bleibt und wenn man nen Rat braucht, Hilfe oder sowas. Ist eher nix für ne offene Gesprächsrunde bei ner Party, aber das soll jeder machen wie er will.