Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °

Klar
Meine besten freunde wissen von meinem sexleben, meine vorlieben genauso wie von dieser seite auch
sie wissen zwar nich alles aber den großteil schon
hm, das gröbste wissen ja die meisten. aber wirklich intime sachen doch nur die ein oder andere.
Mit manche kann man leider nicht so offen reden, aber da habenwir welche, mit denen kann man sich ganz gut unterhalten auch in sachen sex. Nicht so ganz deteiliert, aber immer hin. Aber über unsere wusche und vorlieben wiessen die schon. Und wir schreiben nicht über freunden, die wir hier auch gefunden haben, mit denen kann man sich so wie so über sex sehr gut unterhalten.
**dG Mann
2.078 Beiträge
Teilweise
Also einige sehr enge Freunde wissen etwas, jedoch auch nicht alle und nicht alles. Und bei einigen ist das ein absolutes Tabu Thema. Etwas offener spreche ich eigentlich nur mit wenigen über das Thema.

In der Arbeit ist es ohne hin ein absolutes Tabu Thema und hier trenne ich auch ganz Streng Beruf und Privatleben.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Meine Freunde wissen soweit bescheid.
Kann auch so mit ihnen locker über Sex reden.

Nur auf der Arbeit hat dieses Tehma nichts zu suchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Meisten
von unseren Bekannten und Freunden wissen Bescheid, allerdings
sprechen wir nicht über Details und Feinheiten. Mit jedem sollte man ja sowieso nicht darüber reden, vor allem nicht mit den Menschen die Interesse und Verständnis heucheln und dann nichts besseres zu tun haben als schnellstmöglich hinter unserem Rücken das ganze durch den Dreck zu ziehen, bzw. noch irgendwelche dazugedichtete Halbwahrheiten erfinden um sich bei anderen Leuten wichtig zu machen. *blabla* *blabla* *blabla*
Mit meiner Cousine redei ch da ganz offen, sie kennt meine vorlieben und ich kenne ihre. Den anderen erzähle ich nicht ganz so viel, die müssen ja auch nicht alles wissen
Meine engsten Freunde wissen es . man muss ja jemanden haben mit dem man drüber reden kann...

Aber einige von denen ich denke oder weiss, dass sie dem Thema gegenüber abgeneigt bzw nicht offen sind, die halt ich da raus
*******_hh Paar
93 Beiträge
Nein
Unsere Freunde und Bekannten wissen nichts von unseren sexuellen Vorlieben. Das ist ein Thema, über das man in unserem Bekanntenkreis - leider - offen nicht spricht.
No
Unserer Meinung nach geht das die anderen nichts an.Wir behalten es für uns.
Freunde und Bekannt wissen eher nicht bescheid...
meine beste Freundin weiss alles
was andere Freunde und Bekannte genau wissen weiss ich nicht so genau, da ich sehr offen mit meiner Sexualität umgehe und mich für nichts schäme. Sollte jemand damit nicht klarkommen....von mir aus, ist dann aber nicht mein Problem.
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
Offiziell wissen tut es keiner,
ahnen dagegen der ein oder andere sicherlich
*******667 Frau
335 Beiträge
*zzz* [b]wecker[/b] *muede*

Mein intimster, engster Freundeskreis weiss über mein Sexleben und meine Vorlieben sehr genau Bescheid (beschränkt sich aber auf einen Kreis von 3-4)..

Weitere Bekannte wissen schon, dass wir auf der Schiene doch relativ speziell sind, aber sie wissen nix genaueres..Da ist das Sexleben auch nicht so ein Thema...
Es muss ja auch nicht jeder wissen, was man hinter verschlossenen oder auch nicht verschlossenen Türen macht *smile*
*******_ni Mann
35 Beiträge
geht die nix an
also mein freundeskreis weiß über mein sexleben nicht bescheid, warum auch? bin der meinung das ich mich mit denen nicht darüber zuunterhalten habe. Geht die im Grunde ja auch einfach nichts an! Sehe das als ziemlich privates Thema und belasse es auch dabei!
nicht jeder weiß alles
es geht nicht jeden was an, aber mein engster freundeskreis weiß nahezu alles
**MI Paar
715 Beiträge
nicht jeder
muss alles wissen. Es gibt welche die was wissen, und andere die noch im dunkeln sind und bleiben. Wir hängen es nicht an die große Glocke, braucht auch nicht jeder alles wissen.
lg m+c
Bin wieder in ner festen Beziehung. Zwischen der und meiner vorigen Freundin hab ich bloß ONS gehabt, und davon haben viele mehr oder weniger gewusst. Meine Kumpels sowieso, wenn ich mit denen weggegangen bin.
Sogar meine Mutter und meine Schwester habens mitgekriegt, dass man bei mir nicht samstags abends und sonntags mittags einfach vor der Tür stehen kann. Gefragt haben die nie, aber die habens schon irgendwie gewusst, dass da öfter mal Mädels bei mir waren.
Genau Bescheid weiß eigentlich bloß mein Kumpel, weil der sich manchmal Sorgen um mich gemacht hat, im Nachhinein eigentlich auch zu recht.

Ansonsten muss keiner genau wissen, auf was ich abfahr, wie oft ich mit meiner Lady ins Bett geh und wie sies am liebsten hat. Ist was anderes wenns n vertrautes Gespräch ist, bin der Meinung mit Freunden kann man über alles labern, wenns bei denen bleibt und wenn man nen Rat braucht, Hilfe oder sowas. Ist eher nix für ne offene Gesprächsrunde bei ner Party, aber das soll jeder machen wie er will.
Also unsere Freunde wissen es fast alle und kommen damit auch gut zu recht. Von unseren Bekannten weiß es fast keiner und die wo es wissen stört es nicht.
Würden uns aber denn Spass daran auch nicht verderben lassen wenn es jemanden stört. Er muß ja nicht dabei sein dann.

Gruß
Bipaarkl
Also mein engster Freundeskreis - drei Leute - weiß bei mir über so ziemlich alles Bescheid ... Was ich allerdings dort niemals "outen" würde, ist meine neu entdeckte NS-Vorliebe ... das ist einfach zu speziell, und ich glaube, damit kann man auch gut jemanden echt schockieren - und das muss ja nun nicht sein!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es gibt wahre Freunde mit denen man sich auch etwas intimer unterhält
und mit andere Freunden geht es zwar um das Thema aber nicht
ins Detail !
lg
sie wissen das wir noch sex haben, mehr aber auch nicht
sie wissen auch nicht, daß wir komplett rasiert sind und welches Spielzeug wir haben
*******sch Paar
24 Beiträge
peinlich
es wäre uns sehr peinlich da die familie meiner frau moslems sind aber auch unseren freunden würden wir es nicht sagen weil intime dinnge nicht für jedes ohr bestimmt sind
warum...
sollten wir unserem Freundeskreis darüber Bericht erstatten?
In der Umgebung wo wir wohnen würde dieses Geständnis nur Erstaunen und vielleicht auch Probleme verursachen,was wir nicht unbedingt haben müssen!
Freunde die wir über den JC kennen gelernt haben sind davon natürlich ausgenommen,verständlich,weil in dieser Community sind so viele gleich denkende,mit denen man gerne ein Geheimnis hat!

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
@ufahlbusch
was macht ihr denn, wenn ihr hier erkannt werdet?
grübel.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.