Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °

*******sch Paar
24 Beiträge
kann ich nicht sagen
meiner frau wäre es peinlich mir nicht so warscheinlich würden wir es ignorieren oder wenn es leute sind die es verstehen darüber reden
Vielleicht
... weiß niemand was von uns ... ?!
Aber wir haben extra in unserem Profil eine HP erstellt,
schau`n wir mal was kommt *lol*

"anonyme"
Grüße

hake
Einige ja
Einige meiner (w) Freunde wissen bescheid...
Bei unseren Freunden dürfte es keine Probleme geben. Die Bekannten würden es warscheinlich großteils mit Humor nehmen. Und wenn es Arbeitskolegen wissen könnte Ihnen das ja auch egal sein was mir in unserer Freizeit machen.
Geht uns ja auch nichts an was sie nach Feierabend machen.

Gruß
Bipaarkl
@ all
wieso sollten sie davon wissen... wir wollen doch auch nicht wissen was sie tun

freunde sind freunde und sexpartner sind sexpartner.

wir trennen das sehr genau!!!!!!!

solltet ihr auch tun
******age Mann
4 Beiträge
Wer hinhört...
Wer hinhört und auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, kann ganz leicht erfahren, was meiner Freundin und mir schon so alles eingefallen ist.

Einige wissen mehr, andere weniger, denn wir sagen keinen direkt was wir machen, machen aber andererseits kein Geheimnis draus.

Wer fragt bekommt auch ehrlich antworten - einzige Ausnahme: es ist ersichtlich, dass uns der Fragende einen Strick daraus drehen will. Unser Herz ist keine Mördergrube, aber Kamikaze muss ja auch nicht gard sein.
*******sch Paar
24 Beiträge
strick
wie kann mann euch einen strick drehen es sind nur vorlieben peinlich aber strick nein
******age Mann
4 Beiträge
Leider...
gibt es Menschen, die diese Ansicht nicht ganz teilen. Diese sind zwar unter unseren Freunden weniger Vertreten, vorhanden sind sie aber gleichwohl.

Gemeint waren damit - ich gebe zu etwas Themenfremd - auch Außenstehende. Und von denen ist zum Teil noch weniger Akzeptanz zu erwarten.
Denn auch wenn sich die Gesellschaft lieberal gibt, pendle ich gelegentlich zwischen dörflicher Prüderie und städtischer Aufgeschlossenheit.

Außerdem gibt es leider "berufsbedingt" Situationen, in denen bestimmte Dinge besser nicht zur Sprache kommen, auch wenn wir diese Leute als sehr gute "Kumpels" kennen.
*******sch Paar
24 Beiträge
dieser seite
wenn mann es von dieser seite sieht könntst du recht haben habe es aber noch nicht erlebt
******age Mann
4 Beiträge
Zum Glück...
wir auch noch nicht.

Aber in unserem speziellen Fall - darauf werde ich nicht näher eingehen können - ist Vorsicht die berühmte Mutter....

Also bedarf es ein bisschen Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis um zu entscheiden, wann besser Vorsicht angeraten ist.

Ist nicht schön - muss wohl aber manchmal so sein.
ja
einige meiner freunde wissen ganz gut bescheit über meine sexleben und meine vorlieben...
JAEIN
Also meine Freunde wissen nur das, dass ich Bi bin und mehr über mein sexleben wissen sie nicht und mehr werde ich ihnen auch nicht erzählen.
Lg jessi
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Nur ein paar wenige...
...wissen über unsere Vorliebn Bescheid und das ist auch gut so.Wollen ja schliesslich auch für uns selbst ein paar kleine Geheimnisse behalten *g*
***uc Mann
345 Beiträge
Warum?
Man muss doch auch einige Geheimnisse haben-trotz engster Freundschaft.
stille wasser sind tief
bei uns wissen die freunde nicht bescheid, nicht weil wir nicht dazu stehen sondern ehr das man abgestempelt wird

lg kitkat
Einige wissen ....
es und einige nicht, man weiß ja selbst am besten wem man was erzählen kann
*********ssion Mann
311 Beiträge
nein
unsere freunde/bekannten wissen es nicht. haben zwar kein problem damit, wenn wir jemanden aus unserem umfeld in einem club o.ä. treffen würden, aber auf die nase müssen wir es trotzdem nicht gleich jedem binden.
Nein!!
Ich denke meine Freunde würden meine neigungen garnicht verstehen und ich hab keine lust mich zu rechtfertigen wenn ich ehrlich bin!! Aber würde es toll finden wenn ich es könnte und sie offener wären!!

MfG Kyra
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* ab und an kommt das tehma schon auf klar sagen wir wie jedes andere paar auch was dazu aber so richtig wenn es um unseren sex geht nein denke das muss mann auch nicht zumindest nicht bis ins teteil *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
Also bei uns wissen einige (ein wenig) über unsere sexuelle Vorlieben Bescheid, andere nicht. Kommt halt immer auf die jeweiligen Personen, wie sehr man ihnen vertraut und wie offen sie selbst damit umgehen.

Aber es gibt Geheimnisse, die auch solche bleiben sollen *zwinker*
********chen Paar
2.679 Beiträge
Die "alten" Freunde.....
wissen es nicht. Würde es ihnen auch nicht auf die Nase binden.

Wir hätten aber kein Problem wenn wir hier oder am Stammtisch welche treffen würden.

Die Freunde, die es wissen, haben wir hier kennengelernt.

LG
Seepferdchen
******lle Paar
22 Beiträge
nur wer fragt
bekommt unsere Neigungen und Vorlieben mitgeteilt. Wie schon häufig von anderen geschrieben sehen auch wir keinen Grund es aktiv zu erwähnen; außer eben man fragt uns danach. Wir stehen zu unserem Leben und sagen es auch jedem der es wissen will.

Sicher bewertet man die Relevanz der Fragen schon und auch die Detailtiefe wird daran festgemacht aber prinzipiell gibt es doch nichts zu verstecken ?!

Wer will, bekommt es auch in tiefster Detaillierung.

Ist aber auch nicht ungefährlich -wenn man auf seinen Ruf bedacht ist- es kommt schon mal in den falschen Hals oder wird "getratscht". Das Ergebnis ist dann doch aber das "Problem" der anderen, ist schließlich unser Leben und für andere Lügen oder "unehrlich" sein, käme für uns nicht in Frage.
Also....
bei uns weiß es eigentlich keiner, aber denken mal, es können sich einige denken *cool*
doch zu teil wissen es schon einige , jedoch nicht alle man kann das auch nicht jeden erzählen
*******w_82 Paar
208 Beiträge
wir gehen...
eigentlich sehr offen mit diesem Thema um ... wenn wir meist mit Freunden über Gott und die Welt philosophieren, kommen mir meist von allein irgendwie auf das Thema Sex (keine Ahnung warum *gg*) ... viele fragen uns auch mal um Rat wenn sie irgendetwas wissen wollen oder ein problem haben ...

lg

Carsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.