Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen "Bohei"?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei Shakespeare
hieß Bohei noch "Much ado about nothing", also viel Lärm um nichts. Meine Erfahrung zeigt, dass die Frauen, die ihn schätzen, am wenigsten Gegenleistung zu bieten haben.

Ich war sehr froh, dass ich wenigstens in reiferen Jahren auf unkomplizierte, genussorientierte Frauen nicht verzichten musste, umso zuvorkommender konnte ich ihnen begegnen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese hier immer was von "Leistung" und "Gegenleistung".

Sollte man diese Begriffe in diesem Zusammenhang wirklich verwenden?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das musst du
wirklich dein eigenes Geschlecht fragen. Es gibt genug Frauen, die sich umsorgen lassen, immer alles schön offen lassen und dann mit dem nächstbesten boheiinkompatiblen Macho im Bett landen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*****lnd

"es gibt Frauen". Sicher.

Es gibt auch Männer, die Frauen benutzen wie Tempotaschentücher.

Aber sollte man sich von ein paar Negativbeispielen seine generelle Einstellung zu den Dingen vorschreiben lassen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die habe ich gar nicht
das sind nur die Dinge, die so nebenbei "auf den Tisch" kamen und die wohl auch überhaupt zu diesem Thema führten. Es gibt sodde und sodde, und das ist gut so. Ich könnte sogar Zuordnungen vornehmen, wo die einen und wo die anderen zu finden sind, aber das lass ich lieber.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich will nicht überredet werden sondern mitgerissen. Die Stimmung muß passen, der berühmte Funke überspringen!

Genau - nicht überreden! Das hat so was Negatives *nene*!
********ears Frau
10 Beiträge
Ich persönlich...
brauche keinen großen Aufwand für sowas, viel mehr muss man sich sympatisch, auf einer Wellenlänge und sexuell anziehend finden (sind an sich ja auch schon einige Ausschlusskriterien). Es ist vielleicht auch immer eine Frage der bereits existierenden Beziehung zwischen den beiden.

Von meinen Gesprächen mit anderen Männern kann ich leider nur sagen, dass viele von meiner Offenheit sehr überrascht sind, den meisten Mädels muss man erstmal genügend darbieten, damit diese bereitwillig endet. Zur Befürchtung einiger des männlichen Geschlechts damit, dass sich die Mädels dann in sie verlieben *autsch* Dass die Männer dann lieber kein großes Aufheben machen, symple gute Freundschaft aufbauen möchten und alles weitere lieber sein lassen oder - in den meisten Fällen - irgendwann gerne von sich machen, wenn die Regeln bereits gesetzt und "Schwierigkeiten" nicht befürchtet werden müssen, lässt sich da wirklich verstehen.
nein danke...
also ich benötige sowas nicht...eher würde ich denken der hat ne "Macke"...fühle mich bei sowas zu sehr begrängt und mag es einfach und unkompliziert;)...man(n) muss mir nix beweisen aber es soll frauen geben die auf so ein "Tam-Tam" stehen...gerne wie jeder mag...

viel spaß noch;)
An alle Frauen,
die das hier unterschreiben würden nur eine Frage:

nein danke... also ich benötige sowas nicht.

Wie oft hast du dich schon aktiv um einen Mann bemüht, der selbst weitgehend passiv bleib? *zwinker*
Wie oft hast du dich schon aktiv um einen Mann bemüht, der selbst weitgehend passiv bleib? *zwinker*

Mit dem entscheidenden Kandidaten bin ich seit 12 Jahren zusammen...
********ears Frau
10 Beiträge
Bei mir...
eigentlich ziemlich selten, ein paar Mal. Es liegt aber daran, dass die Jungs sich ohnehin bereitwilliger auf einen einlassen, vor allem wenn die anderen Mädels/Frauen sowas gar nicht tun. Wenn Jungs (wobei ich jetzt davon ausgehe, das beide bereitwillig gerne Spaß haben) mal nein sagen, wird das seine Gründe haben.

Kurzgehalten ist es bei meinen Freundeskreisen so, dass einfach recht viele Typen recht wenigen Mädels gegenüberstehen. Ist aber bei dem Thema ja nichts Neues, es sorgt nur eben dafür, dass Mädels sich weniger Mühe machen müssen, und tun sie es doch, hat es wirklich was zu bedeuten *g*
Wie oft hast du dich schon aktiv um einen Mann bemüht, der selbst weitgehend passiv bleib?

Einmal und das reicht auch für meinen Geschmack.
Wenn der Mann passiv ist aber mir nonverbal Zeichen gibt bemüh ich mich schon aber nicht mit einem Riesen tam tam...warum auch entweder er mag mich oder brauch das Theater dann aber ohne mich...

es gibt kleine Zeichen die einem mehr geben als ein Riesen bohei....

meine Meinung
Na klar erwarte ich "Bohei"
Ich will doch merken,daß man,äh Frau Interesse an mir hat.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Bohei?
Ein wenig Mühe erwarte ich schon, angefangen von Mails, denen ich anmerken kann, dass derjenige sich ein paar Gedanken gemacht hat. Wenn es zu einem Treffen kommt erwarte ich, dass derjenige auch wirklich Zeit und nicht kurz darauf noch etwas anderes vorhat. Zu einem Kaffee lasse ich mich auch gerne einladen. Ist das schon Bohei? Dann brauche ich den wohl, obwohl ich geschworen hätte, ich bräuchte keinen. Alles, was über das Beschriebene hinausgeht, ist mir eher zuviel und wirkt bedrängend.

Zum Thema Ausgewogenheit des Bohei bei Männlein und Weiblein möchte ich feststellen, dass wir Mädels den Bohei doch schon vor jedem Treffen veranstalten, indem wir ewig vor dem Kleiderschrank und dem Spiegel stehen, um möglichst gut auszusehen und unserem Gegenüber zu gefallen.
Allein, wie sich manche Damen schon geben, ist Dramaqueen und Operette vom feinsten. Ohne schmierige Schnulze läuft da garnichts.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ohne schmierige Schnulze läuft da garnichts.

Manche überzeugen auch mit ihrer Persönlichkeit. *floet*
dass wir Mädels den Bohei doch schon vor jedem Treffen veranstalten, indem wir ewig vor dem Kleiderschrank und dem Spiegel stehen, um möglichst gut auszusehen

Nach Aussagen von euch Frauen zieht ihr Frauen euch für euch Frauen schön an.
Und nur nebenbei für die Männer, die ihr trefft. *zwinker*

dass einfach recht viele Typen recht wenigen Mädels gegenüberstehen

Eines der großen Rätsel der Menschheitsgeschichte, denn es gibt mehr Mädels als Jungs. *oh*
Ob's wohl zu dem Thema schon eine Dissertation gibt? *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Am besten ist
Zum Thema Ausgewogenheit des Bohei bei Männlein und Weiblein möchte ich feststellen, dass wir Mädels den Bohei doch schon vor jedem Treffen veranstalten, indem wir ewig vor dem Kleiderschrank und dem Spiegel stehen, um möglichst gut auszusehen und unserem Gegenüber zu gefallen

nicht das Schönste, sondern das praktischste, was sich in einer Minute ausziehen lässt- oder etwa nicht? Wir Männer können doch weder die Feinheiten abgestimmter Kleidung, noch die gutsitzende Frisur, noch die ohnehin verschmierende Maskerade würdigen. Wozu also?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Am besten ist

nicht das Schönste, sondern das praktischste, was sich in einer Minute ausziehen lässt- oder etwa nicht?

*nachdenk* Nun, dann frag ich mich warum eine ganze Reihe von Männer auf Frauen in Dessous stehen, und nicht auf Frauen in den praktischen "Schnellficker-Hosen" (Jogginghosen).
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da reicht ein
Blick, um das zu unterscheiden.

Wenn das Schnellfiggerhosen sind, bitte, wer´s mag.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich frage mit und kicher mir einen *smile*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wenn das Schnellfiggerhosen sind, bitte, wer´s mag.

Wie jetzt? Gerade konnte es Dir nicht praktisch und schnell genug sein. *grins*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es war
schon immer etwas Besonderes, auch im Schnellblickverfahren einen besonderen Geschmack zu haben. Dessous sind mir völlig schnurz, es genügt ein am Körper angeschmiegtes Kleidchen mit Reißverschluss- und ein Paar Heels. Ansonsten Natur, wie Gott sie schuf und formte.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ fesselnd

Jetzt doch lieber der besondere Geschmack für's Schnellblickverfahren????

rinn inne Kartoffeln..... raus, usse Kartoffeln.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.