Hotel der Liebe allein für ein Paar
Also ich finde die Tourismusbranche hat eine eindeutige Marktlücke. Ich bin schon seid ewigkeiten auf der suche nach einen Erotik/Sex Urlaub. Was stelle ich mir darunter vor ?
Also ich wünschte mir eine Appartment Anlage mit verschiedenen Location, die das Thema Liebe/Erotik/Sex haben.
Spricht es sollte verschiedene Zimmer geben z.b. ein Zimmer was mir Whirlpool und Wasserbett ausgestattet ist, Zimmer mit Liebesschaukeln, Spiegelzimmer und evt. für Freunde der härteren Gangart, SM Zimmer etc...
Nun denkt ihr bestimmt, solche Locations gibt es doch... nein eben nicht.. es gibt Swingerclubs in reichhaltigerzahl... aber die sind mir zu öffentlich...
Diese Anlage sollte auch nur von Paaren gebucht werden können, sonst würde sich das ganze irgendwo wieder in Richtung Sex Umschlagplatz entwicklen... Nur Notgeile Männer und keine Frauen.
Es könnte auch ruhig ein Teil der Anlage als "öffentlich" eingerichtet werden, da wo sich paare treffen können , die an Partnertausch etc... intressiert sind. Allerdings sollte die Anlage komplett getrennt sein von der, wo sich Paare alleine und ohen dritte Personen aufhalten wollen.
Vielleicht versteht ja jemand was ich meine, oder vielleicht gibt es sowas sogar, nur ich habe es noch nicht gefunden.
Würde mich über meinungen oder Vorschläge sehr freuen....
LG