Sondern simpel und ergreifend ... Ein Mensch löst etwas in mir aus ohne Tricks, ohne Netz und doppelten Boden
Es wäre mir neu, dass man beim Flirten auf die Hirnrinde des Gegenüber schauen kann. Welche Gedankengänge und Hintergründe dem Handeln des Gegenüber zugrunde liegen kann man demzufolge nur interpretieren.
Wer sich nie fragt, warum ein Mensch in einem etwas in einem auslöst, der ist zumeist am einfachsten zu beeinflussen.
Der beste Schutz gegen Manipulationen ist diese zu erkennen.
Ich weis, ich wiederhole mich und wer es nicht lesen will, der kann die folgenden Buchstaben wieder mal nicht entziffern, aber nochmal:
Es genügt nicht in einer Anleitung, ein paar vorbildhafte Schmeicheleien hinzuwerfen und zu sagen: "Bitte nachmachen!"
Beim Flirten spielt vieles eine Rolle: der Kontext, der Gegenüber, der Zeitpunkt und ganz wichtig: die eigene Persönlichkeit.
Also nichts mit "einer geschickten Auswahl an Komplimenten und ein paar einstudierter Berührungen der Unterarme " DAS REICHT NICHT!!!
Wer von Frauen denkt: "
da frauen eh immer auf arschlöcher stehen
hat eindeutig ein recht abwertendes Bild von Frauen.
Leitsatz der PickUps ist vielmehr:
"Nur Jammerlappen glauben das Frauen auf Arschlöcher stehen, weil sie nicht nachempfinden können, wie Frauen ihre Wahl treffen. Grundsätzlich will keine Frau möchte schlecht oder respektlos behandelt werden. Erfolg wird nur der mann bei Frauen haben, der es versteht auf die Wünsche und Hoffnungen einer Frau einzugehen, bei dieser positive Emotionen erwecken kann und mit ihr eine gute Zeit genießen möchte."
und ganz wichtig:
"Trenne dich immer so von einer Frau, dass Du Dich am nächsten Tag wieder mit ihr zum Kaffee treffen könntest."
Das lustige an der ganzen Pickupgeschichte hier im Joyclub ist:
Dass ich mich selten dem Gefühl erwehren kann, dass die Männer die Pickup tatsächlich verstehen und nicht als "Tipps und Tricks zum Frauenaufreißen" verstehen, eine viel bessere Meinung, mehr Respekt und mehr Empathie an den Tag legen als die Kritiker von PU.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals gesagt zu haben, dass Frauen von Arschlöchern schlecht behandelt werden wollen.
Versteh einer die Männer!!!