wie reagiert der partner
hallo,mein schatz und ich hatten mal wieder ein gespraech ueber unsere vorlieben.
er is bei uns der dom und ich der devote part. ich hab ueber die monate hinaus immer mehr leidenschaften im devoten bereich entwickelt. in manchen punkten hab ich so das gefühl das es irgendwie krank is was ich mri da so vorstelle:
naja also ich aehm, also wenn er mich zb, würgt bis ich fast keine luft mehr bekomme. an den haaren ziehen, schlagen. voellige unterwerfung. also ich aehm faend es schoen also es wuerde mich anmachen wenn er mich zb mal beim sex einfach scheiße behandelt. also beschümpfen,knebeln. aufs übelste ans bett fesseln oder besser noch ultra hart anpacken. richtig fest ans bett boen oder so druecken.mich so richtig wie das niedrigste behandeln. einfach nur auf das konzentriert was er will. anwichsen oder auch NS. so als waere ich weniger wert als er.
oh gott das klingt jetzt total krank.
ich find das irgendwie geil, wenn er so zu mir bist beim sex. wenn er sich, ich sag mal, aehm sich einfach an mir eine runter holst und mich in irgendeiner form einfach nur benutzt.knallharten sex nach seiner vorstellung ohne vorspiel. wo ich nur das mache was er will. wo er mich vollkommen unterdrückt und naja erniedrigt.
man ads klingt jetzt bestimmt sau krank
vor allem weil ich mal vor jahren selber in einer beziehung war wo ich wie das letzte behandelt wurde und schlimmeres und er weiss das auch und er hat nun den gedanken das ich diese schlimmen sachen, die fuer mich damals wirklich schlimm waren, das ich sie doch gut fand damals, obwohl dem nicht so ist.
ich wuerde so sachen wie ich sie beschrieben habe nie mit wem anders machen weil ich nur zu ihm ein solches vertrauen habe und das weiss er auch.
was haltet ihr davon? bin ich echt gestoert?