Menschen mit behinderungen haben für mich in keiner hinsicht einen sonderstatus was die selbstbefriedigung angeht. warum denn auch?? solange alles funktioniert und die lust besteht sollte sich der mensch so oft etwas gutes gönnen, wie er mag - unabhängig davon ob man nun behindert ist oder nicht.
ich glaube, behinderte menschen haben es allemal nicht leicht, auch was die partnersuche betrifft. und anstatt in selbstmitleid zu verfallen ist selbstbefriedigung doch ein schöner weg um trotzdem nicht verzichten zu müssen, deshalb ein kompliment an alle die bisher in diesem fred geschrieben haben! Es ist super, dass ihr dazu steht.
und wie schon erwähnt, jeder mensch ist individuell und einzigartig, deshalb Solarium78,
meine Rechtschreibung ist nicht so gut und ich sehe auch nicht so gut Sorrry
mach dir doch nicht so viele gedanken, du brauchst dich auch nicht wegen sowas zu entschuldigen! dein beitrag zeigt doch, dass du dich auch selbst magst und du zu dir stehst wenn du so ein thema ansprichst.
und irgendwann kommt vielleicht doch die richtige frau und man kann die bereits gemachten erfahrungen teilen