Was ist pervers?
Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Quelle: wikipedia
Wenn ich diese Definition zu Grunde lege, dann ist deine Phantasie für mich sicherlich nicht pervers. Denn es hat nicht mit irgendwelchen Moralvorstellungen zu tun. Zumindest nicht aus meiner Sicht.
Grundsätzlich hat Perversion nichts mir abartig zu tun - wie es wohl in irgend einem Beitrag in Zusammenhang gebracht wurde.
Für diese deine Phantasie - welche ja bisher wohl nur eine Phantasie ist - gibt es noch einen anderen Begriff.
Paraphilie
Wiederum nahm ich wikipedia zu Hilfe, um mich darüber zu informieren:
Paraphilie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Paraphilien bezeichnen abweichende sexuelle Präferenzen.
Paraphilien wurden teilweise als psychische Störungen gesehen.
Diese Einordnung sexueller Vorlieben als Paraphilien ist jedoch absolut umstritten und unterliegt historisch und soziologisch einem Wandel.
(z.B.: früher galt Homosexualität als Krankheit).
Die verschiedenen unter Paraphilien fallenden, von der "Norm" abweichenden sexuellen Präferenzen haben nicht zwangsweise etwas miteinander zu tun. So fallen z. B. extrem anmutende, möglicherweise in strafbare Handlungen mündende Vorlieben wie Pädophilie oder Nekrophilie, aber auch „harmlosere“ Neigungen (etwa als nicht verwerflich geltende Fetische) unter den Begriff der Paraphilie.
Hier ist wohl eher wichtig, was für den einzelnen "Norm" bedeutet. Wenn du deine Phantasie mit dem entsprechenden Partner auslebst, dann wird es vielleicht irgendwann so sein, dass es zu eurer "Norm" gehört. In diesem Moment ist es weder pervers noch paraphil oder gar abartig. Es ist ganz einfach euer Ding.
Und meine ganz persönliche Meinung dazu: Für mich ist es nicht vorstellbar. Auch nicht in der Phantasie. Aber ich bin so und so nicht "norm"al
Gruß
Henry