Wie bringe ich sie zum orgasmus?
Genauso gings mir auch mal...Im Endeffekt war sie noch recht unerfahren(wie ich) und ihr letzter sex lag ne ganze weile zurück und die neue person die da mit dir rummacht macht ja auch den psychischen reiz und kick aus!!!
Ich habe sie dann einfach allgemain sanft an ihrer vagina gestreichelt und bin alsmal langsam mit einem finger durch ihre ritze gefahren,allein das hat sie damals zum orgasmus gebracht...
wenn jetzt allerdings mehr erfahrung vorliegt,man sich schon intim kennt,etc. denke ich kommst du hiermit recht weit:
Am oberen Ende wo sich die inneren(kleinen) Schamlippen treffen findest du ihren empfindlichsten punkt (Klitoris). Sanft streicheln,reiben,mit druck reiben,umkreisen,das kommt nunmal ganz auf den geschmack der frau an!!!
Ansonsten kannst du natürlich das Lustempfinden steigern,wenn du ihr zuerst mal einen finger einführst (wenn gewünscht auch mehr,aber ich rate dir klein anzufangen!) und ihn sanft in ihr bewegst,nicht nur reinraus,sondern du kannst auch versuchen ihre scheidenwände zu massieren! besonders reizempfindlich ist da die zum bauch hin gelegene scheidenwand da sich da (weiß jetzt aber auch nicht so genau wo) scheinbar der innere kitzler befinden soll...
Was sich für manche frauen auch schön anfühlt ist wenn du einfach den "eingang" umkreist und dann alsmal leichten druck darauf gibst ohne letztendlich einzudringen.
Generell: Als Unerfahrener solltest du damit anfangen sanft und vorsichtig ihre konturen zu ertasten und zu streicheln,du lernst sie dadurch "da unten" besser kennen und ihr wird es für den anfang bestimmt auch gefallen!Bloß nich verkrampft an die sache rangehn!!!
Viel Glück und Spaß