Eher manchmal
Also ich als mann hatte mal mit einem par auch eine Blasnummer von Ihm. War sehr geil, jedoch ohne Schlucken. .-9
Er war echt Bi drauf.
Für mich war zwar das Blasen sehr geil, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so drauf.
Er hätte gerne auch geblasen werden wollen und anal penetriert. Wüde mir bei einem rasierten mann mit schönem Schwanz auch nicht mehr passieren.
ich lasse mich gerne von einem mann in der Anwesenhait von meiner Frau, die mit ihren Bi-Geschichten beschäftigt ist, einen Blasen. Wenn er lecker ist, was bei mir eher kleiner Arsch, schöner Schwanz und absolut haarlos und kein Mussleman bedeutet, dann könnte ich mir auch vorstellen, Ihm einen zu blasen, abspritzen muss er in meiner Hand oder auf seiner Frau.. Einfach zu wissen wie es ist. Geil würde es mich schon machen, aber Bi bin ich sicher nicht.
Wenn er lecker ist, nochmal, haarlos, auch keinen "verpickelten" Arsch hat, dann würde ich ihn im Beisein seiner Frau und meiner auch in den Arsch vögeln, warum nicht.
Ich selbst übe noch mit meiner Liebsten die analpenetration, was noch nicht so gut gelingt. Wenn ich mal so weit wäre, warum nicht auch einen Schwanz hinten hineingeschoben zu bekommen.
Aber: Bei mir ist es reine Neugierde. Nur nicht dumm sterben .-)
Und: Ab und an mal vielleicht, aber nicht jedesmal, wenn man sich als Paar trifft.
Zugegeben, im Swingerclub würde ich es nicht machen.
Warum?
Erstens kostet es mich schon eine Überwindung, und dann möchte ich es auch nicht in der Öffentlichkeit tun.
Übrigens: unsere Sie ist da schon etwas verwundert.-)
kann sich keinen Reim drauf machen, hätte aber auch nix dagegen.
P.S. Hatte mal in früherer Zeit wohl einen " reizenden" Arsch für Schwule. Musste mit dem Arsch an der Wand lang.
Ist schon lange vorbei. Aber ich konnte damals auch damit nix anfangen.
Hat auch sicher keine nachwirkungen ins Heute.
möchte nur wissen, wie es ist, wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt ( damit ich meine Frau besser verstehe, bzw. Neugierde.) Sie sagt, dass sei etwas Besonderes, naja, mal sehen.
Wenn meine Frau eine Bi-Frau bei sich hat, hätte ich gegen küssen überhaupt nichts einzuwenden.
Bei einem Mann kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, na ja, abturnend ist noch milde gesprochen.
LG