Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
Pille danach bald rezeptfrei – Was haltet ihr davon?278
Die Pille danach könnte es künftig in Deutschland rezeptfrei in der…
zum Thema
Würdet ihr auf die Pille für den Mann setzen?118
In Indonesien wird eine Kräuter-Pille erforscht, mit der zukünftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille - ja oder nein?

hi
ich nehme die pille seid dem ich 12 J. alt war und muß sagen ich war immer sehr zufrieden.hatte sie für einen kinderwunsch abgesetzt,aber seid 2.5 j. nehme ich sie wieder und hab immer noch kein problem damit.lg *wink*
@dani_micha1
und hat es funktioniert mit dem kinderwunsch?
hi
ja.es ist ein junge draus geworden.süß wie mama und frech wie papa *lol* lg dani
herzlichen Glückwunsch
das freut mich zu lesen *g*
hi
*danke* lg dani
aber gerne doch
man(n) muss ja auch mal nett sein. wie sagt man doch so schön: wer poppen will muss lieb sein? [b]fg[/b]
hi
*ggg*ja sollte man(n) .sost wir das mit dem*pimper* überhaupt nicht.da hat mein mann schon mal die erfahrung gemacht.lg dani
so so
wenn er also nicht lieb ist darf er nicht ran? das ist aber nicht nett von dir.
hi
tja,wie sagt man so schön"wie du mir,so ich dir". *lol* lg dani
ist das jetzt eine ...
... einladung? weil ich so lieb zu dir bin? *ggg*
hi
*ggg* nö.
außerdem bist du nicht grad um die ecke.lg dani
ich will auch ....
... nicht um die ecke. und seit wann ist entfernung ein hindernis?
hi
*ggg*.für uns ist das ein hindernis. *sorry* lg dani
für uns beide?
wo liegt das unser problem?
hi
nein,für micha und mich.lg dani
aber aber
aber wo liegt der hund begraben?
eine bitte
Könnt Ihr eure Einzeldiskussion vielleicht wo anders hinverlegen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
wäre echt nett!
aber gerne doch
da leider keine zeit mit eingetragen wird, kannst du natürlich nicht erkennen das wir bereits fertig sind. aber danke für deinen hinweis.
pille
Ich nehme die pille seit 5jahren. hatte ein gewichtszunahme von satten 15kg, habe aufgrund dessen ne neue verschrieben bekommen,aber keine änderung bezüglich des gewichts. Ansonsten hab ich große stimmungsschwankungen und relativ große unlust. möchte aber auf die pille nicht verzichten... *snief*

lg
Du musst halt wissen, was dir wichtiger ist, eine Verhütung, die zwar bequem ist, aber dir Ärger macht oder etwas, was genauso sicher ist, aber ohne Hormone..ich hab mich für GyneFix entschieden (Kupferkette) und bin seitdem viel fröhlicher, habe keine Stimmungsschwankungen und keine Magenschmerzen mehr...

Zugenommen habe ich von der Pille nicht, das war das einzig Gute.

Mela
@Renozicke
hört sich an wie doppelte sicherheit. zum einen soll die pille wirken und zum anderen sorgt sie dafür das du erst keinen sex hast. sicher ist sicher.
@nice_2007
Ne,ne keine sorge,sex hab ich trotzdem genügend *ggg*
**********28_nw Frau
13 Beiträge
habe keine Nebenwirkungen....
nehme die Pille schon seit ca. 13 Jahren ohne Probleme. Habe nur Pause gemacht als wir unsere Kinder bekommen haben. Seit ca. drei Jahren nehme ich die pille namens Yasmin und habe auch da keine Probleme mit auch keine Gewichtszunahme. Wenn wir uns sicher sind das wir keine Kids mehr wollen wird einer von uns sich aber sterilisieren lassen, möchte nicht ewig die Pille nehemen ( man muß immer dran denken) !!!

LG Melissa
******fan Frau
1.119 Beiträge
sag mal nice2007, hast du eigentlich nichts besseres zu tun zur zeit, oder wieso musst du unter jeden beitrag in diesem thema deinen senf setzen? und dabei ständig gegen die pille wettern - egal, ob der vorherige post nun positiv oder negativ war?
was bitte hast du für einen hass auf die pille? was geht dich das überhaupt an, du bist schließlich männlich? oder wirst du etwa von irgendeinem hersteller eines konkurrenzproduktes dafür bezahlt, die pille schlecht zu reden? oder bist du frustriert, dass deine frau keine lust mehr auf sex mit dir hat, führst das auf die pille zurück und musst sie deswegen überall schlecht reden?

dabei würde mih mal interessieren, was genau die pille denn für schlimme und bisher noch nicht abzuschätzende "langzeitfolgen" mit sich bringt und woher du das weißt.

es gibt durchaus frauen die keine probleme mit der pille haben, aber ne...is ja egal. die werden sicher in 20 die langzeitfolgen spüren!
zumal ich denke, dass es die pille wirlich schon lang genug gibt, um irgendwelche langzeitfolgen herausgefunden zu haben...
@thrashfan
sie macht z.b. keine pubertäre Girls wie ich launisch, aggressiv und dumm. merkst du schon wie sie wirkt?
wenn das deine Art der Diskussion ist, lass es lieber. Das ist hier ein öffentliches Forum und es lebt von Beiträgen und Disskusionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.