Herrlich!
bekommt sowieso keinen mehr ab oder das singels die länger alleine sind generell eine beziehungsunfähigkeit unterstellt wird.
Ich lächle dann einfach und sage, das mir der richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist.
"Lieber irgendeine(n) als keine(n)" - scheint irgendwie das Motto zu sein, nach dem diese Herrschaften leben. Dabei ist das doch die Antwort - soll ich mit jemandem zusammen(gebunden) sein, nur um gebunden zu sein? Oder gehts nicht doch eher darum, Mr. oder Mrs. Right zu finden, wo die Suche auch mal ein klein wenig länger dauern kann(wenn man überhaupt von Suche sprechen kann).
es gab zeiten, da hätte ich, nur um meinen frieden zu haben am liebsten irgendeine halbwegs vorzeigbaren mann (den an mich gesetzten erwartungen entsprechenden) angeschleppt nur um nicht alleine dazustehen.
Naja, laß Dich doch verheiraten - mit einem von der Verwandtschaft ausgesuchten Mann - dann kannst wenigstens sicher sein, daß er
ihren Vorstellungen entspricht
...denn ich hatte zuvor 2 längere Beziehungen und bin somit nicht beziehungsunfähig.
[Ironie] Doch, bist Du - sonst wärste ja noch in den Beziehungen(zumindest in einer von beiden
) - also, ab auf den Markt und such Dir ne Bindung, irgendeine, Dich zu entledigen Deines schandhaften Singledaseins!
[/Ironie]
"ich hätte gerne eine liebe, anständige, treue und schöne frau. sie darf aber nicht zu teuer sein".
Ja sapperlot! Das sind ja gleich vier Dinge auf einmal - das geht nun wirklich nicht! Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja noch Glück und findest sie vor Einführung des 3%-Aufschlags - sonst hat sich das "nicht zu teuer" auch erledigt.
Hat eigentlich von den "besorgten Fragestellern" mal neben der Frage nach dem Kupplungs- äh, Bindungsstatus auch jemand die Frage gestellt "Was würde Dich glücklich machen?"
Single-Marketing-Darki
P.S. Auch wenn ich sie nicht überall ausdrücklich gesetzt habe, bitte ich die impliziten Ironie-Tags nicht zu überlesen