Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome im Fluggepäck?

**********cence Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Kondome im Fluggepäck?
Hallo,
ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber:
Wie sehr setzt Kondomen der Transport im Fluggepäck (dh aufgegebener Koffer) zu?
Ich meine Röntgen,Kälte, Druckunterschiede... gefährdet das die Sicherheit der Kondome oder macht das überhaupt nix?
Ich glaube nicht....
Hi,

also mein bescheidenes physikalisches Verständnis sagt mir dass das nichts machen sollte. Die Kondome haben ja keinen Eigendruck, daher sollte man hier schon mal eine diesbezügliche "Fehlfunktion" auschließen können. Die Röntgenstrahlung sollte Plastik auch nicht angreifen, da sogar teilweise Teile des Röntgenapperats aus Plastik sind.

Na ja bitte Nachher nicht auf Unterhalt verklagen, aber das ist meine Meinung dazu ..... *zwinker*

Grüße

Schnubi
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Kondom ist doch keine Schaumwaffel oder Schokokuss *lol* Kann mir nicht vorstellen, dass dem Kondom die Druckunterschiede im Flugzeug etwas ausmachen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****n70 Mann
45 Beiträge
denken wir auch ,das es weiterhin hält.
So wie die anderen Meinungen sind, würde ich auch sagen das es dem Kondom nichts ausmacht wenn es im Koffer durch die Welt tingellt...du könntest ja aber auch die Verhüterlies ins Handgepäck tun, wenn es Dir sicherer ist.

*engel2*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also bei unterdruck wird da sicher nix passieren.
zumindest so lange sie noch luftdicht verpackt sind.
wie es mit den strahlungen aussieht weis ich nicht. aber ich denke es werden genug sachen transportiert die empfindlicher sind als kondome....
bei kondomen im handgepäck muss man allerdings damit rechnen, dass die neuen vorsichtsmaßnahmen das mitnehmen solcher gummis verbieten - man könnte sie während dem flug rausholen, aufblasen und den piloten damit ersticken.....

*roll*
ich habe schon häufiger Kondome im Gepäck transportiert und kann mich bislang nicht über Kinder freuen ... *ggg*
im Handgepäck ist davon auszugehen, dass Kondome als Waffe nicht in Frage kommen. Es sei denn, man muss sie vorher herausnehmen und die Gleitflüssigkeit abwischen, weil man sonst nicht ins Flugzeug darf... *lol*
***oy Frau
827 Beiträge
Also ich bin definitiv nicht schwanger, und hatte meine Kondome auch im Fluggepäck, die waren nicht beschädigt gar nix.
meine beste Freundin hatte sich draus auch einen kleinen Spass gemacht. Die Koffer werden doch durchgeleuchtet usw, usf. Und sie hatte ihre Kondome wohl in einer kleinen Bleckbüchse oder so was in der Art. Das hat gepiepst und gepieeepst, und selbstverständlich musste sie die Schachtel dann aufmachen und siehe da es waren einige Kondome drin. Die gesichter der Sicherheitskontrolle waren zu genial. Sie natürlich meinte dann . Wenn wir schon dabei sind, hätt ich ne kleine Frage bezüglich zu meinen Kondomen . Der Beamte ganz irritiert, und sie hat ihn dann wirklich gefragt ob die Kondome denn beschädigt werden könnten, durch das Gerät oder Luftdruck oder sonstiges. Er hat alles mit einem hochroteem Kopf mit nein verneint ((:

Also meine Erfahrung ist, das sie NICHT beschädigt werden oder kaputt gehen.

Ps: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten (:
Gar nichts passiert.Sie sind ja im normal zustand vakuum verschweisst.
@beautydeLuxe
..hey...kleine....lach..na da wär ich ja gerne dabei gewesen *gg* ...diese netten steifen sicherheitsbeamten am Flughafen *haumichwech*

...glaube aber ebenfalls nicht das da was passiert...mittlerweile können ja auch empfidliche Geräte (Cameras etc)durch diese Schleusen und auch Luftdruck etc. sollte nix daran ändern

...aber wer ganz sicher gehen will kann sich ja auch am Zielort Kondome kaufen... immer unter der Annahme man reist in ein zivilisiertes Land *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, also in manche länder will ich dann die kondome doch lieber von D mitnehmen. außerdem, wer weis was im flugzeug passiert....
@deep
ich sag ja
immer unter der Annahme man reist in ein zivilisiertes Land

..naja..ok...wenns denn dann im flugzeug sein muss...hihi...naja... dann nimm eben welche mit *gg*

...aber so ein paar stündchen hät man ja wohl auch so aus *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Will ich doch gleich mal den Gedanken...
aufnehmen und ein klein wenig weiter denken.

Wie glaubt ihr wohl kommen die Kondome in alle Länder dieser Erde?

Wohl auch per Flieger und werden die Frachtstücke nicht überprüft?

mhhhh, ich denke schon.

lg Nanny
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, weis net wieviel davon per schiff geht, glaub net das da so viel über den flieger geht....
kenne zwei...
Firmen die alles mit der "braunen Post" verschicken und das geht nur per Flieger *ggg*

Auch die Testkondome

lg Nanny
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
schmuggel
also da ja kondome angeblich immer als verpackung für geschmuggelte drogen herhalten, und die dann auch noch ausgepackt irgendwo "eingeführt" werden kann ich mir nicht vorstellen das es den eingeschweissten unbenutzten etwas ausmacht durch die welt zu fliegen......
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Bin auch noch nie schwanger geworden nachdem ich die Dinger mit im Fluggepäck hatte!

Würde es irgendetwas ausmachen, dann stände es mit Sicherheit in der Packungsbeilage!
*******yed Mann
165 Beiträge
sehr richtig! es wär wohl allgemein bekannt, wenn Kondome tatsächlich unter dem Transport im Flugzeug leiden würden... was das alles an Unterhaltsprozessen gäb... oder gar ungeklärten Vaterschaften nach dem Urlaub auf bestimmten Partyinseln *schock* *lol*
Passiert nix
Unsere Kondome waren erst vor kurzem mit uns in Ägypten

Sie sind alle ganz geblieben

Hatten welche im Koffer und welche im Handgepäck

Also den Kondomen passiert nichts wenn sie im Flugzeug sind
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe daher auch Kondome in meinem Fluggepäck. Diese haben definitiv noch nie Schaden genommen.

ningyou
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich finde sie gehören ins Handgepäck

Beim Absturz der Maschine kann man sie schnell aufblasen und bieten einen zusätzlichen Schutz zur Schwimmweste und Fallschirm .... auch kann man sie dann als Airbag verwenden
****ia Mann
2.968 Beiträge
Oder als Fallschirm, wenn du das kondom für einen Pottwal benützt *zwinker*

ich finde sie gehören ins Handgepäck

Beim Absturz der Maschine kann man sie schnell aufblasen und bieten einen zusätzlichen Schutz zur Schwimmweste und Fallschirm .... auch kann man sie dann als Airbag verwenden

*******rty Frau
602 Beiträge
Ich fliege am 31.Dez für 2 Wochen in den Urlaub. Vielleicht sollte ich das erfolgreich Mitnehmen von Kondomen im Flieger nach der Landung noch mal ausgiebig testen. Hoffentlich finde ich eine brauchbare Urlaubsbekanntschaft dafür, die sich als Testobjekt zur Verfügung stellt… *baeh*

ningyou
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich fliege am 31.Dez für 2 Wochen in den Urlaub. Vielleicht sollte ich das erfolgreich Mitnehmen von Kondomen im Flieger nach der Landung noch mal ausgiebig testen. Hoffentlich finde ich eine brauchbare Urlaubsbekanntschaft dafür, die sich als Testobjekt zur Verfügung stellt… Razz

wenn Du schreibst wo Du hinfliegst warten bestimmt schon einige direkt am Flughafen *zwinker*

*keinproblem* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.