Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine Sub ihrem Dom 'Strafwerkzeuge' schenken?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Grins
*ggg* @AuK,

*Lach, und ich saach noch, Finger wech … Jetzt zitiere ich Dich mal von weiter vorn:
Manchmal braucht auch ein Dom neue Ideen und vielleicht entsteht ja dadurch etwas neues.
Soooch, und nu´lass Dir mal das Wort P e r d e h a a r p e i t s c h e langsam über die Lippen rollen. Na, macht´s klick. *Grins

Liebe Grüße - *g* kyto
****bti Frau
6.102 Beiträge
Asche über mein Haupt
Hallo Kyto,

ich gebe es ja zu, und ich weiß auch noch was ich geschrieben hatte, aber ich dachte nicht das ich neue Ideen brauche.

Was mir so vorschwebt ist eine kleine "Strafe" oder besser gesagt eine kleine gemeine fiese Aufgabe für meine sub. Nur um meine "Rachegelüste" zu besänftigen. *lol*

Gruß

Andreas
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Moin @****eas - *Lächel,

das glaube ich Dir unbesehen und ich bin mir sicher, dass Du Dir etwas Exquisiteres einfallen lassen wirst, als die Neugründung eines Ponyexpressdienstes. Doch mit süßen Tipps und Schmankerln werden wir uns für heute etwas zurückhalten, denn wie bemerkte Frau @*******_los so altersweise:
Ich hab von vielen Dominanten gehört, daß sie sich nicht mehr in Foren etc über solche Dinge äussern, damit sie Sub somit keinen Wissensvorsprung schaffen.
Einen wunderschön phantasievollen Sonntag Euch - kyto
ich persönlich
schenke meinen dom gern sachen mit denen ich bestraft werden möchte. dann läuft es meist so ab, dass ich ihm die dinge wortlos überreiche, er die dinge wortlos entgegen nimmt und mir meine strafe zukommen lässt.

slave anna
*****954 Paar
230 Beiträge
gebrauchsanleitung
habe meiner dom/geliebten zum valentins tag eine gerte mit handgeschriebener gebrauchs anleitung gaschenkt.kam gut an...beidseitig
****an Mann
208 Beiträge
Das ist bei uns möglich
Natürlich sucht meine Partnerin das Züchtigungsinstrument selbst aus mit dem ich bestraft werde. Aber wenn ich ihr eine Gerte oder einen neuen Rohrstock mit schönen Ledergriff überreiche ist dies auch ein klares Signal an sie, dass ich dringend von ihr bestraft werden möchte. In der regel darf ich dann meine Po sofort freimachen und erhalte die ersehnte Züchtigung.
*******c_by Mann
45 Beiträge
isr es sonst eine ehrliche Beziehung..
ich finde gegenseitiger austausch von Geschenken muss möglich sein nur so erkenne ich die neigugungen des anderen....
Ich ...
Ich, die - die Sub von M_UT, käme nie und nimmer meinem Herrn ein Schlaginstrument zu schenken... Vom selbst gekauften Halsband rede ich erst garnicht.

Echt mal ... ich wäre mir doch nicht selbst böse (mir würde es so wie - siehe Austausch kyto-Andreas ergehen). Ich wüsste nämlich nicht zu welchen Boshaftigkeiten mein Herr auflaufen würde.
Ausserdem finde ich auch dass er sich schon selbst sein Werkzeug organisieren kann.

Schenken kann ich mich, meine Liebe, meine Demut, meine Unterwerfung. 1000 Dinge an denen er sich mit Sicherheit mehr erfreuen kann als an einer Peitsche, die evtl. auch noch doof in der Hand liegt

findet
die Kratzbuerste (sie von M_UT)
Natürlich darf ich ihm Spielzeuge, Schlagwerkzeuge, Requisiten etc. schenken. Warum denn bitteschön nicht? Zum einen freut er sich hoffentlich darüber, darüber hinaus haben ja beide Freude daran und außerdem halte ich extrem wenig davon, immer alles auf den Mann zu schieben von wegen "soll er doch kaufen" oder "das hat der Dom zu besorgen".
*anmerk*
Bei einer Domse kauft Frau die Sachen schon.

Ich habe auch lediglich versucht meine Sichtweise darzulegen.
Weißt Du... ich find z.B. Edelstahlgerten wunderhübsch. Die sind echt toll anzusehen, äußerst dekorativ. Mein Chef würde die nie im Leben kaufen ... geh ich also los und schenk ihm die zu Weihnachten ... weil ... ich find die ja so hübsch und dekorativ.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob die diese Stahlgerte auch noch so zauberhaft finde wenn mein Herr tatsächlich auf die Idee kommt die nicht an die Wand zu nageln sondern auf meinem Hintern tanzen zu lassen. Ich bin mir doch nicht selbst böse!

Ich werde es auch weiterhin so halten und die "Wahl der Waffen" meinem Herrn und Meister überlassen

die Kratzbuerste (sie von M_UT)
Bei mir wäre es genau umgekehrt. Es würde mich zutiefst verunsichern und auch kränken, wenn ich etwas verschenke, was dann nicht benutzt wird. Das Äquivalent zum Schlips und Socken - das wäre ein Alptraum für mich!
Siehst Du, gut das wir mal drüber gesprochen haben und wie unterschiedlich die Auffassungen doch sein können.

Weißt Du ... natürlich möchte auch ich dass "neue Spielzeuge" sofort (!) ausprobiert werden, aber mein Auge entscheidet nach optisch hübsch und nicht praktisch sinnvoll. Von daher ist es a) für mich gesünder kein Spielzeug zu schenken und b) schleppt mein Chef mich eh meist mit durch die Läden um neue Gemeinheiten einzukaufen.

Nur generell ist der Spielzeugkauf bei uns halt Chefsache

die Kratzbuerste (sie von M_UT)
****oX1 Mann
320 Beiträge
Wo ist Dein Problem?
Ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, eine selbstbewusste und dennoch sehr devote Partnerin zu haben.
Ich finde es toll, wenn eine echt devot veranlagte Frau (und ich nehme mal, das trifft auf dich auch zu), nicht nur passiv, sondern auch aktiv ist.
Wo ist da der Widerspruch? Devot-maso zu sein bedeutet doch nicht den eigenen Willen zu verleugnen.
Demut und Gehorsam bedeutet für mich jedenfalls nicht „willenlos“ zu sein, ganz im Gegenteil.
Ich finde es absolut toll, wenn echt (!!!) devot veranlagte Frauen ihr Verlangen aktiv ausleben wollen.
Ich persönlich halte eine „Gerte“ zwar für ein „gefährliches Instrument“, damit kann ein unerfahrener Dom schnell übertreiben, aber wenn du es sehr streng magst will ich nichts dagegen sagen (obwohl für mich z. B. echte Verletzungen etc. wirklich ein Tabu sind!).
Trotzdem, wenn dein Dom so ein tolles Geschenk ablehnen würde… dann solltest du dir echt Gedanken machen on „er“ wirklicher „der Richtige“ ist!
Es fasziniert mich immer wieder auf's Neue zu lesen wie tolerant mit unterschiedlichen Meinungen umgegangen wird.

U.T. (er von M_UT)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke
das über das Strafmaß und die "Werkzeuge" mit denen die Strafe ausgeführt wird der bzw die Dom zu entscheiden hat. Wenn mir Sub also etwas überreicht mit dem Wunsch damit bestraft zu werden geht für mich der Sinn des Begriffs Strafe etwas verloren. Dom fühlt sich dann wohlmöglich eher als Wunscherfüller denn als bestimmender Teil.

Nun hängt es natürlich immer von der Art und Weise des Auslebens solcher Neigungen ab wie jeder diese Frage für sich persönlich beantwortet.

Ungeachtet dessen kann Sub natürlich jederzeit ihre Neugier auf bestimmte "Werkzeuge" ihrem Dom verraten, egal wie fest die Rollen verteilt sind.

LG
Interessant, wie unterschiedlich die Leute das sehen. Für mich stünde das Schenken im Vordergrund. Beispiel? Ein Freund von mir ist gerade ganz begeistert von meinen Baumwollseilen. Ich spiele mit dem Gedanken, ihm eine kleine Anfänger-Ausstattung Baumwollseile zu Weihnachten zu schenken. Das nicht, weil ich mir wünsche, von ihm gefesselt zu werden, sondern weil ich ihm eine Freude machen möchte. Schenken würde ich Dinge, von denen ich weiß, daß mein Geliebter/Herr sie sich wünscht, sich dafür interessiert und/oder schon mal hatte und sie verloren oder kaputt gingen. Völlig ohne die Anspruchshaltung "und jetzt bespiel mich gefälligst auch damit!". Das kommt schon von alleine, wenn er so weit ist und entsprechende Ideen hat...

PS, um Mißverständnisse zu vermeiden: würden meine Geschenke dann wortlos in einer Kiste verschwinden oder demnächst "verloren gehen", würde mich das zutiefst treffen. Also kein Widerspruch zu meinem vorherigen Posting *g*
...grundsätzlich schenken wir uns nichts mehr aus dem bdsm-bereich....

seine spielgeräte wählt und kauft er selbst und ich meine subausstattung....so haben wir es mittlerweile vereinbart....

an unserem ersten weihnachtsfest habe ich ihm ein bdsm-möbel geschenkt, von dem ich wusste, dass er es haben wollte ...er hat sich sehr darüber gefreut.....er schenkte mir hängefesseln und halsreifen......
dennoch haben wir uns dazu entschieden nichts mehr in der richtung zu verschenken...
ehrlich gesagt, hätte ich da auch für mich ein ungutes gefühl dabei....a la "bespiel mich damit"

wo ich aber sicher sein könnte, dass er mich garantiert mit schlägt, wäre, wenn ich ihm socken zu weihnachten schenke....*haumichwech*
***79 Mann
2.617 Beiträge
pur...
schlägt er dich dann mit den socken? *ggg*
genau.....da sei mal sicher *rotfl*
Wenn sie vier Wochen lang nonstop getragen wurden, würde ich das durchaus als Strafwerkzeug bezeichnen...
@Elora
...oha...... *schock*

das wäre gar nicht im sinne von ssc, wenn sub ins koma fällt.....

ich werde mal meine tabuliste vervollständigen müssen.....*haumichwech*
weil es grade zeitlich paßt..
..ich war Letzte Woche beruflich in Hamburg unterwegs.abends natürlich die Reeperbahn nicht unerkundet gelassen.hatte einen bizarren-Shop entdeckt,jedoch wollte ich nicht ganz alleine in den Shop, sondern zumindestens meinen Dom telefonisch live dabei haben.hatte ihn zuvor per sms gefragt,ob er bestimmte wünsche hat..im Bezug auf Bizarre sextoys,die er gerne an mir ausprobieren will.er äußerte mit starkem Willen und hervorragender dominanz,dass ich eine besonders harte Peitsche besorgen soll.sein wunsch war Mein Befehl.er schrieb mir am gleichen Abend,an dem er seinen wunsch äußerte,dass es ihn ziemlich geil macht,wenn ich mir eine peitsche kaufen muß,die mich dann ordentlich züchtigen wird.dieser Gedanke ist bis heute noch in meinem kopf und wird in den nächsten Tagen zur Realität.bin dann zwei tage später in den bizarren Club,mit ihm am Ohr..hab schöne Peitschen rausgesucht...Fotos vor ort von diesen teilen gemacht..ihm per Mail gesandt..und er entschied,undominanter Weise mit mir gemeinsam telefonisch,welche es denn werden sollte.wir hatten den gleichen geschmack,deshalb fiel die Entscheidung nicht schwer;)neben den peitschen hingen dann gleich die besten Leder-Fesseln für die Handgelenke mit karabinerhaken und klettverschluss etc.pp,und da ich so in stimmung war..nahm ich gleich noch welche mit:)diese Entscheidung traf er alleine.ich ging mit voller Tasche aus dem laden-voller stolz und vorfreude auf die schmerzen,die ich dadurch erfahren darf;)
diese toys sind keine geschenke an ihn.sie bleiben Mein eigentum.trotzdem gehören diese irgendwie uns beiden und ich könnte mir nie vorstellen,dass ein anderer Typ diese toys mal in den Händen halten wird-wird nämlich auch niemand.
es sind sehr geile Erinnerungen an die Minuten in welchen ich mit ihm quasi live in dem Laden unsere spielzeuge ausgesucht habe.
er hatte vorgestern geburtstag.aber da gab es andere geschenke,die zu gegebenen Anlass besser gepasst haben.
man muß dazu sagen,dass wir kein paar sind..nur in einer seeehr innigen bdsm-Beziehung als "paar" durchgehen würden.

in dem Sinne:Keine toys an den Dom schenken...nur auswählen und dies gemeinsam,wenn sub sie schon kaufen will;)

Liebe Grüße,
das sm-vergebene miststück:)
Definiere für mich doch bitte mal "bizarr"... irgendwie glaube ich, daß wir da völlig verschiedene Vorstellungen haben, was das bedeutet.
Oh man...
..wird einem hier denn alles im Mund herumgedreh?!.wenn du verstehst,worum es generell in diesem thread und insbesondere in meinem Beitrag geht..dann weißt du eigentlich,was ich mit"bizarre"meinte.
ich schrieb "bizarre-shop",da dies die firmierung des shops ist, in welchem ich war.und in diesem Shop..gab es lediglich spielzeuge die den bdsm-Bereich betreffen.

meiner Meinung nach..war seine frage absolut überflussig.sorry,aber das ist nicht das Thema hier innerhalb dieses threads gewesen.

und bitte,Dreh mir hieraus nicht noch einen Strick,denn das ist mir absolut zu bescheuert.
warum kannst du den Beitrag nicht einfach auf die eigene Thematik hin bewerten oder kommentieren?!in dem Fall,Rate ich dir davon ab..sonst fragst du mich vllt noch,was bdsm bedeutet und das bdsm versch. Bedeutungen haben kann.

Punkt!
Holla, da bellt aber eine... Für mich hat "bizarr" halt nicht wirklich was mit BDSM zu tun, sondern ich assoziiere damit eher total übertünchte 2-Meter-Dragqueens mit Gasmasken und Ponyhufen - um es mal ein wenig plastisch darzustellen. Da du das Wort nicht nur im Zusammenhang mit dem Geschäft, sondern häufig verwendet hast, wollte ich mal sichergehen, daß du damit wirklich BDSM meinst und nicht zufällig was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.