weil es grade zeitlich paßt..
..ich war Letzte Woche beruflich in Hamburg unterwegs.abends natürlich die Reeperbahn nicht unerkundet gelassen.hatte einen bizarren-Shop entdeckt,jedoch wollte ich nicht ganz alleine in den Shop, sondern zumindestens meinen Dom telefonisch live dabei haben.hatte ihn zuvor per sms gefragt,ob er bestimmte wünsche hat..im Bezug auf Bizarre sextoys,die er gerne an mir ausprobieren will.er äußerte mit starkem Willen und hervorragender dominanz,dass ich eine besonders harte Peitsche besorgen soll.sein wunsch war Mein Befehl.er schrieb mir am gleichen Abend,an dem er seinen wunsch äußerte,dass es ihn ziemlich geil macht,wenn ich mir eine peitsche kaufen muß,die mich dann ordentlich züchtigen wird.dieser Gedanke ist bis heute noch in meinem kopf und wird in den nächsten Tagen zur Realität.bin dann zwei tage später in den bizarren Club,mit ihm am Ohr..hab schöne Peitschen rausgesucht...Fotos vor ort von diesen teilen gemacht..ihm per Mail gesandt..und er entschied,undominanter Weise mit mir gemeinsam telefonisch,welche es denn werden sollte.wir hatten den gleichen geschmack,deshalb fiel die Entscheidung nicht schwer;)neben den peitschen hingen dann gleich die besten Leder-Fesseln für die Handgelenke mit karabinerhaken und klettverschluss etc.pp,und da ich so in stimmung war..nahm ich gleich noch welche mit:)diese Entscheidung traf er alleine.ich ging mit voller Tasche aus dem laden-voller stolz und vorfreude auf die schmerzen,die ich dadurch erfahren darf;)
diese toys sind keine geschenke an ihn.sie bleiben Mein eigentum.trotzdem gehören diese irgendwie uns beiden und ich könnte mir nie vorstellen,dass ein anderer Typ diese toys mal in den Händen halten wird-wird nämlich auch niemand.
es sind sehr geile Erinnerungen an die Minuten in welchen ich mit ihm quasi live in dem Laden unsere spielzeuge ausgesucht habe.
er hatte vorgestern geburtstag.aber da gab es andere geschenke,die zu gegebenen Anlass besser gepasst haben.
man muß dazu sagen,dass wir kein paar sind..nur in einer seeehr innigen bdsm-Beziehung als "paar" durchgehen würden.
in dem Sinne:Keine toys an den Dom schenken...nur auswählen und dies gemeinsam,wenn sub sie schon kaufen will;)
Liebe Grüße,
das sm-vergebene miststück:)