Darf eine Sub ihrem Dom 'Strafwerkzeuge' schenken?
Hallo, ihr Lieben.Nach eines Studiums bereits eröffneter Themen konnte ich nirgendwo einen identischen Thread finden, daher traue auch ich mich einmal.
Eins vorab: Bitte reibt euch nicht an dem Begriff "Strafwerkzeuge". Es ist allgemein für Gerten, Peitschen, Nippelklemmen, etc. Eben das, was der Begriff und seine Konnotationen schon mit sich bringt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Der Geburtstag meines geliebten Doms steht bevor und ich möchte ihm gerne etwas besonderes schenken, da wir gerade dabei sind, unsere BDSM-Neigungen zu vertiefen.
Mir schwebte so etwas wie eine Gerte vor, allerdings überkamen mich vorhin die Zweifel, da es im Prinzip doch so etwas wie eine Kontrollübernahme meinerseits ist. Ich würde bestimmen, womit er mich schlägt, ich würde die Zügel in die Hand nehmen, ich wäre diejenige, die bestimmt, was er benutzt.
Das käme doch den oft benannten Subs gleich (hier der Einfachheit halber Sub=w, Dom=m; ist natürlich individuell ersetzbar), die ihren Dom nur zum Handlanger zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse und Wünsche nach Schmerz und/oder Unterwerfung machen und denen es gar nicht wirklich um ihn selbst geht.
Mich würde interessieren, wie ihr mit dieser Fragestellung umgeht.
Verschenkt auch ihr Subs gerne einmal etwas oder ist das für euch Doms ein Tabu?
Vorweihnachtliche Grüße,
Liete