Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtiges beim analverkehr

****ra Mann
144 Beiträge
So schwer ist das gar nicht!?
Als Test mal einen Finger mit reichlich Speichel befeuchten und einführen!

Empfindest Du dabei Lust, weiter dehnen mit dem(n) Finger(n).

Als Gleitmittel eignen sich Vaseline und Melkfett.

Gibts günstig beim Discounter und Drogeriemärkten.

Du kannst Dir auch einen Analdildo kaufen, vorne eng und dann immer größer werdend.

Was sicherlich ebenfalls angezeigt ist, wäre vor dem Analverkehr ein Klistier.

So, viel Spaß
*wiegeil*
Wir
haben die besten Erfahrungen mit Geil-Gel gemacht. Es ist perfeckt für so manche erotischen spielchen *zwinker*
Ich schraube den Duschschlauch ab und drücke das Schlauchende an (nicht in!) mein Poloch. Dann ein bischen dagegendrücken (als wenn man auf dem Klo ist) und schon spritzt mir das Wasser in den Darm. Nur kleine Mengen (denke mal so einen viertel Liter) und dann gleich wieder rauslassen. Das ganze mache ich so 5 bis 8 mal. Dann ist der Enddarm sauber. Dauert ca. fünf Minurten.
wollte mal sagen dass es bei mir am Anfang in der Badewanne besser ging, weil ich da viel entspannter war *zwinker*

also:wenns weh tut, könnt ihrs ja mal so versuchen...
*******_th Frau
3 Beiträge
Anal nie ohne Aua!
Hallo ihr lieben,

hier gibt es ja soooo viele Themen, ich werf meine Frage jetzt mal fix hier mit ein. Seit mir bitte nicht böse!

Ich hab jetzt ca. 6x Analverkehr gehabt und immer war es mit Schmerzen verbunden. Bei mir kommt auch dazu das ich wohl sehr trockene Haut habe und mein poloch fast immer reißt und blutet, trotz massig Gleitgeil und ich meine MASSIG!!!

Was kann ich da machen, mein Schatz ist zwar bereit darauf zu verzichten, aber ich nicht. Möchte alle Sexuelle Freuden selber und mit ihm ausprobieren und erleben.

Gibt es einen spezielle Pflege oder ein Art Dehntraining? Aber es kann ja nicht die lösung sein immer mit Analplug rumzulaufen.. da ist der Schließmuskel ja irgendwann auch am Ende ^^

Bitte seit nicht böse wenn es das falsche Thema ist...

lg,
nancy
Hmm, als Mann kann ich wenig dazu sagen. Aber ich denke dass da regelmässiges Dehnen viel ausmachen kann. Denn wenn Ihr schon viel Gleitgel benutzt wäre ja nur noch die "Enge" das Problem. Und dort gibt es die Plugs zb. oder man nimmt sich vorher viel Zeit zum Dehnen. Das ist eben bei jeder Frau anders und immer speziell. Die Hauptsache ist dass sie sich wohlfühlt, denn sonst hätte ich auch keine Lust drauf.
Jupp, Darmreinigung ist wichtig, sonst gibt's unangenehme Überraschungen (hab ich schon erlebt). In vielen Beiträgen hier wurden Zäpfchen und Einläufe aus der Apotheke empfohlen. Aber man kann sich auch preiswerter reinigen: einfach von der Dusche den Duschkopf abschrauben, den Schlauch mit etwas Druck an den After halten und ein wenig lauwarmes Wasser hineinlaufen lassen, bis es sich anfühlt, als müßte man mal ganz dringend. Dann noch so lange warten, wie man es aushält und ab auf's Klo. Das ganze zwei- bis dreimal wiederholt und nichts sollte schiefgehen. Die Prozedur dauert vielleicht 15 Minuten und kann ans morgentliche Duschen angehängt werden.

Zum Dehnen gibt es auch hübsche Analstöpsel in diversen Stärken. Die sind dann ergonomisch geformt, so dass sie nicht gleich wieder rausrutschen. Ach ja, den meisten Jungs mach AV übrigens auch Spaß, da gibt es für aktive Ladies übrigens endlich einen großartigen Doppeldildo von Funfactory, mit dem das prima geht - probiert's mal aus!
....wichtig.....
......völlige entspannung..... viel gleitcreme.......und ein recht harter schwanz....dann klappts...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Stellungen?
hallo liebe JoyUser,

da meine eigenen themen nicht angenommen werden, ich aber kein richtiges thema dazu finde bzw. mich als premium frei schalten lassen müsste, nutze ich jetzt mal dieses thema für meine frage:

ich wollte mit meinem freund analverkehr probieren - beim 1x im doggystil gings recht gut, na ja nach dem 2x in der missionarstellung weniger und ich bekam höllige bauchschmerzen, daher meine frage:

welche stellungen sind bestens geeignet und welche sollte man vllt ganz lassen (wenns solche gibt)?

und ne kleine frage hinterher: muss das immer mit kondom gemacht werden? oder gehts auch ohne? ich meine, nicht das diese schmerzen vllt vom sperma im darm kamen?

Ich danke euch jetzt schon mal und hoffe auf antworten,

LG SweetCat
********on94 Paar
9.468 Beiträge
Ich (w) bevorzuge :

Löffelchenstellung... Po leicht erhöht... und schön entspannen;-)

Ach so.... reichlich Gleitmittel nicht vergessen;-)

LG
Zum Thema Stellungen und Sauberkeit
hallo zusammen,

zum thema stellungen. ich mag es so: frau oder parnerin liegt auf den rücken und hebt die beine hoch. ich knie vor ihr und sehe schön ihr po-loch, ihren kitzler und ihr gesicht. ich schiebe ihr ein kissen unten den po, damit sie etwas höher liegt und das man auch besser in ihr po-loch eindringen kann. man sollte viel gleitgreme verwenden. von vaseline bin ich nicht so begeistert, da ich das gefühl habe das die flutschigkeit mit der zeit nachläßt. für den mann ist es zwar schön da er dadurch mehr druck auf den penis bekommt aber für die frau oder partnerin wird es zu trocken und das verursacht ihr schmerzen und das soll und kann es nicht sein. ihr soll es ja spaß machen und vergnügen bereiten so das sie wieder einmal verlangen danach hat. ich verwende nach wie vor viel speichel den ich ihr vorher mit zuerst mit einem dann mit zwei fingern einführe. anschließend nehme ich meine beiden zeigefinger dringe langsam in ihr po-loch ein ziehe etwas das po-loch auseinander so das ich meinen speichel von oben in ihr po-loch laufen lassen kann. anschließend dringe ich in ihr po-loch ganz langsam ein aber erstmal nur bis einschließlich der meiner eichel. ich massiere dabei ihren kitzler. anschließend beginne ich mit leichten bewegungen vor und zurück. man merkt dann schon wie flutschig es ist und ob der speichel ausreichend war, wenn nicht muß mann mit speichel nachlegen. der penis sollte aber auch voerher mit speichel eingerieben sein. mit der zeit versucht man mit seinen bewegungen immer etwas tiefer vorzudringen und nicht vergessen, immer den klitzler der frau oder parnerin massieren. das schöne ist, das man über die ganze zeit den gesichtsausdruck der frau oder parnerin beobachten kann und sieht ob sie ihr gesicht wegen eines schmerzes verzieht oder ob es ihr angenehm ist. mit der zeit gehen die bewegungen des penis bis zum anschlag und immer den kitzler schön massiern. man sieht auch dann und man spürt es auch, wenn sie immer mehr lust bekommt und geiler wird. die bewegungen vor / zurück können dann auch etwas schneller gemacht werden . das tempo sollte sich aber nach der frau oder parnerin richten, wie es ihr gut tut und wie es am geilsten für sie ist. ist sie dann einer gewissen zeit so kurz vor ihrem orgasmus, ist es für ihr am schönsten und geilsten, wenn der penis nach vorne geschoben wird bis kurz vor anschlag und sie in diesem augenblich, wenn sich der penis im dem letzten drittel bewegt ihren orgasmus bekommt. es ist so toll und geil, weil man das ganze zucken ihres orgasmuses am penis spürt. am aller schönsten ist es natürlich noch, wenn man selber dann soweit ist und wärend ihren orgasmuses auch noch abspritz.
aber es bedarf viel übung und die gegenseitige lust und das wollen gleich zeitig einen orgasmus zu bekommen. gelingt nicht jedesmal. ist ja auch nicht so schlimm. haupfsache ist das die frau oder parnerin zufrieden ist.

in diesem sinne

nick3
ach ja, sauberkeit
kann ich mich nur "carmen_berlin" anschließen oder klistier oder analdusche verwenden.

viel spaß dabei

nick3
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
Ich hör immer nur von viel Gleitcreme und Babyöl..hat einer von Euch mal daran gedacht für was es die Plugs gibt..die schiebt man sich in den Po wenn man weg geht oder auch zu Hause mal rein damit und damit gewöhnt sich der Po daran das da ab und zu mal was anderes Guten Tag sagt..aber nichts destotrotz hilft natürlich etwas Babyöl...und die Entspannung die man ja eigentlich beim Vorspiel aufbaut...bei mir gehts schon fast von alleine...ein bischen drücken und schwupps is er drin...

Kisses Swinglady
hallo swinger_bh,

dein beitrag gefällt mir und ist auch in meinem sinne. schön geschrieben.

nick3
**********igDog Paar
475 Beiträge
wir wollen ja beide anal, er sowieso, is ja für ihn nicht das erste mal und ich, weil ich es einfach mal ausprobieren will (wenn man nicht weis wie was ist, kann man nicht gleich nein sagen, oder *g*) auserdem will ich das schon deswegen probieren, weil ich mir bis früher NIE vorstellen konnt, das man auch anal zum orgasmus kommen kann... *hae*

wir lassen uns ja auch zeit dafür, aber ich habe das gefühl, das ich nicht recht entspannen kann...ich probiers, stell mir schöne sachen vor, wir reden auch drüber, aber irgendwie wenns soweit ist, verpsann ich mich trotzdem *heul*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Du sollst vielleicht "einfach" Loslassen.
Ich weiss-ich weiss-"Einfach" Loslassen ist gar nicht so einfach, aber probieren sollst schon, weil das ein unbeschreiblicher Gefühl ist.
Mit viel Gleitgel und viel Gefühl klappt es allemal.

LG von Frau Niki
von anal alleine denke ich bekommst du keinen orgasmus. er muß deinen kitzler bearbeiten und dich übern kitzler soweit bringen bis du den orgasmus hast.

nick3
hallo sweetcat_bigdog,

zusatz: der orgasmus ist dann anders und kann auch intensiver für dich sein.

nick3
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Einspruch!!!!
Ich kriege definitiv vom Analverkehr einen Orgasmus und nicht vom "bearbeiten" anderen Genitalienbereiche!

LG frau Niki
hallo nikilana,

danke für die aufklärung. das hatte ich bis jetzt nicht gewußt. aber man lern ja nie aus und das ist recht so.

also viel spaß bei all euren aktionen

lieben gruß
nick3
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*danke* und dasgleiche wünsche ich auch an all@ hier!

LG frau Niki
**********igDog Paar
475 Beiträge
Einspruch!!!!
Ich kriege definitiv vom Analverkehr einen Orgasmus und nicht vom "bearbeiten" anderen Genitalienbereiche!

und genau das konnte ich mir halt früher nie erklären bzw vorstellen...aber wenn es tatsächlich so ist und viele frauen sagen, ohne weiteres halt nur anal bekommen sie orgasmen, dann wird das wohl schon so sein *zwinker*

wie sehr intensiv, ob mega orgasmus oder nur gefühle, das hängt ja dann logischerweise auch von der frau ab (und irgendwo vom manne *zwinker* )
das wichtigste ist : Ohne Schmierung läuft der Motor nicht
**********igDog Paar
475 Beiträge
geht das auch mit body lotion *fiesgrins*
falls ja, darf dann da aber auch kein alkohol drinne sein oder?
ist auch wie beim Motoröl

NICHT an der falschen Stelle sparen
gilt am Anfang auch für die Menge,lieber zuviel als zu wenig,dann klappts auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.