Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1856 Mitglieder
zum Thema
Wie begegnet ihr Einsamkeit im Singleleben?241
Wie geht ihr mit Einsamkeit um, wenn ihr Single seid?
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Einsamkeit?

ich hoffe
ich werde jetzt eine neue seite eine neue hp einrichten, wer interesse hat meldet sich, ich habe gerade auf gmx eine mailbox eingerichtet.
ganz wichtig nochmal und nehmt es bitte auch so hin:

es soll kein swingerclub sein, nichts zum sexeln oder gleichen sondern rein für menschen die sich streicheleinheiten austauschen, sich massieren(auch hier kein sex), einfach nur anlehnen, kuscheln und wohlfühlen, zum reden lachen und nicht mehr alleine sein.

liebe grüße crossroad
******_by Mann
372 Beiträge
Die Idee mit dem telefonieren ist auch gut.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also ich versuche raus unter Leute zu gehen obwohl Frauen es ja um vieles leichter haben als Männer.
Zumindesten hab ich noch nicht irgendwo rumgesessen und bin von ner Frau angequatscht worden. Klar entsteht aus zufälligen treffen keine beziehung bzw nur selten aber solchen Frauen wie Nachtfalter1881 dürfte es wohl nicht schwerfallen neue kontakte zu knüpfen.

LG
der
Albe
**C Mann
12.713 Beiträge
Chat?
...ich sehe gerade, dass es in JC ja bereits eine Chatfunktion
gibt... Wäre das nicht eine Anlaufstation für Leute, denen
gerade die Decke auf den Kopf fällt....?

FTC
@FTC
Du bist ja ein echter Blitzmerker ! *mrgreen*

Nix für ungut!

LG Traumfrau
******_by Mann
372 Beiträge
Den Chat habe ich noch nicht zum Laufen bekommen.
**C Mann
12.713 Beiträge
Du bist ja ein echter Blitzmerker !

Nix für ungut!

LG Traumfrau

...tja, für was es nicht alles gut ist, wenn man gelegentlich
das Browserfenster vergrössert.... *zwinker*

FTC
ohh danke
@ Traumfrau den hatte ich ..Leute im T-Shirt bei dem Wetter auf der Wise Ball spielen sehn ist echt wow und der Kaffee wahr lecker *lol*

leider wird es hier um 3 schon wider dunkel

@**********r1981

die Idee mit der Sauna ist auch toll leider ist das hier nich wirklich angesagt *snief2* hoffe du hast sie genossen *zwinker*
@Crossroad
also den Kuschelclub gibt es schon

must ma googlen nach kuschelparty die sind seit letztm jahr echt der Renner

aber nur kuscheln über Sex wird zwar spekuliert aber da must die Dame ,Herrn schon mit Nachhause nehmen.. aber fremde warme Haut wäre jetzt schon toll
Wenn ich solche Tage spüre, lenk ich mich meist Instinktiv ab.

Wobei das alleine sein auch etwas Positives hat, zumindest sind das so Momente in denen ich mich bewusst mit mir auseinandersetze.

Aber generell gibt es wohl ein Patentrezept dagegen.
Neue Menschen kennen lernen,
Freunde Treffen,
Schwimmen gehen,
sich ins Cafe setzen ,

Ideen gibt es viele, muss man nur umsetzen.
Bekannte ...
warme Haut noch besser!!! *rotwerd*

LG Traumfrau
**C Mann
12.713 Beiträge
Kuschelparties
also den Kuschelclub gibt es schon

....ähm. ich habe mal kurz "gegoogelt"...also ich weiss nicht, das
ist ja so ähnlich wie meine Männergruppe.... *lol* *lol* *lol*

FTC
singles
ich bin singles und ich füle mich ser einsam ich weis es nicht mer was ich mache könde könd ir mir helfen *hae* *snief2*
@sveni21
Hi du .. wir haben doch jetzt schon jede Menge Lösungen oder *frage*

leider sind wir die das geschriben haben darum trotzdem etwas einsam im Moment.. also halte durch du schaffst das *achtung* *achtung* *achtung*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was tun gegen Einsamkeit?
Meine lieben Leute,ob ihr es glaubt oder nicht,es gibt auch gute F r e u n d e es anderen Geschlechts! Habt ihr alle solche Freunde nicht? Wenn ich einsam bin oder einen Abend oder einen Moment erlebe an dem ich nicht alleine sein will und kann,so gibt es in meinem Leben ein paar Frauen die ich schon ewig kenne,mit denen ich tief verbunden bin jenseits irgendeiner sexuellen Ebene,und mit einer ebensolchen verbringe ich dann diesen Abend,z.B. kuschelnd vorm Fernseher oder einfach nur gute Musik hörend und plaudernd!
******_by Mann
372 Beiträge
Servus Marty69,
du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die haben keine guten Freunde.

Ich glaube mir würde es um längen besser gehen, wenn es in einsamen Stunden so jemand gäbe.

Liebe Grüsse.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Lieber Deamon,ich glaube dir das du dich dann um einiges besser fühlen würdest,tut mir wirklich leid das du in der Hinsicht auf dich alleine gestellt bist! Nichtd für ungut,mit lieben Grüßen Marty!
@Marty
Erst mal vorweg: es hat nicht jeder gute Freunde, bzw. Freunde, die "zu mehr als nur zum trinken zu gebrauchen sind"

ich hab einige gute freunde, aber was ist, wenn die gerade bei ihrem Partner sind? Soll ich die beiden dann herzitieren? ich finde, da hab ich nicht das Recht zu. Und leider sind die meisten meiner guten Freunde nunmal vergeben.

Ich habe einen besten Freund und ich bin sehr froh, dass ich ihn hab. Das ganze hat gar nichts sexuelles, es ist einfach nur tiefe, freundschaftliche Liebe und Verständnis. Er würde für mich alles stehen und liegen lassen und herkommen und ich auch für ihn... Dumm nur, dass er 650 km von mir weg wohnt... *roll*

Bei mir "relativiert" sich die Zahl der einsamen verzweifelten Abende durch meine Freunde schon sehr... allerdings gibt es Abende, da ist keiner da und da kann einem keiner mehr helfen, auch kein guter Freund...
Waldfee:
Kann mich in deinen Post ganz gut reinversetzen.

Das Gegenteil von Einsamkeit ist ja nicht Gesellschaft. Gesellschaft ist etwas ganz alltägliches, aber irgendwie auch eine Ablenkung.

Was mich persönlich einsam macht ist wohl eher eine vage Vorstellung. Eine Lücke ohne Gesicht, ein fehlendes Puzzleteil. Ich könnte 100 Menschen um mich herum haben und trotzdem würden meine Gedanken abschweifen und ständig etwas suchen um diese Lücke zu füllen.

Das einzige was mir dieses Gefühl nehmen könnte wäre eine Person die präsent genug ist um meine verstreuten Gedanken aus den entlegenen Ecken dieser Welt nach Hause zu holen. Aber die meisten Menschen schaffen das wohl nicht, deshalb merke ich manchmal nicht einmal dass sie vor mir stehen.

Dein Profil verwirrt mich etwas. Einerseits schienst du dich einsam zu fühlen, andererseits suchst du niemanden um das zu ändern. Zumindest nicht über dieses Forum.
Zumindest nicht über dieses Forum.

@****di und alle, die sich das gleiche gefragt haben:

Ja, ich bin einsam, das ist richtig. Allerdings wenn ich reinschreibe, dass ich jemanden suche (und in meinem Fall auch wirklich nur etwas festes und nicht für Sex) dann bekomm ich trotzdem zig Anfragen von Pärchen und Solomännern, teilweise sehr eindeutig und mit Bildern belegt. Dass man wirklich mal NICHT für Sex- kontakte hier ist, glaubt einem fast keiner! Entsprechend enttäuschte Antworten bekomm ich dann auf meine Absagen.

Und weil selbst "Erwachsene" offensichtlich sehr ignorant sein können, bzw. Profiltexte vielleicht lesen, aber denken, ich würde das nur so zum Spaß schreiben, hab ich es so deutlich wie möglich gemacht, dass ich hier nur bin um im Forum zu schreiben.

Ich kenne sehr viele, die das anders handhaben, aber ich kann meine innere Leere nicht mit Sex auffüllen. Vielleicht bekomme ich von einer Affäre tollen sex, aber ist er dann auch noch da, wenn es mir schlecht geht? Passt er auf mich auf und kümmert sich um mich?
Ich selbst bin in der Situation das ich immer wieder jemanden treffe, mit dem Ich zwischenmenschlich sehr viel aufbaue, was Vertrauen und Verständniss angeht. Das geht teilweise über das hinaus was ich selbst bräuchte um eine Beziehung anzufangen, zumindest was die emotionale und psyschiche Seite angeht. Aber irgendwie läuft es immer so ab, dass ich bis dahin für die Person so fest in meiner Funktion als Bester Freund etabliert bin, dass sie nie einen Schritt weiter gehen würde weil sie angeblich! die Freundschaft nicht gefährden will.
Diese Situation gibt mir sehr viel, aber ich bin trotzdem nicht vollständig. Mir fehlt es einfach neben jemandem aufzuwachen, dieses Zugehörigkeitsgefühl. Und natürlih ist das auch die körperliche Seite. Ich bin denke ich nicht hier um irgendwann mit einer der Damen dieses Forums in der Kiste zu landen, aber ich finde einen gewissen Austausch zumindest über das Thema ziemlich wichtig.

ich schließe nicht aus das ich mal auf eine Affaire oder so was eingehen würde, wenn mal Gefühlsleben mal grade im Eimer ist. Aber ich weis ziemlich genau das sich mich danach nicht unbedingt besser fühlen würde.

Oder um es mit meinen etwas gewöhnungsbedürftigen pseudopoetischen Worten zu sagen:

Go, taste this love and spill it
it´s all to bittersweet
one secret word could kill it
fragile´s not what i need
I need a touch along my body
a shiver at my spine
love used to end all bloody
it´s the first time I feel fine

but...
every day I´m shyer
damn, love´s still what I need
I am the fucking liar
my heart won´t stop to beat.

Ich wünsche dir zumindest mal das du irgendwann jemanden findest der in der Lage ist deine Einsamkeit aufzufangen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Waldfee
Das Leben ist kein Wunschkonzert wie wir alle wissen,soll heißen es paßt bei mir auch nicht immer das meine Freunde für mich Zeit haben wenn ich gerade so einen Abend habe an dem ich mich total einsam fühle! Und bezüglich deiner Aussage das du Freunde von dir die gebunden sind nicht anrufst weil du dazu nicht das Recht hast,ich mein ich weiß auch nicht,macht nicht genau d a s Freundschaft aus? Für einen anderen da zu sein wenn man gebraucht wird? Was sagst du dazu?
@waldfee und @ellidi
also jetzt möchte ich auch dazu was sagen.
Zuerst ein ganz großes Kompliment an Waldfee (klasse Texte, interessante Person) und Ellidi geben. Die zwei haben wirklich schön geschrieben und beide haben in ihrer Weise auch viel Wahres gesprochen und ich bin mir ziemlich sicher (soweit man das sein kann), das die zwei sich noch ne ganze Menge zu erzählen hätten..... *zwinker* .
Aber zum Thema Einsamkeit:
ICh bin im Grunde ein Mensch, der immer strahlt und immer gut drauf ist, der niemanden den Anschein gibt, das etwas nicht stimmen könnte. Habe viele Leute um mich rum und und und
Aber ich bin wie Waldfee EINSAM. Dieses Gefühl ist in mir und existiert ganz tief drin. Manchmal kann ich es selber auch nach außen nicht verbergen und dann verkrümmel ich mich in mein Schneckenhaus. Es tut sogar gut diese Einsamkeit richtig zu fühlen und zu genießen, aber das ist eher die Seltenheit. Zu sagen, das einfach nur DIE Partnerin fehlt ist mir zu einfach. Es ist nicht immer alles mit einer Partnerschaft zu erklären oder zu lösen. Natürlich würde ich gerne eine neue feste Partnerin haben, mit ihr aufwachen, die Haut spüren, gegenseitig für einander da sein, zusammen streiten-diskutieren-lachen-weinen usw. aber es löst diese tiefe Einsamkeit nicht komplett. Ich denke dieses Einsamkeitsgefühl hat auch mit der Suche nach sich selbst zu tun.......was meint ihr?

@****fee: ich finde deine Haltung hier echt bravorös, immer wieder mit netten Worten dein NICHT WOLLEN deutlich zu machen... Kompliment
*zwinker*
**C Mann
12.713 Beiträge
....sicher, man kann auch in einer Partnerschaft das
Gefühl von Einsamkeit haben... oder auf einer tollen
Party oder wenn man unter vielen Menschen ist. Man
steht dann einfach neben sich und nimmt das Geschehen
nicht mehr wahr... Aber ich glaube, dass die wirkliche
Einsamkeit dann anfängt, wenn man nicht mehr weiss,
an wen man sich mit seinen Problemen wenden kann,
wer das notwendige Verständnis und die Geduld auf-
bringt, um einfach nur zuhören, auch wenn er die
ausgesprochenen Gefühle oder Probleme nicht verstehen
oder nachvollziehen kann. Früher gab es für so etwas die
Familie oder wirkliche Freunde, heute gibt es dafür
Psychater. Ich selbst habe erst in der letzten Vergangen-
heit feststellen müssen, dass es in meinem Telefonver-
zeichnis eine Menge Einträge gibt, aber kaum jemanden,
den ich in dieser Situation hätte anrufen können. Und das
gibt einem schon zu denken.

Klar kann man versuchen, sich durch arbeiten, Freizeit-
beschäftigung, Sport usw. abzulenken.... nur sind das
Plazebos und keine wirklichen Rezepte gegen die innere
Einsamkeit....

FTC
******_by Mann
372 Beiträge
Hallo DieWaldfee und Ellidi ihr schreibt mir aus dem Herzen, ich kann mich leider nicht so ausdrücken.

Liebe Grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.