@ weibeslust
ja... ich denke, es ist die angst vor einem korb (bei mir jedenfalls), und ja, es ist das beschäftigt sein mit sich, job, kndern und was weiss ich noch allem - und abends sitzt man vorm pc und hämmert seine texte in den rechner, beklagt sich über einsamkeit, fehlende zuwendung, fehlenden sex....... - männer haben's da evtl einfacher,die können - von der gesellschaft mehr oder weniger geduldet - den druck, den sexuellen, bei professionellen damen ablassen. was ein
f.j. strauss in new york konnte, ist auch dem rest der männer er- laubt. allerdings.... es bleibt ein geschäft, du zahlst, wirst vorder- gründig befriedigt und du gehst wieder allein nach hause.
den sprung in die realität muss man wagen. ich glaube, dass viele menschen auf dem weg in die depression sind, oder sich bereits dort befinden ohne es zu realisieren. ich schreibe aus erfahrung. meine leute treten mir in den arsch, damit ich mich bewege, sport treibe, ins konzert gehe, mich verabrede.
jeder sollte sich m/m 1 x wöchentlich ein date, und sei es mit einem freund, gönnen, nur um zu spüren dass da noch mehr ist als dieses gefühl des verlorenseins. es ist nun mal der preis für unsere lebens- weise. wir reisen schnell, wir leben schnell..... und wir verpassen so manche kreuzung, weil wir nicht rechtzeitig genug bremsen konnten
um die kurve noch zu kriegen.
puh.... das sollte jetzt nicht "düster" werden. ich hab nur versucht,
deine gedanken aufzugreifen. du sollst dich ja nicht auf den markt werfen und jede nacht einen anderen abschleppen. das ist sicher auf dauer auch unbefriedigend. aber jeder sollte, ich wünsche es zumin- dest jedem, seinen heimathafen finden und vor anker gehen dürfen.