Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

was wollen frauen wirklich?
gesehen werden. in ihrem tiefsten so-sein.
und männer, die davor nicht weglaufen. männer mit präsenz und herzoffenheit.
nadie dreilieblinstiere der frau...
• nerz um der hals *zwinker*
-einen tieger im bett *zwinker* *zwinker*
-und einen esel der die ganze scheise bezahl *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******ary Frau
270 Beiträge
Ach Ihr armen armen Männer.
Man kann doch garnicht sagen was FRAUEN wollen. Viele Frauen wollen doch irgend was anderes(scheint zu mindest so).

Also doch wieder bei jeder extra fragen was jede Frau will und vielleicht findet Ihr ja eine die das gleich(oder so ähnliche) wie Ihr wollt.

Ich möchte mich auch nicht komplett verdrehen lassen, aber bischen anpassen muss sich ja jeder ^^

Und sonst will ich das was alle wollen...aber keine Ahnung was das ist ^^
caroxxxx
du hast den jaguar in der garage vergessen....
*lol*
zu sweet mary
da geb ich dir voll und ganz recht
die armen armen männer...die haben es schon net leicht....mit uns *zwinker*
*******ary Frau
270 Beiträge
bei den tieren schließ ich mich doch glat an ^^
Alle Menschen sind verschieden ...
... außer ICH!

*rotfl*
HILFE!!
Zitat: "gesehen werden. in ihrem tiefsten so-sein.
und männer, die davor nicht weglaufen. männer mit präsenz und herzoffenheit."

Übersetzung: "Das Maul nicht aufmachen - sich nicht klar äußern können, aber sofort beleidigt sein, wenn man missverstanden wird???"

... soviel zum Thema: "Keiner versteht mich!"

*rotfl*
flirtpaar - schon mal von toleranz gehört?

und wenn du zeit hast, lies ein bissl inden gruppen polyamory, tantra und akademiker. das erweitert den horizont auch im hinblick auf die gedanken anderer user.
ps
übersetzen will auch gelernt sein, flirtpaar *zwinker*
*******era Paar
44 Beiträge
Mh was wollen Frauen?

EIne wirklich interesante Frage.

Ich persönlich möchte von meinem Partner unterstützt und gefordert werden, in allen Lebenslagen, ohne das er dabei versucht mich zu ändern.

Ein bisschen Romantik, die die Vorstellung von beiden wiederspiegelt, wird ebenfsalls gewünscht.

Geborgenheit, Freiheit, gemeinsamer Alltag, um mal ein paar Stichpunkte zu nennen.

Gemeinsame Aktivitäten: Messe, Bummeln, Gartenarbeit, Puzzeln, Ausgehen, Schwimmbad, gemeinsam Schweigen (auch mal ohne Fernseher im Hintergrund)

Zumn Thema Sex sei zu sagen, das es weder eintönig noch langweilig sein soll da es un wirklich genug Möglichkeiten gibt einander "näher" zu kommen, aber auch gewisse Rituale sollten sich wiederholen.

ANsonsten wünsch ich mir nur noch meine Verlobungsohrringe^^
*******ary Frau
270 Beiträge
@ zerbinetta27

hast schon recht wegen den kommentaren von flirtpaar
,aber ich fand die übersetzung von flirtpaar komisch.

vielleicht nicht so eng sehen ^^
Wäre ich ein Mann und würde diesen Thread lesen, ich glaube, ich bekäme Panik *smile*

Petra
sweet mary
ich sehs überhaupt nicht eng!!
im gegenteil - es schmunzelt mich.
wie schnell das doch mit den mißverständnissen hier geht....

*wink*
*******ary Frau
270 Beiträge
denn ist ja alles supi ^^

hab ich dich wohl auch falsch verstanden *wink*
Also ich will einfach nur bedingungslos und geliebt und begehrt werden. Ich will ein 100%-iges Vertrauensverhältbis und trotzem Erfahrungen mit anderen Personen (mit Partner!) machen. Ich will Respekt und Anerkennung. Auch im Beruf, und daran hapert es leider (auch wenn ich von der Gewerkschaft eine Rose bekommen habe).
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich will
die gleichen Rechte für Frauen und Männer. Vor allem will ich, dass das nicht nur auf dem Papier steht.

Ich PERSÖNLICH will einfach glücklich sein ....
Ich will nicht alles.

Nur....

....einen Mann der mich begehrt. Auch wenn ich morgens zerknautscht aufwache.
Ich will einen Mann, mit dem ich lachen kann....und zwar auch mal über richtigen Unsinn. Und ich will einen, der auch mal über sich selbst lachen kann.
Ich will einen Fußballliebhaber.....anders wird das nüscht. *g*

Ich will einen, der Löcher bohren kann und ein Regal anbringen kann und all die merkwürdigen Geräte und Maschinen aus dem Baumarkt kennt und bedienen kann. Das ist nämlich gaaaaar nix für mich. *smile*

Ich will einen, der mein Essen lobt. Und der mich zum Ausgleich öfter mal zum Essen einlädt. Bevorzugt in ein legger Restaurant.

Ich will einen, der Katzen liebt und den Müll rausträgt.

Ich brauch einen, der mir Widerworte gibt. Mich bremst, wenn ich über die Stränge schlage und der mich erdet, wenn ich übertreibe, in jeglicher Hinsicht.

Ich will einen, der mich verstört anschaut, wenn ich bei Mädchenfilmen weine und der euphorisch von Schießfilmen schwärmt, die sich mir nicht erschließen. *panik*

Ich will einen, der Getränke schleppt und auch mal in der Lage ist, mir ein Paket Tampons mitzubringen, ohne vor Scham im Erdboden zu versinken.

Ich will einen, der auch mal bockig ist...weil ich liebe bockige Männer. Dann sehen sie aus, wie kleine Jungen...das find ich süß.

Ich will einen, der mir beim Autofahren nicht reinquatscht und damit klar kommt, dass ich nicht rückwärts einparken kann. *floet*

Und natürlich will ich Weltfrieden....

Ist das alles zuviel verlangt? *liebguck* Ich glaub nicht.
**********90_ni Frau
40 Beiträge
Was möchte Frau ?
Ich möchte einen Mann, der mein Herz berührt.
Der mich und meine Gefühle respektiert und ernst nimmt.

Einen Mann der in einigen Situationen ein Schwein im Bett ist, sich nimmt was er möchte, aber mir auch das gibt was ich möchte bzw. einfach mal zulässt das ich mir einfach mal das nehme was ist brauche.
Einen Mann mit dem ich unsere Sexualität weiter entwickeln kann.
Der dabei aber die nötige Verantwortung für sich, für mich, für uns übernimmt.

Ich möchte einen Mann, der mein bester Freund ist.
Mit dem ich im Stadion gröhlen kann, beim Fußball Bier trinken kann, mit dem ich Abenteuer erleben kann.

Ich möchte einen Mann, der sich in meine Träume hineinfühlen kann,
der diese gern mit mir träumt, rumspinnt und die Luftschlösser mitbaut.
Mit dem ich gemeinsame Luftschlösser bauen kann.

Ich möchte einen Mann, der mit sich selber Zufrieden ist, aber auch seine Schwächen zeigen kann.

Ich möchte einen Mann mit Ecken und Kanten.
Der seine eigenen Ansichten vertritt, der sich Disskusionen stellt aber mit mir auch Quatsch redet und mit den man in Kindheitserinnerungen eintauchen kann.

Ich möchte einen Mann, der tanzen kann.
Es ist das etwas supertolles.

Ich möchte einen Mann, der sich situationsgemäß benehmen kann.
Der sich nach Knigge benehmen kann, der aber auch nicht scheut rumzurülpsen und wenns sein muss zupupsen.
Denn es ist ein Zeichen, das man sich wohl fühlt.

Ich habe einen Mann, der all diese wundervollen Dinge erfüllt.
Er ist perfekt. Ich liebe dich
**********ptera Frau
70 Beiträge
Ich will glücklich sein, glücklich gemacht werden und glücklich machen.

Ich will laut und böse streiten können, mit dem Wissen das der Gegenüber weiß, dass man es eigentlich nicht so meint. Und ich will mich hinterher lachend versöhnen.

Ich will das Leben genießen, dabei viel Neues sehen, erleben und erreichen.

Ich möchte mich fallen lassen können, mich genußvoll winden und in anderen Momenten die Kontrolle übernehmen.

Ich möchte einen Mann, (bzw habe ihn schon und möchte ihn behalten)der weiß wann ich es okey finde das er mir schwere Dinge abnimmt, mir sagt das ich gut aussehe, meinen Rücken stärkt und ehrlich ist.
Einen der auch Dinge tut auf die er keine so große Lust hat, aber es für mich gerne tut.
Einen Mann der mich zu Filmen überredet und hinterher über meine Begeisterung lachen kann und Gedult hat wenn ich sie noch drei, oder auch vier mal schauen will.
Ich möchte einen Mann der "Das letzte Einhorn" nicht mit mir zusammen schauen will, weil er dabei beinahe weinen muss.

Ich möchte ohne Angst meine Stimme gegen kleine und große Ungerechtigkeiten erheben können und mich auf die richtige Seite, oder eben auch in die Mitte stellen.

Ich will in meinem Leben voran kommen, ohne zurück gehalten zu werden.

Ich möchte das "Gleichberechtigung" nicht nur dazu da ist, das Menschen sie anführen um etwas zu ihren eigenen Vorteil durchbringen zu können.

Vor allem will ich, das man nicht immerzu hinterfragt was andere wollen, sondern auch einfach ausprobiert und dabei unbeholfen stolpert und kleine Fehler macht.

Und ich will über kleine Fehler, zb das Leben, herzlich Lachen können.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Einen LELO. Alternativ Sex mit freeman *smile*

lg triplex
******584 Frau
749 Beiträge
Ich will...
... einen Mann, der:

*beep*im Bett eine fordernde, wilde, dabei zärtliche, gern dominante Drecksau ist

*beep*hinreissend küssen kann

*beep*auch mal stundenlang nur kuscheln, schmusen, steicheln und massieren WILL

*beep*spontan genug ist mich in meinen Verrücktheiten unterstützen und bestärken zu können

*beep*im Umkehrschluß es aber auch schafft mich am Boden zu halten, wenn ich drohe abzuheben

*beep*im Haushalt eine echte Hilfe ist, nicht mehr, nicht weniger, ich verlange nicht daß mir meine Aufgaben abgenommen werden sondern einfach ein wenig erleichtert werden

*beep*mich auch gern mal superlecker bekocht und verwöhnt

*beep*gern arbeitet, ohne dabei sich selbst und seine Lieben zu vergessen

*beep*im Alltag mich, meine (manchmal Un-)Arten, meine Arbeit, meine Liebe, meinen Körper zu schätzen weiss

*beep*meine Kinder liebevoll aber konsequent gemeinsam mit mir erzieht

*beep*genauso ein offenes Ohr für meine Träume, Gedanken, Schmerzen und Freuden hat wie ich für ihn

*beep*keinen Alkohol über das normale Maß hinaus mag

*beep*kein fanatischer Sport-im-Fernsehen-Schauer ist

*beep*auf sich und und sein Aussehen gern Acht gibt ohne dabei wie ein eitler Gockel zu wirken

*beep*gern auch mal niveauvoll streitet ohne unter die Gürtellinie zu punkten

*beep*ein Mann ist an dem frau sich reibt und auch gerne mal aufreibt

*beep*der mich mal zum Weinen aber viel lieber zum Lachen bringt mit seinem saugeilen Sinn für Humor

*beep*bei dem ganzen total er selbst bleibt, mit Ecken und Kanten
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
meint Ihr das wirklich alle ernst?

Hat jemand diese eierlegende Wollmilchsau, die hier in den Traum-Mann-Fantasien beschrieben wird, schon gefunden ?

Ich vergnüg mich derweil mit den anderen ..... *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich will bald wieder mal von meinem Mann hilflos gefesselt werden und dann mein Hirn von ihm zu Mus gefickt kriegen.

Das wär's schon für'n Moment.
Ich will
als wichtigstes Gesundheit und Freiheit.

Kommen dazu noch ein paar schöne Momente mit meinen Kindern, meinen Kollegen, Freunden, in der Natur bin ich schon so gut wie glücklich.

Dazu ein Sonnenstrahl im Gesicht, der erste Schluck Kaffee am Morgen, ein Glas Wein am Ende des Tages...perfekt.

Ein schönes Lied, ein heisses Bad, eine leckere Praline... mmmh.

Und ab und zu ein Mann, der mir das Gefühl gibt ich bin zumindest in diesem Moment sein persönlicher Nabel der Welt. Der sich verwöhnen lassen kann und geniessen mag. Wenn dieser jenige dann auch noch zwischen unseren Treffen regelmässig an mich denkt und mir das per SMS oder Telefon mitteilt...schweben meine Füsschen über dem Boden...:-)

Glücklich macht mich natürlich auch alles was vibriert...mein Kärcher, meine Katzen wenn Sie schnurren, mein Rasenmäher, mein Auto, gerne auch dieser wunderbare Vibrator, wenn ich Ihn den gewinne *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.