Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

******584 Frau
749 Beiträge
Achja, und den Vibbi würd ich gern auch gewinnen als tröstlichen Überbrücker der Zeit, bis ich DIESEN Mann gefunden hab! *ja**haumichwech*
*****010 Frau
60 Beiträge
berufstätige frauen...
... sollte der weg nach oben nicht weiter versperrt bleiben. eine frau verdient im schnitt 22% weniger als der mann am schreibtisch neben ihr-bei gleicher kompetenz. von 100 führungspositionen sind in deutschland nur 4 von frauen belegt. um nur zwei beispiele zu nennen, die man im übrigen in der heutigen ftd nachlesen kann.
was ich mir als (berufstätige) frau also wünsche ist, ernster genommen zu werden. sowohl im job als auch im privaten *zwinker*
Hallo
Ich hätte gerne den Mann , den Jen beschreibt , das schlimme ist , ich habe ihn schon gefunden , wir verbringen heiße , geile , schöne Stunden miteinander , aber leider gehört er einer anderen ....
Lg Lady_Gaga
Es wäre anmaßend Vermutungen darüber anzustellen was Frauen wollen. Das was ich als Frau, im Bezug auf dieser wunderschöne Örtlichkeit will ist: Eine Mischung aus ehrlichem, harten Spaß mit einer Prise Leidenschaft und einer winzigen Note von Spontanität ;D
******584 Frau
749 Beiträge
Hätt ich so in stark verkürzter Form auch schreiben können lautlach
So Leid es mir tut, die Eier legende Wollmilchsau ...
...gibt es nicht!

Ohne irgend jemanden zu Nahe zu treten, aber wenn ich den Beitrag von Jen lese, dann muss ich ihr mitteilen, dass es die Eier legende Wollmilchsau einfach nicht gibt.
Hinzu kommt, dass die Wünsche, so schön sie sich auch lesen, widersprüchlich sind.

Außerdem denke ich, dass sich jeder auch an die eigene Nase fassen sollte, was er oder sie den selber mitbringt.
Ich habe auch nicht die Erwartung, dass die absoluten Topmodels bei mir Schlange stehen.
Soll heißen, wenn ich hoch wie breit bin, kann ich keinen Adonis erwarten.

Wenn ich die 22 Prozent weniger Gehalt und Schlusslicht in Europa Debatte höre, wird mir auch ganz anders.
Erstens, wie wurden die Zahlen denn erhoben.
In Frankreich ist es z.B. die Regel, dass Frauen nach einem Jahr Mutterzeit wieder in den Beruf gehen. Die Betreuungsangebote sind dort viel größer. Kinder können ohne Probleme bis 18:00 Uhr untergebracht werden.
Ich habe zwei Kinder und wir sind über eine Betreuung bis 14:00 Uhr glücklich.
Es ist noch die Regel, dass Mütter drei Jahre in Mutterschutz gehen, wenn sie es sich leisten können. Anschließend arbeiten die meisten in Teilzeit.
Außerdem werden in der freien Marktwirtschaft Gehälter auf VHB bezahlt. Da liegt es an dem Geschick jedes Einzelnen.
Da ich selbst im öffentlichen Dienst bin, weiß ich, dass es dort ein Gesetz zur Förderung von Frauen im Beruf gibt. Das bedeutet, dass Frauen bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden müssen.
Da fragt auch keiner nach Gleichberechtigung.

So, nachdem ich jetzt vermutlich so jeden hier gegen mich aufgebracht habe, sage ich gute Nacht, ich komme nämlich gerade vom Nachtdienst nach Hause, bei dicken 0,77.- € Nachtzuschlag pro Stunde. Denn ich bin ja Beamter. Aber bitte kein Mitleid, Weihnachten sind es 2,73.- € pro Stunde.
********Anna Frau
9 Beiträge
Achtung
ich will als Mensch geachtet werden, überall.

Im alltäglichen Leben ist das selbstverständlich für alle beteiligten.

online allerdings vergessen das einige komplett. Dort scheinen sie nur noch das Kopfkino laufen zu haben und im gegenüber nur den willigen körper zu sehen. entsprechend beleidigende nachrichten oder chat intros kommen dabei heraus, die nur fluchend im müll landen können.

und natürlich möchte ich im bett geachtet werden. ICH muss es sein, die im heißen gefecht gemeint ist. mein geist will angesprochen werden, nicht nur die diversen knöpfe des körpers.

verehrte männer, vergesst das wesen nicht, den mensch hinter der fasade, die euch so anmacht. ihr werdet erstaunt sein, was es zu entdecken gibt.
ok, viele wissen das schon, nicht wahr? der geist fickt mit *zwinker*
*****nce Frau
6 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau....
gibt es nicht, aber Männer die dem schon ganz nah kommen.....

Zum Glück.... *zwinker* ... sonst wäre ich schon längst frustriert...

Im Moment habe ich einen der schon sehr gut den Wünschen entspricht.
Er teilt mit mir meine Fantasien und Wünsche und Träume und Ziele....

Ich wünsche allen Mädels, das sie ihren Traummann finden...

LG Sylience
Ohne irgend jemanden zu Nahe zu treten, aber wenn ich den Beitrag von Jen lese, dann muss ich ihr mitteilen, dass es die Eier legende Wollmilchsau einfach nicht gibt.

Wer sagt das denn ? bekanntlich gibt es auch ne leichte Abhandlung desen die "Wollmilchlegende Eiersau" oder den Osterhasen und auch den Weihnachtsmann oder das Christkind !!

Lass den Frauen doch diese Träume, zumindest tragen sie dadurch auch in gewisser Weise zur Arterhaltung dieser Gattung bei.
So ein Traum oder so ein Gedanke ist ja anunfürsich nichst schlechtes. *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ist zwar schon nicht mehr Frauentag, aber ich will heute trotzdem was: Und zwar schöne, erotische Bilder von Männern und Paaren hier im Joyclub, auch die überbreiten über den einzelnen Foren.

Nackte Weiber sind ja auch ganz nett aber sowas von total Gestern. *zwinker*
Diesen Mann ...
... Gibt es sehr wohl! *anmach* selten natürlich, sehr selten! Ich hab im Moment sogar zwei davon! *floet* Purer Luxus!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nord_Licht
... und andere. Die Traum-Männer, die ja wohl teilweise gefunden wurden oder von denen frau träumt, dürfen ruhig widersprüchliche Eigenschaften haben, denn - und das mag ich an diesen Visionen - es werden MENSCHEN in all ihrer Widersprüchlichkeit gewünscht.

Dennoch - und das war der Grund für mein Posting - selbst in meinen kühnsten ironischen Träumen mit Augenzwinkern würde ich so eine Liste nie aufstellen. Vielleicht, weil ich genug mit den realen Männern beschäftigt bin, die viel von dem haben, was ich an einem Mann schätze. Und weil ich selber nicht perfekt bin, aber das behauptet ja auch keine der Frauen.

Was die Sache mit dem Einkommen angeht: die Zahl der berufstätigen Frauen hat zwar zugenommen, aber viele von ihnen arbeiten Teilzeit oder in einem Lohnbereich , der als Niedriglohn bezeichnet wird. In der Gastronomie z.B. Davon kann frau nicht leben und schon gar keine Familie erhalten. Im Falle einer Trennung lebt die Frau an der Armutsgrenre. Wie das mit der Rente dieser Frauen aussehen wird, kann man sich vorstellen.

Das ist in anderen Industrieländern anders - bessere Betreuungsmöglichkeiten und vor allem eine veränderte Einstellung der Gesellschaft mögen dafür verantwortlich sein: wenn es allgemein akzeptiert wird, dass eine berufstätige Mutter keine Rabenmutter und ein Mann, der Elternzeit nimmt, kein Weichei ist, wäre schon viel gewonnen. Dazu kommen dann Betreuungsmöglichkeiten, die über drei Stunden am Vormittag hinaus gehen, Betreuung nach der Schule etc...
@*******na57

Das ist in anderen Industrieländern anders - bessere Betreuungsmöglichkeiten und vor allem eine veränderte Einstellung der Gesellschaft mögen dafür verantwortlich sein: wenn es allgemein akzeptiert wird, dass eine berufstätige Mutter keine Rabenmutter und ein Mann, der Elternzeit nimmt, kein Weichei ist, wäre schon viel gewonnen

In unserer Industrielandschaft wäre es auch mal wichtig das Problem Kuckuckskinder in den Griff zu bekommen,damit die Gesellschaft auch mal wieder ein wenig würdevoller wird.
täglich huldigen?
Ja gehts noch?
Endlich ist er rum der Frauentag, für den sich niemand interessiert hat und von dem keiner was hat.

Ist denn die eine Hälfte der Menschheit einem Gott gleichen Stadium nahe?
Mir sind keine zwei Frauen bekannt die das gleiche wollen, schon gar nicht das selbe. Ebensowenig übrigens Männer.

Wäre es nicht ein Beitrag zur Gleichberechtigung erst einmal das Mysterium weg zu lassen? die eine besagte Hälfte müsste es ja wissen, da kanns doch nicht so schwer sein der anderen das auch beizubringen.

Aber ich habe immer wieder den Verdacht, dass die die einen suchen der weiss was er will, selbst wenig Anstrengungen unternehmen das für sich selbst auf realistische Weise zu definieren und im Tete a tete untereinander zu vereinbaren. Nicht das ganze immer als generelles Thema aufzugreifen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Kuckuckskinder
... ob das wirklich das Problem ist, das der Gesellschaft an sich und den Frauen im Besonderen auf den Nägeln brennt, wage ich mal zu bezweifeln. Aber na ja ...

@**********agull
Im Prinzip hast Du Recht - allerdings ist dies eben auch ein Thread für geistige Höhenflüge, Fantasien und Träume. Einfach mal so in's Blaue "spinnen" ....

Die meisten von uns geben sich auch mit 'ner Nummer kleiner zufrieden, wenn es um die Realität geht.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir jeden Tag aufs Neue, dass ein Thread mit den Ideen gefüllt wird, für die er gedacht ist *g*

Eine Frage an die Mädels in der Runde: wer von euch wurde denn gestern mit einer besonders liebevollen Geste eines Mannes bedacht?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Ein heiliges Geheimnis?
Was wollen Frauen
[...]
Was wollt ihr Frauen denn bloß?

Ich verrat's Dir. Aber du musst versprechen, es nicht weiterzusagen.
Es ist ein heiliges Geheimnis.
Soll ich's sagen?

Ganz sicher?

Wir haben absolut keine Ahnung, was wir wollen!

Ich wusste es !

(Aus dem Film PS, Ich Liebe Dich, ein Dialog zwischen Holly und Daniel)

@***tb Sorry dass ich Deine Frage nicht beantwortet habe *zwinker*
Heikel...
Im Voraus:
-Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
-Nicht jede Verallgemeinerung als sabotage an eurer unbestrittenen Einzigartigkeit betrachten.
-Die Definition von "Liebe" ist allein die Meine.
Alle Angaben ohne gewähr.

Was will Frau?

verschiedene Blickwinkel..verschiedene Antworten.

Instinktiv? Sicherheit. (Fest in fast Jederfraus Gene eingebrannt.)
Will heißen:
Ne Schön warme Höhle, n Mammut im Kühlschrank und n
starkes Männchen dass alles Böse weghaut und die Kiddies
beschützen kann.

Emotional? Liebe. (Wie so ziehmlich jedes Menschlein..)
Will heißen:
Jemanden der Sie ohne Eigennutz unterstützt.
Jemanden der Sie bestätigt, begehrt, achtet und schätzt.
Der ehrlich ist und auf den Frau sich verlassen kann.
Und das bedingungslos. Als Individuum. Immer.

Individuell? ...
Das wisst nun wirklich nur Ihr. Und ich denke, genau darum geht es hier. Es war sicher nich das Bestreben des Joy hier eine ultimative Checkliste zu basteln, mit der man jede Frau zu 100% zufrieden stellt und bis über beide Ohren glücklich macht....

Liebe Grüße und alles Gute
Zard
*******gica Frau
856 Beiträge
Was Frauen wirklich wollen bzw. sich erträumen
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte ...

Einen Mann, besser gesagt, ganz viele davon, genug für alle ...

Einen Mann, der mich ganzheitlich sieht, der anerkennt, dass ich als moderne, selbstständige Frau in der Regel mehr "Baustellen" habe als die meisten Männer.

Einen Mann, der mich "meinen Mann stehen lässt", ohne sich dadurch herabgesetzt zu fühlen.

Einen Mann, der mich im entsprechenden Moment ganz Frau sein lässt und kurzerhand vergisst, dass ich ihm vielleicht handwerklich überlegen bin.

Einen Mann, der sich mit Haut und Haaren hingeben kann.

Einen Mann, der mich immer wieder neu überrascht, fordert und fördert.

Einen Mann, der das Gleiche auch von mir erwartet.

Gibt es den oder bleibt es beim Wünschen?
****eer Frau
468 Beiträge
Also die Bilder oben finde ich Top, keine billigbilder sondern mit Stil.

Und was ich hier möchte grundsätzlich neue Leute kennenlernen und falls eine nette Dame dabei ist bei ders passt ist nichts dagegen einzuwenden. Kann aber auch einfach ein Cocktailabend oder die Partypiste sein.
Frau braucht nicht zu alles und jedem einen Mann.

Frau möcht auch einfach mal verstanden werden, gute Gespräche führen und erobert werden.

Nervig hingegen sind Leute die ein nein nicht akzeptieren können oder Profile nicht lesen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Was ich mir wünsche???

Hmm ...

so generell?

Nach Glück, Wohlstand und Gesundheit ist hier nicht gefragt, glaube ich.

Ok, dann halt:

dass ich mir einen Kerl nach dem anderen nehm, ihm das Herz breche und ihn dann liegen lasse, wenn ich keinen Spass mehr daran habe.

He, es wurde ja nach meinen Wünschen gefragt *grins*
**********tilly Frau
175 Beiträge
Keine Ahnung...
..."was Frauen wollen", bin doch da nicht "Klassensprecherin" *haumichwech*

Für mich selber könnt ich sprechen:

Ich will dass man(n) mich einfach (und nicht nur rhetorisch gemeint) fragt was ich will...
anstatt in solchen und ähnlichen threads nach "totsicheren Patentrezepten" zu oder sich als Gedankenleser zu ver- suchen

*zwinker*
Ich will-
dass mein Mann weiß, er könnte es nicht besser machen! Mir am Frauentag mitteilen, dass er einen Termin beim Tuningschuppen für mein Auto gemacht hat,
dass er ein neues Fahrwerk incl Auspuffanlage organisiert hat. Dass er obendrein dran gedacht hat, den Kindern einen Zettel mit den ausstehenden Aufgaben hinzulegen, dem Hund seine Augentropfen gegeben hat und dass er dann noch bereit ist, mich des Nachts zu wärmen. *g*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Erinnert mich
... an einen Cartoon, den ich vor Jahren mal in einer Tageszeitung sah.

Eine Frau träumt vor sich hin und sagt:
"Ich will einen Mann der gut aussehend, reich und intelligent ist."

Sagt ihre Freundin:
"Das geht nicht, du musst dich schon für einen entscheiden."

*nachdenk*

Auf dem JC ist das nicht nötig, da kann man sie alle haben !!!
*freu2*
******584 Frau
749 Beiträge
@Nord_Licht
Ich will mich dazu gern nochmal äußern! *smile*

Also, grins, diese Liste ist FÜR MICH eine TRAUMLISTE, keine MUSTHAVE-Liste, sehe ich so naiv aus zu denken, daß ich jemals solch ein Prachtexemplar in meine Fänge bekomme und es dann auch noch halten könnte/wollte? *haumichwech*

Es war Weltfrauentag, und da darf Frau ruhig mal austicken und träumen! *wolke7*

Außerdem, WER will schon die eierlegende Wollmilchsau? Ein aalglatter Typ der mich auf Händen trägt, mir jeden Wunsch von den Augen abliest? Der nur das tut was ich will??? *wuerg* *nono*
Das braucht kein Mensch, wo wäre da noch die Spannung, die Reibung, kurz gesagt das Leben mit allen seinen Höhen und Tiefen, ohne manchmal erfrischenden Herzschmerz, Sehnsüchte usw usw...

Und einen wirklich schönen Mann will ich auch nicht, den hat man

*alarm*ERSTENS niemals für sich allein

*alarm*ZWEITENS weiss er das meistens auch und lässt es zu gern mich spüren, wenn ich mich mal nicht so schön fühle (jaja, die weiliche Psyche ist schon ein Fass ohne Boden... *lol*)

*alarm*DRITTENS dann noch liebe die holde Weiblichkeit, die ihm nur zu gern zu Füßen liegt und drauf scheisst, daß bereits eine liebende Dame an seiner Seite ist... Alles schon erlebt, NIE wieder! *ggg*

Und dann war das nochwas, was ich sehr witzig an deinem Beitrag fand, Nord_licht, und zwar diese Aussage:
Außerdem denke ich, dass sich jeder auch an die eigene Nase fassen sollte, was er oder sie den selber mitbringt.
Ich habe auch nicht die Erwartung, dass die absoluten Topmodels bei mir Schlange stehen.
Soll heißen, wenn ich hoch wie breit bin, kann ich keinen Adonis erwarten.

Wat willste mir denn damit sagen?? *freundchen* Soll das heissen daß ich mir bei meinem Aussehen keine Hoffnung machen brauch, meinen Traummann zu finden? *peitsche*

Lol du siehst, ich sehe das alles mit sehr humorvollen Augen, ich nehme mich selbst definitiv nicht so ernst, das Leben ist ernst genug! *aetsch*

Mit lachenden Grüßen die Jen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.