@Nord_Licht
Ich will mich dazu gern nochmal äußern!
Also, grins, diese Liste ist FÜR MICH eine TRAUMLISTE, keine MUSTHAVE-Liste, sehe ich so naiv aus zu denken, daß ich jemals solch ein Prachtexemplar in meine Fänge bekomme und es dann auch noch halten könnte/wollte?
Es war Weltfrauentag, und da darf Frau ruhig mal austicken und träumen!
Außerdem, WER will schon die eierlegende Wollmilchsau? Ein aalglatter Typ der mich auf Händen trägt, mir jeden Wunsch von den Augen abliest? Der nur das tut was ich will???
Das braucht kein Mensch, wo wäre da noch die Spannung, die Reibung, kurz gesagt das Leben mit allen seinen Höhen und Tiefen, ohne manchmal erfrischenden Herzschmerz, Sehnsüchte usw usw...
Und einen wirklich schönen Mann will ich auch nicht, den hat man
ERSTENS niemals für sich allein
ZWEITENS weiss er das meistens auch und lässt es zu gern mich spüren, wenn ich mich mal nicht so schön fühle (jaja, die weiliche Psyche ist schon ein Fass ohne Boden...
)
DRITTENS dann noch liebe die holde Weiblichkeit, die ihm nur zu gern zu Füßen liegt und drauf scheisst, daß bereits eine liebende Dame an seiner Seite ist... Alles schon erlebt, NIE wieder!
Und dann war das nochwas, was ich sehr witzig an deinem Beitrag fand, Nord_licht, und zwar diese Aussage:
Außerdem denke ich, dass sich jeder auch an die eigene Nase fassen sollte, was er oder sie den selber mitbringt.
Ich habe auch nicht die Erwartung, dass die absoluten Topmodels bei mir Schlange stehen.
Soll heißen, wenn ich hoch wie breit bin, kann ich keinen Adonis erwarten.
Wat willste mir denn damit sagen??
Soll das heissen daß ich mir bei meinem Aussehen keine Hoffnung machen brauch, meinen Traummann zu finden?
Lol du siehst, ich sehe das alles mit sehr humorvollen Augen, ich nehme mich selbst definitiv nicht so ernst, das Leben ist ernst genug!
Mit lachenden Grüßen die Jen