Was Frauen wollen: - SEX MIT HUMOR ...
DEUTSCH FÜR BEGEISTERTE
Wer kennt ihn –
wer meldet sich (freiwillig)
um zu erklären
ANSCHAULICH!!!
den Unterschied zwischen
VON und MIT …
Hier mein Vorschlag - ein / der HIT????
Hier siehst Du ein Bild von meiner Freundin:
(Sexstellung Französisch)
Ist das nicht toll?
Nur:
Das Bild ist VON und nicht MIT meiner Freundin gemacht,
denn die steht hinter der Kamera – und LACHT!!!!!
DAS IST DAS WAS DIE FRAUEN WOLLEN - NICHT NUR SPASS BEIM SEX, SONDERN AUCH BEIM ZUSCHAUEN!!!!
Gesetzt also den Fall,
Du begehrest mich –
Wie würdest Du mich fragen,
ob es mir an Deiner statt,
gefallen würde zu arbeiten hier –
in der FRAUEN „Revier“ … (Anmerkung: Ich wohne in Hamburg - St. Pauli) ... - und gehe auf dem CATWALK für Männer spazieren, während die Damen in den Logen entweder Applaus klatschen, an´s Fenster klopfen und so versuchen den Mann mit auf ihr Zimmer zu locken --- ohne VERFÜHRUNG und EINLADUNG läuft da aber nix ... - wäre ja noch viel schöner, oder ??;-)
;-))
Die Denic# -
der Datenschutzbeauftragte hat hier und jetzt das Sagen,
denn nur unter dem Schutz der Denic# (16-stellig)
will ich es wagen ---
zu Dir auf Dein Zimmer zu kommen,
um DEIN LUSTOBJEKT zu werden,
das KEIN FINANZIELLES INTERESSE hat –
weder hier, heute jetzt oder morgen:
Sag: „Vergehen Dir da nicht Deine sämtlichen „Kummer und Sorgen?!““
Der Kuss des Mannes ein ganz besonderer ist,
wenn er die / eine sinnliche Frau auch „sinnlich“ küsst … -
Die Frau will also als SINNLICH "(wahr)genommen werden" (eine weitere Mutmassung von mir zu dem Thema, was Frauen wollen)
es ist ein „JOB“ – mehr nicht –
(es geht meiner Meinung nach auch anders herum: nicht die Frau kniet vor dem Mann, sondern UMGEKEHRT - also Gleichberechtigung im Frauenrevier ... - "ob das aber gutgeht hier???
;-)")
• tja: mit einem SCHUTZENGELGEDICHT … :
So würde ich es mir gefallen lassen …,
So aber auch …,
und so …,
und natürlich so auch …
Mmmh – kurz davor …, aber das ist für mich auch nicht schlecht …,
(BILDER, wie jeder sie kennt aus dem Internet - wie es halt eben jedem von uns beliebt - wie er sich vorstellt, dass die frau es sich wünscht "genommen" zu werden - Merke: ich wähle hier NICHT das Wort "F...en")
Schaue ich mir also all diese (für mich) schönen Bilder an und frage mich, wieso sich nicht jeder kann daran erfreu´n – dann kann ich auch nur sagen: „WEISS ICH NICHT“ – da ich es aber doch sehr genau weiss: Für alles und jeden gibt es eine / die Tücke
des (Liebes-)Objekt´s:
Erwiderst Du meine Flirtversuche nicht, dann bin ich halt eben WEG!!!
Die vollständige E-Mail mit den dazugehörigen Bildern gibt es natürlich auch - wer (heiss) flirtet kann, der lebt länger - und lieben natürlich auch!!!! (eine weitere Mutmassung von mir, was die Frauen wollen - FLIRTEN, FLIRTEN und nochmals FLIRTEN bis zum Umfallen)
Merke: Die natürlichen FEINDE von Frau und Mann sind das Kondom und der Dildo / Vibrator ... - WAHRE LIEBE ist nichts für FEIGLINGE!!!!