Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

****a82 Frau
16 Beiträge
Was Frau wirklich will...
[b]Was Frau will... als FRAU akzeptiert werden und wahrgenommen werden... als FRAU gesehen werden und nicht als Puppe... einen Lover, einen Mann, einen besten Freund, einen lieben Papa und Millionär und das bitte alles in einem *g* [u

]also ein ÜberraschungsEI... Spannung... Spiel und Schokolade *g*
******584 Frau
749 Beiträge
Seht ihr, noch eine Frau, die weiß was Humor ist und sich selbst auf die Schippe nimmt! *top* *smile*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich weiß nicht....
was Frauen wollen, ich weiß nur was ich will:

einen Mann, der mich auf Händen trägt,

der mich manchmal ohne Worte versteht,
der mich so nimmt, wie ich bin, mit allen Macken und Fehlern,
wo ich ICH sein darf,

der nicht eifersüchtig auf meinen Vibrator ist,
der meine kalten Hände und Füße erträgt,
der mich genauso sehr liebt wie ich ihn,

mit dem ich Lachen und Weinen kann

der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche.

Und das Schönste ist: so einen Mann habe ich!!!! *love2*
@Jen
jenna82 meint das aber total ernst!

Ich schliesse mich ihr an, ernsthaft! Hab ihn aber schon *freu2*
*******man Frau
586 Beiträge
Die Prinzessinnentheorie
In jeder Frau, ob nun 15 oder 50, steckt irgendwo die kleine Prinzessin. Wir können gar nichts dafür. Während Jungs mit Autos spielen, gegen Bälle treten und sich Wrestling anschauen, werden wir mit Prinzessinnengeschichten bombardiert, kriegen zu Fasching das Schneewittchenkostüm drüber und werden in rosa Wattebäusche gepackt. Von Klein auf kriegen wir dann die Geschichten mit, von den schwachen Prinzessinnen die in irgendwelches Unglück geraten und dann im letzten Moment aber noch vom Prinzen gerettet werden. Und wir identifizieren uns mit ihnen. Irgendwann sind wir erwachsen, werden rausgeworfen in die Welt und stellen fest, dass sie genauso hart ist wie in den Märchen, nur mit dem Unterschied, dass dieser Prinz in der goldenen Rüstung nirgendwo zu sehen ist. Behauptet wird es aber weiterhin in Märchen à la Sex and the City und anderem Liebeskram, Geschichten von Frauen die DEN EINEN finden der NUR und ausschließlich sie liebt… in uns entsteht dieses Bedürfnis, diese ultimative Liebe, die uns unsere Eltern geschenkt haben dann auch in Beziehungen weiterzubekommen. Bei Twilight und Co rinnen dann die meisten von uns aus.
Irgendwann im Laufe unseres Lebens fallen wir dann mit diesen Wünschen ordentlich auf die Nase. Wenn wir Glück haben endet es nur mit einem gebrochenen Herzen, mit Pech sind wir dann mit 17 schwanger, haben keine Ausbildung (da wir uns ja der Suche nach der ultimativen Liebe verschrieben haben) und auch sonst nicht mehr viele Perspektiven. Aber beschränken wir uns mal auf diejenigen von uns, die Glück gehabt haben. Diese lernen, dass die einzige Person, die sie wirklich bis an ihr Lebensende lieben wird sie selber sind, dass alles andere nur Beiwerk ist, dass durchaus Schönheit und Glück in ihr Leben bringen kann, worauf sie sich aber nicht verlassen sollten. Sie arbeiten hart für ihre Zukunft und machen etwas aus sich. Dieses Bedürfnisloch, das vorher mit dem Wunsch nach Liebe gestopft wurde, wird nun mit Sehnsucht nach Erfolg, Sicherheit, Freunden, Hobbies usw. gefüllt. Die Frauen steigen die Bedürfnispyramide empor dass Maslow vor Stolz auf sie vergehen würde, und verwirklichen sich in ihrem Handeln und Denken.

Irgendwo in uns allen bleibt die kleine Prinzessin aber drin, was auch ok ist solange wir dann halt nur ab und zu bei kitschigen Liebesschnulzen anfangen zu heulen und dafür nicht völlig blind und blöd werden, wenn mal wieder einer der vermeintlichen Prinzen mit uns poppen will.
Die Prinzessinnentheorie...
...muss aber nicht zwangsläufig eine bleiben und kann durchaus real werden, ohne das man dabei selbst verblödet oder blind geworden ist.

Hinter jedem erfolgreichen Mann, steckt eine erfolgreiche Frau. Jedenfalls ist das der Lieblingsspruch von Mr. Sunfra, der gerne Frauen mag, die noch feminine Träume haben und vom Prinzen Träumen, aber mit beiden Beinen im Leben stehen und auch zupacken können. Er ist mein persönlicher Prinz und ist stolz darauf, es sein zu dürfen, weil es ihn ja auch noch zusätzlich motiviert.

Als Mrs. Sunfra denke ich, dass viele Frauen einfach nur respektiert und ernst genommen werden wollen. Frau will so sein und bleiben können wie sie ist, und nicht an das Idealbild angepasst werden, wie es manche Männer leider in ihren Köpfen haben. Frauen möchten Frauen sein dürfen und dennoch auf Augenhöhe mit ihrem Partner in allen Belangen mitreden und mitentscheiden können.
ich frage mich ob das an der gesellschaft liegt, es ist ja nicht nur hier so:
frauen wollen
a. einen mann der dies das jenes
b. eine sache, einen gegenstand
c. blumen und komplimente

warum will eine frau denn nicht mal das:
gleichberechtigung in jeder beziehung was auch bedeutet für sich selbst verantwortung zu übernehmen und, wenn man sich als frau wie eine frau für frauen fühlt, etwas dafür tut das frauen in der welt zugang zur informationen usw haben.
es schaffen sich selbst als mensch zu verstehen und nicht als feind des männlichen geschlechts.
es schaffen auch für männer einzustehen obwohl sie männer sind.
weg davon körperlichkeit als werkzeug einzusetzen um dinge zu erpressen, zu ergaunern oder auch einfach nur um beschenkt und eingeladen zu werden. du bist geil auf den typ? dann fick ihn doch einfach, auch wenn du ausser sex nix weiter davon hast!

das es euch nicht stört doch weiterhin abhängig vom mann zu sein weil man beleidigt ist das er nen für euch wichtigen tag vergisst, weil er einfach seine persönliche einstellung dazu hat und ihm vielleicht jeder tag mit euch wichtig ist...

menschen sind keine drogen! sie sind nicht dafür da um sie zu konsumieren und zu wechseln wenn sie nicht mehr kicken.
sie sind nicht dafür da euch oder mich glücklich zu machen.

der weltfrauentag ist nicht dafür gedacht um über den falschen feind oder vermeindlichen freudenspender in fleischform zu triumphieren. er ist dafür gedacht das sich frauen mal gedanken machen wo sie stehen, wo sie hin wollen und wie sie da hin kommen, und das am besten mit professionellen mitteln, arbeitsleistung oder bildung zum beispiel.

solange es noch frauen gibt die sich hochschlafen werden frauen in der wirtschaft immer weniger ernst genommen als männer.
und jeder mensch kann irgendetwas dafür tun das es anderen menschen auf der welt besser geht, dann sollen es die frauen eben für die frauen tun, bitteschön, genau an diesem tag, dem weltfrauentag.

denkt mal darüber nach: gibt es in der demokratischen bewegung der arabischen welt nach wahlen in einigen ländern nun wrklich mehr freiheit für die frauen dort? wenn ja, warum? werden sie nun mehr respektiert, weil sie fleissig für veränderung mitdemonstriert haben statt politik den männern zu überlassen? oder werden die bauernfängerparteien, meist rechts-aussen und streng "religiös" die menschen dort und besonders die frauen in zukunft wieder unterdrücken?

was wollt ihr frauen wirklich für frauen? nicht für euch, sondern für die menschen, die zufälligerweise als frau geboren wurden? was wäre eine große aufgabe die frauen in dieser welt noch zu stemmen haben ohne dabei wieder ein feindbild zu suchen und einfach nur "dagegen" zu sein?
Was will ich?
Ich würde sagen, dass mein Schatz vollkommen reicht, alles andere sind noch extras dazu.
Was Frauen wollen: - SEX MIT HUMOR ...
DEUTSCH FÜR BEGEISTERTE

Wer kennt ihn –
wer meldet sich (freiwillig)
um zu erklären
ANSCHAULICH!!!
den Unterschied zwischen
VON und MIT …

Hier mein Vorschlag - ein / der HIT????

Hier siehst Du ein Bild von meiner Freundin:

(Sexstellung Französisch)

Ist das nicht toll?

Nur:
Das Bild ist VON und nicht MIT meiner Freundin gemacht,
denn die steht hinter der Kamera – und LACHT!!!!!

DAS IST DAS WAS DIE FRAUEN WOLLEN - NICHT NUR SPASS BEIM SEX, SONDERN AUCH BEIM ZUSCHAUEN!!!!

Gesetzt also den Fall,
Du begehrest mich –
Wie würdest Du mich fragen,
ob es mir an Deiner statt,
gefallen würde zu arbeiten hier –
in der FRAUEN „Revier“ … (Anmerkung: Ich wohne in Hamburg - St. Pauli) ... - und gehe auf dem CATWALK für Männer spazieren, während die Damen in den Logen entweder Applaus klatschen, an´s Fenster klopfen und so versuchen den Mann mit auf ihr Zimmer zu locken --- ohne VERFÜHRUNG und EINLADUNG läuft da aber nix ... - wäre ja noch viel schöner, oder ??;-) *zwinker* ;-))

Die Denic# -
der Datenschutzbeauftragte hat hier und jetzt das Sagen,
denn nur unter dem Schutz der Denic# (16-stellig)
will ich es wagen ---
zu Dir auf Dein Zimmer zu kommen,
um DEIN LUSTOBJEKT zu werden,
das KEIN FINANZIELLES INTERESSE hat –
weder hier, heute jetzt oder morgen:
Sag: „Vergehen Dir da nicht Deine sämtlichen „Kummer und Sorgen?!““

Der Kuss des Mannes ein ganz besonderer ist,
wenn er die / eine sinnliche Frau auch „sinnlich“ küsst … -

Die Frau will also als SINNLICH "(wahr)genommen werden" (eine weitere Mutmassung von mir zu dem Thema, was Frauen wollen)

es ist ein „JOB“ – mehr nicht –

(es geht meiner Meinung nach auch anders herum: nicht die Frau kniet vor dem Mann, sondern UMGEKEHRT - also Gleichberechtigung im Frauenrevier ... - "ob das aber gutgeht hier??? *zwinker* *zwinker* ;-)")

• tja: mit einem SCHUTZENGELGEDICHT … :

So würde ich es mir gefallen lassen …,
So aber auch …,
und so …,
und natürlich so auch …
Mmmh – kurz davor …, aber das ist für mich auch nicht schlecht …,

(BILDER, wie jeder sie kennt aus dem Internet - wie es halt eben jedem von uns beliebt - wie er sich vorstellt, dass die frau es sich wünscht "genommen" zu werden - Merke: ich wähle hier NICHT das Wort "F...en")

Schaue ich mir also all diese (für mich) schönen Bilder an und frage mich, wieso sich nicht jeder kann daran erfreu´n – dann kann ich auch nur sagen: „WEISS ICH NICHT“ – da ich es aber doch sehr genau weiss: Für alles und jeden gibt es eine / die Tücke
des (Liebes-)Objekt´s:
Erwiderst Du meine Flirtversuche nicht, dann bin ich halt eben WEG!!!

Die vollständige E-Mail mit den dazugehörigen Bildern gibt es natürlich auch - wer (heiss) flirtet kann, der lebt länger - und lieben natürlich auch!!!! (eine weitere Mutmassung von mir, was die Frauen wollen - FLIRTEN, FLIRTEN und nochmals FLIRTEN bis zum Umfallen)

Merke: Die natürlichen FEINDE von Frau und Mann sind das Kondom und der Dildo / Vibrator ... - WAHRE LIEBE ist nichts für FEIGLINGE!!!!
Fragt sich nur...
… wer wen zum „Feind“ macht?

Aber wir denken, dass es auf beiden Seiten solche und solche gibt. Frauen vs. Männer, Männer vs. Frauen. Ob das geschlechtsspezifisch ist, wagen wir zu bezweifeln.

Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach. Frauen müssen nur verstehen, wie Männer im Allgemeinen ticken und umgekehrt müssen Männer einfach nur die Frauen verstehen. Wenn jeder jeden versteht und respektiert, dann klappt es schon um einiges besser.

Der Wunsch nach Gleichberechtigung (allein dieses Wort in unserer heutigen Zeit ist schon absurd) kommt nicht von ungefähr. Darüber zu diskutieren wäre hier aber OT. Verantwortung übernehmen tun sie ja schon mehr als genug. Täglich, immer aufs neue, ohne jedoch auf Augenhöhe sein zu dürfen.
******584 Frau
749 Beiträge
@ sunfra: Die Ernsthafigkeit ihres Beitrags hab ich jenna82 auch nicht abgesprochen, sie hat es eben humorvoll umschrieben, nicht auf die superernste Schiene! *zwinker*

Wenn du mal drüber nachdenkst, worüber Comedians gern erzählen, dann wirst du sicherlich schnell feststellen, daß sie ernste Themen des Lebens behandeln/auf die Schippe nehmen, eben auf eine humorvolle Art und Weise! *ja*
@Jen
Humor? Schippe? Kennen wir in der Schweiz nicht. Das Leben hier ist knallhart in den Bergen, da können wir uns keine Spässe erlauben! Die Sommermonate sind kurz und der Winter lang und hart. Da bleibt keine Zeit für schnickschnack.

Klar, meinte sie das nicht wirklich ernst. Aber lieb von Dir, dass Du sie in Schutz nimmst. Frauen müssen zusammenhalten!
...
Frauen wollen im Arm genommen werden,
und nach dem Sex kuscheln.
Wir sind nicht da, um benutzt zu werden,
sind da, um geschätzt zu werden...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@******ion: Schlecht drauf heute?
Nur soviel: Wenn sich eine Frau eine Karriereleiter hochschläft, dann bedeutet das automatisch, das mindestens einer der Männer in der Hierarchie über ihr mit dem Schwanz entscheidet. Tja ... Männer halt *zwinker*
Ich will
Eine tolle Ehe führen und geilen Sex, manchmal auch gerne mit anderen.
kommt drauf an
am ende will halt doch jede Frau was anderes.
Auf Dauer sucht aber eine Frau denke ich, einen Mann für alle Fälle. Der sowohl selbstbewusst seinen Mann steht und die Frau beschützen kann. Andererseits sollte er liebevoll, aufmerksam und verständnisvoll im Umgang mit ihr (und evtl den Kindern )sein. Die zuletzt genannten charaktereigenschaften sind zuletzt auch im liebesspiel die wichtigsten.
Eine Frau will auf jeden Fall keinen egoistischen, kraftsprotzenden, ungepflegten, rüpelhaften Macho.
Nur soviel: Wenn sich eine Frau eine Karriereleiter hochschläft, dann bedeutet das automatisch, das mindestens einer der Männer in der Hierarchie über ihr mit dem Schwanz entscheidet. Tja ... Männer halt *zwinker*

Ach herje!

Hab mich auch schon nach oben gevögelt! *zwinker*

Weis gar net was diesbezüglich immer für nen Aufstand betrieben wird!
So ist das Leben. Man muß immer Arbeit und Vergnügen miteinander verbinden.

Wie sagte Mark Twain schon damals:

"Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt."

Tja, Frauen halt! *zwinker* *floet*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also
am ende will halt doch jede Frau was anderes.
Richtig.

Auf Dauer sucht aber eine Frau denke ich, einen Mann für alle Fälle
Kann sein, dass das eine Frau sucht. Ich nicht. Also, nicht unbedingt einen für alle Fälle, aber für jeden Fall einen .... *zwinker*

Eine Frau will auf jeden Fall keinen egoistischen, kraftsprotzenden, ungepflegten, rüpelhaften Macho.

Kraft kann er meinetwegen haben, aber bei den anderen Punkten stimme ich Dir wieder zu.

Insgesamt: Ist doch schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, oder ?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@****ze: Meinen Post hast du offensichtlich nicht verstanden. Ich mach keinen Aufstand, sondern der Typ, welcher über die Frauen jammert, die sich hochvögeln.

Ich finde das Hochvögeln eine durchaus nachvollziehbare (und effektive) Strategie, auch wenn sie nie meine sein wird.
********vers Frau
1.249 Beiträge
Was Frauen wollen...
...diese Frage kann ich natürlich nicht beantworten -
aber für mich ganz persönlich kann ich hier auch etwas beitragen:

Kurz was zu mir - bin fast 50 Jahre jung, Mutter von sechs kids und als chef de cuisin, purchasing agent, Nachhilfelehrerin, Familientaxi und Dienstleistungskoordinatorin voll ausgelastet....

Wenn man all das mal außen vor läßt, dann bin ich einfach nur Frau....
und dann wünsch´ich mir einen ganzen Kerl!
Er muß nicht schön sein und auch der Bauch kann ruhig eher "Waschbär" als "Waschbrett" sein...aber eine "Type" muß er schon sein, einer, der nicht in jedes Raster passt...

Um meine Emanzipierung muß ich nicht kämpfen....er kann auch ruhig mal den kleinen Macho raushängen.....so mit Powercouching und "Füße hochlegen"....wenn er im richtigen Moment zupacken kann und alles fallenlässt, um seiner Süßen die Einkaufstaschen aus dem Auto zu tragen oder den Wäschekorb abzunehmen...
.
Ich will einen Mann, der frühmorgens, wenn mein Wecker klingelt, "Guten Morgen, Maus!" brummelt und mir damit ein Lächeln hervorlockt....dann ist das auch ok, wenn ich zuerst raus muß und er sich nochmal für ´ne Viertelstund umdrehen kann!

Ich will einen Mann, der mir gerne in den Ausschnitt guckt und wenn seine Augen dann blitzen und er ein begehrliches "Hmmmm" hören lässt, fühle ich mich einfach großartig...

Ich will einen Mann, der mein "chronisches Mitteilungsbedürfnis" tapfer erträgt ....

Ich will einen Mann,der liebenswerte Streiche spielt und mich zum Lachen bringt......

Ich will einen Mann, der beim 10. Paar schwarze Stiefel immer noch sagt: "Super, Maus, so welche hast Du dringend gebraucht!"

Ich will einen Mann, der beim Sex abwechslungsreich und spielfreudig ist.....sich lange zurückhält und mir viele "Höhepunkte" beschert....

Ich will einen Mann, der mir die Freiheit lässt, meine Vorlieben und Neigungen im Sex auszuleben, der die Lady in mir liebt, aber auch die Schlampe!

Ganz schön umfangreich, meine Wunschliste.....

Deshalb hier ein ganz großes "Danke, dass es Dich gibt!" an meinen Liebsten...........Dich zu haben ist ein Geschenk!
**********uck69 Paar
166 Beiträge
crazy_divers
Welch ein Liebesbrief... Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Auch nach 13 Jahres Zusammensein bekommt meine Frau einen Klatscher auf den Po, wenn mir danach ist oder einfach mal zu drücken, wenn sie es gerade braucht. Und das alles beruht auf Gegenseitigkeit.

Grüße, der männliche Teil von Thunder
Kann ja nur für mich sprechen...
...und hab jetzt auch nicht alle Kommentare durchgelesen, bzw. garkeinen *zwinker*
Ich für mich und vor allem hier möchte gerne behandelt werden, wie Frauen in der realen Welt auch behandelt werden. Mich persönlich stößt es zutiefst ab wenn ich ein Schwanzfoto in der Eröffnungsmail hab usw. Sogar bin ich so "prüde" dass ich während der gesamten Zeit bevor ich mich mit jemanden getroffen habe eigentlich garnicht über Sex sprechen will und wenn, dann ganz allgemein, also nicht über persönliche Vorlieben etc. Bin sogar noch "krasser"...Auch wenn ich mich dann treffe, möchte ich das nicht, sondern, sollte dann eine Anziehung bestehen (und die kann man nun mal nur beim Treffen verspüren) finde ich es schön, wenn auch das einfach so seinen Lauf nimmt....Hatte man dann schon sexuellen Kontakt, kann es natürlich auch verbalisiert werden usw...Aber ich spreche hier deutlich nur für mich, da ich möglicherweise ja auch echt falsch hier bin *lol* Hatte mich wg der Polygruppe angemeldet und bin doch eigentlich vieeeeeeeeel zu unschuldig für diese Platform *zwinker*
So und sollte dass dann alles so stattgefunden haben mag ich dann schon auch wieder einiges *zwinker*
LG
Also ich hatte noch nie ein Schwanzfoto hier in einer "Eröffnungsmail".

Aber ich habe ja auch keine Tittenfotos von mir im Proil. Das meine ich jetzt nicht auf jemand speziell bezogen.

Nur darf man bzw. Frau ja auch nicht vergessen, dass sowas ein stückweit in Zusammenhang stehen könnte...

Petra
Aber
doch nicht bei mir *g*
Hey Nomi28, gar nicht so abwegig...,
finde ich deine Ansichten.
Gerade im Bezug auf die Schwanzbilder als Anhang im ersten Mailkontakt, ist deine Ansicht vermutlich indentisch mit den Ansichten fast aller Frauen hier.
Zumindestens wurde mir das schon mehrmals von Frauen hier geschrieben.
Vermutlich denken hier einige Männer, dass Pornos und die Praline die Schule des Lebens ist.
Das Frauen sofort ganz nass werden, wenn sie einen nackten erigierten Penis sehen.
Wenn man sich vor dem sich eventuell ergebenden zwischenmenschlichen Körperkontakt über die Stellungen austauscht und ausknobelt, wer denn oben oder unten sein Darf, gehört das sicher auch nicht zur besten Taktik.

Ich finde aber auch, dass der begriff "Macho" in Deutschland viel zu negativ behaftet ist.
Vermutlich aber auch deswegen, weil er missgedeutet wird. Denn "Macho" heißt einfach nur Mann. Da steht nichts von frauenfeindlich oder unhöflich.
Gewisse Rollenbilder sind aus meiner Sicht normal und vollkommen Gesund für ein gutes Miteinander zwischen den Geschlechtern.
Offensichtlich ist das bei den Homosexuellen längst angekommen, da gibt es in der Regel genauso einen "männlichen-" und eine "weiblichen Part".

Ich möchte mir garnicht ausmalen, wie das bei den kommenden Generationen erst werden soll.

Ob in der Schule oder im Kindergarten, Sören und Malte sollen Stricken und Kochen lernen, anschließend Erzieher und/oder Hausmann werden.
Wenn sie dann noch regelmäßig Heulen zeigen sie dann Stärke, weil sie sich ihrer Gefühle nicht schämen.

Zuletzt holen sich dann die Frauen, die dieses Männerbild geprägt und gefordert haben dann doch den "Macho", weil die Weicheier ihnen dann nicht genügend Paroli bieten und sie langweilen.

Ich für meinen Fall bin gerne ein Mann. Das kann ich aber auch sein, ohne dabei die guten Manieren zu vergessen.

Übrigens, für alle Damen hier! Ich bin nicht eifersüchtig auf Vibratoren und gönne natürlich jeder einzelnen den Edellustspender!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.