Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

Ja...
magst recht haben *zwinker* Dafür hab ich ja zwei Männer...
**********dwind Frau
236 Beiträge
@petry089
Also ich hatte noch nie ein Schwanzfoto hier in einer "Eröffnungsmail".

Aber ich habe ja auch keine Tittenfotos von mir im Proil. Das meine ich jetzt nicht auf jemand speziell bezogen.

Nur darf man bzw. Frau ja auch nicht vergessen, dass sowas ein stückweit in Zusammenhang stehen könnte...

Also wenn ich das bisschen nackte Haut, das ich auf meinem einen Foto zeige, verbergen wollte, müsste ich schon den Gesichtsschleier tragen.

Trotzdem hab ich sogar mal ein Schwanz-video als "Eröffnungsmail" bekommen

War aber eine Ausnahme, sonst bekomm ich eher gute mails
was frauen wollen
für mich ist es ganz leicht zu sagen was mir als frau nicht gefällt, da fallen mir auf anhieb jede menge dinge ein,
aber wirklich zu definieren und auszusprechen was ich will und auch brauche fällt manchmal doch schwer. ich habe lange gebraucht, bis ich meinem partner ins ohr flüstern konnte, das er mich lecken soll, oder das ich seinen finger etwas weiter oben spüren möchte etc.
erst jetzt kann ich mich gehen lassen und auch mal rausschreien, dass er mich richtig hart nehmen soll.
----zum glück, sonst würde ich ja nie den sex bekommen, der mir spaß macht----
********f2nd Paar
147 Beiträge
Was ich will...
Das Unmögliche: den Mann, der Partner, Liebhaber, Freund, Hausmeister, Unterhalter, Bewunderer, Kritiker, Berater, Tröster, Mutmacher, Masseur in einem sein kann *anbet* *anbet*
Aber sicher auch: humorvoll, verständnisvoll, fantasievoll, intelligent, sportlich, sexy, unternehmungslustig- ach ja *kopfklatsch* gut situiert

schon 30% wäre Klasse!!! *smile*
@*******cht

Die Frage ist hier ja: Geht es um Sex, geht es um unterschiedliche Kulturen oder worum geht es eigentlich?

LG Petra
Kompliment Witchblade1! Die Art Emanzipation liebe ich!
Hallo Witchblade1,
dass ist die Art Emanzipation die ich sehr zu schätzen weiß.
So sollten alle Frauen ticken.

Eine Frau, die nicht sagt was sie denkt, einen Orgasmus vortäuscht, um das Elend zu beenden und sich anschließend über schlechten Sex beschwert ist aus meiner Sicht zum Teil selbst Schuld.

Ich habe Mal gelesen, dass ein toller Liebhaber daran zu erkennen ist, dass er die eine Frau immer wieder ins Bett bekommt und nicht viele Frauen ein Mal.

Nun müsst ihr Damen zugeben, dass ihr nicht alle gleich tickt.

Aber für meine Mitstreiter ein zwei Tipps, die von mir erfolgreich erprobt wurden. Für Kritik bin ich anschließend zu haben.

1. Am Anfang des Liebesspiels ist die Muschi und erst recht die Klitoris Tabu!

2. Wenn das Liebesspiel bereits in Gang ist, ist die Klitoris immer noch Tabu. Ich habe mir bereits von mehreren Frauen sagen lassen, dass es für sie der Horror ist, wenn sich der Mann im Bett direkt auf die Klitoris stürzt.
Die Innenseiten der weiblichen Schenkel sind ebenfalls sehr empfindlich und mögen leicht gebissen werden.

3. Wenn die Frau nach 1. und 2. danach verlangt, ist der Weg zum aller Heiligsten offen.
Aber vorsicht, auch hier gilt, weniger ist mehr!
Damit ist vor allen weniger Druck gemeint.
Wie es gehen könnte ist im Film "Kein Ohrhasen" gut beschrieben.
Wenn die Frau mit ihrem Becken ausweicht, dann ist der Druck zu Stark.
Wenn es der Frau gefällt, rückt sie mit ihrem Becken alleine Näher.

Sollten meine Angaben Fehlerhaft sein, bitte ich um konstruktive Kritik!

LG
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Von "mehreren" Frauen sagen lassen? Wie viele?

JEDE Frau ist anders - das hast Du schon gut erkannt. Warum dann wieder diese Verallgemeinerungen?
aber...
Ich weiß nicht was Frauen wollen, nur was ich will:

Nähe - aber nicht immer
Sex - aber nicht immer
Sicherheit - aber nicht immer
Aufregung - aber nicht immer
Und und und
aber eines immer: leben, mit Leidenschaft und vielen Gefühlen.
Nun müsst ihr Damen zugeben, dass ihr nicht alle gleich tickt.

Und danach kommt von dir eine Anleitung wie in einem Kochbuch.

Petra
Liebe Petra, ...
...sicherlich ist die Anleitung nicht der Innbegriff von Romantik. Aner habe ich Recht oder nicht?
Ich will, ich will, ich will!
...meine frau die ilsebill, will nicht so, wie ich es will...

der depp sagt ihr leider nie was er will... am ende haben sie beide nix.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube, was Frauen wollen, ist im Grunde einfacher, als Mann es gern darstellt.

Männer betonen ja gern die kapriziöse, launische und wankelmütige Seite der Frau. Es ist natürlich sehr einfach, sich bei Erfolglosigkeit beim weiblichen Geschlecht auf dessen Launen zu berufen. "Die wissen ja selbst nicht, was sie wollen..." ist eine von Männern gern genommene Ausrede dafür, sich mit ihren Partnerinnen nicht auseinandersetzen zu müssen. Schlimmer ist da nur noch "Ah, sie hat Launen, kriegt wohl wieder ihre Tage."

Fakt ist: Frauen sind oft nicht einfach.Und ja, Frauen haben Ansprüche. Das liegt daran, dass das moderne Leben für Frauen oft nicht einfach ist und Ansprüche nicht unerheblicher Art an sie stellt.

Frauen von heute wollen keine Ernährer mehr, sie wollen sich selbst ernähren können. Daraus folgt, dass sie keine Partnerschaften mehr aus Pflichtgefühl oder gesellschaftlichem Zwang heraus eingehen müssen und wollen.

In diesem alten, ausgedienten Sinne "braucht" eine Frau einen Mann nicht mehr.

Was sie braucht, und hier wird es im Grunde recht einfach, ist ein PARTNER. Einen, der Partnerschaft wirklich im Wortsinn definiert und sich nicht kastriert fühlt, weil sie auch als Ehefrau und Mutter die Zügel für ihr Leben selbst in der Hand behalten will.

Und weil eine Frau eben immer alles ist: Mutter, Hausfrau und Berufstätige, braucht sie einen entsprechenden Partner: Vater (mit Präsenz und Verantwortung), Hausmann und Berufstätigen.

Was Frau NICHT braucht, sind Männer, die den alten Zeiten hinterherheulen, als jeder in der Familie noch "wusste, wo sein Platz ist".

Eine Frau möchte in all ihren Facetten gesehen werden. Und unterstützt. Sie möchte moderne Partnerschaft leben.

Ach ja, und Frau hätte selbstverständlich gern gleiche Bezahlung für den gleichen Job.

Und weniger Fotoshop-zurechtgebogene Magerschnecken als Vorbilder für ihre Töchter.

Und das endlich mal einer High-Heels erfindet, in denen einem nicht die Füße wehtun.

Und völlig kalorienfreie, aber völlig authentisch schmeckende Schokolade.

Und Weltfrieden. Den hätten wir auch gern noch.

Danke.
******ies Frau
125 Beiträge
Heute will ich das eine, morgen das andere! *zwinker*
Was Frau will.....?!?
Nun, denke das ist so individuell zu betrachten, wie es nun mal jede Frau ist. Einzigartig....
Doch so im Grossen und Ganzen?
Für mich ganz persönlich.....Frau will von Ihrem Mann:
• Manchmal auf Händen getragen werden, mit dem Kopf in den Wolken und trotzdem die Bodenhaftung nicht verlieren.....
• Geliebt und akzeptiert zu werden, genau so wie ich bin, mit all meinen Guten und Schlechten Seiten, ohne "Umbau-Versuche" sowohl körperlich als auch seelisch.....
• Von Herzen geben und genauso von Herzen zurück bekommen....
• Ehrlichkeit,

• Und was den Sex anbetrifft..... *zwinker* Tabulos, Hemmungslos, Zärtlich und doch Wild..... Über alles reden können.....Die Liebe an Körperlichkeit und Sinnlichkeit...... Geniesen dürfen, und Genuss bereiten.... Eifersucht ist tabu.... Im Gegenseitigen Einverständniss "Spiele ohne Grenzen"...

Für mich ist die Sinnlichkeit, meinen Körper zu spüren, Sex ein Lebenselexier für Körper und Geist....

Oder Witzig ausgedrückt: Mindestens einmal am Tag Sex ist auch regelmäßig gelebt.... *smile*
******584 Frau
749 Beiträge
@*******cht: Für mich trifft das definitiv nicht zu, ich liebe es, wenn mein Kitzler von Anfang bis Ende miteinbezogen wird, gern auch härter, zumal ich auch seltenst einen vaginalen Orgasmus bekomme, dafür aber umso öfter geile klitorale...
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Was frau will?
... ein Pony!

Und die neuen Prada-Stilettos.

Cliché as cliché can.

*zwinker*
Mh..
Liebe.

..und einen vaginalen Orgasmus!
********2009 Paar
538 Beiträge
Frauen
Sicherheit, Geborgenheit, Nähe, Liebe und sex :p
Einfach
nur den Vibi gewinnen!

Alles andere hab' ich.... *zwinker*

Was den Sex betrifft hängt von der Situation und meinem Gegenüber ab,
eine klare Ansage an das männliche Geschlecht und ich bekomme immer was ich will *smile*

It's so easy...
I love it...

*kuss*
ich werde gerne auch mal härter angefasst
und ich glaube da bin ich nicht die Einzige.

und ich will dieses neue wunderschöne Designstück in der Hoffnung damit auch die letzten Männer überzeugen zu können, dass ein Vibrator keine Konkurrenz sondern eine Steigerung ist!

Ein schönes Wochenende!
Respekt. Wertschätzung. Und Ehrlichkeit.
********8_by Mann
12 Beiträge
Frauen wollen erobert werden
Frauen wollen erobert werden. Wie eine Königin.

Jede Frau freut sich um eine Einladung zu einem romantischen Essen und anschließendem Vergnügen!
*********e_be Mann
26 Beiträge
wollen oder wünschen?
ich glaube menschen - frauen wie männer - "wünschen" viel öfter als sie wirklich "wollen". der unterschied? wenn ich was was WIRKLICH "will" bin ich bereit dafür fast alles (oder zumindest etwas) zu tun, um es zu bekommen. Wünsche sind "kostenlos".
*******dAva Paar
241 Beiträge
@ Nord_Licht

da gebe ich dir nicht ganz recht, es gibt wohl frauen die net noch lange um den heißen brei reden bzw sex haben wollen, ich kenne einige die es hassen wenn stundenlang irgendwo rumgefummelt wird.
eine freundin von mir nimmt meiste weil sie was hartes haben möchte direkt den mann seine hand und legt sie sich zwichen die beine.

das ist das was viele schrieben es ist nunmal so das jeder was andere will. es gibt kein rezept das man(n) immer bei einer sache ein guter liebhaber ist.

ein guter liebhaber ist für mich wenn der mann auf mich eingehen kann und spaß hat, ich habe schon viele gesehen in clubs wo man beim sex nicht lachen darf oder wo man denkt man ist auf der beerdigung ist wenn man in sein gesicht sieht.

das geht gar nicht.... und egal was man sagt jeder frau ist anderst- genau wie jeder mann anderst ist- sowie jedes kind

wenn das leben so einfach wer das man sagt also man geht eine liste durch- wer das leben auch sehr langweilig!!!!

deswegen seit doch froh das eben jeder anderst ist- schließlich macht es den reiz aus.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Was ich will
ist unmöglich in einigen Sätzen zu definieren.
Je nachdem wie die Tagesstimmung ist will ich mal nur zärtlich gestreichelt werden oder einfach nur rangenommen. Ich will einen Partner, der das erkennt wann was angesagt ist - aber es ist mir bewusst, dass das niemand leisten kann. Also will ich einen Partner der mich so gut kennt, dass er es nach ein paar Minuten merkt was grad angebracht ist. Ich will einen Partner, der mir das Gefühl gibt seine Göttin zu sein, der mir aber auch das Gefühl geben kann jetzt einfach nur "benutzt" zu werden.

Ich will einen Partner, der mir zeigen kann, was ER jetzt gerade möchte, denn ich weiss, dass dies genauso unterschiedlich ist wie bei den Frauen.

Kurz gesagt: ich will ALLES *g*

Deshalb sind wir auch Swinger. Denn so unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich der Sex mit ihnen. Und das ist es, was das Leben in diesem Punkt dann so spannend und erfüllend macht, ohne dass man ständig den Partner wechselt, weil einer alleine niemals alles sein kann bei meinen Ansprüchen *anmach*

Insofern ist es eigentlich ganz einfach und ganz kompliziert was ich will *zwinker*

Ich spreche für mich, ahne aber, dass es meinem Mann nicht anders geht...

LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.