Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
rundum ...
verstanden werden.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ziemlich einfach...
Ich will einen Partner, der das erkennt wann was angesagt ist - aber es ist mir bewusst, dass das niemand leisten kann

Eben, aber zuhören, wenn ich sage, was angebracht ist, so wie ich ihm zuhöre, das kann ich schon verlangen.

Eigentlich sind Männer ganz gut darin, mit klaren Ansagen umzugehen. Das "Is was, Schatz ?" - "Nein." Gespräch hassen die, die ich so kennen, denn , wenn sie nicht völlig abgestumpft sind, wissen sie schon, dass doch "was" ist, aber WAS, das sollen sie nun raten ? Was für ein Stress !

Rundherum verstanden werden - das geht nie 100 %, aber je mehr ich weiß, was ich will, und je deutlicher ich das rüberbringen kann, desto näher komme ich an die Traum-Marke heran.´

Klar, dass in langen Partnerschaften das Verfahren abgekürzt werden kann, aber das braucht wirklich Zeit und offene Ohren...

Also --- das ist ein "wollen", für das frau was tun kann.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Was ich als Frau will...
als Frau wahrgenommen werden!

Im Alltag ist das wichtig mit Mann im Einklang zu sein, doch im Bett möchte ich manchmal klare Einteilung. Ich mag es wenn der Mann mir das Gefühl gibt, er möchte nur mich ohne wenn und aber! Und dann beginnt das Spiel zwischen Mann und Frau.
Ich gebe mich noch nicht direkt hin, lasse ihn zappeln und er bekommt Lust mich zu jagen. Und je mehr ich seine ungezügelte Gier spüre, umso geiler werde ich!

Ebenfalls will ich auch seine gefühlvolle Seite erleben, die mich willenlos machen kann. Ihr müsst wissen an manchen Stellen reicht es nur mit der Fingerkuppe über die Stelle zu gehen und schon bin ich feucht!

Genauso will ich ihn verwöhnen, er soll das Gefühl bekommen, ich achte ihn und dass er sich fallen lassen kann!

In der Beziehung möchte ich dann eher als gleichwertige Partnerin wahrgenommen und respektiert werden. Da geht es mir um Freundschaft, Gemeinsamkeit, Aktivität, aber auch neben ihm mich selber verwirklichen zu können.!

Es gibt aber auch etwas was ich gar nicht will!
Freiheit ist für mich einer der höchsten Güter und will nicht eingeengt werden oder in etwas eingeschrenkt werden. Treue beginnt für mich im Herzen und nicht auf für immer und ewige Enthaltsamkeit!
für mich ganz einfach.. ernst genommen werden, wahr genommen zu werden und gewertschätzt werden *g*
****ya Frau
20 Beiträge
Frauen wollen....
-geliebt
-begehrt
-umsorgt
-ernstgenommen
-auf den arm genommen
-verwöhnt
-genommen
-umschmeichelt
-mit wahrheit bedacht
-beschenkt

...werden *zwinker*
wir wollen
nicht das , was unmöglich ist.
ich will geliebt werden und das
ist nicht zuviel verlangt, denke
das wollen Männer ja auch.
*********e_be Mann
26 Beiträge
ich bleib...
...dabei: das klingt alles nach "wünschen" nicht nach "wollen" *zwinker*
*****83w Frau
149 Beiträge
ich woll/möchte... what ever...
jmd auf Augenhöhe, ohne meine Unabhängigkeit zu verlieren....

desweiteren will ich den Weltfrieden, neue ökologisch und ökonomische Erungenschaften, Alt werden, ohne schwer krank oder alleine zu sein und das Frauen genauso gut abnhemen, bzw essen können ohne zuzunehmen, wie Männer (liegt an der anderen Zusammensetzung der Muskeln).

Juppi
****aus Paar
56 Beiträge
Frauen wollen ...
Angesehen
Bewundert
Begehrt
Erforscht
Erobert
Gehuldigt
Gejagt
Geküsst
Gezeigt
Verehrt
Verführt
Und
Genommen werden.
was ich will...
...ist das was ich schon habe.
Einen wunderbaren Mann an meiner Seite, bei dem ich das zusammen sein als Freiheit empfinde und das ohne ihn sein als unfrei.
Mit dem ich meine ganze Liebe teile und das Gefühl habe das ich "Ganz" bei ihm und er "Ganz" bei mir ist und wir somit wir selbst sein können.
LG Maria
Frauen wollen...
einfach nur das Gefühl haben, bedinnungslos und uneingeschränkt geliebt zu werden. Ohne etwas dafür tun zu müssen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
Ohne statistische Auswertung sehe ich, dass die meisten Frauen irgendwie geliebt und gewertschätzt werden wollen, was doch eigentlich ein allgemein menschlicher Wunsch ist.

Dann wollen über 90% einen irgendwie gearteten Mann, der sie liebt und wertschätzt. Außer denen, die wunschlos glücklich sind, weil sie ihn haben.

Das ist alles ?

*nachdenk*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich
würde gerne verstanden werden *aua* ...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*g*

Kann ich verstehen !
Mein Lieblingswitz
Ich hoffe ich darf hier als Mann auch reinschreiben *smile*

"ein mann kommt nachts volltrunken nach Hause, schmeißt die Komode um, kotzt auf den Boden und sticht sich fast das auge an der Türkline aus.
er bleibt bewusstlos auf dem Boden liegen.

Früh morgens wacht er auf. er befindet sich im gemachten bett, neben ihm ein glas wasser mit einer Aspirin.
er steht auf und geht in die küche, vorbei an der Komode, die wieder an ihrem platz steht und über sauberen Fußboden.
In der küche sitzt sein Sohn und diesen fragt er, was gestern passiert sei: "tja, Papa. Gestern bist du besoffen heimgekommen, hast die Komode umgeworfen, auf den Boden gereiert und bist bewusstlos liegengeblieben. Mama hat dich dann gefunden."
"und warum ist das alles hier wieder so aufgeräumt?" fragt der Vater verunsichert.

"Naja, als Mama dich ins Bett gebracht hat und dir die Hose ausziehen wollte, hast du gesagt:" Finger weg du Schlampe, ich bin Glücklich verheiratet!!!"
*******earl Frau
22 Beiträge
nicht jede frau....
will das gleiche...was für die eine absolute erfüllung ist, ist für eine andere total abtörnend. jede frau ist so individuell, wie die frage danach, was "frauen" wollen...
das gefühl "geliebt werden zu wollen" hat m.E. auch für jeden eine absolut andere bedeutung. wobei ich dieses statement genauso auf männer anwenden würde.
*******235 Frau
54 Beiträge
und wie soll sich das 'geliebt werden' äußern?
ich glaube in die Richtung ging die Frage eher *zwinker*

Ich denke viele Frauen wollen....
• etwas besonderes für ihren Partner sein (was sie meist daran festmachen, dass er 'treu ist')
• Aufmerksamkeit sowohl in Form von Zuhören als auch in Form von kleinen Geschenken - nicht unbedingt was teures, sondern etwas, das zeigt, dass er an sie gedacht hat (Blumen sind toll *zwinker*
• verwöhnt und verführt werden
• in ihrer Selbstständigkeit und Selbstbestimmung respektiert werden aber sich auch fallen lassen können
• und vorzugsweise soll der Partner selbst drauf kommen wann was gefordert ist *zwinker*
*******dAva Paar
241 Beiträge
ich bleib...
...dabei: das klingt alles nach "wünschen" nicht nach "wollen" *zwinker*

wollen und wunsch liegt nah einander
den das was ich mir wünsche will ich schließlich auch... es kommt darauf an was man dauraus macht erfülle ich es mir, oder lass ich es immer ein wunsch bleiben.

also ich will jetzt eine massage und dann mein mann ...
deswegen gute nacht *zwinker*

ava
********aine Paar
3.351 Beiträge
Total egal, ey!
Alle Frauen wolle:

Brad Pit?

Falsch!

George Cloney?

Falsch?

Sir Sean Connery?

Falsch!

Sie alle wollen:

Einen Vibrator, der Getränkekisten schleppen kann!

*g*

mc
********vers Frau
1.249 Beiträge
*lol* .....DEN würd´ich auch nehmen!!!!

*dafuer*
Ich will Ihn auch!!!!!!!!!!!!!!!! *freu2*
********aine Paar
3.351 Beiträge
Und was ist der Horror schlechthin?
Brad Pit & George Cloney & Sir Sean Connery...

... machen Deinen Traum wahr und treffen sich in einer pefekt luxeriösen, edlen Suite zu dritt mit Dir... einer Frau... und was für einer...!

Du bis frisch rasiert..., lecker..., willig...

... und einer von den Dreien zieht ein Kartenspiel:

"Jungs, laßt uns Skat spielen...

...

Würden Sie bitte für Getränke und Erdnussflips sorgen...!"

*g*

mc
********vers Frau
1.249 Beiträge
Ich
....nehm doch eh den Vibrator....also den mit den Kisten.....

Die werden eh überbewertet, die Megastars..... *nase*
*****cat Paar
43.181 Beiträge
nicht wollen wollen...
Was will ich eigentlich?

Stimmt, es wurden schon so viele Witze darüber gemacht, dass selbst Frauen nicht wüssten, was sie eigentlich wollen.
Auf vielen Profilen steht ja auch immer, was Frauen auf jeden Fall alles NICHT wollen…aber nur wenige können wirklich beschreiben, was sie …wollen.

Dabei finde ich „wollen“ eigentlich zu hart…wünschen oder möchten…. treffen es für mich persönlich besser.

Ich für mich würde es so formulieren:
Ich möchte akzeptiert, respektiert und als Frau wahrgenommen werden.
Von meinem Partner wünsche ich mir, dass er sich jeden Tag mit gutem Gewissen wieder für mich entscheiden würde und möchte mich dabei geliebt und begehrt fühlen.

Ich möchte, dass Dinge die ich mache, gesehen und anerkannt werden. Außerdem möchte in Prozesse mit einbezogen werden.

Wenn ich mich über etwas aufrege, brauche ich einen Zuhörer…keinen „Lösungsfinder“.

Ich möchte, bei „Anbaggerungsversuchen“ auch explizit gemeint sein.

Tja *nixweiss* und ansonsten wollen Frauen nur die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer *floet*

LG
cat
Was wollen frauen wirklich...
... ja was denn nun??
*pfeil* Da kann jede Frau nur von sich ausgehen, da jede Frau ein eigenständiges, selbstätiges und vor allem auch selbstständiges Wesen ist.

Ob es eine alleinstehende Frau ist. Diese muss ihr Leben allein meistern. Eine alleinerziehende Mutter, diese muss für ihre Kinder da sein und natürlich auch für sich. Aber an 1. Stelle Mutter sein. Dann gibt es natürlich auch die Frau in der Familie. In dieser ist sie Mutter, Freundin, Geliebte.... kurz gesagt, "Mädchen für Alles".
Jede Frau entscheidet das für sich selber.

Ich bin eine Frau, die sich gefunden hat, im Sexualleben (gern auch mal selbstbestimmt... *zwinker* )und die in allen Dingen des Lebens ihren Weg meistert.

*pfeil* Kurz gesagt, ich will nicht das ganze Geld der Welt, nur mein Glück....... und *achtung* das hab ich gefunden.

Also, dass ist nun meine Meinung zu diesem Thema. Vielleicht gibt es einige Frauen. die meine Meinung teilen.
Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.