Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

*******man Frau
586 Beiträge
Was Frauen von Lelo wollen
Lelo hat es geschafft die Sexspielzeuge aus der Schmuddelwelt zu holen, indem sie sie schick gestaltet und ihnen das Image von Luxusaccessoires verpasst haben. Durch die hohen Anschaffungspreise kann die Besitzerin unter ihren Freundinnen leicht mal mit ihrem ganz intimen Statussymbol angeben... das Iphone für die Möse.

Betrachten wir einmal Lelos Spielzeuge und was an ihnen verbessert werden kann.

Den Lelo Ella besitze ich selbst und bin nachdem ich längere Zeit damit gar nichts anfangen konnte (da er mir für meinen Geschmack einfach zu kein war) mittlerweile recht zufrieden damit. Die abgeflachte G-Punktkopf ist genial, auch wenn ich nicht genau nachvollziehen kann wieso der Hals des Dildos gerade mal daumenbreit ist... Die Kante hingegen die entlang des Schafts zum zugespitzten Teil verläuft ... top!

Von Lili und Nea waren viele (inklusive mir) ziemlich enttäuscht. Der Vibrationskörper in den beiden ist viel zu klein und die Vibration eher mäßig. Wieso ihr die Steuerung auf der Unterseite verbaut habt, ist mir ein Rätsel (das macht doch überhaupt keinen Sinn!!!).

Zu Liv kann ich nicht viel sagen... mir persönlich war er immer viel zu klein.
Dass ihr Gigi noch kleiner gebaut habt, ist einfach doof. Vor einem halben Jahr bin ich dafür extra in meinen Lieblingssexshop gegangen, weil ich das gute Stück einfach vorher in der Hand halten wollte, bevor ich ihn kaufte. Die Verkäuferin packt den Winzling aus und drückt ihn mir in die Hand. Mein einziger Gedanke: "Von dem brauch ich ja drei um zu kommen"... der einführbare Teil ist grad mal 9cm lang!!! Und damit das mal klar ist, ich bin überhaupt keine Größenfetishistin... aber einen Vibrator 5cm unter dem Durchschnitt eines deutschen Pimmels zu formen, geht nicht.

Mit Mona und Ina hab ihr größentechnisch schon eher meinen Geschmack getroffen. Was mich am Ina leider abschreckt ist, dass ich leider überhaupt nicht zu den Frauen gehöre, die einen "Zangenvibrator" mögen. Für diejenigen Leser die es nicht wissen: der Arm des Ina ist relativ unflexibel und auch wenn man ihn durchaus von seiner Klitoris weg halten kann, bedarf dies schon einiger Kraft. Leider gehöre ich zu den Frauen, die es lieben nach dem Kommen noch ausgefüllt zu werden, die aber die totale Krise kriegen wenn irgendwas ihre Klitoris anfasst. Ich will nach einen Orgasmus glücklich in meiner Lethargie versinken und nicht darüber nachdenken dass meine Klit gerade hart zusammengedrückt wird.

Der Soraya wäre diesbezüglich eine tolle Alternative... der fehlt mir aber noch in meiner Sammlung. Über die Größe und Vibrationsstärke lese ich nur gutes… auch wenn sich manche Nutzerinnen darüber beklagen dass das gute Stück schwer zu reinigen sein soll.

Mein Lieblingsvibrator, der leider immer noch zu teuer ist, wäre der Elise. Zwei Motoren, geile Oberfläche und eine ultimative Größe... das gute Stück ist das beste Produkt bisher. Va die Tatsache dass es endlich mal etwas Großes bei euch in Schwarz gibt, finde ich super. Ich kann es kaum erwarten ihn mir leisten zu können.

Wie ist es nun mit euren die neuen Insigniaspielzeugen? Oden, Tiani und Lyla sind in ihrer Steuerung einzigartig, wobei viele Mädels in ihren Rezensionen nicht so begeistert waren. Scheinbar funktioniert häufiger die Steuerung nur aus wenigen cm Nähe, bricht der Kontakt ab, hört auch das Spielzeug auf zu vibrieren. Es gibt bei Spielzeug mit Fernsteurung nur eine wichtige Regel: Die Reichweite der Fernsteuerung muss hoch sein!!! Wobei es kaum zu glauben ist dass Lelo so unfertige Produkte verkaufen soll. Was ein wenig unüberlegt zu sein scheint, ist dass die Steuerung mit vibirert. Angenommen ein Mann möchte seine Freundin damit Outdoor, in einem Lokal oder im Kino beglücken… wäre es so schwer gewesen einen Outdoormodus einzubauen, in dem die Fernsteuerung nicht vibriert?

Nachdem ihr einen Konkurrenten zum We Vibe herausgebracht habt ist das gar nicht mehr so einfach. Was in eurem Sortiment noch fehlt ist ein Massagegerät. Da ihr schon einiges für Zweierspiele bietet, ist das sehr verwunderlich. Beachtet dabei folgende Tatsache: der Magic Wand ist ohne seinem G-Punktaufsatz nur ein Hundertstel so toll!
Was ebenfalls fast gar nicht bei euch zu finden ist, sind Toys zur Analstimulation. Plugs und Analperlen sind bei euch ebenfalls noch nicht zu finden. Und weil wir Mädchen doch so gern mit unserem G-Punkt experimentieren: bitte, bitte, bitte schenkt dem Gigi doch einen großen Bruder.

Zum Schluss noch ein Wort zu eurer PicoBong-Reihe: schön dass es nun auch bei Sexspielzeugen Generika gibt *top*

Viele Liebe Grüße
eure Susi
Frauen wollen...
einfach nur das Gefühl haben, bedinnungslos und uneingeschränkt geliebt zu werden. Ohne etwas dafür tun zu müssen.

Never ever.

Bedingungslose Liebe in allerletzter Konsequenz mag zwar schrecklich romantisch sein - aber für meine Begriffe überwiegt das "schrecklich"!
*******ven Frau
18 Beiträge
Was Frauen wollen...
...hängt wohl von jeder einzelnen Person und deren Erwartung ab *zwinker*

Ich persönlich mag einfach nur ein bisserl Glück und Gesundheit *g*

Und wenn man das mit nem Menschen teilen kann den man liebt, und der einem liebt, dann ist das doch schon was wert...und dann ergibt sich der Rest fast von selbst *g*
*********on_HF Frau
13 Beiträge
Was Frauen wollen???
Wenn ich von mir ausgehe will ich ganz viel und doch nix was man mit Geld bezahlen kann....

Ich will gesund bleiben- sehe oft genug dank meinem Beruf das man in der heutigen Zeit einfach nicht krank werden darf....

Ich will meine Freiheit.... was nützt mir Geld wenn ich es nicht frei ausgeben kann? was nützt mir meine Meinung wenn ich sie nicht frei äußern kann???

Ich will mein Recht.... Recht auf alles was mir wichtig ist, und das Recht ein Leben zu führen so wie ich es für richtig halte...

Ich will Liebe.... Klar braucht jeder Mensch jemanden den man sowohl liebe schenken kann, als auch jemanden von dem man liebe bekommt.

Ich will Vertrauen... Keiner kommt ohne aus Privat, im Beruf und auf der sozialen Ebene...

Ich will Zärtlichkeiten... Küsse, Streicheleinheiten und süße Worte....

Ich will Sex..... klar sonst wär ich net hier, wenn mir das nicht wichtig wäre... *lol*

Ich will Tolleranz.. Ich will mein Leben so leben wie ich es will und das sollte man auch akzeptieren, nicht nur für sich selbst sondern auch bei anderen. Jeder Mensch ist für sich ein eigenständiges Individum und das ist auch gut so....

Aber wenn ich das alles zusammen zähle dann will ich nur eine einzige Sache!!!

Und das ist:

ICH WILL LEBEN!!!

LG Poison
Was will KlareNacht, EINE Frau?

Eine Emanze sein, die High-Heels liebt. Ein Widerspruch? NEIN!

Der wichtigste Effekt der "Frauenbewegung" war, Frauen Unabhängigkeit zu ermöglichen bzw. diese zu entwickeln. Die materielle Abhängigkeit von Männern zog andere Abhängigkeiten nach. Ich will Selbstbestimmung und Unabhängigkeit, aber deshalb nicht in lila Latzhosen rum laufen bzw. zum Mann mutieren. Ich bin gerne Frau.

In meiner Generation (Frauen um die 50) ist Sexualität, vor allem die eigene Sexualität, keine Selbstverständlichkeit. Ein Dildo zog bei mir erst mit Anfang 40 ein. Bei meiner erwachsenen Tochter ist ein Dildo nichts Besonderes; sie hat diesen schon seitdem sie 17 ist.

LELO ist etwas Besonderes, individuell, edel wie ein schöner High-Heel, sexy, keine Massenware. Nein, er kann keinen Mann ersetzen. Will LELO das? Das will LELO genauso wenig wie eine Frau mit ihrer eigenen Sexualität auf Sex mit einem Mann verzichten will. LELO ist für die ganz privaten Stunden, wo kein Mann etwas zu suchen hat, voller Lust und Leidenschaft (manchmal darf Mann LELO auch mit erleben).

"Eine Emanze sein, die High-Heels liebt" ... Meine eigene Sexualität steht nicht in Konkurrenz zur Sexualität mit einem Mann und ich mache mich nicht materiell abhängig von einem Mann, nur weil ich seinen Schwanz will. Dafür gibt es LELO und glaubt mir, er ist kostengünstiger als jede Beziehung, die Abhängigkeiten mit sich bringt.

Ich bestimme mich und auch meine Sexualität. LELO zieht bald bei mir ein; er passt zu mir *zwinker*
Könnten sich alle Frauen hier endlich mal einigen bitte ... ich würde gerne wissen was ihr wollt ... immer diese ganzen Diskussionen *ggg*

*diegroessten*
********aine Paar
3.353 Beiträge
Vorsicht! Mehr Eigenwerbung...:
Mädels, Ihr wollt mich!

Ich kann kein Skat spielen!

Ich habe keinen Waschbrettbauch...

Ich schleppe problemlos drei Getränkekisten... vorzugsweise Leergut!

Und habe einen wohlsortierten Großsatz aufgeladener Akkus in AA und AAA und drei Ladegeräte für Eure Vibratoren!!!

:-)))

mc

Ist doch klar...: Auf Waschbrett FFM paßt noch einer drauf!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ähh.....
... putzt ihr auch nackt ?

*g*
********aine Paar
3.353 Beiträge
Meistens...
... unter der Dusche...

... den Schniedel...

... vor und nach dem Einsatz!

... und morgens und abends knackig-nackig die nackigen Zähnchen!

*mrgreen*

mc

... mal fix ins Profil geschaut...!

Ah ja!

Reichen der gnadigen Frau in ihrem Alter schon nacktputzende Kerle???

*fiesgrins*

mc
********aine Paar
3.353 Beiträge
Nachschieber!
*freu* *freu2* *haumichwech*

Immer inhaltsschwer & eigenartig!

*aetsch*

mc
Und habe einen wohlsortierten Großsatz aufgeladener Akkus in AA und AAA und drei Ladegeräte für Eure Vibratoren!!!

Klingt sehr verlockend *freu2*

Petra
Dann mach Dich auf die Socken, bring die geladenen Akkus und die Putz-Utensilien mit.

Du darfst auch angezogen putzen!
Ich möchte hier nicht ins Gerede kommen, wenn Du nackig den Bürgersteig fegst...mir persönlich wäre es wurscht...

Entrümpelst du auch den Keller? *liebguck*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
´Die gnädige Frau
sucht in ihrem hohen Alter einen nacktputzenden Kerl, weil sie für die anderen Dinge schon mehr als genug hat.

Meinetwegen kanner auch angezogen putzen, aber das ist nicht so lustig.

*g*

Jede Frau hat eben andere Wünsche ...
*******tty Frau
315 Beiträge
Was Frauen wollen?
Ich denke, was eine Frau will ist so unterschiedlich und individuell wie jede Frau selbst.

Bei mir persönlich ist es total unterschiedlich: Wenn morgens der Wecker klingelt, dann sind es einfach nur fünf Minuten mehr Schlaf. Nach einem schlechten Tag möchte ich gerne mal in den Arm genommen werden. Total Zeit und Stimmungsbahängig. Gäbe es ein Patent-Rezept, dann gäbe es bestimmt auch eins für Männer. Und was die wollen, das weiß ich auch nicht.

Und es ist definitiv nicht immer das Eine! *zwinker*
Manchmal möchte ich mich unrasiert und nur im Jogger auf dem Sofa fläzen, im Fernseher läuft Fußball (mein Verein liegt natürlich haushoch in Führung), die Pulle Bier in der einen Hand und die Füße aufm Tisch.

Ich darf furzen und rülpsen soviel und sooft ich mag, ohne das einer meckert.

Die Alte steht in der Küche und kocht mir mein Lieblingsgericht, bringt natürlich ohne Aufforderung im 10 Minutentakt ein neues Bier und hält ansonsten die Fr... äh... den Mund.

Wenn die Jungs im Fernseher mal nicht so funktionieren, wie ich das mag, kann ich motzen was das Zeug hält mit allen Schimpfwörtern die mir einfallen, denn die Bla... ähm... die Kinder sind bei Schwiegermutter.

Zwischendurch kratze ich mich immer wieder genüsslich am Sack und am Ende gewinnt mein Verein!

Boah ist das leicht glücklich zu sein, wenn man ein Mann ist!

Was Frauen wollen:

Ab und an ein Mann sein. Dann wär alles endlich mal sooooo einfach!

*zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
HAHA
*lol*

Eigentlich wollte ich den Thread schon "abbestellen", aber dieser Lacher am Sonntag Nachmittag wäre mir dann entgangen ... *g*
*********_8883 Paar
236 Beiträge
kleine Aufmerksamkeiten sind das halbe Leben
Wir Frauen sind gerne für unsere Männer da.
Kochen gerne mal für Sie, kümmern uns liebevoll um Sie, wenn das "starke" Geschlecht mit laufender Nase auf der Couch liegt und denkt, es würde jeden Moment sterben....

Aber wir Frauen möchten auch umsorgt und unterstützt werden.
Unaufgefordert in den Arm genommen werden oder nach der Arbeit mit der bereits erledigten Hausarbeit überrascht werden.
Wir wollen nicht mit teuren Geschenken überschüttet werden, sondern lieber mit Haut und Haar geliebt werden und das natürlich auch gezeigt bekommen!

Die kleinen Aufmerksamkeiten, wie ein eingelassenes Bad nach einem stressigen Tag oder eine Massage, ein gedeckter Frühstücks Tisch mit allen Leckereien am Wochenende, ... , sind die Dinge, was Frauen wollen!
mein persönlicher Wunschzettel...
• Nähe spühren ohne meine Freiheit aufzugeben

• geliebt werden so wie ich bin und lieben können ohne Angst dass alles bald wieder vorbei ist

• über alles... und ich meine wirklich alles reden können

• schöne Momente mit jemandem teilen

• sich gegenseitig stützen wenns mal nicht so gut läuft

• EHRLICHKEIT! Ich will mich in einer partnerschaft nicht ständig fragen ob ich belogen und betrogen werde, ich will bedinnungslos vertrauen können.

• gemeinsam Pläne und Träume verwirklichen

• eine starke Schulter zum anlehnen

• einen Mann der auch mal mit anpackt und seinen Teil zum Haushalt beiträgt und dass freiwillig und ohne dass Frau immer zuerst fragen muss ob er denn doch bitte so gut wäre und machen würde *zwinker*

• und natürlich auch prickelnde Erotik und regelmässig abwechslungsreichen, geilen Sex *smile*

hmmm... wenn ich meine Liste nochmals so durchlese..... ich werde wohl noch sehr lange single bleiben, oder die Hälfte der Liste vergessen müssen *fiesgrins*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Oder....
...du suchst dir für jeden Punkt einen Mann ... *g*
...
das hatte ich doch auch schon, aber die parallel-daterei ist mir dann doch zu stressig *lol*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wer Perfektion will...
... muss eben leiden.

*zwinker*
leiden? nein danke...
da mache ich dann doch lieber ein paar Abstriche bei meinen Wünschen
*******rl86 Frau
3 Beiträge
dreckigen Sex
So sehen wir das auch!!
Zitat Aphrodite auf Seite 8:
"Ich möchte einen Mann, der mein Herz berührt.
Der mich und meine Gefühle respektiert und ernst nimmt.

Einen Mann der in einigen Situationen ein Schwein im Bett ist, sich nimmt was er möchte, aber mir auch das gibt was ich möchte bzw. einfach mal zulässt das ich mir einfach mal das nehme was ist brauche.
Einen Mann mit dem ich unsere Sexualität weiter entwickeln kann.
Der dabei aber die nötige Verantwortung für sich, für mich, für uns übernimmt.

Ich möchte einen Mann, der mein bester Freund ist.
Mit dem ich im Stadion gröhlen kann, beim Fußball Bier trinken kann, mit dem ich Abenteuer erleben kann.

Ich möchte einen Mann, der sich in meine Träume hineinfühlen kann,
der diese gern mit mir träumt, rumspinnt und die Luftschlösser mitbaut.
Mit dem ich gemeinsame Luftschlösser bauen kann.

Ich möchte einen Mann, der mit sich selber Zufrieden ist, aber auch seine Schwächen zeigen kann.

Ich möchte einen Mann mit Ecken und Kanten.
Der seine eigenen Ansichten vertritt, der sich Disskusionen stellt aber mit mir auch Quatsch redet und mit den man in Kindheitserinnerungen eintauchen kann.

Ich möchte einen Mann, der tanzen kann.
Es ist das etwas supertolles.

Ich möchte einen Mann, der sich situationsgemäß benehmen kann.
Der sich nach Knigge benehmen kann, der aber auch nicht scheut rumzurülpsen und wenns sein muss zupupsen.
Denn es ist ein Zeichen, das man sich wohl fühlt.

Ich habe einen Mann, der all diese wundervollen Dinge erfüllt.
Er ist perfekt. Ich liebe dich"

Toller Text! Sicher eine tolle Frau! Genauso toll wie meine!!!

... es muss einfach passen, dann ist (fast) alles gemeinsam möglich !!!

PS: Genau so möchte ich auch eine Frau haben! Und genau so eine hab ich!!!!! *kuss*

PPS: Sie kann sogar "Feuerwehrmann" rülpsen! Und trotzdem stilsicher Dinnieren!! *rotfl*
Im Prinzip will eine Frau eine Ulirko.

Ganz einfach:

Jeweils nur die guten Seiten von den Beiden.

Den Sexappeal von Mirko und die Zuverlässigkeit von Uli *lach*

Die gesunde Mischung wird`s wohl sein, aber das entscheidet JEDE Frau für sich selbst.

Jedoch bekommt letztendlich jede, was sie verdient!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.