Was Frauen von Lelo wollen
Lelo hat es geschafft die Sexspielzeuge aus der Schmuddelwelt zu holen, indem sie sie schick gestaltet und ihnen das Image von Luxusaccessoires verpasst haben. Durch die hohen Anschaffungspreise kann die Besitzerin unter ihren Freundinnen leicht mal mit ihrem ganz intimen Statussymbol angeben... das Iphone für die Möse. Betrachten wir einmal Lelos Spielzeuge und was an ihnen verbessert werden kann.
Den Lelo Ella besitze ich selbst und bin nachdem ich längere Zeit damit gar nichts anfangen konnte (da er mir für meinen Geschmack einfach zu kein war) mittlerweile recht zufrieden damit. Die abgeflachte G-Punktkopf ist genial, auch wenn ich nicht genau nachvollziehen kann wieso der Hals des Dildos gerade mal daumenbreit ist... Die Kante hingegen die entlang des Schafts zum zugespitzten Teil verläuft ... top!
Von Lili und Nea waren viele (inklusive mir) ziemlich enttäuscht. Der Vibrationskörper in den beiden ist viel zu klein und die Vibration eher mäßig. Wieso ihr die Steuerung auf der Unterseite verbaut habt, ist mir ein Rätsel (das macht doch überhaupt keinen Sinn!!!).
Zu Liv kann ich nicht viel sagen... mir persönlich war er immer viel zu klein.
Dass ihr Gigi noch kleiner gebaut habt, ist einfach doof. Vor einem halben Jahr bin ich dafür extra in meinen Lieblingssexshop gegangen, weil ich das gute Stück einfach vorher in der Hand halten wollte, bevor ich ihn kaufte. Die Verkäuferin packt den Winzling aus und drückt ihn mir in die Hand. Mein einziger Gedanke: "Von dem brauch ich ja drei um zu kommen"... der einführbare Teil ist grad mal 9cm lang!!! Und damit das mal klar ist, ich bin überhaupt keine Größenfetishistin... aber einen Vibrator 5cm unter dem Durchschnitt eines deutschen Pimmels zu formen, geht nicht.
Mit Mona und Ina hab ihr größentechnisch schon eher meinen Geschmack getroffen. Was mich am Ina leider abschreckt ist, dass ich leider überhaupt nicht zu den Frauen gehöre, die einen "Zangenvibrator" mögen. Für diejenigen Leser die es nicht wissen: der Arm des Ina ist relativ unflexibel und auch wenn man ihn durchaus von seiner Klitoris weg halten kann, bedarf dies schon einiger Kraft. Leider gehöre ich zu den Frauen, die es lieben nach dem Kommen noch ausgefüllt zu werden, die aber die totale Krise kriegen wenn irgendwas ihre Klitoris anfasst. Ich will nach einen Orgasmus glücklich in meiner Lethargie versinken und nicht darüber nachdenken dass meine Klit gerade hart zusammengedrückt wird.
Der Soraya wäre diesbezüglich eine tolle Alternative... der fehlt mir aber noch in meiner Sammlung. Über die Größe und Vibrationsstärke lese ich nur gutes… auch wenn sich manche Nutzerinnen darüber beklagen dass das gute Stück schwer zu reinigen sein soll.
Mein Lieblingsvibrator, der leider immer noch zu teuer ist, wäre der Elise. Zwei Motoren, geile Oberfläche und eine ultimative Größe... das gute Stück ist das beste Produkt bisher. Va die Tatsache dass es endlich mal etwas Großes bei euch in Schwarz gibt, finde ich super. Ich kann es kaum erwarten ihn mir leisten zu können.
Wie ist es nun mit euren die neuen Insigniaspielzeugen? Oden, Tiani und Lyla sind in ihrer Steuerung einzigartig, wobei viele Mädels in ihren Rezensionen nicht so begeistert waren. Scheinbar funktioniert häufiger die Steuerung nur aus wenigen cm Nähe, bricht der Kontakt ab, hört auch das Spielzeug auf zu vibrieren. Es gibt bei Spielzeug mit Fernsteurung nur eine wichtige Regel: Die Reichweite der Fernsteuerung muss hoch sein!!! Wobei es kaum zu glauben ist dass Lelo so unfertige Produkte verkaufen soll. Was ein wenig unüberlegt zu sein scheint, ist dass die Steuerung mit vibirert. Angenommen ein Mann möchte seine Freundin damit Outdoor, in einem Lokal oder im Kino beglücken… wäre es so schwer gewesen einen Outdoormodus einzubauen, in dem die Fernsteuerung nicht vibriert?
___________________________________
Wie kann Lelo nun seine Produkte verbessern?
Nachdem ihr einen Konkurrenten zum We Vibe herausgebracht habt ist das gar nicht mehr so einfach. Was in eurem Sortiment noch fehlt ist ein Massagegerät. Da ihr schon einiges für Zweierspiele bietet, ist das sehr verwunderlich. Beachtet dabei folgende Tatsache: der Magic Wand ist ohne seinem G-Punktaufsatz nur ein Hundertstel so toll!
Was ebenfalls fast gar nicht bei euch zu finden ist, sind Toys zur Analstimulation. Plugs und Analperlen sind bei euch ebenfalls noch nicht zu finden. Und weil wir Mädchen doch so gern mit unserem G-Punkt experimentieren: bitte, bitte, bitte schenkt dem Gigi doch einen großen Bruder.
Zum Schluss noch ein Wort zu eurer PicoBong-Reihe: schön dass es nun auch bei Sexspielzeugen Generika gibt
Viele Liebe Grüße
eure Susi